FUT TRANSFERMARKT ZUGANG - WEB UND COMPANION APP

Kommentare

• Hier das gleiche
  • Habe genau dasselbe Problem und befinde mich im Livechat mit dem Support. Problem ist jetzt bekannt und soll behoben werden. Hatte schon Panik, dass mit meinem Account was nicht in Ordnung ist.
  • Riddy146
    756 posts ✭✭✭
    @janninho90 @Morogan87 @Borjonsen
    Bei mir geht es wieder. Habe die App neu installiert.
  • Morogan87
    23 posts ✭✭✭
    bearbeitet November 2017
    Also bei mir hat es jetzt gereicht den Cache zu löschen
  • Denis
    190 posts ✭✭✭
    bearbeitet November 2017
    Ich wurde jetzt wegen diesem Problem das keine Aufgabe kam für den Transfermarkt gebannt. Was ist hier nur los? Es ist ja schön das EA was gegen Bots tut aber ich kann doch nix dafür das die mir keine Aufgabe geben.
    In der Mail steht das heute bei mir Probleme mit dem verifizieren auftraten und ich deswegen für den TM gesperrt bin bis sie die Sache untersucht haben.
    Geht's noch jemandem so?
  • @Denis ja bei mir dasselbe. Habe gestern um Mitternacht eine Ingame- Nachricht erhalten, dass bei der Captcha- Anfrage einige Unregelmäßigkeiten aufgetaucht sind und dadurch der Transfermarkt- Zugang auf Companion und Web-App gesperrt wurde. Hab lets-talk-ea angeschrieben und warte auf weitere Infos.
  • Casp00er
    27 posts ✭✭✭
    So hatte es bei mir auch begonnen. Das ist aber schon 3 Wochen her.
    Der Support sagt mir er kann nicht helfen und von EA bekomme ich nur die Standard Abfuhr.
    Ich bin weiter am Ball, aber wenn noch mehr das selbe Problem haben/ schildern dann habe ich noch Hoffnung das EA sich bewegt.
  • Denis
    190 posts ✭✭✭
    Casp00er schrieb: »
    So hatte es bei mir auch begonnen. Das ist aber schon 3 Wochen her.
    Der Support sagt mir er kann nicht helfen und von EA bekomme ich nur die Standard Abfuhr.
    Ich bin weiter am Ball, aber wenn noch mehr das selbe Problem haben/ schildern dann habe ich noch Hoffnung das EA sich bewegt.

Das ist bitte nicht dein Ernst? Erst war ich zu Beginn 1 Monat gesperrt ohne Grund und jetzt wieder? Ich bin der normalste Zocker überhaupt und hab nie irgendwie ansatzweise gecheatet. Ich bin so gar einer der wenigen die nur einen Account haben. Ich verstehe einfach nicht wo das System dahinter ist. Es ist so ärgerlich, vor allem weil man nichts machen kann
  • Denis
    190 posts ✭✭✭
    Ich komme nicht in den live Chat. Hat jemand mal bitte den aktuellen Link?
  • habe/hatte das gleiche Problem mit dem Captcha. Konnte die Aufgabe nicht lösen. nun bekam ich eine Mail dass mein ACC gesperrt wurde, weil Unregelmäßigkeiten beim Captcha entdeckt wurden....lol..Sachen gibt's. Wenn EA das jetzt bei allen gemacht hat, die das gleiche Problem wie ich hatten, bricht der TM ein:) Email an EA ist raus, bin gespannt was jetzt kommt. Dabei war ich immer stolz darauf, wie toll ich das Captcha gelöst hatte:)
  • Habe am Mittwoch auch die Mail erhalten, dass ich in Web- und Begleitapp keinen Zugriff mehr auf den Transfermarkt habe. Problem war bei mir auch die fehlende Aufgabe bei der Captcha-Challenge. Habe natürlich sofort eine Mail an EA geschickt, versucht das Problem zu schildern und auf diesen Thread hier verwiesen.

Eine Antwort habe ich noch nicht erhalten, aber seit heute Morgen funktioniert der Transfermarkt wieder.
  • Komme nicht in die Companion App rein. Nach der Passwort Eingabe bleibt er hängen. Noch jemand das Problem?
  • Komme nicht in die Companion App rein. Nach der Passwort Eingabe bleibt er hängen. Noch jemand das Problem?

Bei mir geht alles wie gehabt.
  • fcbknut
    1239 posts ✭✭✭
    Bei mir auch alles normal
  • l2iiicK
    137 posts ✭✭✭
    Komme nicht in die Companion App rein. Nach der Passwort Eingabe bleibt er hängen. Noch jemand das Problem?

Bei mir steht, dass keine Verbindung zu den EA Servern aufgenommen werden könne und ich meine Internetverbindung prüfen solle..
  • Account seit 4 wochen am spielen, kein transfermarkt frei..
  • wozu TM wenn man es nicht mal nutzen kann seid tagen immer das gleiche gesabbel spiele noch ein paar fut 18 spiele was soll der schrott
  • Leute da dieser Thread passend ist werf ich auch noch ne Frage in die Runde.
    Ich kann mich mit meinem Acc weder in Web App noch Companion app einloggen.
    Gehe da immer auf PW vergessen und erfülle alle Formalitäten- doch die Mail die man bekommen sollte kommt einfach nie..
    Irgendjemand Lösungen?
  • FIFAustria schrieb: »
    Leute da dieser Thread passend ist werf ich auch noch ne Frage in die Runde.
    Ich kann mich mit meinem Acc weder in Web App noch Companion app einloggen.
    Gehe da immer auf PW vergessen und erfülle alle Formalitäten- doch die Mail die man bekommen sollte kommt einfach nie..
    Irgendjemand Lösungen?

Würde mich dann direkt bei EA telefonisch mit dem Problem melden.
  • Habe auf einem Acc 50 spiele, aber transfermarkt noch geschlossen auf der App, was ist da los?
  • Immer wenn ich auf der Konsole den Markt betrete, verdunkelt sich mein Bildschirm und ich kann nix mehr machen. Geht seit gestern so. Kann man irgendwas dagegen machen?
  • stimpi
    136 posts ✭✭✭
    KakOra09 schrieb: »
    Immer wenn ich auf der Konsole den Markt betrete, verdunkelt sich mein Bildschirm und ich kann nix mehr machen. Geht seit gestern so. Kann man irgendwas dagegen machen?

Habe das selbe Problem und bin etwas erleichtert, dass ich nicht der einzige bin. Vielleicht kann ja einer Mods dazu etwas sagen...
  • Wurde bei irgendjemanden die Sperre des Zugangs zum Transfermarkt über WebApp und Companion App aufgehoben in den vergangenen Wochen? EA stellt sich auf meine letzte Anfrage einfach Stumm.
  • Met001
    436 posts ✭✭✭
    Ich habe seit ein paar Tagen seitdem der neue Update für die Smartphoneversion installiert wurde, jedesmal beim Einloggen die Update Informationen. Ich muss immer einige Sekunden warten bis ich es überspringen kann, es ist halt sehr nervig. Was kann ich tun, neu installieren?
  • Komme nicht mehr in die WebApp, aber mit dem Handy hab ich ganz normalen Zugriff, Transfermarktfeatures inklusive. Hat sonst noch jemand dieses Problem oder weiß von eventuellen Updates in diesem Bereich?
  • Met001 schrieb: »
    Ich habe seit ein paar Tagen seitdem der neue Update für die Smartphoneversion installiert wurde, jedesmal beim Einloggen die Update Informationen. Ich muss immer einige Sekunden warten bis ich es überspringen kann, es ist halt sehr nervig. Was kann ich tun, neu installieren?

@Met001 Ist schon bekannt. Glaube nicht, dass eine Neuinstallation hilft. Bei mir wird es auch jedes Mal angezeigt beim Start der Konsole, der Web App, der Companion App aufm iPhone oder der App aufm iPad.
  • Met001
    436 posts ✭✭✭
    Danke für die Info, da hilft anscheinend nur abwarten.
  • VILLEVILLE
    126 posts ✭✭✭
    Ich habe ein Problem mit der Webapp und wollte mal fragen, ob das bei allen so ist.

Wenn ein TM-Spieler von irgendjemand (nicht von meinem TM) auf dem TM von einem anderen Spieler gekauft wird, bleibt der bei mir noch so 5 Minuten drin, anstatt beim nächsten laden von der TM-Liste zu verschwinden. Wenn ich Spieler verkaufe, dauert es auch einige Minuten, bis das Geld dann bei mir gelandet ist oder ich muss neustarten, damit das Geld auf dem Konto ist. Kann ich meinerseits diesen "Abgleich" beeinflussen? "Früher" war das Geld auch in der Web-App einen Wimpernschlag nach dem Kauf auch gutgeschrieben, wenn ich mich recht erinnere.
  • Angeblich wurde das mit dem letzten Update verbessert. Ich merke nichts davon.

Was du wegen den Münzen auf deinem Konto machen kannst: auf irgend einen wertvollen Spieler bieten, wo du dir sicher bist eh noch überboten zu werden. Nach dem bieten aktualisiert sich dein Guthaben
  • Wesleysonck schrieb: »
    Angeblich wurde das mit dem letzten Update verbessert. Ich merke nichts davon.

Was du wegen den Münzen auf deinem Konto machen kannst: auf irgend einen wertvollen Spieler bieten, wo du dir sicher bist eh noch überboten zu werden. Nach dem bieten aktualisiert sich dein Guthaben

Oder etwas nicht wertvolles abstoßen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien