Preisentwicklungs- / Price Ranges Thread

Kommentare

• 0815Trader
    108 posts ✭✭✭
    In welche informs des aktuellen tdw‘s würdet ihr investieren?:)
  • SloN
    3105 posts ✭✭✭
    0815Trader schrieb: »
    In welche informs des aktuellen tdw‘s würdet ihr investieren?:)

Parejo
  • 0815Trader
    108 posts ✭✭✭
    Parejo auf X1 für 26k oder warten bis er weiter sinkt kann das iwie noch nicht richtig einschätzen
  • Zustand
    114 posts ✭✭✭
    Parejo auf X1 für 26k oder warten bis er weiter sinkt kann das iwie noch nicht richtig einschätzen

Punkt 19h heute Abend einen snipen oder evtl. sogar noch bis Montag warten durch den evtl. Crash
  • psemy
    793 posts ✭✭✭
    Was schätzt ihr heute Mbappe IF ab 19 Uhr? Die 500k knackt er locker oder?
  • zizoul0
    6 posts ✭✭✭
    zizoul0 schrieb: »
    Habe vor einer Woche mein Team zusammengekauft, (Kante, Boateng, Alaba, Vidal, Lacazette, Pogba usw) Nun sind ja alles Spieler gesunken.

Ich bin nicht zufrieden mit dem Team und möchte es verkaufen, soll ich jetzt verkaufen, oder noch warten?

Was denkt Ihr?
  • 0815Trader
    108 posts ✭✭✭
    Habe vor einer Woche mein Team zusammengekauft, (Kante, Boateng, Alaba, Vidal, Lacazette, Pogba usw) Nun sind ja alles Spieler gesunken.

Ich bin nicht zufrieden mit dem Team und möchte es verkaufen, soll ich jetzt verkaufen, oder noch warten?

Was denkt Ihr?
    Verkauf nach black friday da steigt alles wieder
  • DJ_IMW
    61 posts ✭✭✭
    Hab jetzt nochmal bisschen eingekauft, zur WL sollten die Preise nochmal ein bisschen nach oben gehen
  • Poldi81
    1566 posts ✭✭✭

Was denkt Ihr?

Und genau deshalb kannst du es jederzeit verkaufen, wenn du dir für das Geld direkt andere Spieler zum Spielen holst.
    Du bekommst immer gleich viel für deine Coins, wenn du direkt verkaufst und wieder kaufst.
  • haenger16
    1972 posts ✭✭✭
    Poldi81 schrieb: »

Was denkt Ihr?

Und genau deshalb kannst du es jederzeit verkaufen, wenn du dir für das Geld direkt andere Spieler zum Spielen holst.
    Du bekommst immer gleich viel für deine Coins, wenn du direkt verkaufst und wieder kaufst.

Aber grundsätzlich gilt: Morgens verkaufen und abends einkaufen durch Schnapper :D
  • SpicyBars
    163 posts ✭✭✭
    Wie schätzt'n ihr zum Black Friday die Legenden ein? Denke da an den schlechtesten Owen, Inzaghi oder Hagi, da ich einen für die Petit-SBC brauche... Seht ihr die unter 400k? So krass wird der Preisfall wohl auch nicht werden, oder?
  • Cridi
    2368 posts ✭✭✭
    warum sollten Iconen billiger werden, wenn eh nur sehr wenig gezogen werden? Die meisten nehmen die billigen Iconen eh selber her für die SBC's für Delpiero oder Petit.
  • Didi
    3491 posts ✭✭✭
    Cridi schrieb: »
    warum sollten Iconen billiger werden, wenn eh nur sehr wenig gezogen werden? Die meisten nehmen die billigen Iconen eh selber her für die SBC's für Delpiero oder Petit.

Ja gerade Stürmer werden nicht unter 500k gehen wegen der hernandez prime sbc siehe inzaghi
  • Cridi
    2368 posts ✭✭✭
    des Billigste wird sein die Costa SBC zu machen während der nächsten Tage, wenn die Preise sinken und den dann einzutauschen.
  • fatkohl
    219 posts ✭✭✭
    Poldi81 schrieb: »
    fatkohl schrieb: »
    Weiß jemand wann der POTM bekannt gegeben wird? Freitag? Uhrzeit? DAnke!!!

Gibt normalerweise mittags eine Preisverleihung.

Danke ;)
  • Grenzfalll
    734 posts ✭✭✭
    Die preise sinken nur weil es keine Nachfrage gibt.... Wenn die Nachfrage da ist steigen auch die preise
  • Roy_dc
    226 posts ✭✭✭
    Habe noch nie was in dieser Richtung gelesen aber habt ihr schon mal daran gedacht, dass wenn die meisten schon 2 Wochen vor BF einkaufen oder immer wie früher der Tiefpunkt wieder am Bf selbst sein könnte?
    Was sagen unsere Wirtschaftsexperten dazu klingt das so abwegig?
  • der tiefpunkt war glaub ich immer vorher! eine woche vorher sowas.. diesmal halt 2 wochen vorher -- ;-) pre pre crash oder wie man dazu sagen könnte :D
  • Roy_dc
    226 posts ✭✭✭
    stterrible schrieb: »
    der tiefpunkt war glaub ich immer vorher! eine woche vorher sowas.. diesmal halt 2 wochen vorher -- ;-) pre pre crash oder wie man dazu sagen könnte :D

Irgendwann wird das nicht mehr so sein..
    Spätestens in Fifa 25 wenn der Tiefpunkt auf die Realese Woche fallen sollte :D
  • BOBO
    71 posts ✭✭✭
    Jetzt vor 19 Uhr de bruyne holen oder heut Abend erst was denkt ihr ?? Wann am günstigsten ? Hab noch 25
    Min zu entscheiden.
    Danke im Voraus !
  • Grenzfalll
    734 posts ✭✭✭
    BOBO schrieb: »
    Jetzt vor 19 Uhr de bruyne holen oder heut Abend erst was denkt ihr ?? Wann am günstigsten ? Hab noch 25
    Min zu entscheiden.
    Danke im Voraus !

Wann du halt den Preis für angemessen hältst
  • Heute ist der erste Tag wo ich zu den Rewards zuhause bin :D Kann man um 19:10 was einkaufen und das um 22 Uhr teurer verticken? Oder eher nicht?
  • Cridi
    2368 posts ✭✭✭
    warum nicht anders herum=?
  • Devaki45
    518 posts ✭✭✭
    Was meint ihr die 30er Fitnesskarten , werde diese noch steigen ???
  • gumsi89
    4166 posts ✭✭✭
    Devaki45 schrieb: »
    Was meint ihr die 30er Fitnesskarten , werde diese noch steigen ???

Denke eher nicht in der nächsten Zeit.
  • z.B Nainggolan steigt gerade von 190k auf 210k...wird der morgen+übermorgen noch weiter steigen? dann verkaufe ich ihn und geh auf überteuert verkaufen.
  • Chablejr
    179 posts ✭✭✭
    Meint ihr Gabriel Jesus IF sinkt noch weiter liegt jetzt so bei 320k(ps4)
  • RillePeter
    250 posts ✭✭✭
    Was ist denn mit dem Markt los? Jetzt steigt wieder alles? Komisch
  • gumsi89
    4166 posts ✭✭✭
    RillePeter schrieb: »

Leute kaufen für die WL.
  • RillePeter
    250 posts ✭✭✭
    bearbeitet November 2017
    gumsi89 schrieb: »
    RillePeter schrieb: »

Leute kaufen für die WL.

Also jetzt verkaufen und dann sehen wie sich die Preise ab Montag entwickeln (sinken?)?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien