TEAM OF THE GROUP STAGE (TOTGS) Thread

Kommentare

• Könnte mir einer sagen, ob es in FIFA 17 spezielle Packs zum TOTGS gab? Und wenn ja, wann?
  • was denkt ihr, kommt sterling?
  • Hizi89
    298 posts ✭✭✭
    Marcel100046 schrieb: »
    was denkt ihr, kommt sterling?

Nein. Bei Man City wird zu 99% nur Stones kommen.
  • Berlin
    158 posts ✭✭✭
    Wette morgen kommt nichts habe es so im gefühl

• Berlin schrieb: »

Die Twitter Seite von AS ROM Esports hat heute bereits Kartendesigns zum TOTGS veröffentlicht und gefragt wen die Fans im Team haben wollten, dabei waren El Shaarawy, Dzeko, der Torwart und noch 2 andere
  • Bazooka
    936 posts ✭✭✭
    Berlin schrieb: »

Wann sollen die sonst kommen?
  • KiffKaff
    1249 posts ✭✭✭
    JaredLang schrieb: »

Die Twitter Seite von AS ROM Esports hat heute bereits Kartendesigns zum TOTGS veröffentlicht und gefragt wen die Fans im Team haben wollten, dabei waren El Shaarawy, Dzeko, der Torwart und noch 2 andere

Steigt El Shaarawy PTG deshalb so an?
    Ich habe den 2x.
    Sollte ich den jetzt im Hype verkaufen? Kann mir nicht vorstellen, dass er es ins Team schafft
  • Grad mal 2 tolisso's für 249k und 250k geholt hoffentlich wird's belohnt.
  • Tews
    440 posts ✭✭✭
    KiffKaff schrieb: »
    JaredLang schrieb: »

Steigt El Shaarawy PTG deshalb so an?
    Ich habe den 2x.
    Sollte ich den jetzt im Hype verkaufen? Kann mir nicht vorstellen, dass er es ins Team schafft

Verkauf jetzt im Hype und nimm den sicheren Gewinn mit. ;)
  • Tolisso verkaufen oder behalten?
  • verkaufen, sehe ihn nicht im Team
  • luuuuuq
    2579 posts ✭✭✭
    Mango_Mandel schrieb: »
    luuuuuq schrieb: »
    Freu mich wahnsinnig auf Freitag 19 Uhr!
    Knapp 300 Packs liegen dafür parat :)

Stream?

Ist geplant am Freitag um 19 Uhr.

Top! Vielleicht schaue ich mal rein. Viel Erfolg!
  • Daredevil
    13536 posts ✭✭✭
    Dtolisso10 schrieb: »
    Tolisso verkaufen oder behalten?

Wurde Range angehoben? Keine Ahnung, jeder wartet genau darauf, das er noch mehr steigt und am Ende, was passiert dann? Würde noch einmal genau drüber nachdenken, denn ehrlich gesagt wenn er nicht drin ist, sage ich euch schlimmes voraus , versuche morgen mal in Erfahrung zu bringen, wer drin ist, vielleicht kann ich euch alle vorher warnen!
  • Ripperx85
    1662 posts ✭✭✭
    Ich würde auch auf eine Rangeanpassung nix geben.
    Erinnere mich noch an FIFA 17 mit Mustafi OTW. Der war Kandidat fürs TotW und kurz vorher wurde die Range nach oben angepasst und er kam NICHT ins TotW und die meisten guckten in die Wäsche
  • Daredevil schrieb: »

Wurde Range angehoben? Keine Ahnung, jeder wartet genau darauf, das er noch mehr steigt und am Ende, was passiert dann? Würde noch einmal genau drüber nachdenken, denn ehrlich gesagt wenn er nicht drin ist, sage ich euch schlimmes voraus , versuche morgen mal in Erfahrung zu bringen, wer drin ist, vielleicht kann ich euch alle vorher warnen!

Selbst wenn er drin wäre (eher unrealistisch), ist bei ihm glaube ich kein so großer Push mehr drin.
    Würde spätestens morgen Mittag verkaufen, aber das ist nur meine meinung :)
  • Boolek
    9381 posts ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 2017

Stream?

Ich werde ebenfalls rein schauen @Mango_Mandel
    Auf jeden Fall viel Erfolg :)
  • Daredevil
    13536 posts ✭✭✭
    Der Gewinn ist schon viel zu gut, er lag wo? Bei 160K bis 180K?
    Ich hoffe, jeder macht sich noch einmal Gedanken, er ist schon bei einem Punkt angelangt, der teuer ist. Ja, klar würde er super Stats bekommen und spielt bei den Bayern und ist Franzose, aber von ihm gibt es zu viele Ausgaben!
  • Rigges
    210 posts ✭✭✭
    Daredevil schrieb: »
    Ich hoffe, jeder macht sich noch einmal Gedanken, er ist schon bei einem Punkt angelangt, der teuer ist. Ja, klar würde er super Stats bekommen und spielt bei den Bayern und ist Franzose, aber von ihm gibt es zu viele Ausgaben!

Galt das selbe nicht auch für Coman PTG? Da dachten auch viele es ginge nach der Preisanpassung bergab. Nun steht er bei knapp 170k.
  • Sazzzh
    4281 posts ✭✭✭
    Gibt halt auch Ausnahmen , ist nicht immer so leicht das vorauszusehen..
  • Tolisso if verkaufen? Der wird doch auf jeden Fall morgen sinken oder?
  • James10 schrieb: »
    Tolisso if verkaufen? Der wird doch auf jeden Fall morgen sinken oder?

"Auf jeden Fall" Nur wenn er ins TOTGS kommt.
  • Daredevil
    13536 posts ✭✭✭
    Sind in den Predictions auch EL Spieler drin, oder hat jeder nur Champions League Spieler?
  • KleinRaxx
    20542 posts ✭✭✭
    Sind in den Predictions auch EL Spieler drin, oder hat jeder nur Champions League Spieler?

die von Merto beinhaltet auch EL Spieler
  • Rigges schrieb: »

Galt das selbe nicht auch für Coman PTG? Da dachten auch viele es ginge nach der Preisanpassung bergab. Nun steht er bei knapp 170k.

Das ist ein bisschen anders. Denn der PTG hat nochmal eine andere Position und ich vermute das hängt damit zusammen
  • fatkohl
    219 posts ✭✭✭

So siehts aus... Morgen gibt es einen Haufen lange Gesichter... Das wäre ne Frechheit den ins TOTGS zu stellen nur weil er gegen Paris gut gespielt hat. Da bräuchten wir dann ja drei TOTGS um alle unterzubringen die was "gerissen" haben... Da platzt morgen ne große Investionsblase...
  • Wenn das TOTGS ab 19:00 Uhr in Packs zu ziehen sein wird, wie ist das dann mit dem aktuellen TOTW? Kann man Spieler aus beiden Teams ziehen oder ab 19:00 dann nur noch das TOTGS?
  • KleinRaxx
    20542 posts ✭✭✭
    Raketenbohne schrieb: »
    Wenn das TOTGS ab 19:00 Uhr in Packs zu ziehen sein wird, wie ist das dann mit dem aktuellen TOTW? Kann man Spieler aus beiden Teams ziehen oder ab 19:00 dann nur noch das TOTGS?

Mann kann dann beide ziehen
  • teamsané
    4405 posts ✭✭✭
    finale Vorhersage für das TOTGS
    Ich habe 18 Kandidaten aus der CL und 5 aus der EL in meiner Vorhersage. Bin gespannt, ob das vom Verhältnis her passt oder ob die EL mehr Plätze bekommt.
    Link: http://www.futtrader.de/finale-vorhersage-fuer-das-team-der-gruppenphase-4020/
  • Boolek schrieb: »

Stream?

Ich werde ebenfalls rein schauen @Mango_Mandel
    Auf jeden Fall viel Erfolg :)

Sehr gut, danke! Werde es hier nochmal erwähnen, bevor ich anfange zu ziehen :)
  • teamsané schrieb: »
    finale Vorhersage für das TOTGS
    Ich habe 18 Kandidaten aus der CL und 5 aus der EL in meiner Vorhersage. Bin gespannt, ob das vom Verhältnis her passt oder ob die EL mehr Plätze bekommt.
    Link: http://www.futtrader.de/finale-vorhersage-fuer-das-team-der-gruppenphase-4020/

Wie kommst du auf Davinson Sánchez?

Und was sagen die anderen zu der Vorhersage? Hat ja schließlich eine OTW Karte.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien