Seid ihr bereit für "The Next Level"? Schaut Episode 1 und diskutiert die neuen Features in FIFA 21 HIER im Forum!
Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Fifa Squad Battles Thread

Kommentare

• RobinYo
    83 posts ✭✭✭
    Daredevil schrieb: »
    RobinYo schrieb: »
    Klar, 84,86,85,87 ..

kannst du ordentlich Punkte mit machen :smiley:

Klar, spiele aber nur auf Legende, wie machst du das immer?

Spiele ebenfalls auf Legende,
    ultimativ ist viel zu OP.

Spiele die CPU halt mit viel passspiel und abschirmen kontrolliert an die Wand.

und bin dabei hoch konzentriert und angespannt :smiley:

mehr mach ich auch nicht :)
  • aus Gold2 Belotti und Cazorla :D da hab ich ja mit den ganzen Spielen mehr an Coins reinbekommen :D
  • Kanki_46
    229 posts ✭✭✭
    Kolasinac IF und Otamendi zwar nichts wert aber vllt für POTM nützlich :)

Andere frage bin grad in die Halbzeit hab auf weiter gedruckt nun stehen alle Spieler im Mittelfeld auf einer Seite und es tut sich nichts mehr.. Jemand eine Lösung?
  • Daredevil
    13536 posts ✭✭✭
    Klar, 84,86,85,87 ..

kannst du ordentlich Punkte mit machen :smiley:

Klar, spiele aber nur auf Legende, wie machst du das immer?

Spiele ebenfalls auf Legende,
    ultimativ ist viel zu OP.

Spiele die CPU halt mit viel passspiel und abschirmen kontrolliert an die Wand.

und bin dabei hoch konzentriert und angespannt :smiley:

mehr mach ich auch nicht :)

Muss da echt mal intensiver und mit einem besseren Team ran gehen, Gegentore vermeiden und ab 4:0 kontrollierter bleiben und dann auf das 5 und 6 gehen.
  • Hyotenka
    3412 posts ✭✭✭
    3 Packs:

1. Son
    2. Irgendein 76er Hampelmann
    3. Pastore

Hach ja, hat sich mal wieder dickstens gelohnt ...
  • RobinYo
    83 posts ✭✭✭
    vorbesteller set : Mané 84

Platz 56 Squad Battle Rewards

Mega Set : Schmelzer 80
    Mega Set : Pereira 80
    Seltene Spieler Set : Slimani 82

junge junge :smiley:
    Mittelfinger geht ins Hause Electronic Arts :smiley:
  • Daredevil
    13536 posts ✭✭✭

Wow alter, tut mir mega leid für dich und dafür macht man sich die Mühe? Meine man erwartet ja kein Ronaldo oder sowas, aber sowas ist schon schwach.
    Wie viele Münzen gab es generell als Belohnung?
  • RobinYo
    83 posts ✭✭✭

Wow alter, tut mir mega leid für dich und dafür macht man sich die Mühe? Meine man erwartet ja kein Ronaldo oder sowas, aber sowas ist schon schwach.

65k

ja ist echt übel. nicht ein Board Spieler in den SB Packs :D naja mane aus dem vorbesteller bringt knapp 50k so geh ich mit 115k plus in die neue Woche.

• Daredevil
    13536 posts ✭✭✭

65k

ja ist echt übel. nicht ein Board Spieler in den SB Packs :D naja mane aus dem vorbesteller bringt knapp 50k so geh ich mit 115k plus in die neue Woche.

Unglaublich, ich hab auch immer wieder Hoffnungen, wobei ich aber auf Elite 1 nicht wegen den Packs eher gehe, sondern wegen den Münzen, sind knapp 20K mehr, Packs sind bei 2 oder 1 gleich, das schaffe ich immer aber ich weiß einfach nicht ob das fair ist, die Belohnungen sind mir leider zu wenig und man sollte diese eventuell mal bearbeiten, auch Monats Belohnungen fehlen einfach.
  • RobinYo
    83 posts ✭✭✭

65k

Unglaublich, ich hab auch immer wieder Hoffnungen, wobei ich aber auf Elite 1 nicht wegen den Packs eher gehe, sondern wegen den Münzen, sind knapp 20K mehr, Packs sind bei 2 oder 1 gleich, das schaffe ich immer aber ich weiß einfach nicht ob das fair ist, die Belohnungen sind mir leider zu wenig und man sollte diese eventuell mal bearbeiten, auch Monats Belohnungen fehlen einfach.

sehe ich genauso, besonders der Punkt monatsbelohnungen. gibt's bei der WL doch auch...

ja ich mache es auch hauptsächlich der Münzen wegen. die Hoffnung bei den Packs hab ich da echt aufgegeben -.-
  • Daredevil
    13536 posts ✭✭✭

65k

sehe ich genauso, besonders der Punkt monatsbelohnungen. gibt's bei der WL doch auch...

ja ich mache es auch hauptsächlich der Münzen wegen. die Hoffnung bei den Packs hab ich da echt aufgegeben -.-

Irgendwann werden auch wir belohnt, vielleicht kurz bevor Fifa 18 raus kommt, manchmal wünschte ich mir echt, ich hätte mein PC Glück :D
  • Kanki_46
    229 posts ✭✭✭
    Andere frage bin grad in die Halbzeit hab auf weiter gedruckt nun stehen alle Spieler im Mittelfeld auf einer Seite und es tut sich nichts mehr.. Jemand eine Lösung komme auch nicht mehr ins Menü etc.?
  • Hyotenka
    3412 posts ✭✭✭

Das ist mal richtig mies :confused:

Aber trotzdem Grats zu Platz 56 :)
  • 4 15k Stets (mit Vorbesteller), 1 premium goldspieler set = kein Spieler mit 80 oder größer :smile:
  • dreax
    2113 posts ✭✭✭
    elite 2
    1. rondon 80
    2. dier 82

so ein stress und ärger für 1400 coins als beste spieler.
    es war, ist und bleibt traurig.
  • Jolli95
    782 posts ✭✭✭
    bearbeitet November 2017

Versteh dich zu gut mein Freund, letzte Woche Platz 34 und auch keine 20k aus den Packs geholt, nur mit dem Unterschied das in meinen 2 Vorbesteller Sets kein Mané drin war :joy:
  • Mango_Mandel
    396 posts ✭✭✭
    bearbeitet November 2017
    100k Set: bester Süle
    Mega Set 1: Walcott
    Mega Set 2: Baumann

Läuft :D
  • Aus 2 Mega Sets Matuidi und Lacazette, läuft
  • ChrisK_99
    1096 posts ✭✭✭
    mit 60,5k Elite 2 geschafft, das letzte Spiel aus Spaß auf Ultimativ gemachtm, da ich mMn safe Elite 2 war, und 1-0 gewonnen -> hätte ich es verloren, wäre es whs nur Elite 3 geworden. :#

bin schon gespannt auf meine Mega-Sets, hoffentlich werden die auch so gut sein wie eure. o:)
  • 🎃🎃🎃🎃. Ich hab elite 2 um 100 pkt oder so verpasst kann ich irgendwo nachsehen wie viele olt ich hatte?
  • Aero
    657 posts ✭✭✭
    bearbeitet November 2017
    Packs öffnen ging mal wieder grandios los :D In den ersten zwei Vorbesteller Sets nur Müll. Dann bei den Elite 1 selbes Spiel mit Ausnahme von einem extra 5k Set das wiederum auch nur Müll beinhaltet hat. Im letzten Mega Set hat sich das aber durch den hier ausgezahlt (erste Mal nach 6x Elite 1...):

7c51541e2296c40a3ee37bd41964d4d8.jpg

Nach Messi mein zweiter Top Argentinier dieses Jahr :o Nurnoch eine Frage der Zeit bis Dybala und Crespo folgen :D

• RobinYo
    83 posts ✭✭✭
    Jolli95 schrieb: »

Versteh dich zu gut mein Freund, letzte Woche Platz 34 und auch keine 20k aus den Packs geholt, nur mit dem Unterschied das in meinen 2 Vorbesteller Sets kein Mané drin war :joy:
    Jolli95 schrieb: »

ja und dafür stresst man sich ne ganze Woche lang :neutral:
    schade aber naja. bin ja froh hier das Forum zu haben. der Austausch hier hilft enorm den Frust zu verkraften :smiley:
  • K_F
    764 posts ✭✭✭
    Gold 2, toure und icardi gehabt. Gab schon schlechteres.
  • RSR3690
    556 posts ✭✭✭
    Ja ich denke man muss sich von dem Gedanken trennen, dass die Squad Battles schuld an dem Inhalt der Packs sind.
    In den WL Rewards kann in dem geilsten Pack auch der größte Mist sein. Und in einem 7,5k pack auf einmal der beste IF Spieler der Woche - die Wahrscheinlichkeit ist aber natürlich höher bei den besseren packs.
    Ich kann zwar verstehen, dass man sagt dann lohnt sich Aufwand nicht jeden Tag 4 spiele zu machen, aber man wird bei den Packs eben nicht nach Aufwand sondern nach Glück/Zufall belohnt.
    Ärgerlich ist das, keine Frage - aber was in den Packs drin ist, folgt ja keiner Regelmäßigkeit oder keiner Logik!

Ich drücke euch jedenfalls weiterhin die Daumen und hoffe natürlich dass sich auch mein Aufwand für Elite 2 diese Woche gelohnt hat! :heart:
  • Elite 3 - erwähnenswert nur die Coins :) Glaub Schmeichel 83 war der Beste
  • SGEadlerangriff
    3347 posts ✭✭✭
    bearbeitet November 2017
    Elite 3:

Young IF, Koulibaly und paar weitere 1-2k Spieler plus die Verbrauchsobjekte und die coins. Hat sich mal wieder gelohnt :)
  • HAHAHAHA wie lächerlich xD Während einem Spiel kommt auf einmal "Es ist Zeit für ein Update" und das Spiel wird schön abgebrochen xD

GG, kann zwar EA nix für aber passt einfach zu gut zu dem Modus gerade xD
  • Heiliger Klabautermann! Da kriegt man wochenlang nix Vernünftiges und jetzt das:

2ter Account Elite 3:

5c4ef6be905ecf1d6ae975a58a336edb.jpg
    1a23b9ef4feebd6cdacbe4528d225bff.jpg

Hauptaccount Elite 2:

1.Pack: Bakayoko

2.Pack:
    cafbc5e182bc524bc877e62d33257ea2.jpg

Endlich hat es sich mal gelohnt. <3
  • Flexxinho
    2190 posts ✭✭✭
    Puh stark. Glaube so viele Coins bekomme ich nicht aus meinen Elite Packs bis zum Ende von Fifa 18 :D
  • SloN
    3213 posts ✭✭✭
    Elite 2,
    keine Leinwand und alles nur Abstoßgold aus 2 Megapacks...

Eben 3x gegen 84er 85er und 86er 100 Chemieteam 5:0 gewonnen. 4. Spiel 68 Rating mit 70 Chemie zum Schluss gemacht und mich zum 2:1 zu Tode geschwitzt. Also irgendwo muss da doch ein Programmierfehler sein. Das war niemals Legende. Letztes Game war Ultimativ wie es nur geht und dazu CPU Push bis zum gehtnichmehr....
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien