Spieler überteuert verkaufen Thread 2.0

Kommentare

• teamsané schrieb: »
    Mohamed Salah überteuert Verkaufen
    Das könnte unter Umständen ein richtig krasser Spieler für Üv werden. Ich bin gespannt, es kommt sehr stark auf den Preis seiner IF-Karte an.
    Link: http://www.futtrader.de/mohamed-salah-ueberteuert-verkaufen-3026/

OTW zum Preis vom SIF anzubieten wird denke ich außerordentlich schwierig werden, da die Interessenten sich den SIF problemlos anzeigen lassen können, indem sie in der Suchfunktion noch ST eingeben.

Weiterhin sollte es darum gehen, die HERO-Karte zum Preis der OTW-Karte anzubieten.
  • alykos
    2623 posts ✭✭✭
    teamsané schrieb: »
    Das könnte unter Umständen ein richtig krasser Spieler für Üv werden. Ich bin gespannt, es kommt sehr stark auf den Preis seiner IF-Karte an.

Glaube nicht daran, dass der IF/OTW Preis groß auseinander ist, lasse mich aber gerne eines besseren Überraschen
  • darkor2k14
    129 posts ✭✭✭
    bearbeitet November 2017

Sehr nice! Ich spar schonmal!

Edit:
    Sleven_26 schrieb: »

OTW zum Preis vom SIF anzubieten wird denke ich außerordentlich schwierig werden, da die Interessenten sich den SIF problemlos anzeigen lassen können, indem sie in der Suchfunktion noch ST eingeben.

Weiterhin sollte es darum gehen, die HERO-Karte zum Preis der OTW-Karte anzubieten.

Hab ich heute morgen tatsächlich noch drüber nachgedacht und bin zu dem Schluss gekommen, dass das vernachlässigbar ist. Wie oft gibst du noch die Position mit man wenn du nen Spieler suchst? Also ich geb den Namen, Special und die Preisrange an und dann wird der billigste gekauft. Bin mir ziemlich sicher das sich da einige "versnipen" werden.
  • teamsané
    4405 posts ✭✭✭
    Sleven_26 schrieb: »

Denke dafür sind die meisten zu faul, da noch ST einzugeben. Erstmal muss der OTW ja überhaupt günstiger sein als der IF. Dann wird der OTW nach dem logischen Denken immernoch wertvoller als der IF sein. Wenn man jetzt z. B. Mindestpreis 430.000 coins und Maximalpreis 440.000 coins angibt, findet man hauptsächlich Salah IF. Wenn da dann genau ein Salah OTW in der 59. Minute dabei ist, könnte man von einem Schnäppchen ausgehen. Weil wie gesagt das Denken ist OTW ist wertvoller als IF-Karten.

alykos schrieb: »

Glaube nicht daran, dass der IF/OTW Preis groß auseinander ist, lasse mich aber gerne eines besseren Überraschen

Bin mir da auch alles andere als sicher, aber der Salah als ST sieht schon extrem geil aus. Wenns keinen OTW von ihm gäbe, hätte ich den deutlich teurer als den aktuellen OTW-Preis eingeschätzt. Deshalb hab ich den Tipp jetzt erstmal geschrieben. Ob das am Ende so aufgeht, ist eine andere Sache :)

darkor2k14 schrieb: »

Sehr nice! Ich spar schonmal!

• Kaner
    381 posts ✭✭✭
    also ich trade im moment auch lieber als zu spielen und 40 spiele am we mit familie schaffe ich nicht. die stunden mit meiner tochter sind da doch wichtiger
  • Filsen
    145 posts ✭✭✭
    b175b084e12f4b155066f7a2c2b8e79e.png

#läuft
  • nurderhsv
    813 posts ✭✭✭
    bearbeitet November 2017
    [img][/img]ACD63075-00AC-4D9D-BCE3-5C387287CE9D.png
    Tag gerettet!
  • nurderhsv schrieb: »
    [img][/img]ACD63075-00AC-4D9D-BCE3-5C387287CE9D.png
    Tag gerettet!

... lel?
  • Marwen09
    49 posts ✭✭✭
    bearbeitet November 2017
    Wollte so langsam auf IF's umsteigen und bräuchte nun eure Erfahrung klappt IF-SIF besser oder kann man auch einfach so beliebte IF's teurer anbieten?
  • Dominik27
    1534 posts ✭✭✭
    Marwen09 schrieb: »
    Wollte so langsam auf IF's umsteigen und bräuchte nun eure Erfahrung klappt IF-SIF besser oder kann man auch einfach so beliebte IF's teurer anbieten?

Wie viele IF-> SIF kandidaten gibt es denn aktuell?

Beides klappt...
  • Tunni87
    926 posts ✭✭✭
    Wieso sind vor 19 Uhr schon Salahs St auf den Markt
  • Geasy0
    11614 posts ✭✭✭
    Tunni87 schrieb: »
    Wieso sind vor 19 Uhr schon Salahs St auf den Markt

Bereits alle seit 18 Uhr
  • Hä seit wann 18:00?
  • Yewa21
    2049 posts ✭✭✭
    fc200386a48a4a9a3494ccbddbb0c523.png

EK: 123k
    VK: 386k
    Gewinn: 243.700
    ForenID und PSN ID: Yewa21

@alykos
  • Pijay86
    16 posts ✭✭✭
    Komisch... morata if 2 wochen lang für 300-350 k angeboten....
    Jetzt für 265 k drauf gestellt und in fast einer minute verkauft!
    Muss man erstmal verstehen
  • Hat zufällig jemand ein Tool mit dem man die Spieler stündlich nachts anbieten kann?

• Boolek
    9381 posts ✭✭✭
    isotropie schrieb: »
    Hat zufällig jemand ein Tool mit dem man die Spieler stündlich nachts anbieten kann?

Verboten
  • Boolek schrieb: »
    Hat zufällig jemand ein Tool mit dem man die Spieler stündlich nachts anbieten kann?

Verboten

Wo steht das in den AGBs?

• Geasy0
    11614 posts ✭✭✭
    Boolek schrieb: »

Verboten

Lies sie durch, dann findest du es
  • Heftiger Tag heute
    Über 300 k Gewinn , davon natürlich mit 220 k Gewinn Salah
    Dazu noch azpi 64,5 k
    Ibra 114 k , fabregas 39k
    Jetzt noch einen guten Abschluss und das könnte mein bester üv-tag werden
  • isotropie schrieb: »

Verboten

Du benutzt ein tool das aktiv eingreift und dir einen Vorteil gegenüber anderen verschaffst.Akzeptier es einfach, dass es verboten ist ;-)
  • Flexxinho
    2087 posts ✭✭✭

Verboten

Einfach 5 min selber drüber nachdenken, dann wirst du auch so erkennen, dass es nicht erlaubt sein kann.

Ansonsten: Wer jegliche Ingame-Bots einsetzt, um Münzen schnell und auf unzulässige Weise zu erhalten, verstößt gegen die Regeln. Wer Transaktionen außerhalb des Spiels, der Companion-App oder der Web-App durchführt oder unautorisierte Spielweisen einsetzt, die unfaire Vorteile verschaffen, schadet dem eigenen Gameplay sowie dem Gameplay anderer.

Und jetzt Back to topic please. Hier wird wieder so viel unnötiger ¯\_(ツ)_/¯ diskutiert.
  • Eigentlich ist es doch nur logisch, dass sich aktuell kaum was verkauft. Alle sind am verkaufen und Keiner kauft ein. Wahnsinn wie alles schon wieder gefallen ist.
  • KornY05
    111 posts ✭✭✭
    Ahhh, nen Müller für 34k Verkauft, leider das falsche Objekt aber besser als nix.
  • würdet ihr jetzt den salah hero versuchen zum if preis oder zum otw preis überteuert anzubieten, ich bin mir nämlich unschlüssig...
  • andigarandi
    32 posts ✭✭✭
    bearbeitet November 2017
    Also bei Salah müsste man den OTW zum IF Preis anbieten wie ich grade gesehen habe :D
  • KornY05
    111 posts ✭✭✭
    bearbeitet November 2017
    Ich biete den knallhart gerade zum IF Preis an :smiley:
    Ist bei mir eh egal, gammeln tut er so oder so, würde mich wundern wenn ich den loswerde. Jede Stunde anpassen weil er so krass schwankt nervt auch, man muss immer in die Zukunft gucken. Gerade noch 390k und dann Zack nur noch 350k.
    Nervt natürlich nicht in dem Sinne aber man muss da schon genau aufpassen zu welchem Preis man ihm anbietet da er sich so stark ändert.
  • Flexxinho
    2087 posts ✭✭✭
    Siehe Startpost oder die 1236781231 Bilder auf den letzten 239 Seiten.
  • Lycka
    40 posts ✭✭✭
    PEW4vAq.png
    +10k bei jedem bis auf salah da nur 5k

Sollte man bei den Preisen höher ansetzen ?

• KornY05
    111 posts ✭✭✭
    Muss jeder für sich entscheiden...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien