Ones to watch Thread (OTW)

Kommentare

• xAhmet
    181 posts ✭✭✭
    bearbeitet November 2017
    Juve verliert, denke das ist vielleicht gar nicht so schlecht. Lässt die "Allegri, raus!"-Stimmen nämlich etwas lauter werden und auf einen neuen Trainer hoffen, der Costa und Bernardeschi mal über die volle Spielzeit spielen lässt.
    Post editiert von
  • MIKA09
    121 posts ✭✭✭
    Ich hoffe Costa darf am nächsten Spieltag mal durchspielen der Mandzukic bringt nichts
  • KleinRaxx
    20530 posts ✭✭✭
    DPENk6UVoAI6VH5.jpg
  • Flat1977
    388 posts ✭✭✭
    kurze Frage,

wenn im Winter die Winter-OTW´s in den Packs sind....kann man dann auch die
    aktuellen OTW´s ziehen oder nur die aus dem Winter?

weil wenn, dann werden die Sommer-OTW´s ja wieder günstiger da ja wieder welche auf den
    Markt kommen....

Danke euch...
  • Geasy0
    11020 posts ✭✭✭
    bearbeitet November 2017
    Flat1977 schrieb: »
    kurze Frage,

weil wenn, dann werden die Sommer-OTW´s ja wieder günstiger da ja wieder welche auf den
    Markt kommen....

Danke euch...

Gab für Winter und Sommer SBC´s
    In den Packs waren nur die Winter zu ziehen.
  • Flat1977
    388 posts ✭✭✭
    Geasy0 schrieb: »
    kurze Frage,

Markt kommen....

Danke euch...

Gab für Winter und Sommer SBC´s
    In den Packs waren nur die Winter zu ziehen.

aha....okay.....dank dir !
  • sagard
    1401 posts ✭✭✭
    kurze Frage,

Markt kommen....

Danke euch...

Wie schon gesagt, waren in den packs nur die Winter-OTWs zu ziehen.
    Es gab aber sbcs und durch diese kamen im winter auch wieder Sommer otws auf den markt.
    gab vier sbsc. Sommer und winter jeweils tauschbar und untauschbar
  • sagard
    1401 posts ✭✭✭
    bearbeitet November 2017
    sagard schrieb: »
    kurze Frage,

Markt kommen....

Danke euch...

Wie schon gesagt, waren in den packs nur die Winter-OTWs zu ziehen.
    Es gab aber sbcs und durch diese kamen im winter auch wieder Sommer otws auf den markt.
    gab vier sbsc. Sommer und winter jeweils tauschbar und untauschbar

Ok im Prinzip hat das ja Geasy0 genauso gesagt... hab es beim ersten mal nicht richtig gelesen ☺
  • DieAbis
    362 posts ✭✭✭
    Ich kann mich nicht entscheiden zwischen jesus PtG oder Mbappe OTW?
    Wer ist wohl ein besseres Invest für die Zukunft, möchte mit einen von beiden spielen.
  • Marwen09
    47 posts ✭✭✭
    Ich vermute das Mbappe größere Chancen hat einen IF zu bekommen da er einfach in der Ligue 1 mehr raussticht als ein Jesus als BPL Stürmer..
    Ist nur meine Meinung
  • Piercer
    118 posts ✭✭✭
    KleinRaxx schrieb: »
    DPENk6UVoAI6VH5.jpg

Gibts da einen Link? Danke.
  • Geasy0
    11020 posts ✭✭✭
    Piercer schrieb: »
    DPENk6UVoAI6VH5.jpg

https://twitter.com/Fifanomicsnet
  • Piercer
    118 posts ✭✭✭
    Geasy0 schrieb: »
    Piercer schrieb: »
    DPENk6UVoAI6VH5.jpg

https://twitter.com/Fifanomicsnet

Danke Dir!
  • Bvb1998
    817 posts ✭✭✭
    Marwen09 schrieb: »
    Ich vermute das Mbappe größere Chancen hat einen IF zu bekommen da er einfach in der Ligue 1 mehr raussticht als ein Jesus als BPL Stürmer..
    Ist nur meine Meinung

Und jesus spielt nicht immer agüero ist stamm
  • Met001
    436 posts ✭✭✭
    Ich überlege mir Morata OTW oder Lacazette OTW zu holen. Da ich nicht soviele Münzen habe kann ich mir nur einen leisten. Ich tendiere eher zu Lacazette OTW da er noch keinen IF hat und vielleicht eher kommen könnte als Morata. Was meint ihr? Und wenn ich einen von denen hole, würde der stark steigen? Wegen ''nur'' 50k oder Gewinn würde ich mein Kapital nicht binden wollen.
  • M4d
    511 posts ✭✭✭
    bearbeitet November 2017
    Könnte ein Spieler durch eine CL Partie eine Hero Card bekommen oder ist der Europapokal außen vor?
  • Koosova96
    731 posts ✭✭✭
    Hahah die leute glauben echt das die cl spiele zum totw zähln siehe yarmolenko haha
  • nurderhsv
    813 posts ✭✭✭
    Koosova96 schrieb: »
    Hahah die leute glauben echt das die cl spiele zum totw zähln siehe yarmolenko haha

Der ist keine 5 k angestiegen? :smiley:
  • Aldi_Mitte
    465 posts ✭✭✭
    nurderhsv schrieb: »

War wahrscheinlich mal wieder eine Hyperbel

• Daredevil
    13533 posts ✭✭✭
    Ich gebe die Hoffnung bei Bruma auf, spielt ja nie Stamm und wohl auch kaum eine Rolle, hätte da echt mehr erwartet als er gewechselt ist.
    Weiß das es heute nicht zählt, aber dennoch musste ich das mal los werden.
  • Marwen09
    47 posts ✭✭✭
    Daredevil schrieb: »
    Ich gebe die Hoffnung bei Bruma auf, spielt ja nie Stamm und wohl auch kaum eine Rolle, hätte da echt mehr erwartet als er gewechselt ist.

Ja habe ihn mir auch letztens gekauft während der Länderspielpause weil er da auf 30 (so niedrig wie davor nie) war..
    Naja wird wohl nichts
    Hab mir noch 2 mal traore geholt weil man da für 15k an sich ja nichts falsch machen kann.
  • ganz ehrlich dieser kessie soll mal liefern :D gibst für 14k doch mit super Werten. Sollte doch aufs doppelte gehen oder?
  • Gugster
    1680 posts ✭✭✭
    stterrible schrieb: »
    ganz ehrlich dieser kessie soll mal liefern :D gibst für 14k doch mit super Werten. Sollte doch aufs doppelte gehen oder?

Hab meine jetzt alle über Nacht (waren gut 20 Stück) bis auf zwei für 16k rausgehauen!

Hat mich schlichtweg genervt, auch wenn ich weiß, dass der Kollege steil gehen wird, sobald er kommt!
    Aber während ich darauf warte, mach ich mit den Coins dreimal den Gewinn, den er mir bringen würde :lol:

Wobei es jetzt natürlich so sein kann, dass er unmittelbar am Wochenende liefert - dann wärs bitter...
  • Zustand
    114 posts ✭✭✭
    Daredevil schrieb: »

Ich denke er wird das nächste Buli Spiel in der Startelf stehen. Sabitzer hat sich gestern verletzt (weiß aktuell nicht wie schlimm die Verletzung ist) und die Spiele die ich gesehen habe von Bruma die waren jetzt nicht so schlecht.

Ich denke zuhause gegen Bremen wird er wieder seinen Einsatz bekommen. Zumindest hoffe ich darauf, weil ich auch noch auf 3 Stück sitze, welche ich damals für ca 37k gekauft hab :cold_sweat:
  • oneberlin
    685 posts ✭✭✭
    Die wöchentliche James OTW Challenge ist auch schon wieder in vollem Gang.

Richtige Cashcow. Jede Woche am Sonntag für ~175k snipen und vor dem Spiel am Samstag oder sogar schon heute an die Unwissenden für ~200k verkaufen.
  • Sazzzh
    4281 posts ✭✭✭
    bearbeitet November 2017
    Viel Gewinn macht man dadurch nicht, wenn man sich 10 holt hat man ca 150k Gewinn , dafür muss man 1 Woche 1,75kk investiert haben...wenn man die in ÜV investieren würde, wäre der Gewinn definitiv höher.
    (Jaja James ÜV anbieten, der geht nicht gut..)
  • 3vr1m
    2913 posts ✭✭✭
    Aldi_Mitte schrieb: »
    nurderhsv schrieb: »

War wahrscheinlich mal wieder eine Hyperbel

Ich glaube ich habe da nen trend gestartet :D
  • oneberlin
    685 posts ✭✭✭
    Sazzzh schrieb: »
    Viel Gewinn macht man dadurch nicht, wenn man sich 10 holt hat man ca 150k Gewinn , dafür muss man 1 Woche 1,75kk investiert haben...wenn man die in ÜV investieren würde, wäre der Gewinn definitiv höher.
    (Jaja James ÜV anbieten, der geht nicht gut..)

Du darfst nicht vergessen, dass nicht jeder einmal in der Stunde die Möglichkeit hat, seine Spieler wieder auf den Transfermarkt zu setzen, sobald sie ausgelaufen sind.

James OTW ist zur Zeit damit ein relativ sicheres und stabiles Wocheninvestment.
  • james gerade gekauft für 135k yes
  • mart_99
    50 posts ✭✭✭
    oneberlin schrieb: »
    Die wöchentliche James OTW Challenge ist auch schon wieder in vollem Gang.

Richtige Cashcow. Jede Woche am Sonntag für ~175k snipen und vor dem Spiel am Samstag oder sogar schon heute an die Unwissenden für ~200k verkaufen.

15k für wöchentliches Warten und 175k an Kapital binden und das Risiko von Verletzungen oder sonstigen Gründen für einen Preiseinbruch sind es mir nicht wert.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien