RTGs ausgestorben?

2

Kommentare

• Könnte mir vorstellen eine kleine RTG hier im Forum zu starten.
    Würde dann was zu den Spielen, Fortschritten, meinem Team und zum Trading schreiben.

Alles was sich bei meinem Verein eben bewegt und sich irgendwie entwickelt.

Es wäre nur leider keine klassische RTG von 0 an, aber die Lust wäre trotzdem bei mir da.

Falls es den ein oder anderen Interessent gibt, würde ich mal den Grundstein für #RTGtoFifa18 legen :D
  • Ausloggen
    712 posts ✭✭✭
    dahomi136 schrieb: »
    Bob schrieb: »
    Ein paar RTG's oder Community Projekte würden sicher nicht schaden.

Kann mir einer sagen ob's noch
    "Fut-Wettanbieter" oä. Gibt bzw ob das überhaupt noch zulässig hier ist im Forum?
    Da mir der verkorkste Karrieremodus sämtliche langzeitmotivation genommen hat bin ich auch am überlegen mal was neues und Community basiertes ins leben zu rufen.

ist schon lange nicht mehr erlaubt.

was waren das für zeiten wo man mit fut coins wetten konnte oder wagers spielen konnte oder turniere mit einsatz. wenn man daran zurück denkt ist fut mittlerweile eigentlich nurnoch müll

Ja, jetzt wo du es sagst werde ich auch nostalgisch
  • dahomi136
    1056 posts ✭✭✭
    Könnte mir vorstellen eine kleine RTG hier im Forum zu starten.
    Würde dann was zu den Spielen, Fortschritten, meinem Team und zum Trading schreiben.

Alles was sich bei meinem Verein eben bewegt und sich irgendwie entwickelt.

Es wäre nur leider keine klassische RTG von 0 an, aber die Lust wäre trotzdem bei mir da.

Falls es den ein oder anderen Interessent gibt, würde ich mal den Grundstein für #RTGtoFifa18 legen :D

würds mir anschauen :)
  • Dondinator
    967 posts ✭✭✭
    mich hätte ne RTG von nem guten spieler der nur Fut champs einnahmen und gewinne zum teambau nutzt interessiert. wäre interessant wie weit er wie schnell er damit kommt. aber ja kostet sehr viel zeit . obowhl wenns nur um champs gehen würde wäre ja nur jede woche ein großes update nötig oder gegebenfalls montag und donnerstag.
  • ThorXC60
    5453 posts ✭✭✭
    Dondinator schrieb: »
    mich hätte ne RTG von nem guten spieler der nur Fut champs einnahmen und gewinne zum teambau nutzt interessiert. wäre interessant wie weit er wie schnell er damit kommt. aber ja kostet sehr viel zeit . obowhl wenns nur um champs gehen würde wäre ja nur jede woche ein großes update nötig oder gegebenfalls montag und donnerstag.

Kannst Du Dir hier anschauen.

https://www.youtube.com/channel/UC1y3L4SvtSdYar0UO7lDMkQ
  • Dondinator
    967 posts ✭✭✭
    ThorXC60 schrieb: »
    Dondinator schrieb: »

Kannst Du Dir hier anschauen.

https://www.youtube.com/channel/UC1y3L4SvtSdYar0UO7lDMkQ

oh , ok . danke dir :kissing_heart:
  • ZockerSaaaD
    2118 posts ✭✭✭
    Wäre auch sehr interessiert welche zu lesen bzw. eine selbst zu machen, aber alleine ist das einfach nicht drin - würde auch nicht alles updaten sondern nur meine WL Ergebnisse + bisschen Trading und was auf meinen SBC Accounts so abgeht
    Fange jetzt damit an, öfter was auf Twitter zu posten, denn da habe ich eine Übersicht für mich wo ich paar Sachen hoch stellen kann.
    Würde wenn sich noch paar Leute finden würden gerne ein Projekt starten, wäre sicherlich interessant zu sehen wie verschiedene Leute auf verschiedene Wegen ihr FUT-Jahr beschreiten.
    Wenn sich also paar Leute finden würden wäre ich dabei
  • Sastasasta
    159 posts ✭✭✭
    bearbeitet November 2017
    Vermisse allgemein die alten Zeiten ohne WL. Die Community und das Spiel hat sich dadurch einfach komplett verändert. Gefühlt spielt kaum noch einer aus Spaß, jeder will nur noch Gewinnen und den Gegner ¯\_(ツ)_/¯, hinzu kommt noch das alle das beste Team bzw. das beste Op-Team haben möchten. Vielen kann man dieses Verhalten nicht mal verdenken, da Ea das ganze unterstützt, z. B. durch die viel zu starke KI in der Defensive oder durch das Entfernen der Pokale aus Fut. Dabei gäbe es soviele Möglichkeiten um das Spiel wieder "spaßiger" zu machen. Ea schaut allerdings nur noch in die Richtung Esports, der Rest ist ihnen anscheinend Rille. Meiner Meinung nach ist es absolut kein Wunder das es kaum noch Rtgs gibt, aufgrund der oben genannten Punkte.

Fut ist mit einführung der weekendleague und den SBC's endgültig gestorben, man spielt nur mehr gegen die selben teams (spielertypen) wer sich teure spieler leisten kann der holt sich eben den besseren SCHNELLEN spieler, nur mehr die selben formationen und nur mehr möchtegern pro-spieler, die ihren streamern und youtubern alles nachmachen wollen, jeder beginnt mit der 4321 formation und es wird gleich mal pause gedrückt zu spielbeginn, dann wird mal formation geändert, so wie es eben sein streamerheld macht, nur das sein held es in 15sekunden erledigt inkl spieleranweisungen, das schaffen sie noch nicht diese möchtegern pros, ich lach immer wenn ich gegen diese typen spiel, alle tun so als könnten sie gut spielen diese "never give up" kiddys, und nach dem 2-0 wird gequittet, ngu army eben :D
    So, wieder zurück zum game oder fut-modus, wie gesagt seit fifa17 ist FUT für mich und viele anderen gestorben, wie schön waren die zeiten ohne die WL und SBC's, man spielte liga, gold-cup,silber und bronze-cups, das fehlt mir alles, die liga machte spaß, und heute ist es leider so, wenn man die wl nicht spielt bzw ein paar mal auslässt ist man mit der spielerqualität gegenüber dem wlspieler unterlegen, entweder man nimmt es so hin, oder man lässt es gleich bleiben und spielt die normale online season mit den festen teams..
    Wir haben leider keine zeitmaschine die uns nur um 2 jahre zurücksetzen müsste um wieder bisschen spaß zu haben mit dem game, wie es auch IRL ist, nichts ist wie damals, die schönen zeiten sind schon längst vorbei :)
  • Sastasasta schrieb: »

Fut ist mit einführung der weekendleague und den SBC's endgültig gestorben, man spielt nur mehr gegen die selben teams (spielertypen) wer sich teure spieler leisten kann der holt sich eben den besseren SCHNELLEN spieler, nur mehr die selben formationen und nur mehr möchtegern pro-spieler, die ihren streamern und youtubern alles nachmachen wollen, jeder beginnt mit der 4321 formation und es wird gleich mal pause gedrückt zu spielbeginn, dann wird mal formation geändert, so wie es eben sein streamerheld macht, nur das sein held es in 15sekunden erledigt inkl spieleranweisungen, das schaffen sie noch nicht diese möchtegern pros, ich lach immer wenn ich gegen diese typen spiel, alle tun so als könnten sie gut spielen diese "never give up" kiddys, und nach dem 2-0 wird gequittet, ngu army eben :D
    So, wieder zurück zum game oder fut-modus, wie gesagt seit fifa17 ist FUT für mich und viele anderen gestorben, wie schön waren die zeiten ohne die WL und SBC's, man spielte liga, gold-cup,silber und bronze-cups, das fehlt mir alles, die liga machte spaß, und heute ist es leider so, wenn man die wl nicht spielt bzw ein paar mal auslässt ist man mit der spielerqualität gegenüber dem wlspieler unterlegen, entweder man nimmt es so hin, oder man lässt es gleich bleiben und spielt die normale online season mit den festen teams..
    Wir haben leider keine zeitmaschine die uns nur um 2 jahre zurücksetzen müsste um wieder bisschen spaß zu haben mit dem game, wie es auch IRL ist, nichts ist wie damals, die schönen zeiten sind schon längst vorbei :)
    Schön geschrieben und ich stimme dir zu. Wobei ich persönlich die SBC`s ganz gerne mache.

• Sazzzh
    4281 posts ✭✭✭
    Die Community ist zwar schlimmer geworden , aber wenn es keine WL und keine SBCs gäbe, würde ich glaub kein FIFA mehr spielen, bin froh das beides eingeführt wurde.

Selbst auf ÜV hätte ich dann keine Lust mehr.

Immer diese coolen Typen die jeden mit dem Standard bpl Team haten, und eigentlich alles in Grund und Boden spielen , jedoch fut für sie schon gestorben ist...

(Nein würde selbst nicht mit diesem bekannten Team spielen und bin auch nur Durchschnittsspieler)
  • Banshee
    6924 posts ✭✭✭
    Ganz ehrlich bereue es gerade wieder so dass ich keine rtg jetzt beim Club reset gestartet habe

Sbc Nation Basics oder wie die heisst
    31013129kx.jpg

Sbc süper League
    31013152vi.jpg

• KK1904
    828 posts ✭✭✭
    Banshee schrieb: »
    Ganz ehrlich bereue es gerade wieder so dass ich keine rtg jetzt beim Club reset gestartet habe

31013129kx.jpg

Sbc süper League
    31013152vi.jpg

Club resetten und RTG starten wäre mein Vorschlag.
  • Banshee
    6924 posts ✭✭✭
    KK1904 schrieb: »
    Banshee schrieb: »

31013129kx.jpg

Sbc süper League
    31013152vi.jpg

Club resetten und RTG starten wäre mein Vorschlag.

Club gestern erst resettet xD
    Und war schon Gold wert
    Gerade 2 abstoss Ifs im 25k set der Top Partien gehabt
  • Heisenberg
    472 posts ✭✭✭
    Bin echt am überlegen eine Pack RTG zu starten :sweat_smile:
  • Morgen Abend wird die RTG dann online gehen :)
  • ZockerSaaaD
    2118 posts ✭✭✭
    ZockerSaaaD schrieb: »
    Wäre auch sehr interessiert welche zu lesen bzw. eine selbst zu machen, aber alleine ist das einfach nicht drin - würde auch nicht alles updaten sondern nur meine WL Ergebnisse + bisschen Trading und was auf meinen SBC Accounts so abgeht
    Fange jetzt damit an, öfter was auf Twitter zu posten, denn da habe ich eine Übersicht für mich wo ich paar Sachen hoch stellen kann.
    Würde wenn sich noch paar Leute finden würden gerne ein Projekt starten, wäre sicherlich interessant zu sehen wie verschiedene Leute auf verschiedene Wegen ihr FUT-Jahr beschreiten.

Keiner interesse an einem Projekt?
  • kaos
    133 posts ✭✭✭
    Was für ein Projekt denn?
  • ZockerSaaaD
    2118 posts ✭✭✭
    kaos schrieb: »

RTG Wo mehrere dran beteiligt sind, eine alleinige würde bei mir einfach mein Sinn machen (schon probiert)
  • luuuuuq
    2518 posts ✭✭✭
    kaos schrieb: »
    Hat er doch oben beschrieben...
  • Bob schrieb: »
    Ein paar RTG's oder Community Projekte würden sicher nicht schaden.

Kann mir einer sagen ob's noch
    "Fut-Wettanbieter" oä. Gibt bzw ob das überhaupt noch zulässig hier ist im Forum?
    Da mir der verkorkste Karrieremodus sämtliche langzeitmotivation genommen hat bin ich auch am überlegen mal was neues und Community basiertes ins leben zu rufen.

Ich bin damals durch den Fut Wettanbieter das erste mal ins Forum gestossen xD

War echt das coolste!
  • Der_Ennser
    103 posts ✭✭✭
    bearbeitet November 2017

Keiner interesse an einem Projekt? [/quote]

Wäre dabei
  • Heisenberg
    472 posts ✭✭✭
    Der_Ennser schrieb: »

Wäre dabei

• Banshee
    6924 posts ✭✭✭

Keiner interesse an einem Projekt?

kannst gerne in meinen thread mit rein schreiben
    etc wenn du magst
  • Danke für's Wiederbeleben der RTG-Seuche.
  • ThorXC60
    5453 posts ✭✭✭
    piccolo_bsc schrieb: »
    Danke für's Wiederbeleben der RTG-Seuche.

Finde es auch nur nervend. Gehören nicht in den allgemeinen Bereich.
  • Geasy0
    11012 posts ✭✭✭
    bearbeitet November 2017
    Wäre ja im Rahmen geblieben, wenn die Trolltruppe jetzt nicht jeder ne eigene "RTG" machen würde.
  • Babo
    4102 posts ✭✭✭
    piccolo_bsc schrieb: »
    Danke für's Wiederbeleben der RTG-Seuche.

Isso
  • fcben13
    1663 posts ✭✭✭
    bearbeitet November 2017
    Finds auch unnötig. Also den Thread hier, hier steht ja garnix nützliches!

Ebenso verhält es sich mit Banshees Thread.
  • ThaBuu
    1730 posts ✭✭✭
    Geasy0 schrieb: »
    Wäre ja im Rahmen geblieben, wenn die Trolltruppe jetzt nicht jeder ne eigene "RTG" machen würde.

Lass den doch ihren Spaß, die finden sich halt ganz witzig.
  • ZockerSaaaD
    2118 posts ✭✭✭
    ThaBuu schrieb: »
    Geasy0 schrieb: »

Lass den doch ihren Spaß, die finden sich halt ganz witzig.

@Merto Wir sind halt schlauer o:)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien