Seid ihr bereit für "The Next Level"? Schaut Episode 1 und diskutiert die neuen Features in FIFA 21 HIER im Forum!
Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Preisentwicklungs- / Price Ranges Thread

Kommentare

• wulle87
    32 posts ✭✭✭
    Pablo123 schrieb: »
    Ich will ein Team mit Mbappe IF und Jesus IF bauen. Beide sind im Moment sehr teuer. Werden die nochmal fallen (nach WL oder am Cyber Monday). Wie sind eure Empfehlungen für den Markt im Moment?
    Wenn nichts gutes in Sicht ist würde ich gerne investieren (800k Xbox). Was sind da im Moment und in näherer Zukunft sichere Investitionen?
    Danke schonmal :)

wird wohl minimal nach unten gehen, weil ein paar die nach der WL verkaufen werden... vom Cyber Monday jedoch sollten die nicht bettoffen sein! sind ja nicht zu ziehen also mit einem grossen drop würde ich nicht rechnen
  • teamsané
    4405 posts ✭✭✭
    Investitionsbewertung zum Team der Woche 10
    Investitionsbewertung zu sieben Spielern aus dem aktuellen Team der Woche.
    Link: http://www.futtrader.de/investitionsbewertung-zum-team-der-woche-10-3650/
  • Wann sollte man sich sein Team zusammen kaufen? Will so Spieler wie Lukaku Agüero De Bruyne und so kaufen
  • robbo222FCA schrieb: »
    Wann sollte man sich sein Team zusammen kaufen? Will so Spieler wie Lukaku Agüero De Bruyne und so kaufen

Es gab bereits zwei sehr gute Gelegenheiten sich sein Team zu kaufen. Heute Abend/ morgen könnte es nochmal etwas runter gehen (WL Ende und Cyber Monday) aber nicht mehr so wie bei den Tiefpunkten
  • robbo222FCA schrieb: »
    Wann sollte man sich sein Team zusammen kaufen? Will so Spieler wie Lukaku Agüero De Bruyne und so kaufen

Es gab bereits zwei sehr gute Gelegenheiten sich sein Team zu kaufen. Heute Abend/ morgen könnte es nochmal etwas runter gehen (WL Ende und Cyber Monday) aber nicht mehr so wie bei den Tiefpunkten

Okay aber danach werden die Preise wieder steigen, also auch von den HR Spielern?
  • Wann Hazard if kaufen? 950k gut oder wird der morgen noch tiefer gehen?
  • Der_Ennser
    103 posts ✭✭✭
    Wann Hazard if kaufen? 950k gut oder wird der morgen noch tiefer gehen?

• Der_Ennser schrieb: »
    Wann Hazard if kaufen? 950k gut oder wird der morgen noch tiefer gehen?

Kann ich mir nicht wirklich vorstellen, höchstens um 10-20k, wobei ich denke, dass trotz SB Rewards und Cyber Monday nicht viel am Markt passieren wird.

• jaule24
    830 posts ✭✭✭
    Kolasinac IF steigt gerade... Wie ist der Preisanstieg zu erklären und wird der wieder unter 70k fallen?
  • sagard
    1401 posts ✭✭✭
    jaule24 schrieb: »
    Kolasinac IF steigt gerade... Wie ist der Preisanstieg zu erklären und wird der wieder unter 70k fallen?

Eigentlich ist der seit zwei Tagen relativ stabil im preis. Er ist einer der besten und beliebtesten lvs der pl. Wenn keine große Konkurrenz kommt, sollte er nicht weit sinken
  • Frage 1: wie denkt ihr wird sich Vidal NIF in den nächsten Tagen entwickeln?

Frage 2: wie denkt ihr wird sich Vidal IF in den nächsten Tagen entwickeln?

Hab ihn gerade gezogen und jetzt beide im Verein :lol:
  • Ich denke, dass Vidal NIF bis Mittwoch beim aktuellen Preis bleibt und wenn er wieder zu ziehen ist etwas runter gehen wird. (Jedoch nicht sehr viel). Der IF könnte morgen noch ein wenig fallen, sollte aber danach steigen.
  • nurderhsv
    813 posts ✭✭✭
    jaule24 schrieb: »

Hat mit mustafi auf einen soliden und relativ günstigen link bekommen
  • Ich möchte den Pogba IF für mein Team haben, bin mir aber nicht sicher wann ich zu schlagen soll meint ihr der Cyber Monday bringt noch einen Preis sturz mit sich oder ist er jetzt wohl am billigsten?
  • Hallo hab ne wichtige frage, das tdw set untradeable aus der sbc kann man das auch aufheben bis zum nächsten tdw?
  • KleinRaxx
    21811 posts ✭✭✭
    ronaldo6666 schrieb: »
    Ich möchte den Pogba IF für mein Team haben, bin mir aber nicht sicher wann ich zu schlagen soll meint ihr der Cyber Monday bringt noch einen Preis sturz mit sich oder ist er jetzt wohl am billigsten?

Ich persönlich denke nicht das er nochmal krass einkracht am Montag*, denke mit Gebot unter den MW wirst du nichts falsch machen

*keine Garantie
  • Bazooka
    936 posts ✭✭✭
    31065820px.jpg

Warum ist der so teuer?
  • Bazooka schrieb: »
    31065820px.jpg

Warum ist der so teuer?

90 Pace, 91 Strength, Name, Popularität
  • Slawa
    112 posts ✭✭✭
    jumboderechte schrieb: »
    Bazooka schrieb: »
    31065820px.jpg

Warum ist der so teuer?

90 Pace, 91 Strength, Name, Popularität

wieso gab es auf dem PC noch keinen einzigen?????
  • Kann es sein dass subasic auf der ps extinct ist oder ist das irgendein fehler?
  • KleinRaxx
    21811 posts ✭✭✭
    Kann es sein dass subasic auf der ps extinct ist oder ist das irgendein fehler?

jup, hab grad auch nur 2 angezeigt bekommen. Wenn die TDW sbc weg sind, dann ist er wieder auf dem Markt
  • KleinRaxx schrieb: »
    Kann es sein dass subasic auf der ps extinct ist oder ist das irgendein fehler?

jup, hab grad auch nur 2 angezeigt bekommen. Wenn die TDW sbc weg sind, dann ist er wieder auf dem Markt

Wieso kaufen den alle für ein 83er Rating? Naja wahrscheinlich scheint er in einer sbc Lösung auf oder so
  • Foxi
    264 posts ✭✭✭
    bearbeitet November 2017
    ronaldo6666 schrieb: »
    Ich möchte den Pogba IF für mein Team haben, bin mir aber nicht sicher wann ich zu schlagen soll meint ihr der Cyber Monday bringt noch einen Preis sturz mit sich oder ist er jetzt wohl am billigsten?

Montag werden die Preise von Pogba IF, Vidal IF etc wieder steigen, war letztes Jahr auch so, dass am Sonntag der Tiefpunkt des aktuellen TDWs erreicht wurde.
  • Leute es ist passiert! Davon träume ich schon seit ich 2011 das erste Mal ultimate gespielt habe. Ich kann mein Glück kaum fassen. Bisher war Mane OTW der beste Pull den ich je hatte. Unglaublich! 15k Set aus den Belohnungen für die Icon Edition.

Was denkt ihr? Soll ich verkaufen? Obwohl das werde ich wahrscheinlich eh nicht übers Herz bringen :smiley:

31066212ik.jpg

• lampbln
    860 posts ✭✭✭
    bearbeitet November 2017
    Leute es ist passiert! Davon träume ich schon seit ich 2011 das erste Mal ultimate gespielt habe. Ich kann mein Glück kaum fassen. Bisher war Mane OTW der beste Pull den ich je hatte. Unglaublich! 15k Set aus den Belohnungen für die Icon Edition.

Was denkt ihr? Soll ich verkaufen? Obwohl das werde ich wahrscheinlich eh nicht übers Herz bringen :smiley:

31066212ik.jpg

Schön am Handy gezogen bitter aber trotzdem gw und behalten
  • hey jungs kurze frage:

wenn ich mustafi sif gezogen habe sollte ich den jetzt verkaufen oder warten bis sie nicht mehr zu ziehen sind weil der preis ist ja schon sehr stark nach unten gegangen...steigt der wieder ?
  • BAZ1NGA
    1634 posts ✭✭✭
    bearbeitet November 2017
    Leute es ist passiert! Davon träume ich schon seit ich 2011 das erste Mal ultimate gespielt habe. Ich kann mein Glück kaum fassen. Bisher war Mane OTW der beste Pull den ich je hatte. Unglaublich! 15k Set aus den Belohnungen für die Icon Edition.

31066212ik.jpg

GW!

Also meiner, den ich direkt am Anfang gezogen habe, habe ich immer noch und werde ich behalten, außer natürlich ich ziehe einen IF oder untradable, was nicht passieren wird. Daher bleibt er mir das ganze Jahr erhalten. Durch Icons kann man ihn ja auch in ganz verschiedene Teams einbauen.
  • Madd4
    1551 posts ✭✭✭
    benj2606 schrieb: »
    hey jungs kurze frage:

wenn ich mustafi sif gezogen habe sollte ich den jetzt verkaufen oder warten bis sie nicht mehr zu ziehen sind weil der preis ist ja schon sehr stark nach unten gegangen...steigt der wieder ?

Behalt den noch paar Tage.
  • Cenk651
    1 posts ✭✭✭
    Servus ich würde gerne in Nainggolan und Vidal IF investieren. Glaubt ihr die sinken nochmal ? Vidal ist aktuell bei 425k und Nainggolan bei 526k
  • Myb89
    336 posts ✭✭✭
    Also ich kann mir aufgrund der SBC's und den Angeboten im Shop heute während des Cyber Mondays durchaus vorstellen, dass nochmal einiges an Packs gezogen wird und es deswegen noch zu einer leichten Preissenkung kommen könnte... Aber ne Garantie gibt es dafür natürlich nicht.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien