❄️ Das Winter Refresh Team ist da! ❄️Weitere Infos dazu gibt's HIER!

Preisentwicklungs- / Price Ranges Thread

Kommentare

• Matze1896
    1226 posts ✭✭✭
    Man stelle sich vor EA kombiniert TOTY und BF...
    Dann gute Nacht!

Das wäre der Knaller :D:D:D
  • SloN schrieb: »
    R3D_Hustiz schrieb: »
    Bin richtig unentschlossen wann ich jetzt genau meine 84-86er fürs ÜV holen soll :( Möchte 400k erstmal investieren...

Würde aktuell ÜV vernachlässigen, wenn du nicht grad sehr viele Coins übrig hast.
    Kann dir 2 Top Investitionen empfehlen mit sehr sehr geringen Risikofaktor:
    1. Frische IFs nahe dem Abstoßpreis mit Rating 83/84+ am Donnerstag nach den WL Awards
    (Diese steigen nach einer Woche, wenn sie aus den Packs sind um mindest 5-10k)
    2. Screams zum Marktcrash versuchen zu kaufen, wenn diese nochmals sinken - Sakho, Benders, Sturridge
    (In ca. 3-4 Wochen kriegen sie wahrscheinlich wieder Boost und steigen um ca. 10k pro Karte)

Bekommen Scream Karten erneut einen Boost ? Ich dachte nur zu Halloween ...
  • SloN
    3213 posts ✭✭✭
    SloN schrieb: »
    Bin richtig unentschlossen wann ich jetzt genau meine 84-86er fürs ÜV holen soll :( Möchte 400k erstmal investieren...

Würde aktuell ÜV vernachlässigen, wenn du nicht grad sehr viele Coins übrig hast.
    1. Frische IFs nahe dem Abstoßpreis mit Rating 83/84+ am Donnerstag nach den WL Awards
    2. Screams zum Marktcrash versuchen zu kaufen, wenn diese nochmals sinken - Sakho, Benders, Sturridge
    (In ca. 3-4 Wochen kriegen sie wahrscheinlich wieder Boost und steigen um ca. 10k pro Karte)

Nein, die hatten letztes WE wieder nen Boost (war Vollmond) und daher die Theorie, dass sie immer zum Vollmond geboostet werden. Das ist ca. 1x im Monat und eigentlich perfekt.
  • Geasy0
    11986 posts ✭✭✭
    SloN schrieb: »

War doch schon letztes Wochenende zum Vollmond erneut.
  • Gab auch keine Movemberkarten, was für das TOTY sprechen könnte...
  • Poldi81
    1566 posts ✭✭✭
    Gab auch keine Movemberkarten, was für das TOTY sprechen könnte...

Klar dagegen spricht aber, dass an BF sowieso ohne Ende points gekauft werden.
    Ein zusätzliches TOTY würde da nicht unbedingt dafür sorgen, dass deutlich mehr points gekauft werden.
    Dann hätten sie es ja auch zum offiziellen TOTY bringen können, da wäre die Nachfrage nach points sicher nicht geringer gewesen als zu BF.
    Glaube mittlerweile, dass sie es tatsächlich erst im Januar bringen.
  • Zappes56
    1287 posts ✭✭✭
    Gab auch keine Movemberkarten, was für das TOTY sprechen könnte...

Möglich, keine Frage! Jedoch wissen sie auch, was dann mit dem Markt passiert und ich frage mich, ob die das ernsthaft so früh im Spiel wollen.

Hab Sonntag verkauft und heute mein neues Team geholt. Es kostete Sonntag noch 2.011.000 Coins, schaue nach der Arbeit mal, was ich jetzt bezahlt hab.

Hab noch 220k zum investieren, mal schauen ob es sich heute Abend noch so lohnt... oder eher Morgen. Kommen zwar viele Karten auf den Markt, aber es wird halt wieder f die WL gekauft.

Es bleibt spannend
  • Jaloc
    1515 posts ✭✭✭
    Möcht mir
    naingollan 200 k
    Vidal 160 k
    Alex sandro 100 k
    De bruyne 250 k
    Kaufen , meint ihr da geht noch VIEL am Preis oder werden die nicht extrem sinken?!?
  • Wie wird denn die Entwicklung von Fernandinho IF gesehen. Ist ja schon einiges gedroppt, aber irgendwie kommt mir der Preis für die Karte noch zu teuer vor.
  • SloN schrieb: »

Ob das eine gute Idee ist?!Ich sage Nein,jeder der sich mit ÜV gut beschäftigt wird mehr Gewinne einfahren in der Zeit als er mit If Handel macht.
  • fruhnek
    3044 posts ✭✭✭
    Viel interessanter wird es wenn das toty direkt nach dem CM kommt. Dann wenn alle gerade ihre coins investiert haben.
  • FLTR04
    66 posts ✭✭✭
    https://www.futbin.com/18/squad/1219149

Was meint ihr, ist 500k beim Market Crash realistisch?
    Jesus kann man noch abziehen, da ich da die IF Version als Reward habe
  • BOBO
    71 posts ✭✭✭
    Denkt ihr die Preise von Alex Sandro, Chiellini, Lukaku usw steigen morgen nach den rewards an ?? Sprich lieber jetzt verkaufen oder morgen Abend ?
  • Bei Mertens SIF jetzt zuschlagen oder noch bis 18-19 Uhr warten?
  • osnafan
    55 posts ✭✭✭
    sanclassix2 schrieb: »
    Bei Mertens SIF jetzt zuschlagen oder noch bis 18-19 Uhr warten?

jetzt.
    Alle aktuellen TOTW Spieler sind extrem günstig (Bspl. Ter Stegen für 69000) und werden wohl nicht mehr merklich fallen.
  • haenger16
    1972 posts ✭✭✭
    FLTR04 schrieb: »

Ne das wäre nen Fall von ca. 40 Prozent. Kann ich mir nicht vorstellen.
  • FLTR04 schrieb: »

Niemals, denke eher 650k-700k
  • Ich hab meine Mannschaft am Sonntagabend verkauft und hab jetzt 300.000 , sollte ich die in einen Cavani und Fernandinho IF stecken oder doch lieber bis zum BF warten weil dann nochmal alles deutlicher sinkt , denkt ihr die beiden steigen trotzdem Panik ?
  • 300k is n bissl mau.... Ich würd an deiner Stelle in viele viele kleine Spieler investieren und die üv anstatt mich auf 2! Zu konzentrieren ....
  • Emre67
    873 posts ✭✭✭
    Finde den preisfall von Bale schon krass.
    Alleine in Tagen waren das über 10%.
    Ist bei 450.
    Kann man da langsam mitnehmen? Ein Bale unter 400 scheint unmöglich für mich.
  • Didi
    4001 posts ✭✭✭
    Wenn ich die letzten Nachrichten richtig gedeutet habe, soll ich meine tl im Wert von 3kk jetzt nicht mehr verkaufen. Hab gedacht dat meiste sinkt jetzt noch?
  • osnafan schrieb: »
    sanclassix2 schrieb: »
    Bei Mertens SIF jetzt zuschlagen oder noch bis 18-19 Uhr warten?

jetzt.
    Alle aktuellen TOTW Spieler sind extrem günstig (Bspl. Ter Stegen für 69000) und werden wohl nicht mehr merklich fallen.

habe mir einen für 480 mitgenommen.. günstiger kann ich ihn mir eigentlich nicht vorstellen..
  • eSpiye
    129 posts ✭✭✭
    Didi schrieb: »
    Wenn ich die letzten Nachrichten richtig gedeutet habe, soll ich meine tl im Wert von 3kk jetzt nicht mehr verkaufen. Hab gedacht dat meiste sinkt jetzt noch?

Ich glaube, dass die Preise noch bisschen sinken werden. Der Preissturz hat ja gestern/heute erst so angefangen und wird sich wohl noch 1 1/2 Wochen durchziehen. Paar Tage vorm BF sind die Preise erfahrungsgemäß am günstigsten und da kannst de wieder zuschlagen. Also ich werde es auf jeden so machen.
  • Bin grade etwas überfordert, wäre nett wenn ihr mir helfen könntet :) Griezmann für 250k ein guter Preis? Wie teuer war der zu diesem Zeitpunkt in Fifa 17?
    Lg
  • Emre67 schrieb: »
    Ist bei 450.

Ich habe ihn für 450 mitgenommen und Luis Suarez für 490. Selbst wenn beide je 50000 fallen kann ich damit Leben. Lange genug gewartet :-)
  • Zappes56
    1287 posts ✭✭✭
    Renato33 schrieb: »
    Emre67 schrieb: »
    Ist bei 450.

Ich habe ihn für 450 mitgenommen und Luis Suarez für 490. Selbst wenn beide je 50000 fallen kann ich damit Leben. Lange genug gewartet :-)

Ich für 460 und 489 :blush:
  • Zappes56
    1287 posts ✭✭✭
    Die Frage war ja- wieviele wollen bis heute Abend oder Morgen Abend warten, weil da neue Karten kommen? Wenn das zu viele sind gehen die Preise erstmal wieder nach oben MMn

• Grenzfalll schrieb: »
    300k is n bissl mau.... Ich würd an deiner Stelle in viele viele kleine Spieler investieren und die üv anstatt mich auf 2! Zu konzentrieren ....

Bin leider nicht so der super Trader
  • Thomas1988 schrieb: »
    Grenzfalll schrieb: »
    300k is n bissl mau.... Ich würd an deiner Stelle in viele viele kleine Spieler investieren und die üv anstatt mich auf 2! Zu konzentrieren ....

Bin leider nicht so der super Trader

Wieso ist meine Nachricht jetzt nicht zu sehen ? Komisch hatte dir eig geantwortet und mich bedankt , wobei ich mit dem Kleinkram eher immer Verlust gemacht habe bisher
  • Habe jetzt bei Bale, Suarez, Pogba, CR7 und dem 87er Henry zugeschlagen.

Gucke jetzt auch nicht mehr wie sich die Preise entwickeln :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien