Seid ihr bereit für "The Next Level"? Schaut Episode 1 und diskutiert die neuen Features in FIFA 21 HIER im Forum!
Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Fifa Squad Battles Thread

Kommentare

• Im Gegensatz zu den ersten Wochen hoffe ich mittlerweile keine Teams mehr mit Low-Chem zu kriegen.
    Die mit Abstand schlimmsten Gegner sind Teams mit 3-6 Goldspielern+Rest Bronze und weniger als 50 Chemie. Gegen die verliere ich zu 50% weil sie wie auf Utimativ spielen...
    Hab den neuen Mega-Geheimtipp für euch, hat mir 5 Buden reingehauen bei einem 2:7. Scheint der beste ST im Spiel zu sein:

b70708bab326d51b63dbb4e3390b7c5a.png

• Hasharii
    1666 posts ✭✭✭
    Richtig ärger kann man sich wenn man die Wiederholungen anschaut und den Pfeil aktiviert.
    Hatte gestern ein Spiel gegen ein 74 er Team / 55 Chemie und war 0:1 hinten, in der 90igsten dann durch nen Abraller hinter dem Torwart gestanden und musste nur noch einschieben.
    Pfeil zeigte ins Tor, Ball ging flach zur Eckefahne.
  • Lukas1910
    153 posts ✭✭✭
    Findet ihr die Belohnungen bei Elite 2 echt besser als Elite 3?
  • Dodo1980
    2018 posts ✭✭✭
    Lukas1910 schrieb: »

Ich zieh in allen nur Mist. Aber wirklich besser sind die Packs dann auch nicht. Ist eh alles nur Glück und von daher isses wurscht :)
  • Nanax
    2042 posts ✭✭✭
    Lukas1910 schrieb: »

Sind alle schlecht, meiner Meinung nach^^
  • Robbery2016
    2327 posts ✭✭✭
    Habe vorhin nach 8 Spielen Squad Battles ein paar offline Games im Saisonmodus gemacht, ich dachte beim ersten Spiel "Wer hat denn da das Licht ausgemacht" :D Der Kontrast Unterschied der Farben ist echt der Kracher zwischen den beiden Modi.
  • Vorhin 3 Speile gemacht, alle knapp verloren, ob Legende oder Weltklasse, aber auf WK spielt es sich einfach 🎃🎃🎃🎃, auf Legende ists ein viel faireres Spiel.
  • ThaBuu schrieb: »
    ThaBuu schrieb: »
    wie kann jemand in top 100 schon 30 spiele haben? ps4

Hab den auch gerade gesehen, wie soll das denn gehen?
    Muss ja ein Cheater sein oder übersehe ich irgendwas?

würde mich auch mal interessieren. und ne 29 games ist Maximum gewesen bis 17uhr

Bin ich mal gespannt, ob EA den drinnen lässt.
    Aber SB jucken die ja noch weniger als die WL von daher wird da wohl eher nichts passieren.

entweder haben die ihn schon gebannt oder er hat es 🎃🎃🎃🎃 xD
    war aber auch vor 17uhr nicht mehr in top 100

• c_pridnig
    826 posts ✭✭✭
    Hallo Jungs! Hat jemand eine ungefähre Prognose für Elite 1?
  • KaZuMa
    5264 posts ✭✭✭
    @EA_Leeloo frag mal deine Freunde in Kanada, ob es denen nicht langsam langweilig wird, die Leute zu bescheißen.
    Jedes mal wenn man 2:0 und klar überlegen ist, geht von einem auf den anderen Moment nichts mehr.
    Der Schwierigkeitsgrad wechselt auf ultimativ und das permanente PTB der cpu wird noch schlimmer.
    Ich werde im 16er umgeholzt und kein pfiff, aber berühre ich auch nur ansatzweise einen Gegner> pfiff>karte etc.
    Schade, dass dieser Saftladen außer kohle und Den Spielern steine in den wwg zu legen nichts anderes im Kopf hat.
  • tLK1990
    455 posts ✭✭✭
    23:5 Schüsse, 2x Latte, 1x Pfosten und ein Titan im Gegnertor. Da hat EA sich wohl noch nicht genug eingemischt...drücken sie mir halt in der 110. noch neb Elfer rein wo der Gegner schießen will, meinen Spieler trifft und dadurch fällt. Pech bei Packs ist eine Sache, aber dann noch im Spiel? Ich wechsel wohl lieber zum Fussball Manager. xD
  • seagate96
    311 posts ✭✭✭
    c_pridnig schrieb: »

77.000
  • Dave schrieb: »
    Mit 46k sollte Elite 3 sicher sein oder? o:)

Ja, sollte passen
  • tLK1990
    455 posts ✭✭✭
    bearbeitet November 2017
    tLK1990 schrieb: »
    23:5 Schüsse, 2x Latte, 1x Pfosten und ein Titan im Gegnertor. Da hat EA sich wohl noch nicht genug eingemischt...drücken sie mir halt in der 110. noch neb Elfer rein wo der Gegner schießen will, meinen Spieler trifft und dadurch fällt. Pech bei Packs ist eine Sache, aber dann noch im Spiel? Ich wechsel wohl lieber zum Fussball Manager. xD

Nächste Game ebenfalls 1:2 verloren. Wieder 3x Pfosten, 2x Latte und massig gehalten vom Keeper.
    Es ist echt krass wie sehr Fifa ins Spiel eingreift. Das erkenne ich vor allem an meinen AVs. Bis gestern liefen die bei jedem Angriff mit, weil sie "stets überlaufen" drin haben. Seit heute früh stehen die nur hinten rum und rennen erst vor wenns zu spät ist. Die Theorie, dass am WE das Spiel härter wird stimmt also. Sonst scoren die bei mir immer richtig gut. Aber trotzdem immernoch besser als WL. Die CPU spielt wenigstens nicht auf Zeit und dabt sich durch die Gegend.
  • c_pridnig
    826 posts ✭✭✭
    seagate96 schrieb: »

77.000

• Daredevil
    13536 posts ✭✭✭
    Habe echt kaum Lust auf Fifa und versuche noch irgendwie mit aller Kraft mir Elite 2 zu erspielen, aber aktuell ist da nichts was mich dazu bringt.
  • HeikoS
    311 posts ✭✭✭
    Sind die Packs von Elite 3 nicht eigentlich besser wie die Elite 2 Packs?
    Hab jetzt 50k Punkte und überleg aufzuhören
  • ElLoco
    1280 posts ✭✭✭
    Daredevil schrieb: »
    Habe echt kaum Lust auf Fifa und versuche noch irgendwie mit aller Kraft mir Elite 2 zu erspielen, aber aktuell ist da nichts was mich dazu bringt.

Prognose bei Elite 2?
    Bin ich bei dir und wenn man alles auf Leg gewinnt und hofft es kommt kein DC :#
    Alle Ports geöffnet und von 8 spielen ca. 2 DC zum kotzen.
    Online keine Probleme echt crazy
  • Robbery2016
    2327 posts ✭✭✭
    bearbeitet November 2017
    HeikoS schrieb: »
    Sind die Packs von Elite 3 nicht eigentlich besser wie die Elite 2 Packs?
    Hab jetzt 50k Punkte und überleg aufzuhören

Wenn ich letzte Woche betrachte, NEIN :D

Packs sind aber reine Glückssache, kannst auch mit Gold 3 Ronaldo ziehen.
  • Daredevil
    13536 posts ✭✭✭
    ElLoco schrieb: »

Prognose bei Elite 2?
    Bin ich bei dir und wenn man alles auf Leg gewinnt und hofft es kommt kein DC :#

Denke 57k + so wie letzte Woche, weicht immer etwas ab.

Schau mal ob du Ipv6 an hast, wenn ja deaktiviere das, kannst du bei Youtube schauen wie das geht, hatte damals auch Probleme seit dem ich das deaktiviert habe nie wieder <3
  • ElLoco
    1280 posts ✭✭✭

Prognose bei Elite 2?

Schau mal ob du Ipv6 an hast, wenn ja deaktiviere das, kannst du bei Youtube schauen wie das geht, hatte damals auch Probleme seit dem ich das deaktiviert habe nie wieder <3

Ja hab ich auch danke :flushed:

Irgendwelche Nachteile danach?
  • Daredevil
    13536 posts ✭✭✭

Prognose bei Elite 2?

Ja hab ich auch danke :flushed:

Irgendwelche Nachteile danach?

Nein, das ist nur unnütz das brauch man gar nicht und das ich bin kein Experte, aber vor Jahren hat mir das mal jemand erklärt kann sich schon im Weg stehen, Ipv4 und Ipv6 , deaktiviere das einfach, danach sollte es besser sein, so war es bei mir
  • dreax
    2113 posts ✭✭✭
    KaZuMa schrieb: »
    @EA_Leeloo frag mal deine Freunde in Kanada, ob es denen nicht langsam langweilig wird, die Leute zu bescheißen.
    Jedes mal wenn man 2:0 und klar überlegen ist, geht von einem auf den anderen Moment nichts mehr.
    Der Schwierigkeitsgrad wechselt auf ultimativ und das permanente PTB der cpu wird noch schlimmer.
    Ich werde im 16er umgeholzt und kein pfiff, aber berühre ich auch nur ansatzweise einen Gegner> pfiff>karte etc.
    Schade, dass dieser Saftladen außer kohle und Den Spielern steine in den wwg zu legen nichts anderes im Kopf hat.

das kann man so stehen lassen!

die cpu darf rugby spielen, sobald sie mal angehustet wird, gibt‘s gelb oder einen elfer....

das geht mit klaren ecken weiter...man schießt, der ball wird klar geblockt und ecke? fehlanzeige.

oder fallrückzieher klärende verteidiger oder verteidiger die während einer schon in der luft befindlichen flanke die geschwindigkeit des balles annehmen und einen abpraller gegen die laufrichtung des torwarts klären, welcher grad in die andere ecke unterwegs war, michael jordan erblassen lassen würde.

ansonsten richtet es halt die latte oder der pfosten.
  • Cridi
    2517 posts ✭✭✭
    Yo von Latte und pfosten kann ich ein Lied singen, in jedem Spiel hab ich mind. 1 ehr sogar 2 oder 3 latten/Pfostentreffer von Spielern, mit denen ich in Onlinegames in selben Situationen immer treffe. Vorallem die Schwierigkeitsgrade ändern sich ingame 100 %. Die Teams um die 80 82 herum unterscheiden sich ja nicht viel, aber einmal gewinnt man auf Weltklasse 4:0 , das nächste verliert man 0:1, weil immer 10 Mann hinten stehen, und dann mit einem Klärungsversuch die CPU alle meine Spieler überfliegt und alleine auf mein tor zurennt.. Und das die Silberspieler/nonrar Goldplayer der CPU alle schneller sind, als mein Mane oder Willian mit Hunter, ist der größte Witz
  • Riddy146
    1111 posts ✭✭✭
    Es ist so lächerlich... mein tw fängt die bogenlampe natürlich nicht sondern lässt sie sich auf den Kopf fallen. Der Ball füllt dem Stürmer vor dem Fuß. 1:2... danach dauer druck. Pfosten, latte, auf der Linie geklärt und ein Monster Keeper. Spiel endet 1:2. Das ich davor 3 Siege eingefahren habe ist klar. Beim vierten Spiel sorgt die CPU schon für die Niederlage
  • KaZuMa
    5264 posts ✭✭✭
    EA und die EA Mods hier lachen sich eins ins Fäustchen, daas wir uns verarschen lassen.
    Man bekommt nur ne pm mit einer Verwarnung und Drohung, lauf in der Spur, oder ich mache dich Mundtot
  • KaZuMa schrieb: »
    EA und die EA Mods hier lachen sich eins ins Fäustchen, daas wir uns verarschen lassen.
    Man bekommt nur ne pm mit einer Verwarnung und Drohung, lauf in der Spur, oder ich mache dich Mundtot

:open_mouth:
  • c_pridnig
    826 posts ✭✭✭
    bearbeitet November 2017
    Wieso geht das Gegnerupdate nicht machen?

Mein letztes war um 9:15. Normal müsste ich ja von 10:00 bis 18:00 wieder eines machen können.
  • Dobertinho
    709 posts ✭✭✭
    bearbeitet November 2017
    Hi Leute,
    Reichen 52k für Elite 3 oder eventuell 2?
    Aus der Erfahrung heraus?
    Wollte nämlich lieber die letzten WL Spiele heute noch machen und bin zeitlich eingeschränkt..

Danke schön mal :)
  • alter59
    178 posts ✭✭✭
    Wieso geht das Gegnerupdate nicht machen?

Mein letztes war um 9:15. Normal müsste ich ja von 10:00 bis 18:00 wieder eines machen können.

Nope. Die Aktualisierung hat sich um eine Stunde nach vorne verschoben, da EA anscheinend nichts von der Zeitumstellung mitbekommen hat. Updates kommen jetzt immer um 1:00, 9:00 und 17:00.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien