Seid ihr bereit für "The Next Level"? Schaut Episode 1 und diskutiert die neuen Features in FIFA 21 HIER im Forum!
Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Trading-Guide www.futtrader.de Stream mit TimKalation

Kommentare

• KleinRaxx
    21812 posts ✭✭✭
    teamsané schrieb: »
    Kingsley Coman, Aufwertung auf 82
    Comans PTG-Karte hat ein Upgrade erhalten.
    Link: http://www.futtrader.de/kingsley-coman-aufwertung-auf-82-3998/

Heute Abend wird es noch ein kleines Highlight auf der Seite geben :)

Ich tippe auf ein neuen Avatar
  • teamsané
    4405 posts ✭✭✭
    KleinRaxx schrieb: »

Hahaha, wenn du das als kleines Highlight bezeichnest wird es ein vergleichsweise gigantisches Highlight.
  • teamsané schrieb: »

Hahaha, wenn du das als kleines Highlight bezeichnest wird es ein vergleichsweise gigantisches Highlight.

:o
    Wann kam den im letzten Jahr die Totgs ankündigung,16:00 meine ich oder?
  • teamsané
    4405 posts ✭✭✭
    DerSchalker schrieb: »

:o
    Wann kam den im letzten Jahr die Totgs ankündigung,16:00 meine ich oder?

Bin nicht sicher, ob es angekündigt wurde. Meine mich zu erinnern, dass es dann einfach um 19 Uhr in den Packs war und der Post dann auf Twitter war!
  • teamsané
    4405 posts ✭✭✭
    Interview mit TimKalation
    Vielen von euch ist TimKalation sicherlich ein Begriff. Er ist FIFA-Streamer und hat auch einen Youtube-Channel. Ich freue mich, dass ich ein Interview mit ihm durchführen durfte. Vielleicht kannst auch du noch etwas von ihm lernen.
    Link: http://www.futtrader.de/interview-mit-timkalation-3791/
  • teamsané
    4405 posts ✭✭✭
    Abos:
    @Jan_SVB @DanielSVD @WC_Champion_D @Y0urJoker @realmarc @commander_jaen @Germane20 @niro83 @Boolek @Reymar32 @lassinho33 @Robbery2016 @Moe99 @venni04 @Vidal96 @memofb @jackson @Baxtie @M3006M @eSpiye @LuKtailor @TradeToWin @Aero @samavaya @CriZ_72 @MisterMax @Moritz0907 @Kantelbreaker @Dommi1904_GE @NicoZoe @FeaRBieR @S1mon @Sportsuperheld @Ripperx85 @Flo910 @Didi @DomeMSP @Pacehunter @Maruice7fcb @PowerUp @MoinMoinMatrose @coolfrogger @Mike @Priime @Zlatan @Hansa1965Rostock @Schnitzel @KT94P @fRSHSTR @DnG_87 @Vienna @Palminho7 @The_oy @PippoBo @Waschbecken @RicardoBVB09 @Shorbi @RaiN_Leon @JP27 @TreK0o @Xylus92 @Draco @Banditmayn @feeel_the__game_ @Dybala21 @davido08 @Foxi @MCNicotin @Hyotenka @Flopsy @Kogyjogy @Matze1896 @sievi @MadMax @Nedo @Mz_Armando @Chaba234 @Lammbock @addictedtowin @Vitoslav7 @LPVentox @NapoliFan @Max250892 @ISMMarkus @Maikinho_04 @NewMessi_ @Drazevici @Phillyside @DonFlow27 @M_McFligh @Dome199509 @ayyy @TH_90 @Dominik27 @ASAP @EnergY_CeLL @thenick @fabiantrier1 @feas @XotoBvB @Rossi87 @Lordaiex13 @Ultras @nature11 @Merto @BryanD756 @caNsas @KolliJ @a97535 @spiN @julzz1896 @BarFeel2010 @jaxx @3vr1m @fifaleon2 @Magisch82 @xBEAST @Rata016 @Schlesi09 @qeepqeep @xnatty89x @ilikefut @godchilla_85 @costa89 @MrBlackSight @Bale_RMCF @19Anand96 @IncredibleShit18 @BurgerKickers @LaAbigail @Meek @KMNGANG @Taytay60 @Mrblonde4711 @DrChameleon @Schichtpappe269 @Bayer1904 @KiffKaff @jdrws @KingMockel @Rifttraveler @Xander @FarCr_7 @DucChu11 @yannik_09 @fuhli85 @blueronaldo @LaBestiaNegra @elkayordie @Mazary @Tschonas @lubinho17 @ronaldo6666 @M0tzk1_87 @Remaru @cryson @rumtreiBehr @Renato @icerased @koeniqqq @BlindFisch09 @MonacoMax @Aexel91 @Benhamburg @Lebron0707 @ulle42 @Konfuzius88 @scorer @Daredevil @Dominik27 @xGreenline @Dobertinho @Alex @Tobi_fisch @Mtz1948 @Zendal @jumboderechte @BimboBinder @DF21 @SlaytheMinion @Daddyhs @MWxx05 @MatzeNMS @Messi_1973 @infinity_revenge @M2005 @basti_187sn @Nanax @dla @Heisenberg @Sepp_93 @Django699 @Jixxaw @one_ticket @KingOfTheHill @Chefscout1892 @Bustle @Tece48 @mocca @XotoBvB @VDW7 @Huebstar14 @FCBlumio @Fizzer @Lukas1910 @Invisibl @SGEadlerangriff @Koernchen90 @haubi @BiebererJung @l2iiicK @angliator @ISMMarkus @stterrible @xDEATHxMACHINEx @donaldo @Trau2085 @jkl @genschmania @Nachtmahr @jahmarama @Keysersoze088 @JogiJH @DomeNC1 @arminiaflo @Chico_Taan @TekkenBugatti @SVWerder_Lenny29 @Warrhard0201 @Theoretiker @MatzeNMS @Fabi_S04 @xXForza_SGEXx @Nobilis132 @Basti1511 @Flitzpiepe @Drazevici @roschuer @Mingaoida @Joni123 @BastiPr @DjHilde @Sefendo @Red_Angelus @Futpirat09 @LoveFifa @Samet61 @BeloMarcel @XxKnifesEdgexX @Baldur_1997 @5jan @PuMa1706 @Schipper @Samba @lars_rhlm @danke @Enzyme @Gotchii44 @manhunt @sanclassix2 @BPSwagner @Fynn239 @Johnny5000 @Renato33 @BastiS04 @SirJeffrey @Koosova96 @berndSHOEstar @nopyronoparty @don_mike84 @itsokaytodance @LukFCB @ASD @Jamathi @Tingelt4ng3lbob @smithfighter7 @ChiLLer7 @wuscheltom23 @niebinibsn23 @Cra_zy_boy007 @DeDa10 @Marsupilami @JDN @Motinho @Cridi @sandrok95 @Stan_Libuda @LGC_Neymar @Jacky1009 @Felix_06 @Last3008 @Chrom1993 @Stocki @Dreimaldarfstduraten @Cano @ProFelix @eintopfeber5773 @Piercer @HongKongHarry @cornoral @xToXiCz @fcbknut @Erik @Sonny35 @MoFlatu @bvbsoccer @0815Trader @[email protected]_Goodfella @KingAntep11 @Jonnymikes @DeutscherSTA @Heidi @genschmania @ZERBERSTA @hbirger77

Du kannst dich jederzeit auch in die Abo-Liste eintragen. Schick mir einfach eine private Nachricht, dass du eine Benachrichtigung für alle wichtigen Beiträge erhalten möchtest.
    Wenn du das Abo nicht mehr willst, reicht eine Benachrichtigung (entweder per privater Nachricht oder im Thread).
  • JanG_96
    1676 posts ✭✭✭
    Schönes Ding Brudi !
  • teamsané
    4405 posts ✭✭✭
    JanG_96 schrieb: »
    Schönes Ding Brudi !

danke danke
  • Wirkt sehr professionell. Interessant mal aus dem Blickwinkel zu lesen. Gute Arbeit! :):+1:
  • teamsané
    4405 posts ✭✭✭
    Wirkt sehr professionell. Interessant mal aus dem Blickwinkel zu lesen. Gute Arbeit! :):+1:

Vielen Dank :) hattest ja auch schon das Vergnügen mit Tim zusammenzuarbeiten. Hat echt Spaß gemacht!
  • Flitzpiepe
    1305 posts ✭✭✭
    Echt super wie abwechslungsreich ihr den Thread und die Inhalte auf eurer Homepage gestaltet. Wirklich ein Highlight im Forum bzw. „FUT-Universum“.

Bei dem Interview hätte ich mir eine Nachfrage bei den Methoden mit denen man den Erfolg bei ÜV signifikant steigern kann gewünscht. Ich glaube selber nicht an den „magischen“ Preis aber ich denke schon das es ein paar Kniffe abseits vom Ausnutzen von Zahlendrehern gibt die den Erfolg beim ÜV pushen. Allerdings fraglich ob Tim geantwortet hätte :smile:

• teamsané
    4405 posts ✭✭✭
    Flitzpiepe schrieb: »
    Echt super wie abwechslungsreich ihr den Thread und die Inhalte auf eurer Homepage gestaltet. Wirklich ein Highlight im Forum bzw. „FUT-Universum“.

Bei dem Interview hätte ich mir eine Nachfrage bei den Methoden mit denen man den Erfolg bei ÜV signifikant steigern kann gewünscht. Ich glaube selber nicht an den „magischen“ Preis aber ich denke schon das es ein paar Kniffe abseits vom Ausnutzen von Zahlendrehern gibt die den Erfolg beim ÜV pushen. Allerdings fraglich ob Tim geantwortet hätte :smile:

Klar hätte er das gemacht :) aber ich bin gar nicht so interessiert an ÜV und deshalb kam ich gar nicht auf die Frage
    Aber es wird vermutlich noch einen Stream von Tim & mir geben :o da kannst du sowas ja dann nachfragen und wirst vermutlich eine ausführliche Antwort bekommen
    Dankesehr B)
  • Flitzpiepe
    1305 posts ✭✭✭
    Flitzpiepe schrieb: »

Klar hätte er das gemacht :) aber ich bin gar nicht so interessiert an ÜV und deshalb kam ich gar nicht auf die Frage
    Aber es wird vermutlich noch einen Stream von Tim & mir geben :o da kannst du sowas ja dann nachfragen und wirst vermutlich eine ausführliche Antwort bekommen
    Dankesehr B)

Cool, dann freue ich mich auf den Stream!

• Sehr gutes Interview Wölfi !
  • teamsané
    4405 posts ✭✭✭
    Robbery2016 schrieb: »
    Sehr gutes Interview Wölfi !

Danke!
  • teamsané
    4405 posts ✭✭✭
    finale Vorhersage für das TOTGS
    Ich habe 18 Kandidaten aus der CL und 5 aus der EL in meiner Vorhersage. Bin gespannt, ob das vom Verhältnis her passt oder ob die EL mehr Plätze bekommt.
    Link: http://www.futtrader.de/finale-vorhersage-fuer-das-team-der-gruppenphase-4020/
  • teamsané
    4405 posts ✭✭✭
    Abos:
    @Jan_SVB @DanielSVD @WC_Champion_D @Y0urJoker @realmarc @commander_jaen @Germane20 @niro83 @Boolek @Reymar32 @lassinho33 @Robbery2016 @Moe99 @venni04 @Vidal96 @memofb @jackson @Baxtie @M3006M @eSpiye @LuKtailor @TradeToWin @Aero @samavaya @CriZ_72 @MisterMax @Moritz0907 @Kantelbreaker @Dommi1904_GE @NicoZoe @FeaRBieR @S1mon @Sportsuperheld @Ripperx85 @Flo910 @Didi @DomeMSP @Pacehunter @Maruice7fcb @PowerUp @MoinMoinMatrose @coolfrogger @Mike @Priime @Zlatan @Hansa1965Rostock @Schnitzel @KT94P @fRSHSTR @DnG_87 @Vienna @Palminho7 @The_oy @PippoBo @Waschbecken @RicardoBVB09 @Shorbi @RaiN_Leon @JP27 @TreK0o @Xylus92 @Draco @Banditmayn @feeel_the__game_ @Dybala21 @davido08 @Foxi @MCNicotin @Hyotenka @Flopsy @Kogyjogy @Matze1896 @sievi @MadMax @Nedo @Mz_Armando @Chaba234 @Lammbock @addictedtowin @Vitoslav7 @LPVentox @NapoliFan @Max250892 @ISMMarkus @Maikinho_04 @NewMessi_ @Drazevici @Phillyside @DonFlow27 @M_McFligh @Dome199509 @ayyy @TH_90 @Dominik27 @ASAP @EnergY_CeLL @thenick @fabiantrier1 @feas @XotoBvB @Rossi87 @Lordaiex13 @Ultras @nature11 @Merto @BryanD756 @caNsas @KolliJ @a97535 @spiN @julzz1896 @BarFeel2010 @jaxx @3vr1m @fifaleon2 @Magisch82 @xBEAST @Rata016 @Schlesi09 @qeepqeep @xnatty89x @ilikefut @godchilla_85 @costa89 @MrBlackSight @Bale_RMCF @19Anand96 @IncredibleShit18 @BurgerKickers @LaAbigail @Meek @KMNGANG @Taytay60 @Mrblonde4711 @DrChameleon @Schichtpappe269 @Bayer1904 @KiffKaff @jdrws @KingMockel @Rifttraveler @Xander @FarCr_7 @DucChu11 @yannik_09 @fuhli85 @blueronaldo @LaBestiaNegra @elkayordie @Mazary @Tschonas @lubinho17 @ronaldo6666 @M0tzk1_87 @Remaru @cryson @rumtreiBehr @Renato @icerased @koeniqqq @BlindFisch09 @MonacoMax @Aexel91 @Benhamburg @Lebron0707 @ulle42 @Konfuzius88 @scorer @Daredevil @Dominik27 @xGreenline @Dobertinho @Alex @Tobi_fisch @Mtz1948 @Zendal @jumboderechte @BimboBinder @DF21 @SlaytheMinion @Daddyhs @MWxx05 @MatzeNMS @Messi_1973 @infinity_revenge @M2005 @basti_187sn @Nanax @dla @Heisenberg @Sepp_93 @Django699 @Jixxaw @one_ticket @KingOfTheHill @Chefscout1892 @Bustle @Tece48 @mocca @XotoBvB @VDW7 @Huebstar14 @FCBlumio @Fizzer @Lukas1910 @Invisibl @SGEadlerangriff @Koernchen90 @haubi @BiebererJung @l2iiicK @angliator @ISMMarkus @stterrible @xDEATHxMACHINEx @donaldo @Trau2085 @jkl @genschmania @Nachtmahr @jahmarama @Keysersoze088 @JogiJH @DomeNC1 @arminiaflo @Chico_Taan @TekkenBugatti @SVWerder_Lenny29 @Warrhard0201 @Theoretiker @MatzeNMS @Fabi_S04 @xXForza_SGEXx @Nobilis132 @Basti1511 @Flitzpiepe @Drazevici @roschuer @Mingaoida @Joni123 @BastiPr @DjHilde @Sefendo @Red_Angelus @Futpirat09 @LoveFifa @Samet61 @BeloMarcel @XxKnifesEdgexX @Baldur_1997 @5jan @PuMa1706 @Schipper @Samba @lars_rhlm @danke @Enzyme @Gotchii44 @manhunt @sanclassix2 @BPSwagner @Fynn239 @Johnny5000 @Renato33 @BastiS04 @SirJeffrey @Koosova96 @berndSHOEstar @nopyronoparty @don_mike84 @itsokaytodance @LukFCB @ASD @Jamathi @Tingelt4ng3lbob @smithfighter7 @ChiLLer7 @wuscheltom23 @niebinibsn23 @Cra_zy_boy007 @DeDa10 @Marsupilami @JDN @Motinho @Cridi @sandrok95 @Stan_Libuda @LGC_Neymar @Jacky1009 @Felix_06 @Last3008 @Chrom1993 @Stocki @Dreimaldarfstduraten @Cano @ProFelix @eintopfeber5773 @Piercer @HongKongHarry @cornoral @xToXiCz @fcbknut @Erik @Sonny35 @MoFlatu @bvbsoccer @0815Trader @[email protected]_Goodfella @KingAntep11 @Jonnymikes @DeutscherSTA @Heidi @genschmania @ZERBERSTA @hbirger77

Du kannst dich jederzeit auch in die Abo-Liste eintragen. Schick mir einfach eine private Nachricht, dass du eine Benachrichtigung für alle wichtigen Beiträge erhalten möchtest.
    Wenn du das Abo nicht mehr willst, reicht eine Benachrichtigung (entweder per privater Nachricht oder im Thread).

• KleinRaxx
    21812 posts ✭✭✭
    Da fehlt der zweite TW
  • Fantasti
    1584 posts ✭✭✭
    Ganz starkes Interview!! :)
  • Das Inter gefällt mir sehr gut @teamsané :)
    Weiter so, war echt interessant zu lesen :smile:
  • teamsané
    4405 posts ✭✭✭
    Da fehlt der zweite TW

Ja gut, sind vermutlich auch zu wenige Verteidiger. Aber gerade auf der Torwartposition fand ichs schwer einen zweiten zu finden, der besonders hervorstach. Deshalb hab ich mich an der Stelle für einen weiteren Feldspieler entschieden.
    BastiS04 schrieb: »
    Ganz starkes Interview!! :)

Bale_RMCF schrieb: »
    Das Inter gefällt mir sehr gut @teamsané :)
    Weiter so, war echt interessant zu lesen :smile:

• teamsané
    4405 posts ✭✭✭
    Spieler, die unerwartet nicht im TOGS sind..
    Investition in special cards kann sich auszahlen!
    Link: http://www.futtrader.de/spieler-die-unerwartet-nicht-im-totgs-sind-3836/
  • teamsané
    4405 posts ✭✭✭
    Abos:

• Was wäre aktuell mit 350k ein gutes Investment?
  • teamsané
    4405 posts ✭✭✭
    Ricardo1988 schrieb: »
    Was wäre aktuell mit 350k ein gutes Investment?

Ein Beitrag über dir
  • Meinte eigentlich „vor“ Verkündung des TOTGS ;)
  • teamsané
    4405 posts ✭✭✭
    Meinte eigentlich „vor“ Verkündung des TOTGS ;)

Evtl Hummels durch Hyperlink zu Kimmich
  • IF oder den normalen?
  • teamsané
    4405 posts ✭✭✭
    IF oder den normalen?

if
  • teamsané
    4405 posts ✭✭✭
    beliebte Links zu TOTGS-Karten
    Auch hier kann sich eine Investition lohnen!
    Link: http://www.futtrader.de/beliebte-links-zu-totgs-spielern-3839/
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien