Path to Glory

Kommentare

• Daredevil schrieb: »
    So langsam frage ich mich, was EA damit bezwecken möchte, Belohnungen werden immer kleiner und sonst gibt es aktuell auch nichts zu bieten. Jedem das seine, können mit ihrem Spiel machen, wie sie wollen, aber das ganze ist doch langsam nur noch traurig, das ist einfach so schlecht gemacht, da brauch man auch einfach gar nichts mehr erwarten von deren Seite.

Noch nie hat mich ein Fifa so schnell vergrault wie dieses, ich habe jetzt schon mehr Lust, andere Spiele zu spielen und das war noch nie so.

Geht mit ähnlich! Keine Ahnung was die sich denken aber wenn alles so crasht warum sollte dann noch jemand Packs ziehen? Es ist doch eh alles nichts wert. Ribery bei 15k. Geil.
    Alles ziemlich kurz gedacht von EA.

Ich bin ernsthaft am überlegen nächstes Jahr PES ne Chance zu geben. Auf EA hab ich echt kein Bock mehr. Traurig was die aus Fifa machen.
  • lupo0973
    257 posts ✭✭✭
    Saubere SBC.
    Noch mehr Spieler im Umlauf. Dieses Jahr kann sich jeder der nur ein wenig tradet CR7 im Winter leisten.
  • lupo0973 schrieb: »
    Saubere SBC.
    Noch mehr Spieler im Umlauf. Dieses Jahr kann sich jeder der nur ein wenig tradet CR7 im Winter leisten.

soweit traden noch möglich ist
  • WooDoo
    8233 posts ✭✭✭
    bearbeitet November 2017
    AT8384 schrieb: »
    BAERTIGER111 schrieb: »
    teamsané schrieb: »
    Lohnen sich die path to glory-challenges?
    Du bekommst gute live items (werden behandelt wie OTW's) zum Abstoßpreis - aber lohnt sich das wirklich für dich?
    Link: http://www.futtrader.de/lohnen-sich-die-path-to-glory-challenges-3177/

bitte mehr clickbait
    Maik schrieb: »
    Du bekommst gute live items (werden behandelt wie OTW's) zum Abstoßpreis - aber lohnt sich das wirklich für dich?

bitte mehr clickbait

:) wie hättest du es denn geschrieben? :joy:

Kannst du die Sachen nicht in deinem Thread lassen ? Hast doch schon extra einen dafür ..
    piccolo_bsc schrieb: »
    Waschbecken schrieb: »
    Maik schrieb: »

bitte mehr clickbait

:) wie hättest du es denn geschrieben? :joy:

Kannst du die Sachen nicht in deinem Thread lassen ? Hast doch schon extra einen dafür ..

Warum? Geht doch um das Thema hier?

Dann soll er es hier reinschreiben, aber eine Verlinkung auf seine externe Seite ist unnötiig.

Jetzt mal ganz ehrlich - was ist denn bitte mit Euch nicht richtig?! Eure Aussagen sind in meinen Augen eine glatte 5 und an Respektlosigkeit nicht zu überbieten. Aus meiner Sicht investiert @teamsané wahnsinnig viel Zeit um Leuten interessante Einblicke in die Welt des Tradens zu geben. Gerade Anfängern sollte seine Seite sehr hilfreich sein. Was also bitte ist so verwerflich daran einen Link von SEINER Seite hier rein zu setzen? So findet er ja doch vielleicht den einen oder anderen "Anfänger", welcher sich für seinen Text interessiert und welcher ihm weiterhilft besser zu werden und manches mehr zu verstehen? Anhand Eurer Postzahlen kann man erahnen, dass ihr sicherlich keinen Anfänger in der Welt des FUT seid. Dann ignoriert doch einfach seinen Link und überlest ihn. Ich jedenfalls lese mir - obwohl ich kein Anfänger mehr bin jeden seiner Texte durch, weil es einfach nur Spass macht.

PS: Kurios ist nur, dass ihr euch nicht beschwert, wenn irgendjemand nen Link zu irgendeinem ¯\_(ツ)_/¯ Leak zu ner SBC reinsetzt. Da seid ihr die ersten welche sich dann darauf vorbereiten und geiern. Sorry auch an die Mods und ggfs dass ich für meinen kritischen Text ne Verwarnung bekomme. Musste das nur mal los werden. Seid alle froh, dass es solche gibt die in dem Forum helfen und jeden Tag Zeit opfern das Forum besser zu machen

Die Respektlosigkeit geht doch eher von Teamsane aus, weil er die EA Plattform für seine Zwecke nutzt. Er benutzt sie, um auf seine Seite zu verlinken, und scheffelt damit Kohle. Ist nicht umsonst bei vielen Foren verboten.

Auch wenn das vermutlich natürlich nicht seine Intention ist. Also insgesamt noHate und so. Aber manchmal ein kleiner Text oä, ohne das jeder immer den Link anklicken müsste, wäre schon nett.

• Grenzfalll
    748 posts ✭✭✭
    Ich Trottel hab 20 traore otw um 15k, 10 kessie otw um 15k und 50 otamendis für 3,5k gekauft ... Und Hock seit 3 Wochen darauf rum
  • Grenzfalll schrieb: »
    Ich Trottel hab 20 traore otw um 15k, 10 kessie otw um 15k und 50 otamendis für 3,5k gekauft ... Und Hock seit 3 Wochen darauf rum

Traore war mal kurz bei 35k+
  • Cridi
    2459 posts ✭✭✭
    bearbeitet November 2017
    lol lächerliche sbcs, dafür schön den markt mit 15k packs fluten, damit Spieler und Chemistry noch günstiger werden.. hab hier mal ein 530k team gebaut für die Xbox bzw. ca 630k für die PS4 https://www.futbin.com/18/squad/1305227 für so nen Preis hat man ein Team, was man das komplette FIFA 18 durchspielen kann für nen superbilligen Preis
  • Hasharii
    1243 posts ✭✭✭
    Es wird halt auch nichts vom Markt runter genommen, lächerliche anforderungen man braucht ja nichtmal Goldspieler.
  • CHICO
    447 posts ✭✭✭
    Die Theorie ist doch ganz simpel. Wenn du nichts anbietest was den Gamern gute (wertvolle) Spieler einbringen kann (Ronaldo etc) musst du gezwungener maßen auf Points setzen. Das wird hier ganz klar provoziert seitens EA. Bittere Kaufmanns Pille die hier angewandt wird.
  • teamsané
    4405 posts ✭✭✭
    WooDoo/ Ich scheffel sicher keine Kohle damit. So eine Seite kostet auch bisschen was und ich nehme nich viel ein.
    Picco/ meinte mit special cards z. B. IF usw. Habs jetzt geändert auf IF's. Ist jetzt halt noch mehr falsch, weil MOTM usw auch aufgewertet wird. Aber vielleicht verständlicher

Und jetz bitte zurück zum Thema
  • LoveFifa91
    287 posts ✭✭✭
    WooDoo/ Ich scheffel sicher keine Kohle damit. So eine Seite kostet auch bisschen was und ich nehme nich viel ein.
    Picco/ meinte mit special cards z. B. IF usw. Habs jetzt geändert auf IF's. Ist jetzt halt noch mehr falsch, weil MOTM usw auch aufgewertet wird. Aber vielleicht verständlicher

Mach weiter so! Machst gute Arbeit
  • Sonny35
    2206 posts ✭✭✭
    LoveFifa91 schrieb: »

• Sonny35 schrieb: »
    LoveFifa91 schrieb: »

• VILLEVILLE
    126 posts ✭✭✭
    Seit wann sind Specialkarten wie die PTG nicht unter "special" zu finden? Damit man ÜV IF zu PTG nicht durchführen kann (oder schlechter)? Dachte immer, alles ausser NIF wäre IMMER "special"?!
  • VILLEVILLE schrieb: »
    Seit wann sind Specialkarten wie die PTG nicht unter "special" zu finden? Damit man ÜV IF zu PTG nicht durchführen kann (oder schlechter)? Dachte immer, alles ausser NIF wäre IMMER "special"?!

Von beginn an und wird wohl nur nen bug sein.Ob das umbedingt so schlecht ist für ÜV werden wir ja sehen
  • xGreenline
    6246 posts ✭✭✭
    gumsi89 schrieb: »
    xGreenline schrieb: »
    icerased schrieb: »
    19 Uhr kommt denke ich eine garantierte PTG Spieler-SBC und eine 81+ Gold Upgrade SBC

Und Special Packs

Wenigstens deine 15k packs :D

Jaman, aber nur 10 - seit wann ist EA so geizig ?
  • Bvb1998
    817 posts ✭✭✭
    Habe ea taktik gefunden

Die wollen einfach spielerzahl reduzieren
  • seagate96
    310 posts ✭✭✭
    Bvb1998 schrieb: »
    Habe ea taktik gefunden

Die wollen einfach spielerzahl reduzieren

Das ist ja der Wahnsinn. EA löst Weltprobleme - wusste gar nicht das die sich mit sowas großem beschäftigen. Reduzieren die Weltbevölkerung.
    Halt nur in ihrer digitalen Welt. #ealogik
  • gumsi89
    4162 posts ✭✭✭
    19 Uhr kommt denke ich eine garantierte PTG Spieler-SBC und eine 81+ Gold Upgrade SBC

Und Special Packs

Stimmt, sonst gab es die doch immer mit No Limit..
  • Bvb1998
    817 posts ✭✭✭

Und Special Packs

Stimmt, sonst gab es die doch immer mit No Limit..

Nur gegen ende von fifa so am anfang waren die nie ohne limit
  • YikiYaka
    274 posts ✭✭✭
    Hier wird gejammert über das Event (was eigentlich wirklich überraschend gut ist), und im nächsten Thread versuchen alle ihre Euros in PSN zu stopfen und dabei noch zu "sparen" :|
  • LoveFifa91
    287 posts ✭✭✭
    YikiYaka schrieb: »
    Hier wird gejammert über das Event (was eigentlich wirklich überraschend gut ist), und im nächsten Thread versuchen alle ihre Euros in PSN zu stopfen und dabei noch zu "sparen" :|

Muss nicht zwangsläufig für points gedacht sein ^^ gibt auch battlepacks für 2.99 €
    Oder Vorräte bei COD :#

• YikiYaka schrieb: »
    Hier wird gejammert über das Event (was eigentlich wirklich überraschend gut ist)

giphy.gif
  • qeepqeep
    1685 posts ✭✭✭
    Jemand ne Idee war die neuen Karte am billigsten sind? Zu den Rewards oder früher ?
  • Bvb1998
    817 posts ✭✭✭
    YikiYaka schrieb: »
    Hier wird gejammert über das Event (was eigentlich wirklich überraschend gut ist)

giphy.gif

Haha es gibt echt leute die dieses event feiern ?
  • M_McFligh
    2553 posts ✭✭✭
    Was hier immer alle erwarten...

Finde die zusätzlichen 20 OTW Karten mega geil. Die Spielerauswahl bei den SBCs hätte man klar überdenken sollen, aber naja... besser so als dass jeder nen Rashford OTW hat
  • Ultimater
    206 posts ✭✭✭
    M_McFligh schrieb: »

Finde die zusätzlichen 20 OTW Karten mega geil. Die Spielerauswahl bei den SBCs hätte man klar überdenken sollen, aber naja... besser so als dass jeder nen Rashford OTW hat

Das ist doch kein Event, wenn ich blind irgendwelche 20 neuen OTWs raushaue, nur um mehr Geld zu generieren?!
    EA hat einfach 0 Interesse, den Markt irgendwie wieder zu stärken. Die momentanen Preise sind ein totaler Witz.
    Hätten sie mal eine SBC mit 83 oder 84 Anforderung und halbwegs guten Rewards gebracht, dann hätte sich der Markt wenigstens mal etwas regenerieren können.
  • M_McFligh
    2553 posts ✭✭✭
    Ultimater schrieb: »

Das ist doch kein Event, wenn ich blind irgendwelche 20 neuen OTWs raushaue, nur um mehr Geld zu generieren?!
    EA hat einfach 0 Interesse, den Markt irgendwie wieder zu stärken. Die momentanen Preise sind ein totaler Witz.
    Hätten sie mal eine SBC mit 83 oder 84 Anforderung und halbwegs guten Rewards gebracht, dann hätte sich der Markt wenigstens mal etwas regenerieren können.

Ein niedriger Markt ist für 90% der Spieler von Vorteil. Und lieber random OTW Karten als November Karten.
  • dahomi136
    1056 posts ✭✭✭

Die sache ist nen rashford otw hätten wiederrum alle gefeiert, weil der ja “spielbar“ ist (spielbar= pace > 85).
    Finde da event und auch zb die gomez karte nice.
    Könnte jetzt auch meine aktuelle statistik mit gomez in der weekendleague nennen, aber dann würden wieder alle fake schreien, weil langsame spieler sind ja schlecht und können keine tore schießen :D
  • Ultimater
    206 posts ✭✭✭
    Ultimater schrieb: »

Ein niedriger Markt ist für 90% der Spieler von Vorteil. Und lieber random OTW Karten als November Karten.

Letztlich sind die Spieler im Vorteil, die viel spielen und weder traden, noch Geld investieren. Dass das 90 % sind bezweifle ich stark.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien