Der Toppartienthread

Kommentare

• Akhet
    29 posts ✭✭✭
    Bin zufrieden. Piqué aus den Packs und 6 ipswitch Spieler für jeweils 9k verkauft. Hat sich endlich mal gelohnt.
  • SVB04
    253 posts ✭✭✭
    Ich liebe einfach diese Toppartien. Die Leute eskalieren vollkommen für irgendwelche Kackpacks und zahlen einfach 10k pro Spieler
    :D
  • Musste noch nen Braithwaite für 6k kaufen, sonst alles im Verein.
    Ausbeute: der 78er Tschechen-IF (ging in der MLS-MVP-SBC drauf), Sneijder und Silber-LV von Bordeaux (ca 5k wert) - hätte schlechter kommen können..
  • xGreenline
    6247 posts ✭✭✭
    Behindert wie die Preise auf Xbox eskalieren..

Gebe doch keine 50k für Top Partien aus, die auf PS4 nur die Hälfte kosten
  • Bazooka
    936 posts ✭✭✭
    xGreenline schrieb: »

Naja die hälfte auch wieder nicht.... übertreib
  • dahomi136
    1056 posts ✭✭✭
    Hatte 7 spieler von dem englischen match, und dadurch 60k gemacht, sehr geile top partien
  • xGreenline
    6247 posts ✭✭✭
    Bazooka schrieb: »
    xGreenline schrieb: »

Naja die hälfte auch wieder nicht.... übertreib

Futbin war die Challenge auf der PS4 bei 25k während die bei Xbox auf 47k (wo ich geschaut hatte)

• XxTheAnswerxX
    1531 posts ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 2017
    Mir fehlt auch ausgerechnet ein Real Spieler. :D Von allen anderen Vereinen hatte ich mehr als genug. Durch die Verkäufe ca. 30k Gewinn. Nun heißt es Geduld beweisen beim Snipen. Musste schon zweimal das Captcha lösen... :|
  • xGreenline
    6247 posts ✭✭✭
    Habe die dann doch gemacht weil ich einen Ipswicj Spieler und den Rest im Verein hatte.

Filipe Luis und einen Ipswich Spieler gezogen, gehe mit leicht + raus denke ich
  • Banshee
    7191 posts ✭✭✭
    Behalte meine Packs für Freitag falls das totgs kommt
    Ist so schwer nicht auf shop zu drücken in der App wenn unten ein roter Punkt ist xD
  • Cridi
    2517 posts ✭✭✭
    ich hab einmal glück gehabt und aus den 5 promosilverpacks 2 ipwich spieler gezogen und konnte daher die sbcs alle so machen, am ende leichtes Plus. Dennoch völlig irre "Top"partien diese Woche
  • Bester aus allen Packs war 84 Sergio Asenjo bitter :D
  • Neffets
    1269 posts ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 2017
    Habe noch 8 real Spieler im Verein. Wollte sie mir eigentlich für die LaLiga oder Hagi SBC aufheben. Aber wenn die im Preis noch weiter steigen, werd ich schwach.
  • ameise77
    1901 posts ✭✭✭
    Da ist er wieder. Der Moment indem ich keinen Bock mehr habe Toppartien vorzubereiten. Wenn Wolfsburg vs Hamburg und Ipswich vs Middlesborough plötzlich mehr Toppartie sind als ManUtd vs Man City oder Spartak Moskau vs ZSKA Moskau.

• Ochi86
    1104 posts ✭✭✭
    Bester aus allen Packs war 84 Sergio Asenjo bitter :D

Gw, 82 Begovic...

Neffets schrieb: »
    Habe noch 8 real Spieler im Verein. Wollte sie mir eigentlich für die LaLiga oder Hagi SBC aufheben. Aber wenn die im Preis noch weiter steigen, werd ich schwach.

Verkauf die und hol die nächste Woche zurück. Mache ich bei vorbereiteten Ligen immer und bei großen Vereinen hole ich generell 2-3 wieder, um da nicht komplett nackt zu sein.
  • BastiS04
    1524 posts ✭✭✭
    ameise77 schrieb: »
    Da ist er wieder. Der Moment indem ich keinen Bock mehr habe Toppartien vorzubereiten. Wenn Wolfsburg vs Hamburg und Ipswich vs Middlesborough plötzlich mehr Toppartie sind als ManUtd vs Man City oder Spartak Moskau vs ZSKA Moskau.

Ist einfach so. Habe mich die letzten Wochen auch immer gerne mit den Partien vorab beschäftigt. Aber jetzt mit Wolfsburg - Hamburg hat es sich endgültig erledigt. Das kann nicht deren Ernst sein. Ich werde mir jetzt vorher keine Gedanken machen und einfach immer nur abwarten was kommt.
    Ich glaub @Daredevil hat es in seinem Thread schon vor ein paar Wochen gesagt, Toppartien machen keinen Sinn dieses Jahr
  • BastiS04 schrieb: »
    ameise77 schrieb: »

Ist einfach so. Habe mich die letzten Wochen auch immer gerne mit den Partien vorab beschäftigt. Aber jetzt mit Wolfsburg - Hamburg hat es sich endgültig erledigt. Das kann nicht deren Ernst sein. Ich werde mir jetzt vorher keine Gedanken machen und einfach immer nur abwarten was kommt.
    Ich glaub @Daredevil hat es in seinem Thread schon vor ein paar Wochen gesagt, Toppartien machen keinen Sinn dieses Jahr

Ich glaube letztendlich ist das genau EAs Plan. Investieren soll soweit wie möglich erschwert werden.
  • Zoodirektor
    70 posts ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 2017
    Ich finds mega... hab alle aus das EFL-Spiel gemacht und meine 3 Middlesbrough Spieler für knapp 30k verkauft. Das kleine Electrumspieler-Set ist eh lappig und die Gruppenbelohung mit 3 seltenen Goldspielern ist auch nicht so der ultimative Burner. Da nehm ich neben den drei anderen Easy-Sets einfach die 30K mit. Beste Toppartienchallenge ever. Danke EA!! :)

Die beste Vorbereitung ist einfach, alle gezogenen Spieler immer in den Verein zu schicken und nicht auf dem Transfermarkt zu verramschen.
  • Alle außer die Ipswich SBC gemacht, nur 2 Spieler kaufen müssen und Jonas IF 85 bekommen :)

Nicht spielbar für mich aber geht dann wohl ÜV :)
  • Aus dem seltenen Gold Pack zwei Schalke Trikots. Wenn man denkt es könnte nicht schlimmer werden...
  • Einzig PSV - Ajax aufgegangen.... Naja, immerhin casemiro IF gezogen :)
  • Ich hatte gestern zum ersten Mal richtig Glück bei meinen Packs.

Salah
    Sane
    Gabriel Jesus
    Mustafi

Irgendwie komisch, da sonst ausnahmslos nur Schrott vorhanden war.
    Dann ist mir noch aufgefallen, dass ich gestern früh 2 Ipswich-Spieler abgestoßen habe, da ich meine Transferliste mal aufgeräumt habe.... :D
  • Cridi
    2517 posts ✭✭✭
    yo nach den Toppartien kannst den Thread hier schließen. Weil nächste Woche kommt dann irgendein Bundesligaspiel, irgendein Argentinisches Spiel, irgendein Englisches Spiel und irgendein französisches Spiel, wer weiß
  • Trau2085
    1008 posts ✭✭✭
    Partien gemacht, dazu noch 5 Spieler aus dem England Spiel verkauft, Jonas IF gezogen.
    Grundsätzlich also plus Minus 0 raus gegangen und dann halt noch 50k mit den Verkäufen gemacht.
  • DrDoom
    824 posts ✭✭✭
    XxTheAnswerxX schrieb: »
    Mir fehlt auch ausgerechnet ein Real Spieler. :D Von allen anderen Vereinen hatte ich mehr als genug. Durch die Verkäufe ca. 30k Gewinn. Nun heißt es Geduld beweisen beim Snipen. Musste schon zweimal das Captcha lösen... :|

Glückwunsch, mir ging es auch so bei 2500 Spieler im Kader, keiner mehr von Real. Wahrscheinlich ging es vielen so, mit Real hat auch keiner gerechnet bei den Toppartien. Mittlerweile bekommst Spieler ab 2.3K gestenr gings nur ab 6K los. Immer noch aber 3mal so teuer wie normal, so richtig weg ist der kurze Hype noch nicht, ich warte mal noch bis zum Abend, bin knauserig, hab gestern Verlust gemacht, da die holländischen PSV und Ajax Spieler auch nur für Abstosspreis weggehen. Werd auch nie wieder in Toppartien mit bekanntere Vereine investieren. Dann brauch man einfach nur das Glück wie bei Real, wo keiner mit rechnet und nur wenige plötzlich im Umlauf waren.
  • DrDoom
    824 posts ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 2017
    Cridi schrieb: »
    ich hab einmal glück gehabt und aus den 5 promosilverpacks 2 ipwich spieler gezogen und konnte daher die sbcs alle so machen, am ende leichtes Plus. Dennoch völlig irre "Top"partien diese Woche

Hab auch eines mal von meinen Münzen gezogen, bekam die 8.5 raus mit 1K Gewinn, weil 2 dabei waren für über 2K. Könnte man auf gut Glück tatsächlich machen, mehr als 1K Verlust wirds wohl nicht werden und mit etwas Glück ist halt ein seltener Spieler dabei, den rest kann man ja im Verein horten wenn wieder sowas passiert wie 2. englische Liga. Das Spieler Goldpack würde ich aber definitv nicht machen.
  • Gugster
    1724 posts ✭✭✭
    DrDoom schrieb: »
    XxTheAnswerxX schrieb: »

Glückwunsch, mir ging es auch so bei 2500 Spieler im Kader, keiner mehr von Real. Wahrscheinlich ging es vielen so, mit Real hat auch keiner gerechnet bei den Toppartien. Mittlerweile bekommst Spieler ab 2.3K gestenr gings nur ab 6K los. Immer noch aber 3mal so teuer wie normal, so richtig weg ist der kurze Hype noch nicht, ich warte mal noch bis zum Abend, bin knauserig, hab gestern Verlust gemacht, da die holländischen PSV und Ajax Spieler auch nur für Abstosspreis weggehen. Werd auch nie wieder in Toppartien mit bekanntere Vereine investieren. Dann brauch man einfach nur das Glück wie bei Real, wo keiner mit rechnet und nur wenige plötzlich im Umlauf waren.

Also ich hab mit Real gerechnet und mir n paar Spieler geholt zum Abstoßpreis - ging halt gut, ansonsten wärs aber auch kein Verlust gewesen...
  • ChrisK_99
    1048 posts ✭✭✭
    puhhh also für die Toppartien 15.-18.12. sieht es sehr mau aus, hab mal in fc sydney und melbourne city investiert.
  • 040HH
    464 posts ✭✭✭
    Hatte die komplette HSV Mannschaft als HSV Fan, da konnte ich mir die 40k für 20 Spieler nicht entgehen lassen :D
  • Na gut Robben gezogen ohne Invest, könnte schlechter sein
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien