Seid ihr bereit für "The Next Level"? Schaut Episode 1 und diskutiert die neuen Features in FIFA 21 HIER im Forum!
Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Trading-Guide www.futtrader.de Stream mit TimKalation

Kommentare

• teamsané schrieb: »
    special cards nach Torerfolg verkaufen
    Diese Methode ist so einfach wie genial - und vor allem funktioniert sie mit einer recht hohene Wahrscheinlichkeit. Der mögliche Gewinn ist riesig, bis zu 200.000 coins in nur einer Minute waren am Wochenende teilweise möglich.
    Link: http://www.futtrader.de/special-cards-nach-torerfolg-verkaufen-2972/

@teamsané gibt es ne App wo man benachrichtigt wird, wenn sagen wir mal Yarmolenko trifft?
  • gross977
    769 posts ✭✭✭
    Bale_RMCF schrieb: »
    teamsané schrieb: »
    Diese Methode ist so einfach wie genial - und vor allem funktioniert sie mit einer recht hohene Wahrscheinlichkeit. Der mögliche Gewinn ist riesig, bis zu 200.000 coins in nur einer Minute waren am Wochenende teilweise möglich.

@teamsané gibt es ne App wo man benachrichtigt wird, wenn sagen wir mal Yarmolenko trifft?

Sofascore
  • teamsané
    4405 posts ✭✭✭
    Andrepablo schrieb: »
    @teamsané

Erstmal stark, was du auch im neuen FIFA wieder ableistest + eurer Homepage. Chapeau! und dickes DANKE :smile:

Eine Frage habe ich an dich:

Ihr schreibt auf eurer Homepage in der Kategorie "Handeln mit stark nachgefragten Spielern" folgendes:

"Du kannst dir Lösungen der SBC’s auf futbin anschauen, um dir Inspirationen zu holen."

scheinbar bin ich zu blind (oder zu doof) die angesprochenen Lösungen zu finden. Wo genau, unter welchem Reiter bei SBC, muss ich bei futbin suchen, um diese Lösungen für die SBC's zu finden?

Würde mich über Hilfe freuen :smile:

https://www.futbin.com/squad-building-challenges

gross977 schrieb: »

Sofascore

genau, oder alternativ:
    http://www.futtrader.de/onefootball-eine-sehr-hilfreiche-app-408/
  • Andrepablo
    48 posts ✭✭✭
    bearbeitet November 2017

https://www.futbin.com/squad-building-challenges [/quote]

@teamsané

Erstmal stark, was du auch im neuen FIFA wieder ableistest + eurer Homepage. Chapeau! und dickes DANKE :smile:

Ihr schreibt auf eurer Homepage in der Kategorie "Handeln mit stark nachgefragten Spielern" folgendes:

"Du kannst dir Lösungen der SBC’s auf futbin anschauen, um dir Inspirationen zu holen."

scheinbar bin ich zu blind (oder zu doof) die angesprochenen Lösungen zu finden. Wo genau, unter welchem Reiter bei SBC, muss ich bei futbin suchen, um diese Lösungen für die SBC's zu finden?

Sofascore

So weit war ich auch schon :D Habs nach ein bisschen rumklicken gefunden, war etwas versteckt. Ich hatte die "Lösungen" gesucht, die man unter "completed Challenges" findet :-)
    Danke nochmals!
  • teamsané
    4405 posts ✭✭✭

@teamsané

Sofascore

So weit war ich auch schon :D Habs nach ein bisschen rumklicken gefunden, war etwas versteckt. Ich hatte die "Lösungen" gesucht, die man unter "completed Challenges" findet :-)
    Danke nochmals!
    [/quote]

achsou, ja absolut kein Problem :)
  • teamsané
    4405 posts ✭✭✭
    bearbeitet November 2017
    Allgemeines zum Black Friday
    Alles, was du zum jetzigen Zeitpunkt wissen musst über das größte FUT-Event bisher.
    Link: http://www.futtrader.de/allgemeines-zum-black-friday-2953/
  • teamsané
    4405 posts ✭✭✭
    Abos:
    @Jan_SVB @DanielSVD @WC_Champion_D @Y0urJoker @realmarc @commander_jaen @Germane20 @niro83 @Boolek @Reymar32 @lassinho33 @Robbery2016 @Moe99 @venni04 @Vidal96 @memofb @jackson @Baxtie @M3006M @eSpiye @LuKtailor @TradeToWin @Aero @samavaya @CriZ_72 @MisterMax @Moritz0907 @Kantelbreaker @Dommi1904_GE @NicoZoe @FeaRBieR @S1mon @Sportsuperheld @Ripperx85 @Flo910 @Didi @DomeMSP @Pacehunter @Maruice7fcb @PowerUp @MoinMoinMatrose @coolfrogger @Mike @Priime @Zlatan @Hansa1965Rostock @Schnitzel @KT94P @fRSHSTR @DnG_87 @Vienna @Palminho7 @The_oy @PippoBo @Waschbecken @Poldi81 @RicardoBVB09 @Shorbi @RaiN_Leon @JP27 @TreK0o @Xylus92 @Draco @Banditmayn @feeel_the__game_ @Dybala21 @davido08 @Foxi @MCNicotin @Hyotenka @Flopsy @Kogyjogy @Matze1896 @sievi @MadMax @Nedo @Mz_Armando @Chaba234 @Lammbock @addictedtowin @Dude @Vitoslav7 @LPVentox @NapoliFan @Max250892 @ISMMarkus @Maikinho_04 @NewMessi_ @Drazevici @Phillyside @DonFlow27 @M_McFligh @Dome199509 @ayyy @TH_90 @Dominik27 @ASAP @EnergY_CeLL @thenick @fabiantrier1 @feas @XotoBvB @Rossi87 @Lordaiex13 @Ultras @nature11 @Merto @BryanD756 @caNsas @KolliJ @a97535 @spiN @julzz1896 @BarFeel2010 @jaxx @3vr1m @fifaleon2 @Magisch82 @xBEAST @Rata016 @Schlesi09 @qeepqeep @xnatty89x @ilikefut @godchilla_85 @costa89 @MrBlackSight @Bale_RMCF @19Anand96 @IncredibleShit18 @BurgerKickers @LaAbigail @Meek @KMNGANG @Taytay60 @Mrblonde4711 @DrChameleon @Schichtpappe269 @Bayer1904 @KiffKaff @jdrws @KingMockel @Rifttraveler @Xander @FarCr_7 @DucChu11 @yannik_09 @fuhli85 @blueronaldo @LaBestiaNegra @elkayordie @Mazary @Tschonas @lubinho17 @ronaldo6666 @M0tzk1_87 @Remaru @cryson @rumtreiBehr @Renato @icerased @koeniqqq @CHICO @BlindFisch09 @MonacoMax @Aexel91 @Benhamburg @Lebron0707 @ulle42 @Konfuzius88 @scorer @Daredevil @xShadow @Dominik27 @xGreenline @Dobertinho @Alex @Tobi_fisch @Mtz1948 @Zendal @jumboderechte @BimboBinder @DF21 @SlaytheMinion @Daddyhs @MWxx05 @MatzeNMS @Messi_1973 @infinity_revenge @M2005 @basti_187sn @Nanax @dla @Heisenberg @Sepp_93 @Django699 @Jixxaw @one_ticket @KingOfTheHill @Chefscout1892 @Bustle @Tece48 @mocca @XotoBvB @VDW7 @Huebstar14 @FCBlumio @Fizzer @Lukas1910 @Invisibl @SGEadlerangriff @Koernchen90 @haubi @BiebererJung @l2iiicK @angliator @ISMMarkus @stterrible @xDEATHxMACHINEx @donaldo @Trau2085 @jkl @genschmania @Nachtmahr @jahmarama @Keysersoze088 @JogiJH @DomeNC1 @arminiaflo @Chico_Taan @TekkenBugatti @SVWerder_Lenny29 @Warrhard0201 @Theoretiker @MatzeNMS @Fabi_S04 @xXForza_SGEXx @Nobilis132 @Basti1511 @Flitzpiepe @Drazevici @roschuer @Mingaoida @Joni123 @BastiPr @DjHilde @Sefendo @Red_Angelus @Futpirat09 @LoveFifa @Samet61 @BeloMarcel @XxKnifesEdgexX @Baldur_1997 @5jan @PuMa1706 @Schipper @Samba @lars_rhlm @danke @Enzyme @Gotchii44 @manhunt @sanclassix2 @BPSwagner @Fynn239 @Johnny5000 @Renato33 @BastiS04 @SirJeffrey @Koosova96 @berndSHOEstar @nopyronoparty @don_mike84 @itsokaytodance @LukFCB @ASD @Jamathi @Tingelt4ng3lbob @smithfighter7 @ChiLLer7 @wuscheltom23 @niebinibsn23 @Cra_zy_boy007 @DeDa10 @Marsupilami @JDN @Motinho @Cridi @sandrok95 @Stan_Libuda @LGC_Neymar @Jacky1009 @Felix_06 @Last3008 @Chrom1993 @Stocki @Dreimaldarfstduraten @Cano @ProFelix @eintopfeber5773 @Piercer @HongKongHarry

Du kannst dich jederzeit auch in die Abo-Liste eintragen. Schick mir einfach eine private Nachricht, dass du eine Benachrichtigung für alle wichtigen Beiträge erhalten möchtest.
    Wenn du das Abo nicht mehr willst, reicht eine Benachrichtigung (entweder per privater Nachricht oder im Thread).
  • @teamsané
    Finde die Arbeit die Du und dein Team leistet großartig, sind viele interessante Artikel auf der Homepage zu finden.
    Bitte um ein Abo!

Wenn du schreibst handeln mit IF Karten, wie gehst du da genau vor? BZW wie weißt du wann der richtige Verkaufszeitpunkt dafür ist?

Ich persönlich versuche mich an diveresen Tradingmethoden, ÜV, OTW und IF... hab bei OTW aber echt noch Probleme wann ich jetzt einen Spieler am besten einkaufen soll und wann der beste Verkaufszeitpunkt dafür ist... gibt es einen Artikel dazu?
  • Tschonas
    447 posts ✭✭✭
    EnergY_CeLL schrieb: »
    @teamsane ich habe ja schon mal angemerkt, dass ich nicht nachvollziehen kann, wieso unter vielen deiner Beiträge ein :-1: ist. Kann man dort wo man Daumen nach oben oder unten drücken kann, nicht auch eine Kommentarfunktion hinzufügen, sodass die Leute die das negativ bewerten, vielleicht auch dazu schreiben können wieso? Dann kann mal solch eine Bewertung vielleicht besser nachvollziehen

Ich verstehs auch nicht...kann ja auch angebracht sein, keine Ahnung. Bei den generations-Beiträgen finde ich es ok, da kommt kein input. Das mache ich nur, weil ich da persönlich Freude dran hab, da macht man kein Gewinn oder so -> ich sehe den Grund fürs disliken.
    Bei anderen Beiträgen ists halt so, dass die Daumen nach unten halt sehr schwer ins Gewicht fallen. Wenn man sich schon fragt, warum so viele Daumen runter geben, muss gleichzeitig die Frage erlaubt sein: Wieso so wenige Daumen nach oben? Die Daumen nach unten werden durch geringere Anzahl an likes viel schwerer gewichtet.

Beispiel: Beim Mertenstipp hab ich 2 Daumen hoch, 3 runter bekommen. Wären es 20 nach oben, würden die drei gar nicht weiter interessieren. So ist es halt schon krass und da denkt man halt auch mal drüber nach, ob man die Tipps zum ÜV generell vielleicht lassen sollte..
    die kamen des öfteren schon nicht so gut an

tatsächlich war ein Generations-Beitrag auch der einzige dem ich einen "Daumen nach unten" gegeben habe.
    Ich glaube eher, dass der Schwellwert um einen Daumen nach unten zu geben geringer ist als nach oben.

Wenn man einen Beitrag liest, der gut ist, denkt man vermutlich mehr über das geschriebene nach und hat nicht direkt die Bewertungsfunktion im Sinne.
    Wenn man einen Beitrag liest, der einem nicht zusagt, hat man den Inhalt schon als "unbrauchbar" abgestempelt und beschäftigt sich nicht mehr mit dem geschriebenen.

Zudem ist es doch genauso wie hier im Forum.
    Es lesen viele mit, überdenken deine Posts(kalkulieren ob es für sie interessant ist) und setzen sie eventuell um.
    Anschließend wartet man ab ob der Tipp funktioniert hat.
    Wenn er funktioniert hat -> Alle zufrieden, keiner bedankt sich
    Wenn er nicht funktioniert hat -> Negative Resonanz, viele beschweren sich
    Man wird immer mehr von Leuten lesen, wenn ein Tipp nicht so aufgegangen ist, als wenn alle zufrieden sind.
  • teamsané
    4405 posts ✭✭✭
    cornoral schrieb: »
    @teamsané
    Finde die Arbeit die Du und dein Team leistet großartig, sind viele interessante Artikel auf der Homepage zu finden.
    Bitte um ein Abo!

Wenn du schreibst handeln mit IF Karten, wie gehst du da genau vor? BZW wie weißt du wann der richtige Verkaufszeitpunkt dafür ist?

Ich persönlich versuche mich an diveresen Tradingmethoden, ÜV, OTW und IF... hab bei OTW aber echt noch Probleme wann ich jetzt einen Spieler am besten einkaufen soll und wann der beste Verkaufszeitpunkt dafür ist... gibt es einen Artikel dazu?

Vielen Dank :) eingetragen. Also wenn ich mit einem Spieler traden will, suche ich mir zunächst einen interessanten Spieler in meinem Budgetbereich aus. Dann schau ich mir den Graph auf futbin an, um den Normalpreis einschätzen zu können. Ich setze mir einen maximalen Einkaufspreis fest, bei dem ich genug Gewinn bei Verkauf zum Normalpreis bzw. leicht darüber mache. Ich verkauf grundsätzlich immer, wenn ich mit dem Gewinn zufrieden bin,

http://www.futtrader.de/category/special-cards/ones-to-watch/investitionen/
    Schau mal hier rein. OTW ist echt ein komplexes Thema, kannst dir eine schöne Methode aussuche. Ich persönlich kaufe dieses Jahr sehr gerne nach den Spielen ein. Dadurch binde ich das Kapital nicht lange, Gewinn ist relativ sicher.
  • teamsané
    4405 posts ✭✭✭
    Tschonas schrieb: »
    EnergY_CeLL schrieb: »
    @teamsane ich habe ja schon mal angemerkt, dass ich nicht nachvollziehen kann, wieso unter vielen deiner Beiträge ein :-1: ist. Kann man dort wo man Daumen nach oben oder unten drücken kann, nicht auch eine Kommentarfunktion hinzufügen, sodass die Leute die das negativ bewerten, vielleicht auch dazu schreiben können wieso? Dann kann mal solch eine Bewertung vielleicht besser nachvollziehen

Ich verstehs auch nicht...kann ja auch angebracht sein, keine Ahnung. Bei den generations-Beiträgen finde ich es ok, da kommt kein input. Das mache ich nur, weil ich da persönlich Freude dran hab, da macht man kein Gewinn oder so -> ich sehe den Grund fürs disliken.
    Bei anderen Beiträgen ists halt so, dass die Daumen nach unten halt sehr schwer ins Gewicht fallen. Wenn man sich schon fragt, warum so viele Daumen runter geben, muss gleichzeitig die Frage erlaubt sein: Wieso so wenige Daumen nach oben? Die Daumen nach unten werden durch geringere Anzahl an likes viel schwerer gewichtet.

Beispiel: Beim Mertenstipp hab ich 2 Daumen hoch, 3 runter bekommen. Wären es 20 nach oben, würden die drei gar nicht weiter interessieren. So ist es halt schon krass und da denkt man halt auch mal drüber nach, ob man die Tipps zum ÜV generell vielleicht lassen sollte..
    die kamen des öfteren schon nicht so gut an

tatsächlich war ein Generations-Beitrag auch der einzige dem ich einen "Daumen nach unten" gegeben habe.
    Ich glaube eher, dass der Schwellwert um einen Daumen nach unten zu geben geringer ist als nach oben.

Wenn man einen Beitrag liest, der gut ist, denkt man vermutlich mehr über das geschriebene nach und hat nicht direkt die Bewertungsfunktion im Sinne.
    Wenn man einen Beitrag liest, der einem nicht zusagt, hat man den Inhalt schon als "unbrauchbar" abgestempelt und beschäftigt sich nicht mehr mit dem geschriebenen.

Zudem ist es doch genauso wie hier im Forum.
    Es lesen viele mit, überdenken deine Posts(kalkulieren ob es für sie interessant ist) und setzen sie eventuell um.
    Anschließend wartet man ab ob der Tipp funktioniert hat.
    Wenn er funktioniert hat -> Alle zufrieden, keiner bedankt sich
    Wenn er nicht funktioniert hat -> Negative Resonanz, viele beschweren sich
    Man wird immer mehr von Leuten lesen, wenn ein Tipp nicht so aufgegangen ist, als wenn alle zufrieden sind.

Ja, das stimmt. Du hast recht - leider. Aber ich weiß ja mittlerweile, wie es läuft. :D bin mittlerweile lange genug dabei
  • 5jan
    278 posts ✭✭✭
    Ich denke auch das einige nen daumen runter geben weil sie angst haben das du die methode damit bekanter machst

Aber auch von mir nochmal ein Dankeschön
    Das kann man gar nicht oft genug sagen wie du uns informierst immer tipps gibst und dich quasi auf opferst ist einfach groß

Du bist nicht eigensinnig und willst das traden den meisten so einfach wie möglich machen und nah wie möglich bringen das finde ich super.
    Du hast mir schon viel beigebracht.
    Auch wenn der große gewinn bisher ausblieb aber das kommt noch.
  • 5jan
    278 posts ✭✭✭
    Bloß konnte ich mich noch nicht dazu durch ringen eine tabelle für gewinn zu machen
    Da ich da bisher zu viel arbeit für bisher wenig Ertrag sehe da ich bisher glaube als größten gewinn so 15k gemacht habe
  • teamsané
    4405 posts ✭✭✭
    5jan schrieb: »
    Ich denke auch das einige nen daumen runter geben weil sie angst haben das du die methode damit bekanter machst

Das kann man gar nicht oft genug sagen wie du uns informierst immer tipps gibst und dich quasi auf opferst ist einfach groß

Du bist nicht eigensinnig und willst das traden den meisten so einfach wie möglich machen und nah wie möglich bringen das finde ich super.

Dankeschön :)

Zur Tabelle: mir hilft sie extrem weiter, ich wüsste sonst überhaupt nicht wie viele coins ich akutell habe :joy:
  • 5jan
    278 posts ✭✭✭
    Vlt liegts auch daran das ich mich damit nicht auskenne und bisher keine gute für das handy gefunden hab
    Da ich das hauptsächlich nicht über pc mache
  • teamsané
    4405 posts ✭✭✭
    Vlt liegts auch daran das ich mich damit nicht auskenne und bisher keine gute für das handy gefunden hab

kann sein, ja

Frage in die Runde: Erinnert sich noch jemand an das scream-Event im letzten Jahr? Wo wir alle Verlust gemacht haben? Würde mich mal interessieren, ob es noch Mitleser gibt, die damals schon hier aktiv waren.
  • teamsané
    4405 posts ✭✭✭
    Vorhersage für das TDW 8 (von Rotzbengel)
    Bester Part: "Einer vom HSV kommt sicher" :mrgreen:
    Link: http://www.futtrader.de/vorhersage-fuer-das-team-der-woche-8-8-11-17-3000/
  • 5jan
    278 posts ✭✭✭
    Da war ich noch nicht im forum und gesundheitlich überhaupt nicht fähig zu investieren;D
  • teamsané
    4405 posts ✭✭✭
    Abos:
    @Jan_SVB @DanielSVD @WC_Champion_D @Y0urJoker @realmarc @commander_jaen @Germane20 @niro83 @Boolek @Reymar32 @lassinho33 @Robbery2016 @Moe99 @venni04 @Vidal96 @memofb @jackson @Baxtie @M3006M @eSpiye @LuKtailor @TradeToWin @Aero @samavaya @CriZ_72 @MisterMax @Moritz0907 @Kantelbreaker @Dommi1904_GE @NicoZoe @FeaRBieR @S1mon @Sportsuperheld @Ripperx85 @Flo910 @Didi @DomeMSP @Pacehunter @Maruice7fcb @PowerUp @MoinMoinMatrose @coolfrogger @Mike @Priime @Zlatan @Hansa1965Rostock @Schnitzel @KT94P @fRSHSTR @DnG_87 @Vienna @Palminho7 @The_oy @PippoBo @Waschbecken @Poldi81 @RicardoBVB09 @Shorbi @RaiN_Leon @JP27 @TreK0o @Xylus92 @Draco @Banditmayn @feeel_the__game_ @Dybala21 @davido08 @Foxi @MCNicotin @Hyotenka @Flopsy @Kogyjogy @Matze1896 @sievi @MadMax @Nedo @Mz_Armando @Chaba234 @Lammbock @addictedtowin @Dude @Vitoslav7 @LPVentox @NapoliFan @Max250892 @ISMMarkus @Maikinho_04 @NewMessi_ @Drazevici @Phillyside @DonFlow27 @M_McFligh @Dome199509 @ayyy @TH_90 @Dominik27 @ASAP @EnergY_CeLL @thenick @fabiantrier1 @feas @XotoBvB @Rossi87 @Lordaiex13 @Ultras @nature11 @Merto @BryanD756 @caNsas @KolliJ @a97535 @spiN @julzz1896 @BarFeel2010 @jaxx @3vr1m @fifaleon2 @Magisch82 @xBEAST @Rata016 @Schlesi09 @qeepqeep @xnatty89x @ilikefut @godchilla_85 @costa89 @MrBlackSight @Bale_RMCF @19Anand96 @IncredibleShit18 @BurgerKickers @LaAbigail @Meek @KMNGANG @Taytay60 @Mrblonde4711 @DrChameleon @Schichtpappe269 @Bayer1904 @KiffKaff @jdrws @KingMockel @Rifttraveler @Xander @FarCr_7 @DucChu11 @yannik_09 @fuhli85 @blueronaldo @LaBestiaNegra @elkayordie @Mazary @Tschonas @lubinho17 @ronaldo6666 @M0tzk1_87 @Remaru @cryson @rumtreiBehr @Renato @icerased @koeniqqq @CHICO @BlindFisch09 @MonacoMax @Aexel91 @Benhamburg @Lebron0707 @ulle42 @Konfuzius88 @scorer @Daredevil @xShadow @Dominik27 @xGreenline @Dobertinho @Alex @Tobi_fisch @Mtz1948 @Zendal @jumboderechte @BimboBinder @DF21 @SlaytheMinion @Daddyhs @MWxx05 @MatzeNMS @Messi_1973 @infinity_revenge @M2005 @basti_187sn @Nanax @dla @Heisenberg @Sepp_93 @Django699 @Jixxaw @one_ticket @KingOfTheHill @Chefscout1892 @Bustle @Tece48 @mocca @XotoBvB @VDW7 @Huebstar14 @FCBlumio @Fizzer @Lukas1910 @Invisibl @SGEadlerangriff @Koernchen90 @haubi @BiebererJung @l2iiicK @angliator @ISMMarkus @stterrible @xDEATHxMACHINEx @donaldo @Trau2085 @jkl @genschmania @Nachtmahr @jahmarama @Keysersoze088 @JogiJH @DomeNC1 @arminiaflo @Chico_Taan @TekkenBugatti @SVWerder_Lenny29 @Warrhard0201 @Theoretiker @MatzeNMS @Fabi_S04 @xXForza_SGEXx @Nobilis132 @Basti1511 @Flitzpiepe @Drazevici @roschuer @Mingaoida @Joni123 @BastiPr @DjHilde @Sefendo @Red_Angelus @Futpirat09 @LoveFifa @Samet61 @BeloMarcel @XxKnifesEdgexX @Baldur_1997 @5jan @PuMa1706 @Schipper @Samba @lars_rhlm @danke @Enzyme @Gotchii44 @manhunt @sanclassix2 @BPSwagner @Fynn239 @Johnny5000 @Renato33 @BastiS04 @SirJeffrey @Koosova96 @berndSHOEstar @nopyronoparty @don_mike84 @itsokaytodance @LukFCB @ASD @Jamathi @Tingelt4ng3lbob @smithfighter7 @ChiLLer7 @wuscheltom23 @niebinibsn23 @Cra_zy_boy007 @DeDa10 @Marsupilami @JDN @Motinho @Cridi @sandrok95 @Stan_Libuda @LGC_Neymar @Jacky1009 @Felix_06 @Last3008 @Chrom1993 @Stocki @Dreimaldarfstduraten @Cano @ProFelix @eintopfeber5773 @Piercer @HongKongHarry @cornoral

• lampbln
    862 posts ✭✭✭
    bearbeitet November 2017

kann sein, ja

Frage in die Runde: Erinnert sich noch jemand an das scream-Event im letzten Jahr? Wo wir alle Verlust gemacht haben? Würde mich mal interessieren, ob es noch Mitleser gibt, die damals schon hier aktiv waren.

Das war ganz fantastisch ja xD und dann kam ja im neuen Kalenderjahr bereits i wann noch eine SBC wo man die sogar noch brauchte wenn ich mich recht erinnere. Da hatte ich und der Großteil seine screams natürlich bereits verkauft
  • Flitzpiepe
    1305 posts ✭✭✭
    bearbeitet November 2017

kann sein, ja

Habe damals mehrere 100k Verlust gemacht. Einige habe ich dann eisern ÜV eingestellt was z.T. noch geklappt hat. Im Endeffekt war es einfach nur blöd "der Herde" hinterher zu laufen.

Passiert mir aber immer wieder das ich mich von irgendeinem Hype anstecken lasse. Dieses Jahr z.B. Bernadeschi OTW mit Gewinn während eines Spiels verkauft und dann sofort für 100k nachgekauft weil ich gesehen habe das manche für über 200 eingestellt waren (war vor der Anpassung der PR). Der gammelt natürlich seitdem auf meiner TL :D Zwar kein Hype aber ein Beispiel für unüberlegtes Handeln. Einfach einem Impuls gefolgt und zack sind die Coins weg.

• 5jan
    278 posts ✭✭✭
    Flitzpiepe schrieb: »

kann sein, ja

Habe damals mehrere 100k Verlust gemacht. Einige habe ich dann eisern ÜV eingestellt was z.T. noch geklappt hat. Im Endeffekt war es einfach nur blöd "der Herde" hinterher zu laufen.

Passiert mir aber immer wieder das ich mich von irgendeinem Hype anstecken lasse. Dieses Jahr z.B. Bernadeschi OTW mit Gewinn während eines Spiels verkauft und dann sofort für 100k nachgekauft weil ich gesehen habe das manche für über 200 eingestellt waren (war vor der Anpassung der PR). Der gammelt natürlich seitdem auf meiner TL :D Zwar kein Hype aber ein Beispiel für unüberlegtes Handeln. Einfach einem Impuls gefolgt und zack sind die Coins weg.

Der war mal bei 100k?
  • 5jan
    278 posts ✭✭✭
    bearbeitet November 2017

Zur Tabelle: mir hilft sie extrem weiter, ich wüsste sonst überhaupt nicht wie viele coins ich akutell habe :joy:

Nutzt du denn eine bestimmte (hab ich da was übersehen)
    Oder hast du dir eine selber erstellt
    Weil die auf seite 1 funktioniert bei mir nicht
    Und bei der futradar app kommt immer ust ein Fehler aufgetreten
  • Flitzpiepe
    1305 posts ✭✭✭

kann sein, ja

Der war mal bei 100k?

Ja, kann bei Bedarf in der nächsten Runde mal einen Screenshot vom EK machen :(

Wert war der das natürlich nie aber mein EK im OTW Hype liegt bei 100k. Er bekommt zwar regelmäßig Einsatzzeit, allerdings eher als Einwechselspieler für ein paar Minuten. Ich werde viel Glück brauchen um den ohne Verlust loszuwerden.

Bin zum Glück Juve-Fan und nehme ihn "zur Not" zum spielen.

• teamsané
    4405 posts ✭✭✭
    Da war ich noch nicht im forum und gesundheitlich überhaupt nicht fähig zu investieren;D

Inwiefern gesundheitlich?

lampbln schrieb: »

kann sein, ja

Das war ganz fantastisch ja xD und dann kam ja im neuen Kalenderjahr bereits i wann noch eine SBC wo man die sogar noch brauchte wenn ich mich recht erinnere. Da hatte ich und der Großteil seine screams natürlich bereits verkauft

ja, irgendwas war da auch mit einer sbc :(

kann sein, ja

ja, war schon nicht so cool damals...und das mit Bernardeschi ist natürlich auch mies

Nutzt du denn eine bestimmte (hab ich da was übersehen)
    Oder hast du dir eine selber erstellt
    Weil die auf seite 1 funktioniert bei mir nicht
    Und bei der futradar app kommt immer ust ein Fehler aufgetreten

bei mir geht der Link noch: http://www.filedropper.com/fut18bilanzleer
  • 5jan
    278 posts ✭✭✭
    bearbeitet November 2017

lampbln schrieb: »

Kann ich dir das iwie privat schreiben will das nicht so öffentlich ins forum schreiben
  • teamsané
    4405 posts ✭✭✭

Kann man das iwie privat schreiben will das nicht öffentlich ins forum schreiben

Brauchst es mir auch gar nicht schreiben, wenn du nicht willst. Aber ja, man kann auch privat schreiben
  • Flitzpiepe
    1305 posts ✭✭✭
    Dybala grad runter auf 300 und jetzt wieder rauf auf 308. Schon klar ein Spieler ist nicht aussagekräftig aber das ist so "mein" Index. Meine Nerven machen das echt nicht mit :s Ich glaube ich kaufe jetzt ein oder wartet ihr noch? Sorry falls offtopic
  • The_oy
    677 posts ✭✭✭

kann sein, ja

Da habe ich ( zu der Zeit noch am traden ohne jegliches wissen bzgl. dieses Forums) direkt mal 1,2kk Verlust gemacht, weil ich, genau wie alle hier auch, dachte, dass die Screams zum boost definitiv steigen :D
    Danach hab ich dann das Forum hier entdeckt und viele Leidensgenossen gelesen :D
  • teamsané
    4405 posts ✭✭✭
    Dybala grad runter auf 300 und jetzt wieder rauf auf 308. Schon klar ein Spieler ist nicht aussagekräftig aber das ist so "mein" Index. Meine Nerven machen das echt nicht mit :s Ich glaube ich kaufe jetzt ein oder wartet ihr noch? Sorry falls offtopic

Das sind ganz normale Schwankungen. Bei IF's sind die noch deutlicher. Also nicht verrückt machen.

The_oy schrieb: »

kann sein, ja

Da habe ich ( zu der Zeit noch am traden ohne jegliches wissen bzgl. dieses Forums) direkt mal 1,2kk Verlust gemacht, weil ich, genau wie alle hier auch, dachte, dass die Screams zum boost definitiv steigen :D
    Danach hab ich dann das Forum hier entdeckt und viele Leidensgenossen gelesen :D

Dann hatte es ja sogar noch was gutes :D
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien