Seid ihr bereit für "The Next Level"? Schaut Episode 1 und diskutiert die neuen Features in FIFA 21 HIER im Forum!
Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Fifa Squad Battles Thread

Kommentare

• kobi_82
    104 posts ✭✭✭
    ja das stimmt... nun habe ich mal ne frage;-) man legt ja selber immer wert auf eine 100 chemie die ja runter gedrosselt wird und sich anpasst.. dann kann mir ja meine chemie egal sein. kann ich mir jetzt eine geile truppe aufbauen wo ich weder auf position noch gleiche liega oder nationalität achten muss und am ende eine 20 chemie habe die aber auf meine gegner chemie hoch geschraubt wird? das wäre doch super?[/quote]

kann keiner meine frage beantworten?
  • KaZuMa
    5264 posts ✭✭✭
    Wieso steht die cpu Abwehr immer bombenfest mit mindestens 8 Mann hinten drin und meine Abwehr verpisst sich komplett nach vorne.
    Ist es so schwer für ea fair zu sein?
    Odee können die nur abzicken und betrügen?
  • kobi_82
    104 posts ✭✭✭
    mache gerade meine donnerstags und freitagsspiele. 6 spiele mit spass und guter laune gewonnen... im 7 'ten spiel war es dann so weit... diesmal hat ea nicht den gegner unbesiegbar gemacht sonder meine chemie auf 0 gestzt.. mit meiner truppe ging garnicht... habe den ball icht aus meiner hälfte bekommen... nicht 1 pass kam an..alle wurde abgefangen. ich habe mit reus einen zweikampf an der aussenlinie gwonnen wobei mein gegner hinfällt sofort wieder aufsteht und mich einholt.... danke ea... ihr seit die größten...
  • kobi_82
    104 posts ✭✭✭
    p.s. spiel 8 war eine ander kunden verarschung... 1-90 min der gegner wie auf speed unterwegs... danke ea... zum glück waren eure 2 spiele am schluß.. zu anfang hätte ich aus gemacht... schlechte laune habe ich jetzt trotzdem... ist ja zum glück jetzt we... da haut ihr ja die meisten fake spiele raus... viel spass euch tolles ea team...
  • RobinYo
    83 posts ✭✭✭

zieht euch bitte diesen unfassbaren Elfmeter für die CPU rein...
    mein Valencia in rot , Sane von der CPU in schwarz ...

#FIXFIFA
  • IronCity09
    487 posts ✭✭✭
    bearbeitet November 2017
    RobinYo schrieb: »

#FIXFIFA

Das ist bitter ... ich habe gerade gegen ein Team mit 43 Chemie verloren, und das ganz verdient !
    Ich verstehe nicht für was die Chemie gut sein soll wenn man mit 43 Chemie auseinander genommen wird
  • dreax
    2113 posts ✭✭✭

#FIXFIFA

solche dinger bekomm ich regelmäßig...nur keine rote karte dazu...gerne grätscht mich die cpu in meinem 16er von hinten um und gibt sich selber einen elfer.

generell sind die cpu spieler beim verteidigen aus stahl, und beim tacklen aus glas.

das ist zum teil so lächerlich.
  • Ochi86
    1104 posts ✭✭✭
    dreax schrieb: »

#FIXFIFA

solche dinger bekomm ich regelmäßig...nur keine rote karte dazu...gerne grätscht mich die cpu in meinem 16er von hinten um und gibt sich selber einen elfer.

generell sind die cpu spieler beim verteidigen aus stahl, und beim tacklen aus glas.

das ist zum teil so lächerlich.

Valencia trägt nur rot... :wink:

Der Elfer ist natürlich die Härte.
  • wäre mein packluck nicht so toll würde ich jetzt nen ewig langen text schreiben.
    Kurzform: heute war alles dabei, was an Lächerlichkeit nicht zu überbieten ist. trotzdem alle 8 gewonnen, aber wie halt. :joy:

da fixfifa eh nichts bringt, #fuckfifa
  • homerxxl2
    206 posts ✭✭✭
    Moin !
    Also lächerlicher geht es heute wirklich nicht mehr. Gegner 4 Schuß auf´s Tor 4x drin !!!! Ich 35 Schuß aufs Tor keiner drin ????!!!! Alles gehalten oder der AW Spieler hat den von der Linie gekratzt. In einem Spiel 5 !! rotwürdige und Elfmeterreife Fouls im SR. Kein 11er. Higuain grätscht ganz klar den Ball weg, ROTE KARTE !!! Hatte erst gedacht ich habe den Spieler getroffen und mir nochmal die ZL angeschaut. War alles i.O. So macht das ganze keinen Spass. Wenn ich fair verliere O.K. aber so ??!! HALLO EA !! FIFA spielen auch Kinder !! Ich kann damit einigermaßen umgehen aber ich glaube nicht das Kinder mit dem Mist leben können. Ich warte nur auf einen Fernsehbericht das die Firma EA bei den Amis verklagt wird.
  • kobi_82
    104 posts ✭✭✭
    dortmund spielt gerade wie die sb cpu :D:D:D:o:D
  • IronCity09
    487 posts ✭✭✭
    bearbeitet November 2017
    Falscher thread
  • IronCity09
    487 posts ✭✭✭
    bearbeitet November 2017
    Sprachlos wie man gegen manche einfach locker gewinnt, und dann mega auf den Sack bekommt
  • Jmd ne Prognose für Elite 1?
    Kann ja denke ich nicht jede Woche um 1-2 k hochgehen
  • Geasy0
    14314 posts ✭✭✭
    Bale_RMCF schrieb: »
    Jmd ne Prognose für Elite 1?
    Kann ja denke ich nicht jede Woche um 1-2 k hochgehen

Einfach hier schauen:
    http://www.futhead.com/squad-battles/
  • kobi_82
    104 posts ✭✭✭
    liebes ea team!!!
    es ist ja bald weihnachten und ich werde auch an mir arbeiten einen gepflegten umgangston im thread zu führen... aber bitte ...bitte ... bitte beantwortet mir eine frage!!!! wenn ich ein spiel starten und mir den schwirigkeitsgrad aussuchen, dann steht dort" Squad Battles verwendet die gegnerische Teamchemie"... heisst das jetzt ein team mit superstars aus verschiedenen liegen mit einer 29 chemie bekommen jetzt meine 100 chemie? ich kann mir das nur so erklären, weil würde ich auf 29 chemie runter gehen um mich anzupassen, würden die doch nicht so ausrasten als hätten die 200 chemie? diese antwort wünsche ich mir zu WEIHNACHTEN... vielen lieben dank.
  • dreax
    2113 posts ✭✭✭
    kobi_82 schrieb: »
    liebes ea team!!!
    es ist ja bald weihnachten und ich werde auch an mir arbeiten einen gepflegten umgangston im thread zu führen... aber bitte ...bitte ... bitte beantwortet mir eine frage!!!! wenn ich ein spiel starten und mir den schwirigkeitsgrad aussuchen, dann steht dort" Squad Battles verwendet die gegnerische Teamchemie"... heisst das jetzt ein team mit superstars aus verschiedenen liegen mit einer 29 chemie bekommen jetzt meine 100 chemie? ich kann mir das nur so erklären, weil würde ich auf 29 chemie runter gehen um mich anzupassen, würden die doch nicht so ausrasten als hätten die 200 chemie? diese antwort wünsche ich mir zu WEIHNACHTEN... vielen lieben dank.

hat das mal jemand versucht selber ein team zu erstellen das so gut wie gar keine chemie hat??

läuft‘s dann besser?? jemand erfahrungen?
  • kobi_82
    104 posts ✭✭✭
    dreax schrieb: »
    liebes ea team!!!

hat das mal jemand versucht selber ein team zu erstellen das so gut wie gar keine chemie hat??

läuft‘s dann besser?? jemand erfahrungen?

die frage habe ich schonmal gestellt... keene antwort... wäre mal gut zu wissen wer sich wem anpasst.... habe leider nicht die spieler um das zu testen
  • SplashBrothers
    402 posts ✭✭✭
    bearbeitet November 2017
    .
  • Jaloc
    2077 posts ✭✭✭
    bearbeitet November 2017
    Keine ahnung wie ich hier videos hochladen kann , aber gerade WIEDER mal nen Spiel 6-0 gewonnen .
    Das Spiel beendet , nach der Wiederholung lädt er sich tot , zeigt die Bewertungen nicht an und schreibt mir mal wieder " deine Anfrage kann momentan nicht bearbeitet werden " .
    Wieder mal 2600 pkte für Nüsse und stattdessen 0-3 und 0 Pkte bekommen .

Das ganze nun zum 3. mal diese woche in Sb .
    Online noch nicht einen einzigen DC , 4 wl's durchgespielt à 40 spiele jeweils , keinen DC.

ABER sb jede Woche minimum 3 und das grundsätzlich NACH dem Spielende , dass kann doch nicht deren ernst sein . Wenn man durch maloche am Wochenende 4-8 spiele aussetzen muss , wie soll man da e1 erreichen.

KÖNNTE kotzen .

Danke für eure Aufmerksamkeit :s:(:'(:/
  • VfBenny
    16 posts ✭✭✭
    Hatte jmd anderes schon das Problem, dass er nichtmehr aus dem Spielerwechselmenü rauskommt?

Ich kann weder Spieler wechseln noch Positionen tauschen, die werden automatisch wieder zurück getauscht. Auch das Menü kann ich nichtmehr verlassen. Habe das Problem jetzt schon zum zweiten Mal direkt hintereinander. Beim ersten Mal hab ich Fifa einfach beendet, aber dafür bekomme ich ja dann leider 0 Punkte.
    Hatte hier zufällig jmd bereits das selbe Problem oder weiß eine Lösung auf das Problem?
  • denke 80k reichen für elite 1 ps4
  • K_F
    764 posts ✭✭✭
    Erster dc der Woche bei 9:0 kurz vor Schluss, hatte zudem ne Wochen und tagesaufgabe erledigt. Ätzend
  • kobi_82
    104 posts ✭✭✭
    mich hat es jetzt erwischt... meine lust ist bei 0... sitze davor und quäle mich durch die spiele... ist keine freude mehr da... nur noch ein muss wegen den packs...... wird zeit für ne pause...
  • Domi805
    1381 posts ✭✭✭
    mich hat es jetzt erwischt... meine lust ist bei 0... sitze davor und quäle mich durch die spiele... ist keine freude mehr da... nur noch ein muss wegen den packs...... wird zeit für ne pause...

Ich überlege auch, ob ich mir die 4 Spiele nachher noch antue. Der Prognose nach fehlen mir ca. 8000 Punkte für Elite 2, das wäre auch nur Krampf... und die Belohnungen sind eh nicht sehr weit auseinander... :|

• kobi_82
    104 posts ✭✭✭
    Domi805 schrieb: »

Ich überlege auch, ob ich mir die 4 Spiele nachher noch antue. Der Prognose nach fehlen mir ca. 8000 Punkte für Elite 2, das wäre auch nur Krampf... und die Belohnungen sind eh nicht sehr weit auseinander... :|

hast doch alles erreicht die woche... elite 3 sind die packs besser als die mega packs... nur weniger coins... lass es so und genieße den abend.
  • Domi805
    1381 posts ✭✭✭
    bearbeitet November 2017
    Domi805 schrieb: »

hast doch alles erreicht die woche... elite 3 sind die packs besser als die mega packs... nur weniger coins... lass es so und genieße den abend.

Werde ich machen, danke! :)
  • VfBenny
    16 posts ✭✭✭
    Bei 6 Spielen, die ich bisher heute gespielt habe, habe ich 2 DC und einmal hängt sich das Spiel auf und schließt sich von selbst :|:(
  • ulle42
    192 posts ✭✭✭
    49k punkte . Hoffe das reicht für elite 3 , da sich meine lust krass in grenzen hält
  • homerxxl2
    206 posts ✭✭✭
    Also !
    Ich bin der Meinung das mit den Abstürzen ist von EA so gewollt und wird provoziert.
    Bin kein sehr guter FIFA Spieler aber auch kein ganz schlechter. Bisher immer wenigstens Gold 1 gehabt. Heute die möglichkeit bei noch fehlenden 1000 Pkt. in Elite 3 Aufzusteigen und noch Punktepolster aufzubauen. Aber Pustekuchen . Dank EA bleibe ich "vorerst"in Gold 1. Denn: Spiel 1 -- 2:0 führung -- Ende 2:3 verloren Dank 3 Zweifelhafte 11Meter (Muß mal sehen wie das mit den Videos Hochladen geht). Spiel 2 3:0 Führung -- Serverabruch nach dem 3:0. Spiel 3 2:0 Führung -- Sereverabbruch nach Wechsel eines Spielers. Spiel 4 0:0 bis in die Verlängerung da Herr Ederson alles gehalten hat oder mein Kane oder Higuain oder Reus usw.usw. die Latte den Innenpfosten oder AW getroffen haben.120.min Verlängerung meine Spieler platt wie "Flundern" aber nicht der Gegner da geht ein Halbgarer LF (auch 120.min in den Knochen, Name ???) ab wie "Nachbars Lumpi" sprintet übers gesamte Feld, schießt trifft den Innenpfosten und der Ball rollert die Linie lang und mein TW schiebt Ihn rein !!! DANKE EA für diesen Beschiss !! Ich kann Verlieren, verliere ja Online auch (wegen dem Tactical Defending, das kann ich nicht) oder bei Offline Pokalen, aber da ist es mein Unvermögen und kein Gecheate seitens EA.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien