Preisentwicklungs- / Price Ranges Thread

Kommentare

• SpicyBars
    163 posts ✭✭✭
    Habe letzte Woche 40 Ashley Youngs für 23k gekauft, dachte er wird innerhalb einer Woche auf circa 30k steigen, da er die wendigere Alternative zu IF Kolasinac ist und auch ein guter Super Sub ist.
    Dass die Premier League keine wirklich guten LVs hat wurde ja beim Thema Kolasinac bereits oft erwähnt. Jetzt ist aber IF Baines draußen - denkt ihr 30k nächste Woche ist dennoch realistisch oder würdet ihr ihn eher wieder verkaufen sobald ich bei +/- 0 raus komme?
  • Fubahead
    19 posts ✭✭✭
    Wann am besten Traore otw verkaufen ?
  • Daredevil
    13533 posts ✭✭✭
    SpicyBars schrieb: »
    Habe letzte Woche 40 Ashley Youngs für 23k gekauft, dachte er wird innerhalb einer Woche auf circa 30k steigen, da er die wendigere Alternative zu IF Kolasinac ist und auch ein guter Super Sub ist.
    Dass die Premier League keine wirklich guten LVs hat wurde ja beim Thema Kolasinac bereits oft erwähnt. Jetzt ist aber IF Baines draußen - denkt ihr 30k nächste Woche ist dennoch realistisch oder würdet ihr ihn eher wieder verkaufen sobald ich bei +/- 0 raus komme?

Rose, Alonso, Shaw, Mendy, Holebas

In der Premier League gibt es einfach so viele Optionen die man auf LV spielen könnte
  • Soccer041099
    1393 posts ✭✭✭
    Fubahead schrieb: »
    Wann am besten Traore otw verkaufen ?

jetzt
  • Cridi
    2365 posts ✭✭✭
    hat schon wer gefragt, wann man traore verkaufen soll?
  • BonGoalia
    3379 posts ✭✭✭
    Die Preise droppen ja gerade schon ordentlich. :smiley:
  • Daredevil schrieb: »

In der Premier League gibt es einfach so viele Optionen die man auf LV spielen könnte

joa, hab ihn zum Glück nur 3x, aber finde die Frage berechtigt, da Young IF schon eigtl die bestbewertetste LV Karte ist in der BPL und die Werte durchaus solide. Pace is er ganz vorne..
  • Cridi schrieb: »
    hat schon wer gefragt, wann man traore verkaufen soll?

sofortverkaufen hab ihn für 35k weggehauen ...
  • AndreasWEN
    262 posts ✭✭✭
    Denkt ihr zur WL steigen Alexis, Laca und Dembele (Nur Beispiele) wieder? Dachte der Crash kommt nicht so bald und wollte nach dieser WL verkaufen, hoffe ich habe mich nicht verkalkuliert, wäre ein blöder Verlust :dizzy:
  • Cridi
    2365 posts ✭✭✭
    bearbeitet November 2017
    sollte ein Witz sein, weil in jedem Thread die Frage gestellt wird alle 5 minuten ^^
    enricolegreat schrieb: »
    Daredevil schrieb: »

joa, hab ihn zum Glück nur 3x, aber finde die Frage berechtigt, da Young IF schon eigtl die bestbewertetste LV Karte ist in der BPL und die Werte durchaus solide. Pace is er ganz vorne..

Finde ihn zu offensiv als normalen Linksverteidiger.. außer man Spielt sowas wie 5-3-2 oder so
  • Sazzzh
    4281 posts ✭✭✭
    BonGoalia schrieb: »
    Die Preise droppen ja gerade schon ordentlich. :smiley:

Boateng 140 und neuer 160 :O
  • Aldi_Mitte
    463 posts ✭✭✭
    Dybala 276 auf PS4.. Gestern noch für 315 verkauft und eigentlich gedacht ich wäre schon spät dran, aber jetzt geht es ja nochmal ordentlich bergab
  • Salah if direkt heute kaufen oder warten ? :)
  • Razerstyle91 schrieb: »
    Salah if direkt heute kaufen oder warten ? :)

Natürlich warten... Morgen Abend oder im laufe der Woche :)
  • Chablejr
    179 posts ✭✭✭
    Meint ihr Neymar geht noch unter die 500k(ps4)
  • Razerstyle91 schrieb: »
    Salah if direkt heute kaufen oder warten ? :)

Natürlich warten... Morgen Abend oder im laufe der Woche :)

• Chruechix
    61 posts ✭✭✭
    Denkt ihr jetzt hat es einen Sinn eine HR Spieler wie Lewandowski für sein Team zu holen? Oder lieber noch warten bis zum BF.. Aber die Preise sind sowieso jetzt scho ordentlich im Keller..
  • wippi83
    179 posts ✭✭✭
    Chruechix schrieb: »
    Denkt ihr jetzt hat es einen Sinn eine HR Spieler wie Lewandowski für sein Team zu holen? Oder lieber noch warten bis zum BF.. Aber die Preise sind sowieso jetzt scho ordentlich im Keller..

Schlag zu wenn es für dich in ordnung ist
  • jemand ne Einschätzung zu ter stegen IF, sind 80k kurzfristig wieder drin?

Denke schon, habe mal in 5 Stück investiert.
  • Welche Seite ist eigentlich die beste um Preisentwicklungen einzelner Spieler nachzuschauen? Welche ist da am genauesten und detailliertesten?
  • FLTR04
    66 posts ✭✭✭
    bearbeitet November 2017
    Was meint ihr, wie werdensich Mahrez IF (50k PS4) und Mooy IF (24k PS4) in kommender Zeit entwickeln?
  • Didi
    3474 posts ✭✭✭
    Borussia3000 schrieb: »
    Welche Seite ist eigentlich die beste um Preisentwicklungen einzelner Spieler nachzuschauen? Welche ist da am genauesten und detailliertesten?

Futbin
  • Cridi
    2365 posts ✭✭✭
    salah könnte wirklich so eine tolle Karte sein.. aber mit 2 sterne schwacher fuß und der Physis halt dann auch wieder net.
  • qeepqeep
    1577 posts ✭✭✭
    Kimmich sif kracht ja mal so runter
  • Wie schätzt ihr Mbappe OTW auf PS4 preislich ein? 750k?
  • XotoBvB
    190 posts ✭✭✭
    Black friday hin oder her.
    Aber warum zur Hölle sinkt der Dybala so krass
  • Flitzpiepe
    1280 posts ✭✭✭
    XotoBvB schrieb: »
    Black friday hin oder her.
    Aber warum zur Hölle sinkt der Dybala so krass

Wenn du den vom Rating mal vergleichst...ein deutlich beliebterer KDB kostet aktuell 257, Hazard 269. Der war einfach noch zu teuer. Mich freuts weil ich den noch holen will und vermutlich in ein paar Stunden für 260 bekomme <3
  • Ochi86
    1104 posts ✭✭✭
    Krass, der steht bei 236k auf der Box und ist schon 20Minuten drauf.

Bale auch nur noch 370k.
  • jdrws
    303 posts ✭✭✭
    Hui, das geht gut bergab. Schön, dass ich mein ganzes Team behalten habe, weil ich dachte, Donnerstag verkaufen reicht. :D
  • Didi
    3474 posts ✭✭✭
    Holy ¯\_(ツ)_/¯ griezmann unter 200k
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien