Seid ihr bereit für "The Next Level"? Schaut Episode 1 und diskutiert die neuen Features in FIFA 21 HIER im Forum!
Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Fifa Squad Battles Thread

Kommentare

• ThorXC60
    6150 posts ✭✭✭
    bearbeitet November 2017
    HeikoS schrieb: »
    EA, nehmt den Modus einfach aus dem Spiel wenn ihr nicht wollt das man sich darin Packs erspielt. Aber das mit dem straffreien Foulen der CPU und gepushter Spieler macht den Modus noch lächerlicher als er eh schon ist

Da die prozentuale Verteilung der Packs von vornherein feststeht ist diese Aussage natürlich völliger Unsinn.
  • HeikoS schrieb: »
    EA, nehmt den Modus einfach aus dem Spiel wenn ihr nicht wollt das man sich darin Packs erspielt. Aber das mit dem straffreien Foulen der CPU und gepushter Spieler macht den Modus noch lächerlicher als er eh schon ist

Ich verfluche das Spiel natürlich auch manchmal ^^ Aber ein Spiel wie das andere wäre ja auch langweilig. Und für Leute die noch nicht in die WL gekommen sind, ist das super Training wenn man auf Weltklasse oder Legende spielt (Ultimativ ist mir noch zu krass op). In der ersten Woche Squad Battles kam ich geradeso in Gold 3 (Profi/Weltklasse). Jetzt spiele ich Weltklasse/Legende und komme Elite 1/2/3 - je nachdem, manchmal mache ich nicht alle Spiele aus Zeitgründen oder verlieren mal - so ist es eben. Klar sind manche Spiele "lächerlich". Aber hey - sowas gibts im RL auch... Schau dir doch nur mal den CL-Sieg von Chelsea von 2012 an. Die haben im ganzen Spiel eine Ecke und einen Torschuss und werden CL-Sieger. Ich glaube zwar auch an das "momen*um", aber wenn man das von vornherein schon als Alibi nimmt für eine Niederlage braucht man das Spiel gar nicht erst spielen. Wenn man nur daran denkt "ach ich verlier doch sowieso weil es EA so will, dann verliert man auch..
  • Tomek
    57 posts ✭✭✭
    Kann man die packs aufbewahren?
  • WooDoo
    9496 posts ✭✭✭
    Tomek schrieb: »
    Kann man die packs aufbewahren?

Klar.
  • luuuuuq
    2628 posts ✭✭✭
    Bin bei knapp 70k und habe 0,0 Bock auf weitere Spiele -.- eine Runde muss ich aber wohl noch mitnehmen. Ätzend. Packs bleiben gleich schlecht. Coins immerhin etwas mehr.
  • ElLoco
    1280 posts ✭✭✭
    luuuuuq schrieb: »
    Bin bei knapp 70k und habe 0,0 Bock auf weitere Spiele -.- eine Runde muss ich aber wohl noch mitnehmen. Ätzend. Packs bleiben gleich schlecht. Coins immerhin etwas mehr.

Wie kann ich dir helfen?
  • Ist Das mit den SB zeitlich irgendwie geändert worden? Habe Samstag Nacht 4 Spiele gemacht um 1 dann und die nächsten 4 um 10 Uhr dann da stand dann das erst um 17 Uhr neue Gegner kommen mir fehlen glaub 4 Spiele oder?
  • Riddick1909 schrieb: »
    Ist Das mit den SB zeitlich irgendwie geändert worden? Habe Samstag Nacht 4 Spiele gemacht um 1 dann und die nächsten 4 um 10 Uhr dann da stand dann das erst um 17 Uhr neue Gegner kommen mir fehlen glaub 4 Spiele oder?

Ja, das hat sich wegen der Zeitumstellzng verschoben. Ist jetzt um 9 Uhr.

Jmd ne Prognose für Elite 1?
  • homerxxl2
    206 posts ✭✭✭
    Moin !
    Ich bin jetzt ganz schön Angep********. 2x SB auf Legende gespielt hoch geführt und 2x rausgeflogen.Keine Punkte keine Münzen. Ich soll wohl nicht Aufsteigen.
  • SplashBrothers
    402 posts ✭✭✭
    bearbeitet November 2017
    Bale_RMCF schrieb: »
    Riddick1909 schrieb: »
    Ist Das mit den SB zeitlich irgendwie geändert worden? Habe Samstag Nacht 4 Spiele gemacht um 1 dann und die nächsten 4 um 10 Uhr dann da stand dann das erst um 17 Uhr neue Gegner kommen mir fehlen glaub 4 Spiele oder?

Ja, das hat sich wegen der Zeitumstellzng verschoben. Ist jetzt um 9 Uhr.

Jmd ne Prognose für Elite 1?

da es pro Woche immer um ca 2k punkte raufgeht würde ich mal bis 83k spielen, sollte safe sein
    kann aber auch weniger jetzt sein dadurch das der glitch nicht mehr geht
  • tLK1990
    455 posts ✭✭✭
    HugeGorilla nicht mehr in der Top100? :smiley:
  • Shinji2k
    773 posts ✭✭✭
    tLK1990 schrieb: »

Der andere Account auch nicht mehr... Sehr merkwürdig
  • Dodo1980
    2018 posts ✭✭✭
    Weiß nicht ob das schon jemand mal gepostet hat, aber probiert das mal aus, wenn ihr in einem Spiel mal keine Schnitte habt und aussichtslos zurückliegt bzw. wenn die CPU in allen Aktionen gepusht wird und überlegen wirkt...

Hab das mal irgendwann herausgefunden... Vielleicht klappt das auch bei euch. Eben hatte ich wieder eines dieser seltenen Spiele, wo wirklich alles für die CPU klappt. Alle Abpraller gehen zu denen. Die sind gefühlt doppelt so schnell wie man selber. Jeder Schuss ist ein Treffer und wenn man selber vorne mal durchkommt, dann hält der Goalie alles. Ich lag dann 0:3 hinten und bei mir lief Offensiv nichts... Habe dann in der 63. Minute 3 Offensivleute gewechselt. Und genau ab diesem Zeitpunkt konnte die CPU gar nichts mehr. Direkt das 1:3 gemacht und 10 Minuten später stand es 3:3... Und dann in der Nachspielzeit das 4:3 gemacht. Ich hab 30 Minuten lang Powerplay gehabt und hätte auch 6 oder 7 Tore machen können.

Solche extremen Spiele kommen nur selten vor, wo die CPU so extrem gepusht wird. Natürlich wird sie oft gepusht, aber es gibt da doch massive Unterschiede für uns als menschliche Spieler. Testet es mal.
  • Mango_Mandel
    396 posts ✭✭✭
    bearbeitet November 2017
    Shinji2k schrieb: »
    tLK1990 schrieb: »

Der andere Account auch nicht mehr... Sehr merkwürdig

Hat es ja auch nur mit dem Glitch dahin geschafft.
  • luuuuuq
    2628 posts ✭✭✭
    ElLoco schrieb: »
    luuuuuq schrieb: »

Wie kann ich dir helfen?

Weniger spammen wäre hilfreich, Danke.

Aktuelle Punkte:
    Elite 1: 73.000
    Elite 2: 54.000
    Elite 3: 40.000
    Gold 1: 30.000
    Gold 2: 12.000
    Gold 3: 8.000

Alles gerundet. Habe jetzt 83k und spare mir die letzten 8 Spiele. Euch viel Erfolg und gute Packs!
  • Cridi
    2517 posts ✭✭✭
    bearbeitet November 2017
    so lächerlich einfach gerade ultimativ gegen 64 team mit 80 chemie gespielt 2:0 geführt, 88. 2:1, 91. 2:2 in verlängerung 95. 2:3 und dann ging nix mehr.. nur fehlpässe, spieler laufen nicht, verteidiger fallen um.. und natürlich 3 Lattentreffer von mir.
    Hab mal strichliste gemacht bei 47 spielen hab ich insgesamt 160 mal pfosten oder latte getroffen. in 50 onlinespielen vielleicht 20 mal.. sowas von programmiert
  • kobi_82
    104 posts ✭✭✭
    macht einfach kein bock mehr.... zeitverschwedung dieser modus.... bin gespannt wie lange die amerikaner den mist mitmachen.... bei denen ist es easy ea auf seelische
    grausamkeit zu verklagen.... nervt nur ab
  • RobinYo
    83 posts ✭✭✭
    kann mit kurz einer stand elite 1 nennen ? wäre nett :)
  • kobi_82
    104 posts ✭✭✭
    RobinYo schrieb: »
    kann mit kurz einer stand elite 1 nennen ? wäre nett :)

78268
  • kobi_82
    104 posts ✭✭✭
    ich will mein geld zurück
  • Wie viel braucht man gerade für elite3? Komme heute nicht mehr an die Konsole, stehe bei 43500 und wird wohl knapp
  • l2iiicK
    158 posts ✭✭✭
    http://www.futhead.com/squad-battles/

Hier kann man übrigens recht aktuell gucken, wo die Grenzen sind!
  • l2iiicK schrieb: »
    http://www.futhead.com/squad-battles/

Hier kann man übrigens recht aktuell gucken, wo die Grenzen sind!

Super danke! Naja wird wohl gold1

• kobi_82
    104 posts ✭✭✭
    habe echt kein problem zu verlieren.... aber das war das krass offensichtlichste ea fake we... die woche war easy und habe da alle punkte geholt... jetzt breche ich ab... 3 last min niederlagen in folge.... egal wie immer... bla bla... hoffe 60629 reichen für elite 2... nachti
  • Cridi
    2517 posts ✭✭✭
    warum brauchts aufm PC über 10k Punkte mehr für Elite 3?
  • SVB04
    253 posts ✭✭✭
    Kommen die rewards um 1?
  • Geasy0
    14314 posts ✭✭✭
    SVB04 schrieb: »
    Kommen die rewards um 1?

01:05 meistens
  • ThorXC60
    6150 posts ✭✭✭
    SVB04 schrieb: »
    Kommen die rewards um 1?

1:05 Uhr
  • SVB04
    253 posts ✭✭✭
    Okay top, danke.
  • Ornox
    71 posts ✭✭✭
    bearbeitet November 2017
    Cridi schrieb: »
    warum brauchts aufm PC über 10k Punkte mehr für Elite 3?

Sind leider einige Cheater unterwegs, aber das weiß man vorher, deswegen ärgere ich mich darüber auch nicht mehr.
    Aber hoffentlich bleibt es nicht mit den konstanten Anstieg der Punkte die man braucht, jede Woche 2k mehr als vorher ist schon heftig. Elite 1 habe ich deswegen auch schon länger abgeschrieben, und spare somit aktuell 4-5 Spiele.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien