FUT-Champions-Thread [Startpost beachten] Rewards & Quali kommen Donnerstag - 20 Uhr!

Kommentare

• Majan23
    1211 posts ✭✭✭
    yannik_09 schrieb: »
    donkevo schrieb: »
    DQiVExdW0AA8FT9.jpg

wollte meine 3 3er sets ja nicht aufmachen, aber nachdem hier meinten, dass das sinnvoll wäre bei so vielen lowrated spielern die um die 100k wert sind habe ich doch eins aufgemacht und booooom ENDLICH ENDLICH 1x packluck im 3er set

habe nun immer noch 2 3er und weiß nicht ob ich die aufmachen soll, besser kann es ja nicht mehr werden :D

De Gea verkaufen jetzt oder warten? mit totgs wird der doch sicher noch weiter droppen ^^

Poste sowas doch nicht :expressionless:

Habe auch noch 3 und noch halte ich durch :sweat_smile:

GW donkevo!

yannik mach mal auf da, hatte gestern auch Rooney und Young, deshalb wars ok.
  • donkevo
    796 posts ✭✭✭
    würde ich dir auch raten, mach die auf.. die 100k ifs sind ok, besser als was man sonst bekommt und mit glück haste nen brocken drin wie ich ^^

weiß nur nicht, ob ich de gea nun mal spielen soll diese wl bis ich die kohle für gullit habe, der droppt doch sicher sonst von 830k auf 600 runter bei dem totgs oder nicht?
  • yannik_09
    3209 posts ✭✭✭
    Kann erst gegen 21 Uhr öffnen... bis dahin sind die Preise eh im ¯\_(ツ)_/¯ oder nicht ?
  • yannik_09
    3209 posts ✭✭✭
    250k aus 3 tdw Sets gemacht...

In 7 Jahren FUT immer noch kein einziger Spieler über 100k. Wird Zeit für nen neuen Account.
  • Bazooka
    936 posts ✭✭✭
    Ich hasse diese belohnungen bronze set silber usw.

Verdammt eyyy hatte mir 2x 100k packs aufgehoben bis 19uhr heute und eben ausversehen eins gezigen 6minuten vor 19uhr...

Hab einfach auf x gedrückt, nur wegen diesen billigen bronze sets als belohnung. ohhh mann das kotzt mich an wenn wenigstens was dabei raus wäre Dani Alves 84 amk
  • 3vr1m
    2926 posts ✭✭✭
    Uff, echt schwer dieses WE. Letzte Woche mit 12-4 beendet, jetzt stehe ich schon bei 4-6
  • Gugster
    1724 posts ✭✭✭
    20 Partien rum und 18 davon waren gegen 4321 mit sane und jesus...

unglaublich :lol:
  • Gugster schrieb: »
    20 Partien rum und 18 davon waren gegen 4321 mit sane und jesus...

unglaublich :lol:

Ich würd mich freuen tbh.

Spiele gefühlt jedes Spiel gegen CR7 und oder Ikonen wie Del Piero oder Hernandez
  • Coloniac
    390 posts ✭✭✭
    Ich habe jetzt 4 spiele gemacht und stehe 2:0. 2 mal bis kurz vor knapp hoch geführt, Gegner drückt Pause und bricht ab. Beide mal weder den Sieg noch ne Niederlage bekommen. Hat das noch irgendwer ? Das Spiel ist der absolute beschiss
  • 3vr1m
    2926 posts ✭✭✭
    6-7 höre jetzt für heute auf, hoffe morgen läufts besser
  • haenger16
    1972 posts ✭✭✭
    0:0 nach 5 Spielen. Jeder bricht ab bei 0:0 und nichts wird bewertet?!?
  • ThorXC60
    5486 posts ✭✭✭
    haenger16 schrieb: »

Das ist doch schon immer so.
  • Kadinho
    599 posts ✭✭✭
    Vormittags 12 Spiele gemacht und kein einziger Abbruch....Gott sei Dank, wenn man das jetzt so alles liest.
  • haenger16
    1972 posts ✭✭✭
    ThorXC60 schrieb: »

Nein sonst könnte ja jeder abbrechen wenn er merkt, dass der Gegner auf nem anderen Level spielt. Und so häufig war es noch nie
  • NB26
    467 posts ✭✭✭
    Habe seit 17 Uhr ständig nur rote Verbindungen und traue mich nict wirklich zu spielen. Hat jemand das gleiche Problem? Ist das nur ein Anzeigebug?
  • WooDoo
    8377 posts ✭✭✭
    Was sagt denn ein ping oder speedtest?
  • Kuckert
    339 posts ✭✭✭
    bei mir kommt die ganze Zeit keine Gegner gefunden.
    Noch bei wem so?
  • Stehe 3-0.. mitten im Spiel Verbindung zum Gegner unterbrochen bei Führung.
    Bekomme aber keinen sieg gutgeschrieben, sondern stehe weiterhin 3-0.
    Super :-)
  • ThorXC60
    5486 posts ✭✭✭
    ThorXC60 schrieb: »

Nein sonst könnte ja jeder abbrechen wenn er merkt, dass der Gegner auf nem anderen Level spielt. Und so häufig war es noch nie

Nein, wenn dein Gegner bei einem Unentschieden bzw. wenn du zurück liegst abbricht / einen DC hat wird das Spiel für dich nicht gewertet. Das war und ist schon immer so.
  • donkevo
    796 posts ✭✭✭
    yannik_09 schrieb: »
    250k aus 3 tdw Sets gemacht...

In 7 Jahren FUT immer noch kein einziger Spieler über 100k. Wird Zeit für nen neuen Account.

mein beileid, war letztes jahr auch sooo oft top100 und hatte nie den besten tdw spieler, nichtmal in den 11er und 44er monthly sets und nun in elite 2 de gea.. unfassbar diese rng packs, ich hasse sie
  • BuDX1
    2199 posts ✭✭✭
    Stan_Libuda schrieb: »
    Stehe 3-0.. mitten im Spiel Verbindung zum Gegner unterbrochen bei Führung.
    Bekomme aber keinen sieg gutgeschrieben, sondern stehe weiterhin 3-0.
    Super :-)

Bei mir auch grad, es ist so lächerlich, dass in diesem Spiel nichts bugfrei ist
  • Der Glitch funktioniert immernoch.
  • Boolek
    9381 posts ✭✭✭
    0-0
  • Mitten in der Nacht mal wieder ein Spiel, welches klar asynchron abläuft, und das gegen einen deutschen Gegner. Ich würd's ja verstehen, wenn man gegen Yuri aus Kamtschatka gematcht wird, aber so?

Meine Spieler reagieren klar verzögert auf's Spielgeschehen, mein Gegner passt 5mal ain den Verteidiger und kommt jedes mal durch.

Wenn EA mich wenigstens runterstufen würde, indem sie mir wie letzte Woche Top-65-Leute zulosen würden, ok, dann könnte man wenigstens noch was lernen. Aber das ist einfach unfair und frustriernd. Ich bin mir zu 100% sicher, dass mein Gegner diese Probleme nicht hatte. 13-3 jetzt...

• Hen334
    730 posts ✭✭✭
    5-1
    Jedes mal nen starker Gegner

Normalerweise sind die ersten 10 spiele leicht
  • Nach 0 Uhr sollte man wirklich die Konsole auslassen. Hat einfach keinen Sinn, entweder mit dauerlaggs oder doppelter Geschwindigkeit zu spielen.
  • NB26
    467 posts ✭✭✭
    Ultimater schrieb: »
    Nach 0 Uhr sollte man wirklich die Konsole auslassen. Hat einfach keinen Sinn, entweder mit dauerlaggs oder doppelter Geschwindigkeit zu spielen.

Ich habe heute schon 1x mit 2Sekunden Delay gespielt und gerade in halber Geschwindigkeit :hushed:
  • Dave
    3432 posts Moderator
    Gestern Abend noch mit 3-0 in die WL gestartet. Nachdem der dritte Gegner echt stark war, habe ich lieber aufgehört. :D
  • Ich fahre jetzt zum Weihnachtsmarkt! Stehe 8-0, aber schon 4 Mal bei meiner Führung gequittet und keinen Sieg bekommen. Unfassbar...
  • Babo
    4103 posts ✭✭✭

Mango_Mandel schrieb: »
    Ich fahre jetzt zum Weihnachtsmarkt! Stehe 8-0, aber schon 4 Mal bei meiner Führung gequittet und keinen Sieg bekommen. Unfassbar...

Viel Spaß ya
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien