Preisentwicklungs- / Price Ranges Thread

Kommentare

• gumsi89
    4166 posts ✭✭✭
    RillePeter schrieb: »
    gumsi89 schrieb: »
    Was ist denn mit dem Markt los? Jetzt steigt wieder alles? Komisch

Leute kaufen für die WL.

Also jetzt verkaufen und dann sehen wie sich die Preise ab Montag entwickeln (sinken?)?

Ist eben die Frage wie die Preise nächste Woche aussehen, ich persönlich denke das die Preise am Sonntag/Montag noch einmal gut runter gehen.
  • RillePeter
    250 posts ✭✭✭
    Was ist denn mit dem Markt los? Jetzt steigt wieder alles? Komisch

Leute kaufen für die WL.

Also jetzt verkaufen und dann sehen wie sich die Preise ab Montag entwickeln (sinken?)?

Ist eben die Frage wie die Preise nächste Woche aussehen, ich persönlich denke das die Preise am Sonntag/Montag noch einmal gut runter gehen.

Okay vielen Dank für die Antwort :)
  • Devaki45
    518 posts ✭✭✭
    Devaki45 schrieb: »
    Was meint ihr die 30er Fitnesskarten , werde diese noch steigen ???

Denke eher nicht in der nächsten Zeit.

Hmmm ok habe über 800 Karten und für 700 Sf bekomme ich die zwar weg aber ist halt auch nicht viel im Vergleich zum letzten Jahr , da haben die so um die 1200 bis 1600 gekostet.
  • Devaki45 schrieb: »

Hmmm ok habe über 800 Karten und für 700 Sf bekomme ich die zwar weg aber ist halt auch nicht viel im Vergleich zum letzten Jahr , da haben die so um die 1200 bis 1600 gekostet.

Normal war es auch ne sichere Sache. Diesmal allerdings muss man die Squad Battles Rewards beachten wo du seltene Verbrauchsobjekte bis zum kotzen bekommst :D

Zudem hat JEDER youtber den tipp rausgehauen so das es wirklich fast jeder gemacht hat.

• Flitzpiepe
    1282 posts ✭✭✭
    Habe gestern mein Team gekauft und heute ÜV raufgestellt. Grad gesehen das eine weggegangen ist und gefreut bis ich gesehen habe das der schon wieder zum Marktpreis war. Naja trotzdem 2k Gewinn gemacht und schnell zurückgekauft.

Verrückter Markt in diesem Jahr :D

Bin trotzdem richtig happy gestern gekauft zu haben. Hatte letztes Jahr schon tierisch Schwein und habe genau zum Tiefpunkt gekauftbund dieses Jahr bin ich ebenfalls überzeugtbdas gestern der Tiefpunkt war. Wird noch mal absacken kurz vornube am BF aber der Tiefpunkt muss einfach gestern gewesen sein :p
  • Devaki45
    518 posts ✭✭✭
    stterrible schrieb: »

Normal war es auch ne sichere Sache. Diesmal allerdings muss man die Squad Battles Rewards beachten wo du seltene Verbrauchsobjekte bis zum kotzen bekommst :D

Zudem hat JEDER youtber den tipp rausgehauen so das es wirklich fast jeder gemacht hat.

Das stimmt . Naja dann wird es wohl leider so sein .
  • Chablejr
    179 posts ✭✭✭
    Mein Team war gestern noch bei 1.6kk und jetzt liegt es bei 1,8kk der Markt macht was er will :D
  • Tatsächlich war der beste Zeitpunkt zum kaufen bis jetzt gestern. Das die Preise heute nach oben schießen ist trotzdem nicht verwunderlich und ist einfach der WL geschuldet. Man darf bei der ganzen BF Geschichte nicht vergessen, dass dieser erst morgen in 2 Wochen ist. Glaube auch, dass die Mehrheit ihre Teams noch nicht verkauft haben und denke deshalb, dass es nach der jetzigen WL nochmals runter gehen wird. Zumindest hoffe ich dies :smile:
  • Skypo
    22 posts ✭✭✭
    Gude, ich zock zZ net viel Fifa, hab aber ein ziemlich starkes BuLi Team mit u.a. Neuer, Lewandowski IF, Boateng, Vidal, Goretzka IF, Robben und Kimmich SIF. Das sind zumindest mal die teuersten Spieler... Hab heute mal geschaut wo deren Wert aktuell liegt und frag mich nun ob die noch weiter sinken? Dachte eigentlich die IF Spieler wären safe und die sehr beliebten high ratet auch -.- Hab bestimmt schon 100k Verlust alleine durch Robben, Lewa IF und Neuer gemacht. Denk mal das ich ca 2 Wochen net zocken werde... freu mich über tips
  • silentAleRt
    658 posts ✭✭✭
    Grade 26 Forsberg für 700 geholt, was is da los? XD

Und noch 6 Keita hinterher, jetzt is das Geld alle xp
  • Bvb1998
    817 posts ✭✭✭
    Da geht mehr bis es startet werden die sinken
  • robbo222FCA
    150 posts ✭✭✭
    Will mir nen Team kaufen ( Wer ca. 300k ) vornehmlich 83-87 NIF Gold Rare Spieler.
    Wann wäre der beste Zeitpunkt in absehbarer Zeit?
    Sinken die Preise gerade eher oder steigen sie, wer kann mir da ne Prognose geben?
  • Chablejr
    179 posts ✭✭✭
    robbo222FCA schrieb: »
    Will mir nen Team kaufen ( Wer ca. 300k ) vornehmlich 83-87 NIF Gold Rare Spieler.
    Sinken die Preise gerade eher oder steigen sie, wer kann mir da ne Prognose geben?

Eine Prognose kann dir niemand geben der Markt spielt meiner Meinung nach zu viel verrückt aber der Markt steigt gerade wieder gestern war der vorläufige Tiefpunkt
  • RillePeter
    250 posts ✭✭✭

Ab Montag den Markt beobachten. Wenn die Preise für dich angemessen sind kannst du zuschlagen :)
  • MeisterdesYo
    3619 posts ✭✭✭
    bearbeitet November 2017

Gestern vorgestern Tiefpunkt würde aber immer noch zum Kauf raten und nicht zum warten
    Einige beliebte HR zu gestern 30-40k hoch zumindest auf der One gehen aber immer noch gut klar die Preise da sind ist bei einigen die nächsten Tage noch Spielraum nach oben
    Roy_dc schrieb: »
    stterrible schrieb: »
    der tiefpunkt war glaub ich immer vorher! eine woche vorher sowas.. diesmal halt 2 wochen vorher -- ;-) pre pre crash oder wie man dazu sagen könnte :D

Irgendwann wird das nicht mehr so sein..
    Spätestens in Fifa 25 wenn der Tiefpunkt auf die Realese Woche fallen sollte :D

:D :D
  • robbo222FCA
    150 posts ✭✭✭
    Okay danke euch;) passt hier vlt nicht so rein aber wen könnt ihr mir eher ans herz legen: Sterling IF oder Salah MOTM? Stats sind ja relativ ähnlich und Preis auch (zumindest auf dem PC)
  • JanG_96
    1676 posts ✭✭✭
    MeisterdesYo schrieb: »

Gestern vorgestern Tiefpunkt würde aber immer noch zum Kauf raten und nicht zum warten
    Einige beliebte HR zu gestern 30-40k hoch zumindest auf der One gehen aber immer noch gut klar die Preise da sind ist bei einigen die nächsten Tage noch Spielraum nach oben

M.E. ist der Tiefpunkt vor BF noch nicht erreicht, kommt noch.

• AndreasWEN
    262 posts ✭✭✭
    JanG_96 schrieb: »

^this werde noch bis morgen warten und dann mit leichtem Plus meine HR Spieler zu verkaufen, danach ein paar Tage warten und der Hype+YT werden den Markt nen heftigeren Crash als gestern verpassen.
  • MeisterdesYo
    3619 posts ✭✭✭

Nehmen wir 2 Beispiele ein Bale ist zu gestern etwa 20-30k auch
    ein Jesus IF etwa 30k.

Es ist nahezu ausgeschlossen das die Spieler wieder auf den Wert von gestern fallen zumindest nicht kurzfristig.

Viel Spaß beim warten ;)
  • Die großen Youtuber wie Matthdgamer haben auch noch kein Video zum BF raus gehauen. Wenn die Amis da erst mal los legen wird’s schon wieder runter gehen denk ich. Aber 15 Tage im Voraus ist halt zu früh
  • MeisterdesYo
    3619 posts ✭✭✭
    Die großen Youtuber wie Matthdgamer haben auch noch kein Video zum BF raus gehauen. Wenn die Amis da erst mal los legen wird’s schon wieder runter gehen denk ich. Aber 15 Tage im Voraus ist halt zu früh

Das egal wenn der Markt gecrasht ist und am Tiefpunkt war crasht er nicht noch weiter sondern steigt erstmal wieder. Das ist schon immerso im FUT Markt.
    Und ob er beim BF nochmal so stark crasht ist fraglich siehe meinen Text zur Panik heute morgen
  • Ich gehe von einem ähnlichen, bzw. größeren Crash am Sonntag/ Montag aus !!
  • Fynn239
    44 posts ✭✭✭
    Ich gehe von einem ähnlichen, bzw. größeren Crash am Sonntag/ Montag aus !!
    Bin der gleichen Meinung, viele werden auch noch ihr WL Team usw. draufhauen...

• SpicyBars
    163 posts ✭✭✭
    Die Amis spielen doch unter sich, oder? Ist das nicht so mit ner PAL-Version für Europa und so?
    Über Twitter wurden übrigens "FUT to glory"-SBCs für morgen angekündigt... man darf gespannt sein was das sein wird.
  • MeisterdesYo
    3619 posts ✭✭✭
    SpicyBars schrieb: »
    Die Amis spielen doch unter sich, oder? Ist das nicht so mit ner PAL-Version für Europa und so?
    Über Twitter wurden übrigens "FUT to glory"-SBCs für morgen angekündigt... man darf gespannt sein was das sein wird.

Das wäre zum Beispiel son Ding wobei der Markt anziehen würde wenn paar SBCs kommen ;)
    Fynn239 schrieb: »
    Ich gehe von einem ähnlichen, bzw. größeren Crash am Sonntag/ Montag aus !!
    Bin der gleichen Meinung, viele werden auch noch ihr WL Team usw. draufhauen...

Die paar Leute die ihre Spieler unter Wert verkaufen wird die starke Nachfrage dann ausgleichen
  • JanG_96
    1676 posts ✭✭✭

Nehmen wir 2 Beispiele ein Bale ist zu gestern etwa 20-30k auch
    ein Jesus IF etwa 30k.

Es ist nahezu ausgeschlossen das die Spieler wieder auf den Wert von gestern fallen zumindest nicht kurzfristig.

Viel Spaß beim warten ;)

Wenn es so ausgeschlossen ist, wie dass das TOTY nicht im Oktober erscheint, bin ich beruhigt.

Die Spieler sind heute, wie jede Woche nach den Rewards, angestiegen, weil die Leute Teams zur WL bauen. Das wird das ganze Jahr über so sein, auch vor dem TOTY. Das hat also überhaupt keine Aussagekraft - im Gegenteil:
    Der Anstieg ist diesmal im Mittel vergleichsweise moderat, es gibt also weiterhin einen gegenläufigen Effekt.

Spätestens ab Sonntagabend, vermutlich schon früher, wird es weiter runter gehen und da gibts bis zum Donnerstag keine Bremse.

Da sind die Effekte des "Path to Glory " Events noch nichtmal mit inbegriffen.

In disem Sinne

Viel Spaß beim Kaufen ;)
  • Daredevil
    13533 posts ✭✭✭
    Bin auch der Meinung das am Montag der richtige Preis Einsturz los gehen wird
  • Wann glaubt ihr werden die preise dieses we am höchsten sein? Denkt ihr es is möglich n chiellini am samstagabend für 120k zu verkaufen? Würde dann bis samstag meine 40 spiele in der wL machen, wenn das geht und ihn dann reinstellen und anfang der woche billig machlaufen. Gleiches gilt für alex sandro...und sterling IF
  • JanG_96
    1676 posts ✭✭✭
    Werden m.E. ab morgen irgendwann anfangen zu sinken, signifikant steigen gar nicht mehr.
  • MeisterdesYo
    3619 posts ✭✭✭
    bearbeitet November 2017
    Ihr werdet sehen ab morgen steigt der Markt.
    Alleine wegen den SBCs die sind offiziell angekündigt.

Kann man mit einem normalen WL Ablauf nicht vergleichen @JanG_96

Nach der WL wird der MArkt nicht mehr sinken weil er schon ziemlich tief ist.
    Schauen wir uns morgen Abend mal die Spielerwerte im Vergleich zu gestern vorgestern an ich bin gespannt ;)

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien