Min 80% der Spieler in WL zu unrecht oben

Bronxi
21 posts ✭✭✭
Die WL ist ein aufeinander treffen der reinsten Scrpting Noobs. Es kotzt mich an, dass man als Spieler der den Sport liebt , so von den Scripting Noobs benachteiligt wird. Nicht einen einzigen Gegner gehabt der mal ansatzweise versucht hat, sein Spiel spielerisch zu gewinnen. Wirklich alle verwenden gescripte Schüsse die zu 100% rein gehen. Es ist sogar egal wer Schiesst. Bin so froh, dass der reale Fussball nicht so abartig ist!! Aber diese Ehrenlosen Spieler sorgen dafür das hohe Prämien im E-Sport ausgeschüttet werden können. Darum wird sich das nie ändern. Es ist aber ein Fusstritt gegen Fussball und Fairplay. Für mich ist es Cheaten wer die gescripte Schüsse bewusst benutzt!!

Kommentare

• Spiel halt keine WL. Setz dich lieber die Hälfte der Zeit hin, und trade.
  • Zustand
    114 posts ✭✭✭
    Welche gescripteten Schüsse? Hab ich was verpasst?!
  • Zustand schrieb: »

Glaube er meint long shots, dies im rl natürlich nie gibt
  • In FIFA musst du FIFA spielen, nicht Fußball. Das ist nen Unterschied.
  • Auf der PS4 sind es zumindest 90% Cheater
  • Flitzpiepe
    1282 posts ✭✭✭
    Auf der PS4 sind es zumindest 90% Cheater

Das ist gelinde gesagt Unsinn. Auf PC war das mal ein Problem (k.A. wie es jetzt ist). Cheats gibt es auf PS4 keine. Unsportliches Verhalten wie bspw. provozierte Verbindungsabbrüche und Zeitspiel schon. Ist aber imho etwas anderes als cheaten.
  • RevoltFromWithin
    153 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2017
    doch gibt leider eine grobe sicherheitslücke auf der PS4, und zwar wird da eine mittelalterlische Einstellung angeboten die nichteinmal von alten Routern zugelassen werden um den Upload "abzuwürgen".

das traurige dabei ist, es funktioniert in allen PS4 Onlinen Spielen
  • Bronxi
    21 posts ✭✭✭
    noluckinside schrieb: »
    Zustand schrieb: »

Natürlich gibt es die in RL, aber nicht annähernd in der Form wie in Fifa und nicht in der häufigleit. Ein longshot bedarf viel können und auch der richtige zeitpunkt. Das istin fifa aber nicht der fall.
  • paxpainks
    107 posts ✭✭✭
    Bronxi schrieb: »
    noluckinside schrieb: »
    Zustand schrieb: »

Natürlich gibt es die in RL, aber nicht annähernd in der Form wie in Fifa und nicht in der häufigleit. Ein longshot bedarf viel können und auch der richtige zeitpunkt. Das istin fifa aber nicht der fall.

Schonmal fifa 12 gespielt? Wenn nicht halt die backen.

Aber ja, dieses Spiel ist Müll. Es gewinnt derjenige, den EA auch als Gewinner sehen möchte. Dann zack plötzlich kein einziger deiner Spieler kann passen :dizzy:
    Hast den 95er Maradona mit 90 pass? egal, EA denkt sich reduzieren wir mal sein Passwert auf 5 D:
  • Hastdumalnemark
    225 posts ✭✭✭
    bearbeitet November 2017
    In FIFA musst du FIFA spielen, nicht Fußball. Das ist nen Unterschied.

Dann sollte EA im nächsten Jahr FIFA nicht mehr als Fußballspiel bezeichnen. Ist einfach grauenhaft, wie schlecht EA das Spiel diesmal programmiert hat. Man kann von der Mittellinie geradeaus Richtung Tor rennen ohne einen einzigen Haken und ohne das ein Mitspieler mitläuft. Dennoch gehen einen die Verteidiger regelrecht aus den Weg anstatt den Spieler zu stellen und auszubremsen, selbst wenn man gegen den Computer auf Legende spielt. Die KI ist das schlimmste was ich je erlebt habe. Von Jahr zu Jahr denkt man, FIFA könne nicht schlechter werten, aber EA beweist immer das Gegenteil, insbesondere wenn die ersten Patches rauskommen.
  • Felln
    129 posts ✭✭✭
    Schmarrn!
  • RJCTD247
    5063 posts ✭✭✭
    In FIFA musst du FIFA spielen, nicht Fußball. Das ist nen Unterschied.

Dann sollte EA im nächsten Jahr FIFA nicht mehr als Fußballspiel bezeichnen. Ist einfach grauenhaft, wie schlecht EA das Spiel diesmal programmiert hat. Man kann von der Mittellinie geradeaus Richtung Tor rennen ohne einen einzigen Haken und ohne das ein Mitspieler mitläuft. Dennoch gehen einen die Verteidiger regelrecht aus den Weg anstatt den Spieler zu stellen und auszubremsen, selbst wenn man gegen den Computer auf Legende spielt. Die KI ist das schlimmste was ich je erlebt habe. Von Jahr zu Jahr denkt man, FIFA könne nicht schlechter werten, aber EA beweist immer das Gegenteil, insbesondere wenn die ersten Patches rauskommen.

Dann arbeite an deiner Def. Ach ne.. heulen ist leichter.
  • Vielleicht änderst du den Thread Namen in "min 80% der Spieler sind besser als ich"
  • Chr1Zt1an
    1625 posts ✭✭✭
    Oh Man, wieder einer, der einfach zu schlecht ist und von den anderen besiegt wird. Für jedes Geheule wird hier ein neuer Thread aufgemacht. FIFA ist nicht Das reale Leben und nicht der reale Fußball. Niemand zwingt dich diesen oder jenen Modus zu spielen. Ich hab auch „nur“ 21 Siege geschafft, aber es war eine der coolsten WL im laufenden Kalenderjahr. Hat Spaß gemacht und manchma hilft einem die KI und manchmal dem Gegner. That‘s the Game :smile:
  • KarimDenz
    1493 posts ✭✭✭
    Wenn man traden würde hat man eh mehr davon.
    Hälfte der Zeit investieren und pro Stunde ca. 40k machen.

Habe dieses WE kein WL gespielt und ca. 7 Stunden getradet, und mehr als 500k gemacht. Somit konnte ich mir mein CR7 holen. Hätte ich WL gespielt, müsste ich Wochenende quasi fast wieder mit Fifa verbringen.

Dann hätte ich wieder Gold1 erreicht und mein bester Spieler wäre ein 84er wie immer...
    So habe ich mehr davon. Scheißt auf WL. Division 1 macht genauso viel Spaß :D
  • Mingaoida
    35 posts ✭✭✭
    KarimDenz schrieb: »

Habe dieses WE kein WL gespielt und ca. 7 Stunden getradet, und mehr als 500k gemacht. Somit konnte ich mir mein CR7 holen. Hätte ich WL gespielt, müsste ich Wochenende quasi fast wieder mit Fifa verbringen.

Dann hätte ich wieder Gold1 erreicht und mein bester Spieler wäre ein 84er wie immer...

Ist halt die Frage was mehr spaß macht und warum man FIFA spielt. 7 stunden traden macht sicherlich nicht so viel spaß wie 7 stunden zu „spielen“.

Ich find zwar dieses gejammer hier, weil jemand nicht verteidigen kann auch lächerlich aber mit Fussball hat FIFA nicht wirklich viel zu tun, da muss ich vielen hier recht geben. Es wäre schön, wenn Fussballverständnis mehr bringen würde als nur verschiedene tricks, die nebenbei im echt Fussball niemand verwendet, auswendig zu lernen.
  • Ich spiele fifa nur um zu traden und ab und zu wl.
    Ich bin nicht gut aber auch nicht ¯\_(ツ)_/¯.. Es wird immer welche geben die besser sind
    Besonders die Spieler mit arnautovic if regen mich auf. Der neue Jesus
  • SloN
    3107 posts ✭✭✭
    Ist halt so. BPL Team mit Jesus, Martial, Bakayoko, Bailly und los geht. Da können die Spieler nicht für, da ist EA dran schuld. Ergebnis zählt und das erreicht man leider nicht mit Ribery, Müller oder Robben. Statdessen Sweaty und OP - halbes Team Hunter, andere Hälfte Shadow. Thats FIFA ...
  • xMe4Presidentx
    11389 posts ✭✭✭
    Arnautovic schrieb: »
    Ich spiele fifa nur um zu traden und ab und zu wl.
    Ich bin nicht gut aber auch nicht ¯\_(ツ)_/¯.. Es wird immer welche geben die besser sind
    Besonders die Spieler mit arnautovic if regen mich auf. Der neue Jesus

Ernsthaft ? Wieder ein neuer Account ?
  • LoveFifa91
    287 posts ✭✭✭
    Muss sagen dass ich jetzt immer in den Gold Bereich komme . War bei fifa 17 froh wenn ich mich qualifiziert habe ^^
    Einfach immer weiter üben .
    Bin froh dass man nach dem letzten Update wieder ein bisschen mehr Fußball spielen muss .

Starke Probleme habe ich mit WIRKLICH guten Spielern und die ptb leute die man fast in jedem 2 oder 3 Spiel als Gegner bekommt
  • Hastdumalnemark
    225 posts ✭✭✭
    bearbeitet November 2017
    Mingaoida schrieb: »

Ist halt die Frage was mehr spaß macht und warum man FIFA spielt. 7 stunden traden macht sicherlich nicht so viel spaß wie 7 stunden zu „spielen“.

Ich find zwar dieses gejammer hier, weil jemand nicht verteidigen kann auch lächerlich aber mit Fussball hat FIFA nicht wirklich viel zu tun, da muss ich vielen hier recht geben. Es wäre schön, wenn Fussballverständnis mehr bringen würde als nur verschiedene tricks, die nebenbei im echt Fussball niemand verwendet, auswendig zu lernen.

Es hat ja nichts damit zu tun, dass man nicht verteidigen kann, es hat etwas damit zu tun, dass es die KI nicht kann. Das ist der große Aufreger Jahr für Jahr. Wenn ich gegen Barcelona auf Legende mit Werner in meiner eigenen Hälfte anfangen kann zu sprinten, der Gegner 7 Verteidiger hinten hat und ich nicht einen Pass spielen muss und dennoch ein Tor bekomme, dann ist das Spiel aus meiner Sicht einfach nur grottig programmiert. Da ist es völlig egal wie schnell Werner ist. Es sind häufig genügend Verteidiger hinten, die aber komischerweise immer dort den Weg aufmachen, wo man gerade durchrennen will. Ich habe mich da manches mal gefragt, ob ich auf Schwierigkeitsgrad Amateure spiele. Und wenn es Offline so leicht ist, muss man sich doch nicht wundern, wenn es Online das gleiche Bild ist. Der Spieler kann auch nur einen Verteidiger Hirn einhauchen während der Rest macht was er will. Es ist doch auch nichts neues, dass die Topspieler in der Weekend League Jahr für Jahr auch immer mit die schnellsten Spieler nutzen. Erfolg hat am Ende oft nur, wer Schnelligkeit auf den Platz bringt. Sobald die Spieler behäbiger sind, läuft kaum noch was, wenn sich der Gegner halbwegs geschickt anstellt. Das hat dann weniger was mit Können zu tun als mit Ausnutzen des Systems. Wer weis wie er spielen muss, um sich die Verteidigung zu schieben, hat leichte Karten. Viele Lücken die die KI Defensive aufreißt, lassen sich nur schwer beheben.
  • RJCTD247
    5063 posts ✭✭✭
    Mingaoida schrieb: »

Es hat ja nichts damit zu tun, dass man nicht verteidigen kann, es hat etwas damit zu tun, dass es die KI nicht kann. Das ist der große Aufreger Jahr für Jahr. Wenn ich gegen Barcelona auf Legende mit Werner in meiner eigenen Hälfte anfangen kann zu sprinten, der Gegner 7 Verteidiger hinten hat und ich nicht einen Pass spielen muss und dennoch ein Tor bekomme, dann ist das Spiel aus meiner Sicht einfach nur grottig programmiert. Da ist es völlig egal wie schnell Werner ist. Es sind häufig genügend Verteidiger hinten, die aber komischerweise immer dort den Weg aufmachen, wo man gerade durchrennen will. Ich habe mich da manches mal gefragt, ob ich auf Schwierigkeitsgrad Amateure spiele. Und wenn es Offline so leicht ist, muss man sich doch nicht wundern, wenn es Online das gleiche Bild ist. Der Spieler kann auch nur einen Verteidiger Hirn einhauchen während der Rest macht was er will. Es ist doch auch nichts neues, dass die Topspieler in der Weekend League Jahr für Jahr auch immer mit die schnellsten Spieler nutzen. Erfolg hat am Ende oft nur, wer Schnelligkeit auf den Platz bringt. Sobald die Spieler behäbiger sind, läuft kaum noch was, wenn sich der Gegner halbwegs geschickt anstellt. Das hat dann weniger was mit Können zu tun als mit Ausnutzen des Systems. Wer weis wie er spielen muss, um sich die Verteidigung zu schieben, hat leichte Karten. Viele Lücken die die KI Defensive aufreißt, lassen sich nur schwer beheben.

Da muss dann halt gestopft werden. Aber wie gesagt. Meckern ist leichter als üben.
  • RJCTD247 schrieb: »

Da muss dann halt gestopft werden. Aber wie gesagt. Meckern ist leichter als üben.

Lies mal komplett. Soll ich üben nicht so leicht gegen die KI mit meinen Stürmer durchzurennen, da diese statt den Weg zuzustellen einfach öffnen? Wie erwähnt habe ich gegen die KI mit zig Verteidigern auf Legende gespielt, die Regler im Einstellungsmenü für CPU und den Benutzer sind auf den Standardeinstellungen aber es kommt einen so vor, als würde ein Stier auf die Verteidigung zurennen und sie müssten deshalb aus dem Weg gehen. Und wenn es gegen die KI so leicht ist Tore zu schießen, obwohl sie auf Legende gestellt ist, dann heißt das auch fürs Onlinespiel, dass die KI nicht besser mitspielt, aber man muss sich auch im echten Fußball auf seine Mitspieler verlassen können. Bei FIFA geht dieses Prinzip irgendwo unter. Ist ein Verteidiger ausgehebelt, steht der Rest meist auch komplett falsch und kann nicht mehr eingreifen. Die KI ist doch nur ein Mitläufer den man zu stellen wissen muss als Angreifer. Die machen doch bei jeden gleichen Spielzug die gleichen Bewegungen, aber mit einen gesteuerten Spieler soll man die Fehler von 3 anderen ausbügeln. Da liegt das Problem. Die müssten viel aggressiver und intelligenter agieren und auch mal selber angreifen statt nur mitzulaufen.

Ich bin fast in meiner fußballerischen Rente mit meinen 34 Jahren, aber uns hat der Trainer immer eingeschärft, dass man zu zweit agieren soll und einer den Ballführenden so attackieren soll, dass er im besten Fall nur die Möglichkeit hat, in den 2.ten Verteidiger reinzulaufen, wenn er den anderen ausgespielt hat oder erstmal auf eine ungünstigere Position spielen muss. Bei FIFA stehen die Verteidiger übers ganze Feld vestreut und können sich dadurch viel zu selten gegenseitig unterstützen. Hinzu kommt, dass die Außenverteidiger oft festgefroren auf ihrer Position sind. Die rennen zwar mit den Flügelspielern des Gegners mit aber sobald es mal durch die Mitte geht, bleiben die angewurzelt auf ihren Außenpositionen stehen, egal was man drückt.
  • In FIFA musst du FIFA spielen, nicht Fußball. Das ist nen Unterschied.

wordddddddd
  • Ich dachte es wäre ein Fußballspiel. Was ist denn nun?
  • RedBullDogX
    205 posts ✭✭✭
    Mich kotzt eher das sinnlose x gebashe an. Alle Pässe werden korrigiert, Tunnler, Ausfallschritte...
    Und NUR deswegen wird dann getroffen... Oder der Ball springt halt am 16er glücklich vor die Füße
    ohne das man den Spieler selber frei gespielt hat.

Und das traurige ist, dass diese Leute auch noch denken das sie was drauf haben. Funktioniert
    ja auch, deswegen der Irrglaube.

Also pro WL hab ich Höchstens 5 Gegner die was können. Damit mein ich z.B den Ball annehmen
    und überlegt passen. Sich was raus spielen / erarbeiten, wissen was man da gerade tut.

Das ist keine WL sondern ne Kindergarten League!

Und NEIN ich bin nicht der beste und will es auch gar nicht sein.
    Ich spiel einfach unter meinem Möglichkeiten weil ich die Engine teilweise nicht raff
    und bekomm deswegen auch eher Gegner die spielerisch paar Stufen unter mir sind.
    Und nur mal so... Bin Gold 1 und kratz an Elite also nicht
    soooooo schlecht von den Ergebnissen her.

Aber gegen was für Edeltechniker (ironisch) ich regelmäßig verlier und auch noch WIE...
    Vor den Patches war alles Top... Aber damit durfte man ja nichtmal EINE WL zocken.

EAids einfach nur...

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien