Preisentwicklungs- / Price Ranges Thread

Kommentare

  • Didi
    3491 posts ✭✭✭
    kickersfreak schrieb: »
    Habe jetzt bei Bale, Suarez, Pogba, CR7 und dem 87er Henry zugeschlagen.

    Gucke jetzt auch nicht mehr wie sich die Preise entwickeln :)

    was soll das denn für ein perverses team werden^^?
  • Didi schrieb: »
    kickersfreak schrieb: »
    Habe jetzt bei Bale, Suarez, Pogba, CR7 und dem 87er Henry zugeschlagen.

    Gucke jetzt auch nicht mehr wie sich die Preise entwickeln :)

    was soll das denn für ein perverses team werden^^?

    Neuer, Boateng, Alaba, Vidal, Bailly, Valencia und die oben genannten.

    Hatte die ganze Zeit ein reines BuLi-Team, fand das aber auch Dauer zu schwach :D
  • Cridi
    2370 posts ✭✭✭
    bei manchen glüht halt die Kreditkarte bis zum Anschlag ^^ aber gz zum team
  • hi also hab auch ein mega team , bin halt sehr viel am traden vom 1. tag an dabei bin aktuell bei 5kk coins. Aber man merkt das immer mehr autobuyer unterwegs sind.
  • Sazzzh
    4281 posts ✭✭✭
    Cridi schrieb: »
    bei manchen glüht halt die Kreditkarte bis zum Anschlag ^^ aber gz zum team

    Weil man ja auch hunderte von Euros reingeballert haben muss um auf 4-5kk zu kommen.
  • Cridi schrieb: »
    bei manchen glüht halt die Kreditkarte bis zum Anschlag ^^ aber gz zum team

    Falls Du mich damit meinst, muss ich dich enttäuschen.

    Ich habe ganz genau 30€ in Fifa 18 gesteckt. Der Rest kam durch Spekulationen, die aufgegangen sind oder ÜV zusammen.

    Ein bisschen Packluck bei den Squad Battles, WL und SBCs und schon hat man viele Coins.
  • haenger16
    1972 posts ✭✭✭
    Habe ein mega Team, paar hundert Euros reingeknallt und bisschen getradet. Stehe auch bei 6.55 kk Teamwert. Kreditkartenlimit ist aber noch net aufgebraucht. :p :D
  • nein stimmt nicht man muss kein geld reinballern, traden ist so einfach , man muss sich halt zeit nehmen dafür. Würd EA und diese Coinsseller einen dicken finger zeigen.
  • Miyagi
    606 posts ✭✭✭
    Zappes56 schrieb: »
    Die Frage war ja- wieviele wollen bis heute Abend oder Morgen Abend warten, weil da neue Karten kommen? Wenn das zu viele sind gehen die Preise erstmal wieder nach oben MMn

    Was für neue karten ? Sbc ??

  • Sazzzh
    4281 posts ✭✭✭
    Er meint wahrscheinlich die rewards.
  • Gugster
    1676 posts ✭✭✭
    ja leck ¯\_(ツ)_/¯, bin ja auf Teneriffa und hab wenig bis nichts mitbekommen - der Preisfall, allein heute is ja der Wahnsinn....
  • 0815Trader
    108 posts ✭✭✭
    Griezmann damals für 310 EK MW 215:( denkt ihr der steigt zur WL noch oder sinkt der weiter?
  • GullitsErbe
    362 posts ✭✭✭
    Traore otw wann verkaufen?
  • Hmm...auf was denkt ihr steigen die preise von alex sandro und chiellini zum wochenende? Wieder so auf 115 bzw 130-140k oder bleiben die jetzt für immer auf nem niedrigeren niveau?
  • Sonny35
    2206 posts ✭✭✭
    Preiseinschätzung für Mbappe IF ? Wird er für unter 500k zu haben sein ?
  • Poldi81
    1566 posts ✭✭✭
    GullitsErbe schrieb: »
    Traore otw wann verkaufen?

    Jetzt
  • Boolek
    9381 posts ✭✭✭
    Sonny35 schrieb: »
    Preiseinschätzung für Mbappe IF ? Wird er für unter 500k zu haben sein ?

    Definitiv als RF
  • 0815Trader
    108 posts ✭✭✭
    GullitsErbe schrieb: »
    Traore otw wann verkaufen?
    hab meinen grad für 36k verkauft EK 13k

  • Sleven_26
    33 posts ✭✭✭
    0815Trader schrieb: »
    GullitsErbe schrieb: »
    Traore otw wann verkaufen?
    hab meinen grad für 36k verkauft EK 13k

    Viel teurer wird er denke ich auch nicht mehr werden. Mit 1* WF ist der ja eigentlich unspielbar. Im Moment wird er einzig und allein aufgrund des Hypes geholt.
  • Kann mir jmd sagen qann neue promopacks kommen? Laut einer page zuletzt am 27.10....stimmt das?
    Is doch schon aegr lange oder?
  • jemand ne Einschätzung zu ter stegen IF, sind 80k kurzfristig wieder drin?
  • Erkan61_
    112 posts ✭✭✭
    Einschätzung zu Origi IF?PS4
  • qeepqeep
    1591 posts ✭✭✭
    Erkan61_ schrieb: »
    Einschätzung zu Origi IF?PS4

    eigentlich würde ich ja 50 K sagen aber durch evtl . POTM spekulationen denke ich bis zu 80 K
  • Sazzzh
    4281 posts ✭✭✭
    Habe mir vorhin erneut ein Lothar für 1,535 erboten, hoffe das war okay...(ein frischen)

    Sehe schon den Crash kommen und der sinkt auf 1,2 :|
  • tom_siebert
    509 posts ✭✭✭
    wann denkst du kann wieder einigermaßen verkaufen? Zur WL? Hab leider Montag Abend nicht verkauft, sodass mein Team von 1,25kk auf 1,17kk gesunken ist
    auch wenn du wahrscheinlich tausende Nachrichten bekommst wäre Ich um eine Antwort dankbar
    @MeisterdesYo
  • Jonseny
    17 posts ✭✭✭
    Hey Leute,

    ich würde mir gern Aubameyang kaufen um im 4-4-2 mit Lewandowski und Auba im Doppelsturm spielen zu können.
    Aktuell liegt Auba bei 225k auf der Xbox.
    Meint ihr der Preis ist ok? Oder wird seine Karte eher noch sinken?
    Bei Vidal fürs ZDM die selbe Frage. Dieser liegt aktuell bei 131k.

    Zuschlagen oder nicht? :-)

    Grüße
  • Was denkt ihr wie hoch steigt Salahs Standardkarte?
    Hab jetzt noch 3 für 15k drin, lowest Bin is momentan 10,5
  • Leute ich hab einen großen Fehler gemacht.

    Hab mir letzte Woche vor der Wl Spieler gekauft dachte mir mit denen Spiel ich UT jetzt zuende.

    CR7, Pogba, Lukaku, de Bruyne, Bale, Kante, Bailly, Ramos, Alba, Valencia, De Gea IF.

    Jetzt kann ich diese WL nicht mal spielen!! und beiß mir so in den ¯\_(ツ)_/¯ bei den Coins die ich verliere...

    Ich mach natürlich grad nebenbei mit allen Spielern ÜV aber werde Nervös vll ist es doch besser jetzt die Spieler rauszuhauen vll. nur einzelne? und mir neue nachzukaufen ... ?

    Kann mir jemand helfen :D
  • stterrible schrieb: »
    Leute ich hab einen großen Fehler gemacht.

    Hab mir letzte Woche vor der Wl Spieler gekauft dachte mir mit denen Spiel ich UT jetzt zuende.

    CR7, Pogba, Lukaku, de Bruyne, Bale, Kante, Bailly, Ramos, Alba, Valencia, De Gea IF.

    Jetzt kann ich diese WL nicht mal spielen!! und beiß mir so in den ¯\_(ツ)_/¯ bei den Coins die ich verliere...

    Ich mach natürlich grad nebenbei mit allen Spielern ÜV aber werde Nervös vll ist es doch besser jetzt die Spieler rauszuhauen vll. nur einzelne? und mir neue nachzukaufen ... ?

    Kann mir jemand helfen :D

    Wo ist das Problem, wenn du mit dem Team eh zufrieden bist?
  • Bin nicht zufrieden ;-)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien