Hi FIFA-Fans!

Obwohl wir einige unser Supportkanäle geschlossen haben, sind wir immer noch via Chat und E-Mail zu erreichen, um euch bei euren Problemen zu helfen.

Aufgrund des erhöhten Risikos durch das Coronavirus und mithilfe der Unterstützung lokaler Behörden in bestimmten Regionen schließen wir einige Support-Optionen, um das Risiko für unsere Angestellten zu begrenzen.

Im Moment könnt ihr unseren Chat- und E-Mail-Support erreichen, Artikel bei der EA Hilfe durchlesen oder unsere Spieler-Community im Answers HQ um Hilfe bitten.

Spielererfahrungsthread

Kommentare

• K2128 schrieb: »
    Wie ist buffon?

Schlecht
  • Hab hier schon mal gesehen dass pogba als zm verschwendet ist - trotzdem die Frage: soll ich ihn im 4-4-1-1 als zm holen (statt alli) oder als ms (statt ibra)?

Keiner eine Idee?
  • Schnitzel schrieb: »
    Sollte ich Mane hero oder Salah otw im 4-4-1-1 als rm spielen ?

Würde mich auch interessieren
  • BAZ1NGA
    1623 posts ✭✭✭
    bearbeitet November 2017
    Hab hier schon mal gesehen dass pogba als zm verschwendet ist - trotzdem die Frage: soll ich ihn im 4-4-1-1 als zm holen (statt alli) oder als ms (statt ibra)?

Keiner eine Idee?

Er ist für mich definitiv ein ZM. Als MS würde ich persönlich seine Defensivfähigkeiten als verschenkt ansehen. Zudem ist sein Finishing nicht das beste, das könnte stören als MS.
    Post editiert von
  • Madd4
    1551 posts ✭✭✭
    BAZ1NGA schrieb: »
    Hab hier schon mal gesehen dass pogba als zm verschwendet ist - trotzdem die Frage: soll ich ihn im 4-4-1-1 als zm holen (statt alli) oder als ms (statt ibra)?

Keiner eine Idee?

Er ist für mich definitiv ein ZM. Als MS würde ich persönlich seine Defensivfähigkeiten als verschenkt ansehen. Zudem ist sein Finishing nicht das beste, das könnte stören im ZM.

ZM ist denke ich die beste Position für ihn, ist einfach ein guter Allrounder.
    Ich selber spiele ihn als einen meiner ZDMs und er ist auch da absolut top.
  • Danke euch! Bestätigt mein Gefühl dass ich eher ibra behalte. Werde ich dann holen wenn er wieder billiger wird.
  • Son If oder Jesus If?
    Sollen neben Mertens SIF spielen. Oder vielleicht doch Aguero?
  • Germane20
    529 posts ✭✭✭
    bearbeitet November 2017
    Kann mir jmd für das 41212-2 die 4 Mittelfeldspieler empfehlen wer da mit wem gut funktioniert besonders äußer ZMs
    BBVA und BPL
  • Hasharii
    1485 posts ✭✭✭
    Hasharii schrieb: »
    Nainggolan IF schon jemand gespielt?
    Den NIF find ich schon überragend.

Noch niemand mit dem IF gespielt?
  • Stocki
    211 posts ✭✭✭
    K2128 schrieb: »
    Wie ist buffon?

Schlecht

Warum? Ist Handanovic für dich die bessere Wahl in der Serie A? Finde Buffon nach 10 Spielen gut, aber er ist kein Game Changer.
  • Der_Ennser
    103 posts ✭✭✭
    Jemand nen vergleich zwischen Mertens Sif und Hazard IF?
    Mertens spielt sich top bei mir und wenn Hazard vom Typ her genauso ist gönn ich mir den
  • IronCity09
    487 posts ✭✭✭
    @Didi , wenn auch ein bisschen spät , aber ich habe daran gedacht :) solltest du dir Messi noch nicht geholt haben , dann TU das !!
    Weltklasse seine dribblings , sein Abschluss einfach Stark !
  • Ultimater schrieb: »
    Maurice7fcb schrieb: »
    Neuer oder De Gea?

Würde mich auch interessieren. Neuer hatte bisher so gut wie kein Gegner.

Dito. Bin ziemlich enttäuscht von ihm, vielleicht hab ich auch einfach nur nen Sonntags Neuer erwischt, aber vom Welttorhüter hab ich mir mehr versprochen.. Empfehlungen für nen guten TW bei nem Buli Team?
  • Birne
    277 posts ✭✭✭
    elpolakko schrieb: »
    Ultimater schrieb: »
    Neuer oder De Gea?

Dito. Bin ziemlich enttäuscht von ihm, vielleicht hab ich auch einfach nur nen Sonntags Neuer erwischt, aber vom Welttorhüter hab ich mir mehr versprochen.. Empfehlungen für nen guten TW bei nem Buli Team?

Fährmann!! Spiele ihn von anfang an und hatte bis dato nie das gefühl auf dieser position was verändern zu müssen.
  • Über den hab ich ehrlich gesagt auch schon nachgedacht.. Einige nennen ihn den deutschen Butland und sogar Profis wie BorasLegend spielen ihn. Nun, nen Versuch ist es wert.
  • Birne schrieb: »
    elpolakko schrieb: »
    Ultimater schrieb: »
    Neuer oder De Gea?

Fährmann!! Spiele ihn von anfang an und hatte bis dato nie das gefühl auf dieser position was verändern zu müssen.

Hradecky IF - Kumpel spielt den und er ist einfach nur Top und dazu Eintracht Keeper <3
  • Xander
    157 posts ✭✭✭
    Spiele momentan ein Calcio Bpl Hybrid Team im 41212 2 mit gray und zlatan. Habe lukaku gezogen, ist der besser als Zlatan ? Und wen daneben stellen ? Jesus? Oder mertens oder mbappe ? ( mit link zu martial)
  • Sasa82
    1173 posts ✭✭✭
    Sorry falls ich es in den letzten hunderten Beiträgen überlesen habe. Kann mir jemand was zum Messi IF als ST sagen? Überlege ihn als ST neben Henry zu spielen, ja ich hab schon öfters gelesen das er als ZOM super sein soll. Deshalb ja meine Frage wie er als ST ist
  • Vieiri
    72 posts ✭✭✭
    Gmicha schrieb: »
    Jemand Icardi Sif gespielt? Bzw nur den if? Weil wenn der was bringt würde ich 4231 mit dybala gomez und mertens spielen

Neben Higuain ganz ordentlich, aber bei weitem nicht so stark wie in Fifa 17.
    Hab mit der IF gezockt, aus 80 Spielen 73 Tore und 90 Vorlagen.
  • Anton04FUT
    3535 posts ✭✭✭
    Kann jemand etwas ausführlicher zu Kante sagen ? Als ZDM in enger Raute geplant neben Petit+ Pogba/ andere Icon.
  • Invest89
    54 posts ✭✭✭
    Sasa82 schrieb: »
    Sorry falls ich es in den letzten hunderten Beiträgen überlesen habe. Kann mir jemand was zum Messi IF als ST sagen? Überlege ihn als ST neben Henry zu spielen, ja ich hab schon öfters gelesen das er als ZOM super sein soll. Deshalb ja meine Frage wie er als ST ist

Es ist Messi xD natürlich ist er eine Tormaschine solange du mit ihm spielen kannst.. guck dir einfach mal sein Finishing an
  • Invest89
    54 posts ✭✭✭
    Anton04FUT schrieb: »
    Kann jemand etwas ausführlicher zu Kante sagen ? Als ZDM in enger Raute geplant neben Petit+ Pogba/ andere Icon.

Wenn du dir Viera nicht neben Petit und Co leisten kannst xD ist es eine Kampfmaschine wo kein Spieler am Ball verschont bleibt.. Selbst Bale und Co haben da keine Chance

DEF TEMPO super
    Dieses Jahr habe ich sogar so einige Tore schon mit ihm gemacht
  • WooDoo
    8789 posts ✭✭✭
    Nainggolan IF schon jemand gespielt?
    Den NIF find ich schon überragend.

Noch niemand mit dem IF gespielt?

Naja die paar Punkte merkst du nicht.

Hab den einfach gekauft, weil es halt die beste Version ist. Und der Preisunterschied iO ist.
  • Anton04FUT
    3535 posts ✭✭✭
    Invest89 schrieb: »
    Anton04FUT schrieb: »

Wenn du dir Viera nicht neben Petit und Co leisten kannst xD ist es eine Kampfmaschine wo kein Spieler am Ball verschont bleibt.. Selbst Bale und Co haben da keine Chance

DEF TEMPO super
    Dieses Jahr habe ich sogar so einige Tore schon mit ihm gemacht

Hab bis jetzt nur sehr wenig positives über ihn gehört und grad in einer GU gezogen ;)

Mal sehen was die monatlichen Elite Belohnungen bringen :)

Danke
  • Konnte schon wer Vidal IF mit dem NIF vergleichen? Merkt man überhaupt einen Unterschied?
  • Kleines Statement zur Calcio A TW Position:

Ich hatte ca. 200 Spiele mit Buffon und er gefiel mir auch relativ gut nur ist er wirklich nicht DER Keeper der dir in den kniffligen Situationen den aller Wertesten rettet. Er hat zu viele Situationen dabei in denen du dir an den Kopf greifen musst.

Ich wechselte zu Handanovic IF und muss sagen er ist die viel bessere Wahl, klasse Stellungsspiel und die Reflexe sind unmenschlich! Er macht hinten drin wirklich Spaß und wirkt viel abgeklärter als Buffon.

Klare Kaufempfehlung für Handanovic IF! (Den NIF kann ich nicht beurteilen)
  • leu147
    361 posts ✭✭✭
    Hat jemand einen Vergleich Hazard NIF und Neymar? Habe aktuell Hazard und bin sehr zufrieden. Vor allem die Finesse Shots sind ein Traum. Neymar könnte ich aber leichter verlinken. Er dürfte Hazard ja in nichts nachstehen, oder? Hat Neymar ähnliche Finesse Shots drauf?
  • BAZ1NGA
    1623 posts ✭✭✭
    jumboderechte schrieb: »
    Konnte schon wer Vidal IF mit dem NIF vergleichen? Merkt man überhaupt einen Unterschied?

Hab erst ein paar Spiele mit dem IF gemacht, tendiere allerdings zu nein.
  • WooDoo
    8789 posts ✭✭✭
    BAZ1NGA schrieb: »
    jumboderechte schrieb: »
    Konnte schon wer Vidal IF mit dem NIF vergleichen? Merkt man überhaupt einen Unterschied?

Hab erst ein paar Spiele mit dem IF gemacht, tendiere allerdings zu nein.

Die paar Punkte merkt man nicht. Halbe WL gespielt.

Sieht halt schöner aus und man will halt irgendwie dennoch die stärkste Version haben.
  • Messi oder Bale ? Wer ist der Bessere im 4-3-2-1 auf der LAS Position ...
    evtl. stelle ich auch auf 4-3-1-2 um, da wäre er der linke Stürmer !
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien