FUTmas

Kommentare

• Trau2085
    1008 posts ✭✭✭
    Und ich frag mich warum Nainggolan so dropt...Danke Predictionboys!
    Das wäre auch mal extrem fail. Hoffe der kostet 1Mio und alle die sich jetzt undercutten beißen sich ins rechte Ei
  • KleinRaxx
    20541 posts ✭✭✭
    Tauli schrieb: »
    KleinRaxx schrieb: »

Gnabry als ST abgebildet, Futmas Karte war aber LM.. Also wohl eher ne Prediction.. :/

Das hat nix zu sagen. Mann bekommt nur die Spieler raus und nicht die Werte sowie Position. Bin aber bei dem Leak aber auch noch vorsichtig
  • Tauli
    32 posts ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 2017

Gnabry als ST abgebildet, Futmas Karte war aber LM.. Also wohl eher ne Prediction.. :/

Das hat nix zu sagen. Mann bekommt nur die Spieler raus und nicht die Werte sowie Position. Bin aber bei dem Leak aber auch noch vorsichtig

Naja, bei einem Bild bei dem direkt alle ausrasten, weil es ja richtig sein muss bzw. ein glaubwürdiger Leak sei, von dem jedoch schon Spieler offiziell enthüllt wurden UND dann in dem "Leak" auch noch falsch dargestellt werden!? Das hat ungefähr die Glaubwürdigkeit von nem Apfel der behauptet ne Birne zu sein, weil sie sich ja in der Form ähneln. :P

Hinkender Vergleich, ich weiß, aber wenn etwas geleakt wird & schon bestätigte Sachen enthält, die aber im Leak falsch sind, verlier ich jegliche Glaubwürdigkeit ^^
  • Bazooka
    936 posts ✭✭✭
    Wann kommen die täglichen Sbc ? Bzw. Uhrzeit?
  • Yewa21
    2049 posts ✭✭✭
    Bazooka schrieb: »

19 uhr
  • Bazooka
    936 posts ✭✭✭
    Yewa21 schrieb: »
    Bazooka schrieb: »

19 uhr

Aha und warum ist bei mir die neue SBC nicht da?
  • HeikoS
    309 posts ✭✭✭
    Spieler um 19 Uhr. Puzzle sbc um 1 Uhr
  • Niwwa
    765 posts ✭✭✭
    1 Uhr Nachts kam sie gestern.Wird dann heute auch so sein.
  • ameise77
    1892 posts ✭✭✭
    @Bazooka die aktuelle läuft bis 0 Uhr
  • Bazooka
    936 posts ✭✭✭
    Aso ok danke ;)
  • KleinRaxx
    20541 posts ✭✭✭
    Easy SBC
  • PotSpecLoot
    1365 posts ✭✭✭
    Mein Rng ist müll
  • Danke für Benteke :smile:
  • Cedric (79) als Besten :neutral:
    Aber finde die SBCs Super.
  • Trau2085
    1008 posts ✭✭✭
    Also bis jetzt die größten Geschenke die EA gemacht hat mit den SBCs. Packs für 75k bei 10k Ausgaben geht klar. Da kann man dann in der Tat auch nicht mit minus raus.
  • dreax
    1848 posts ✭✭✭
    verfallen die packs, oder kann man sich die aufheben?

danke!
  • Geasy0
    11476 posts ✭✭✭
    dreax schrieb: »
    verfallen die packs, oder kann man sich die aufheben?

danke!

Kannst aufheben
  • Phillyside
    1489 posts ✭✭✭
    Nacho IF, Pjanic und Perisic im 45k Pack.
  • Daredevil
    13536 posts ✭✭✭

Naja, bei einem Bild bei dem direkt alle ausrasten, weil es ja richtig sein muss bzw. ein glaubwürdiger Leak sei, von dem jedoch schon Spieler offiziell enthüllt wurden UND dann in dem "Leak" auch noch falsch dargestellt werden!? Das hat ungefähr die Glaubwürdigkeit von nem Apfel der behauptet ne Birne zu sein, weil sie sich ja in der Form ähneln. :P

Hinkender Vergleich, ich weiß, aber wenn etwas geleakt wird & schon bestätigte Sachen enthält, die aber im Leak falsch sind, verlier ich jegliche Glaubwürdigkeit ^^

Wie oben beschrieben ist es zur Zeit nicht möglich, die richtigen Positionen zu leaken, man kann lediglich die Spieler erkennen, bzw Bilder oder Namen und dann hat man dann die Bilder selbst erstellt und die Positionen einfach selbst anpassen müssen.

Ich habe das Bild nun mehrmals gesehen, mich würde allerdings interessieren, wann es aufgetaucht ist, nachdem die ersten 6 Spieler da waren, oder schon deutlich vorher? Schaue mal ob ich in Erfahrung bringen kann, ob das echt ist.
  • KleinRaxx
    20541 posts ✭✭✭
    Also ich hab es heute zum ersten Mal gesehen, soll aber seit gestern oder länger im Umlauf sein
  • Kampl im Prime set :neutral:
  • Daredevil
    13536 posts ✭✭✭
    Also ich hab es heute zum ersten Mal gesehen, soll aber seit gestern oder länger im Umlauf sein

Von den mir bekannten, die ich so kenne, da habe ich gestern nichts von mitbekommen, aber war auch gestern ab Abend kaum aktiv. Aber an sowas kann immer was dran sein, aber sollten morgen wieder 3 stimmen, kann man ja davon ausgehen das es echt ist. Wäre leider schade, davon würde mich wenn nur Paulinho interessieren, die anderen nicht wirklich was aber dann wieder gut für meine Coins wäre!
  • amalek
    437 posts ✭✭✭
    Alles schön für TOTY sammeln.
  • Sazzzh
    4281 posts ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 2017
    amalek schrieb: »

Habe oft die Erfahrung gemacht, bei zig gesammelten Packs , viiiel schlechter zu ziehen.

Werde es trotzdem weiter versuchen :trollface:

Gruß
    Poncho
    Post editiert von
  • Daredevil
    13536 posts ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 2017
  • Daredevil schrieb: »

sehr schade find ich. hoffentlich kommen viele prime icons am donnerstag.
  • amalek
    437 posts ✭✭✭
    Sazzzh schrieb: »

Habe oft die Erfahrung gemacht, bei zig gesammelten Packs , viiiel schlechter zu ziehen.

Gruß
    Poncho

Habe auch die Vermutung das es sinnlos ist. EA bestraft die Sammler. Oder hat schonmal jemand hier nen richtig fetten Pull aus angesparten Packs gehabt?
  • Tag 1: Mega-Set - Piotr Zielinski
    Tag 2: Prime-Goldspieler-Set: Diego Lopez...
  • JogiJH
    1060 posts ✭✭✭
    Tag 2: Marquinhos und Cilessen
  • HeikoS
    309 posts ✭✭✭
    Sazzzh schrieb: »

Gruß
    Poncho

Habe auch die Vermutung das es sinnlos ist. EA bestraft die Sammler. Oder hat schonmal jemand hier nen richtig fetten Pull aus angesparten Packs gehabt?

Ich letzes Jahr zum Toty Kroos Toty
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien