Seid ihr bereit für "The Next Level"? Schaut Episode 1 und diskutiert die neuen Features in FIFA 21 HIER im Forum!
Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Fifa Squad Battles Thread

Kommentare

• kobi_82
    104 posts ✭✭✭
    Aero schrieb: »
    kobi_82 schrieb: »
    also jetzt nochmal für mich.... von Millionen fifa spielern.... wie macht das jede Woche dieser hugegorilla auf Platz 1????????????????????????

Das ist nicht der echte HugeGorila und der auf der PS4 ist ein Glitcher

der spielt auch x Box oder.... Glitscher heißt alles umsonst der bekommt nicht? und wie glitsch man ??was soll der 🎃🎃🎃🎃
  • Flitzpiepe
    1305 posts ✭✭✭
    Aero schrieb: »
    also jetzt nochmal für mich.... von Millionen fifa spielern.... wie macht das jede Woche dieser hugegorilla auf Platz 1????????????????????????

Das ist nicht der echte HugeGorila und der auf der PS4 ist ein Glitcher

der spielt auch x Box oder.... Glitscher heißt alles umsonst der bekommt nicht? und wie glitsch man ??was soll der 🎃🎃🎃🎃

Glitcher meint das er einen Trick/Cheat benutzt. Es gibt dazu ein nicht veröffentlichtes (!) Video das EA wohl auch schon vorliegt. Wird wohl wie hoffentlich auch der andere Glich im nächsten Update gefixt. Finde es -bei der Gelegenheit kann man das mal sagen- krass wie lange EA braucht um solche Bugs zu fixen. Sollte bei allem Verständnis für Qualitätssicherung und Freigabeprozesse bei den Plattformbetreibern (Sony/Microsoft) echt schnelle gehen.
  • warum wird dieser Fake Gorilla nicht einfach gebannt von EA oder entfernt ? so macht er doch anderen Leuten Platz 1 streitig die ehrlich spielen und greift deren Packs usw alles ab.
  • Flitzpiepe
    1305 posts ✭✭✭
    warum wird dieser Fake Gorilla nicht einfach gebannt von EA oder entfernt ? so macht er doch anderen Leuten Platz 1 streitig die ehrlich spielen und greift deren Packs usw alles ab.

Das macht EA sicherlich auch. Problem dabei ist das die Lücke ja auch von anderen ausgenutzt wird bzw. werden könnte. Er hat es nur auf die Spitze getrieben und offenbar so heftig ausgenutzt das er aufgefallen ist. Insofern reicht es halt nicht nur ihn zu bannen, die Lücke in der Software bzw. im Gameplay muss gepatcht werden.
  • kobi_82
    104 posts ✭✭✭
    die bei ea lachen sich doch kaputt da drüber... montags früh oder mittags wenn sie im büro aufschlagen lesen die sich die Chats durch und feiern das wir nicht klarkommen... dann schauen Sie in dich statistig wie viele packs sie durch die CPU Ausraster gespart haben und wieviel Umsatz an den verzweifelten points Käufern die sich die packs kaufen... bei denen gibt es doch auch suchti zocker wie uns... die kennen doch schon alle tricks.... Hauptsache der Rubel rollt... ich bin noch harmlos...
    Icon Edition 89€
    POINTS 30€

ACH JA UND EIN NEUER 27 ZOLL MONITOR

andere von euch machen nur kontroller kaputt
  • RobinYo
    83 posts ✭✭✭
    30857879yu.jpg

30857880pa.jpg

30857881ix.jpg

Top100 diese Woche drin :)
  • Hyotenka
    3412 posts ✭✭✭
    Hab leider das eine Update um 17 Uhr verpeilt, fehlen 4 Spiele. Aber wenigstens bisher keinen DC.
    Die letzten 4 Spiele alle in die Verlängerung gegangen :D hatte ich auch noch nicht, 3x mit 2:2 und 1x mit 1:1, das letzte verloren

Am Ende gingen sie so aus:

4:2, 3:2, 3:2, 1:2

Hänge nun knapp 1500 Punkte hinter Elite 2.
  • RobinYo
    83 posts ✭✭✭
    Hyotenka schrieb: »
    Hab leider das eine Update um 17 Uhr verpeilt, fehlen 4 Spiele. Aber wenigstens bisher keinen DC.
    Die letzten 4 Spiele alle in die Verlängerung gegangen :D hatte ich auch noch nicht, 3x mit 2:2 und 1x mit 1:1, das letzte verloren

Am Ende gingen sie so aus:

4:2, 3:2, 3:2, 1:2

Hänge nun knapp 1500 Punkte hinter Elite 2.

kämpfen hyo :blush:
  • Nanax
    2042 posts ✭✭✭
    Geasy0 schrieb: »
    Nanax schrieb: »
    Kanki_46 schrieb: »
    ElLoco schrieb: »
    KaZuMa schrieb: »
    Kanki_46 schrieb: »
    Welche Belohnung findet ihr besser Gold 1, Elite 3 oder Elite 2 von den Packs her?
    Alles Schrott

ohne Witz

Und welches ist am wenigsten Schrott von den 3?

Gold 1 weil 2 100k Packs, kriegst glaub erst ab Elite 1 dann wieder 2 x 100k Sets.

Gold 1 gibt keine 100k Packs, Elite 1 ebenso wenig

Lol, hab mich im Thread geirrt, dachte WL Rewards :joy: my bad
  • Dodo1980
    2015 posts ✭✭✭
    So... Hab diverse Spiele verpasst und hab 12000 Punkte Puffer in Elite 2, so dass ich Safe in Elite 3 rutsche und die letzten 12 Spiele alle sausen lasse :D

Nachdem die Elite 1 Packs bisher wirklich schrott waren teste ich mal Elite 3... Schlechter kanns eh nicht werdne ;)

@RobinYo
    Viel Glück für die restlichen Spiele um die Top 100 Position zu halten :)
  • RobinYo
    83 posts ✭✭✭
    Dodo1980 schrieb: »
    So... Hab diverse Spiele verpasst und hab 12000 Punkte Puffer in Elite 2, so dass ich Safe in Elite 3 rutsche und die letzten 12 Spiele alle sausen lasse :D

Nachdem die Elite 1 Packs bisher wirklich schrott waren teste ich mal Elite 3... Schlechter kanns eh nicht werdne ;)

@RobinYo
    Viel Glück für die restlichen Spiele um die Top 100 Position zu halten :)

Danke dir dodo :)
  • Daredevil
    13536 posts ✭✭✭
    Falls hier jemand im übrigen mit Klassischem Verteidigen gespielt hat vor dem Patch, hat es sich nach diesem wieder auf Taktisches Verteidigen umgestellt.
  • RobinYo
    83 posts ✭✭✭
    Daredevil schrieb: »
    Falls hier jemand im übrigen mit Klassischem Verteidigen gespielt hat vor dem Patch, hat es sich nach diesem wieder auf Taktisches Verteidigen umgestellt.

Devil wie läuft es denn bei dir überhaupt ? :smile:
    Du alter Thread Ersteller :smiley:
  • Daredevil
    13536 posts ✭✭✭
    RobinYo schrieb: »

Immer Elite 1, Wochenende umso mehr unter Zeitdruck da ich als Barkeeper arbeite und auf Legende reicht es eben wohl nicht um in die Top 100 zu kommen, dafür habe ich auch mal Siege die sehr eng ausfallen.
    Spiele aber immer noch mit einem normalen Team, bin demnächst gespannt wie es ist wenn ich mein Team habe.
  • IFCBayratI
    85 posts ✭✭✭
    bearbeitet November 2017
    Ziel war top 100
    Alle spiele bis zum letzen Match Update locker mit 5 Toren gewonnen ab und zu mal auch die Gegentreffer bekommen.

Nun spielte ich die 4 spiele und die cpu war wie auf ultimativ+10

50 Chemie 76 Bewertung 4:1
    76chemie 78 Bewertung 4:2
    82 bewertung 100 Chemie 3:0
    85 Bewertung 100 Chemie 6:0

Abaaaa sicha ich soll wohl nicht in die top 100

Durch dieses Match Update ca 1600 Punkte liegen gelassen
  • RobinYo
    83 posts ✭✭✭
    IFCBayratI schrieb: »
    Ziel war top 100
    Alle spiele bis zum letzen Match Update locker mit 5 Toren gewonnen ab und zu mal auch die Gegentreffer bekommen.

Nun spielte ich die 4 spiele und die cpu war wie auf ultimativ+10

50 Chemie 76 Bewertung 4:1
    76chemie 78 Bewertung 4:2
    82 bewertung 100 Chemie 3:0
    85 Bewertung 100 Chemie 6:0

Abaaaa sicha ich soll wohl nicht in die top 100

Durch dieses Match Update ca 1600 Punkte liegen gelassen

bei wieviel Punkten stehst du aktuell ?
  • RobinYo
    83 posts ✭✭✭

Immer Elite 1, Wochenende umso mehr unter Zeitdruck da ich als Barkeeper arbeite und auf Legende reicht es eben wohl nicht um in die Top 100 zu kommen, dafür habe ich auch mal Siege die sehr eng ausfallen.
    Spiele aber immer noch mit einem normalen Team, bin demnächst gespannt wie es ist wenn ich mein Team habe.

mein Team hält sich ebenfalls in Grenzen. bin nur der Typ der ea kein Geld in den Rachen steckt und somit hab ich mir alles selbst erspielt. so ne Ikone wäre mein Traum aber das ist halt Coin technisch momentan nicht realisierbar ._.
  • Denkt ihr 80 k reichen für Elite 1?
  • RobinYo
    83 posts ✭✭✭
    Bale_RMCF schrieb: »
    Denkt ihr 80 k reichen für Elite 1?

locker :)
  • Geasy0
    14222 posts ✭✭✭
    Denkt ihr 80 k reichen für Elite 1?

Ja
  • qeepqeep
    2227 posts ✭✭✭
    Wann ist das nächste Update um 9 oder 10 ?
  • qeepqeep schrieb: »

Kommt um 9 Uhr :)
  • qeepqeep
    2227 posts ✭✭✭
    qeepqeep schrieb: »

🎃🎃🎃🎃 war Grad noch im Spiel von den gestern Abend spielen dachte um 10 kommt das Update ....zuende gespielt und um Punkt 9 aktualisiert aber es waren schon die neuen...also fehlen mir die von heute Nacht:(
  • Banshee
    9235 posts ✭✭✭
    Was denkt ihr brauch man für Gold 3 2 1
    Habe 0 Bock diese Woche und kaum gespielt
  • Banshee schrieb: »
    Was denkt ihr brauch man für Gold 3 2 1
    Habe 0 Bock diese Woche und kaum gespielt

http://www.futhead.com/squad-battles/

Letzte Woche 32 k, diese Woche max 35 k denk ich.
  • RobinYo schrieb: »

mein Team hält sich ebenfalls in Grenzen. bin nur der Typ der ea kein Geld in den Rachen steckt und somit hab ich mir alles selbst erspielt. so ne Ikone wäre mein Traum aber das ist halt Coin technisch momentan nicht realisierbar ._.

@RobinYo

Bei 94780 bei noch 8 offenen Spielen.
    Wird jetzt eine knappe Angelegenheit, darf mir keine Gegentore erlauben
  • Daredevil
    13536 posts ✭✭✭

Wenn du Top 100 kommst, kommst du dem ja ganz nahe
  • Daredevil
    13536 posts ✭✭✭
    Auf der Startseite die benötigten Punkte von Gold 3 bis Elite 1 aufgelistet, rechnet im Schnitt mal mit bis zu 3K Punkten mehr und dann solltet ihr in dem Bereich sein und könnt aufhören zu spielen.
  • kobi_82
    104 posts ✭✭✭

🎃🎃🎃🎃 war Grad noch im Spiel von den gestern Abend spielen dachte um 10 kommt das Update ....zuende gespielt und um Punkt 9 aktualisiert aber es waren schon die neuen...also fehlen mir die von heute Nacht:(

man müsste über die App aktualisiere können.... bin im tropical island.... wie grusselig was ea für einen einfluss auf unseren tagesablauf hat...
  • alter59
    178 posts ✭✭✭
    Auf der Startseite die benötigten Punkte von Gold 3 bis Elite 1 aufgelistet, rechnet im Schnitt mal mit bis zu 3K Punkten mehr und dann solltet ihr in dem Bereich sein und könnt aufhören zu spielen.

3K mehr? Auf PS4 sieht es eher aus, als würden wir diese Woche unter dem Schnitt bleiben.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien