FUT-Champions-Thread [Startpost beachten] Rewards & Quali kommen Donnerstag - 20 Uhr!

Kommentare

• Morris10
    1876 posts ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 2017
    Martso schrieb: »
    Markeks schrieb: »
    Silber 1
    2 Legenden in einem Pack. Nesta 90 und Bakayoko.

Endlich mal Packluck gehabt :)
    IMG-20171207-WA0012.jpg

GW, mein Traum dass ich auch mal eine Legende ziehe. Habe zum ersten mal WL gespielt, bin Gold 3, habe aber noch keine packs bekommen...wann bekommt man die in der Regel?

Du musst dir deine Belohnungen an der Konsole im FUT Champions Menü abholen.

• KerstallicA
    2156 posts ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 2017
    Silber 1

IMG-20171207-WA0012.jpg

Um auf den Coinwert von Nesta 90 zu kommen, müsste ich die Ausbeute meiner letzten 4 Eliterewards addieren. Die 70k bzw 100k, die man ohnehin bekommt, natürlich miteingeschlossen. FML. :D Trotzdem Glückwunsch!
  • BAZ1NGA
    1614 posts ✭✭✭
    KerstallicA schrieb: »
    Silber 1

IMG-20171207-WA0012.jpg

Um auf den Coinwert von Nesta 90 zu kommen, müsste ich die Ausbeute meiner letzten 4 Eliterewards addieren. Die 70k bzw 100k, die man ohnehin bekommt, natürlich miteingeschlossen. FML.

Ist und bleibt halt Glückssache.

GW, sei dir gegönnt @Markeks
  • BennyJay
    254 posts ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 2017
    Super Sache. Update gezogen. Neues Team ausprobiert. 7-1 und 7-0. Halbfinale des Dkn gerade in der 75. das entscheidende 4:1 gemacht. Gegner drückt (schon wieder nach dem Tor) Pause. Geht aber direkt wieder ins Spiel... Countdown 3, 2, 1... freeze. Aber nur die Optik. Ich kann drücken, irgendwas passiert im Hintergrund. Aber der Bildschirm zeigt nur das "spiel Fortsetzung" an. Minuten lang.

Benutzer ausgeloggt, mit der sicheren Niederlage gerechnet. Entsprechend aus UT geschmissen. Wieder rein. Kein Disconnect screen. Und sogar ein 3:0 Sieg. Scheinbar wurde der RG tatsächlich erkannt. Immerhin, trotzdem seltsame Sache. Super Update! :-)

Team spielt sich übrigens bombastisch. Hab mir Vieira für 2,09 gegönnt. Vorher einen Monat lang im 4231 unterwegs gewesen mit Del Piero als ZOM. Der hatte da schon eine 1,0 Quote. Als Stürmer aber auch absolut hilfreich...

dokod3R.jpg

Ach so und Belohnungen... bin nur bis Gold 2 gekommen, hab selbst nur 14 spiele davon gemacht. Khedira und den japanischen IF. Mein packluck aktuell ist ähnlich, wie das gameplay der WL.
  • BennyJay
    254 posts ✭✭✭
    BennyJay schrieb: »
    Super Sache. Update gezogen. Neues Team ausprobiert. 7-1 und 7-0. Halbfinale des Dkn gerade in der 75. das entscheidende 4:1 gemacht. Gegner drückt (schon wieder nach dem Tor) Pause. Geht aber direkt wieder ins Spiel... Countdown 3, 2, 1... freeze. Aber nur die Optik. Ich kann drücken, irgendwas passiert im Hintergrund. Aber der Bildschirm zeigt nur das "spiel Fortsetzung" an. Minuten lang.

Benutzer ausgeloggt, mit der sicheren Niederlage gerechnet. Entsprechend aus UT geschmissen. Wieder rein. Kein Disconnect screen. Und sogar ein 3:0 Sieg. Scheinbar wurde der RG tatsächlich erkannt. Immerhin, trotzdem seltsame Sache. Super Update! :-)

Team spielt sich übrigens bombastisch. Hab mir Vieira für 2,09 gegönnt. Vorher einen Monat lang im 4231 unterwegs gewesen mit Del Piero als ZOM. Der hatte da schon eine 1,0 Quote. Als Stürmer aber auch absolut hilfreich...

dokod3R.jpg

Ach so und Belohnungen... bin nur bis Gold 2 gekommen, hab selbst nur 14 spiele davon gemacht. Khedira und den japanischen IF. Mein packluck aktuell ist ähnlich, wie das gameplay der WL.

Zusatz:

Musste ja was faul an der Sache sein. Für das Finale musste ich 5 Minuten warten, bis ich nen Gegner gefunden habe. Endlich einer gefunden, kein Fangesang zu hören. Kurios. Nach 4 Minuten friert das Bild ein. Diesmal ohne Hintergrund Geräusche. Diesmal Benutzer ausgeloggt und den Disconnect bekommen. Echt, das Update ist toll'
  • Martso
    1138 posts ✭✭✭
    Morris10 schrieb: »
    Martso schrieb: »
    Silber 1

IMG-20171207-WA0012.jpg

GW, mein Traum dass ich auch mal eine Legende ziehe. Habe zum ersten mal WL gespielt, bin Gold 3, habe aber noch keine packs bekommen...wann bekommt man die in der Regel?

Du musst dir deine Belohnungen an der Konsole im FUT Champions Menü abholen.

Ah, okay, Danke.
  • Emre67
    873 posts ✭✭✭
    Wollte meine Elite 1 Rewards behalten da ich dachte „schlechtes“ TDW.
    Hab aber gesehen das es das erste mal weniger abstoss Spieler gab.
    Ausbeute:
    Aspas,Rooney,Giulano <3,gnabry,young, 1x Abstoß.
    Klingt erstmal nur ganz okay,
    Sind aber dann doch über 600k Gewinn ( mit 125k coins )
  • Dave
    3420 posts Moderator
    Aus Gold 1 leider nur Müller gezogen. Wenigstens mal ein Spieler um die 20k. :)
  • donkevo
    794 posts ✭✭✭
    Emre67 schrieb: »
    Ausbeute:

mit den 81er sind doch zig abstoß spieler drin oder kann man nur 82 + ziehen?
  • donkevo schrieb: »
    Ausbeute:

ich hatte 3x 81er, alles Auswechselspieler gewesen.. :dizzy:
  • Brinki
    450 posts ✭✭✭
    Rickyyy09 schrieb: »
    donkevo schrieb: »
    Ausbeute:

ich hatte 3x 81er, alles Auswechselspieler gewesen.. :dizzy:

Ich auch 2x81er und Papadopoulus
  • Sazzzh schrieb: »
    Lol die silberbobs mal wieder :D

17-3. Keine Zeit für 40. Wenn du willst versohlt dir so ein Silberbob mal den Popo. Einfach melden für ein Spiel:)
  • PinguinMarco schrieb: »
    Sazzzh schrieb: »

17-3. Keine Zeit für 40. Wenn du willst versohlt dir so ein Silberbob mal den Popo. Einfach melden für ein Spiel:)

@Sazzzh
  • Emre67
    873 posts ✭✭✭
    donkevo schrieb: »
    Ausbeute:

Es sind lediglich 8 Spieler Nahe Abstoß.
    11 Spieler hingegen etwas bis sehr viel wert.
    Also die Chance stand meiner Meinung richtig gut etwas mehr als Abstoß zu bekommen.
    Gnabry, rooney usw sind alle nur bis 84 Rated und ungefähr 100k wert.
    Ist natürlich wieder Glückssache.
  • dH3q_l1VSZWA5pH6jlYgGQ.png

Mit Bale als Neuzugang geht's in die WL :)

War ne Qual n frischen zu bekommen :sweat_smile:

Als nächstes nun auf Blanc sparen, das wird ne Weile dauern.
  • Was freue ich mich schon auf das Umstellen morgen - mittlerweile stellt jeder Gold1-3-Dumbo vor dem Anpfiff um. Ach ja: Hello Bakayoko!
  • SloN
    3213 posts ✭✭✭
    KingOfTheHill schrieb: »
    Was freue ich mich schon auf das Umstellen morgen - mittlerweile stellt jeder Gold1-3-Dumbo vor dem Anpfiff um. Ach ja: Hello Bakayoko!

Das nervt mich tierisch. 40 Spiele sind so schon hart und dann dauert ein Spiel dazu Ewigkeiten durch diese Umstellungen. Man sollte die Formation fest machen wie im Draft.
  • SloN schrieb: »
    Was freue ich mich schon auf das Umstellen morgen - mittlerweile stellt jeder Gold1-3-Dumbo vor dem Anpfiff um. Ach ja: Hello Bakayoko!

Das nervt mich tierisch. 40 Spiele sind so schon hart und dann dauert ein Spiel dazu Ewigkeiten durch diese Umstellungen. Man sollte die Formation fest machen wie im Draft.

Einfach nein.
  • Brinki
    450 posts ✭✭✭
    SloN schrieb: »

Brauche 10 Sekunden dafür. Als ob das stört
  • NB26
    467 posts ✭✭✭
    Frisch aus dem Urlaub aus NYC zurück und was macht man da? Noch schnell für die WL qualifizieren :smiley:
  • Daredevil
    13536 posts ✭✭✭
    Ahmet_psg97 schrieb: »

Meinst damit mich? Etwas neidisch? :wink:

Nein , ist einfach nur unfair gegenüber den Elitespielern die jedes we abrackern um dann 3 abstoss IFs zu ziehen.

Geh du weiter in deiner psg Jacke rumlaufen ;)

Deswegen musst du mich aber nicht als Bob beleidigen sofern es nh Beleidigung war ok?

Und ja woher willst du wissen was ich fpr anziehsachen hab? Bin Fan seit mindestens 2013

Ignoriere manche einfach hier, Glückwunsch zu deiner Ausbeute, ob man nun nur Silber 1 oder Elite geschafft hat, ist völlig egal, alleine die Packs aufzumachen bei dem TDW ist schon gefährlich genug!

Von daher, wenn du ihn spielst, viel Spaß damit :+1:
  • BonGoalia
    3382 posts ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 2017
    .
  • haenger16
    1972 posts ✭✭✭
    Gold 1 - Bakayoko. Wiso tu ich mir das an :D
  • Paulo
    384 posts ✭✭✭
    Hallo, vorab: ich weiß nicht wie dieser Glitch funktioniert und möchte es auch nicht wissen.

Meine einzigen zwei Fragen sind:
    1. Funktioniert er noch? Falls ja, würde ich dann diese WL nicht spielen. (Es gab ja einen Patch, in den Patchnotes stand jedoch diesbzgl. nichts)

2. Hat EA sich schon in irgendeiner Art und Weise diesbezüglich geäußert?
  • Hasharii
    1337 posts ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 2017
    Also gerade haben sie auf Twitter hochgeladen das es ein Server Update gibt der anscheinend nen Fix von dek Glitch beinhaltet.

https://twitter.com/EASPORTSFIFA/status/939013055865749504
  • WooDoo
    8337 posts ✭✭✭
    Hat es schon jemand getestet, ob es noch geht :trollface:

Oder der Nachbar halt ?

Mal schauen ob sie den hauptsächlichen gefixt haben, wohl irgendwie notdürftig.
  • Boolek
    9381 posts ✭✭✭
    WooDoo schrieb: »
    Hat es schon jemand getestet, ob es noch geht :trollface:

Oder der Nachbar halt ?

Mal schauen ob sie den hauptsächlichen gefixt haben, wohl irgendwie notdürftig.

Klappt noch.
  • Bazooka
    936 posts ✭✭✭
    haenger16 schrieb: »
    Gold 1 - Bakayoko. Wiso tu ich mir das an :D

Beste ZDM im Spiel gezogen
  • Schade muss dann meine Verträge wieder kündigen...
  • xGreenline
    6247 posts ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 2017

Meinst damit mich? Etwas neidisch? :wink:

Nein , ist einfach nur unfair gegenüber den Elitespielern die jedes we abrackern um dann 3 abstoss IFs zu ziehen.

Geh du weiter in deiner psg Jacke rumlaufen ;)

Made my Day hahahahahaha
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien