FUT-Champions-Thread [Startpost beachten] Rewards & Quali kommen Donnerstag - 20 Uhr!

Kommentare

• ThorXC60
    5486 posts ✭✭✭
    Faizy schrieb: »
    ThorXC60 schrieb: »
    Faizy schrieb: »
    Warum bestehen eigentlich die Hälfte der Teams aus den ganzen Noobspielern wie Jesus, Martial, Sterling usw?

Quasi "noobs für Noobs(den Spieler)"? :D

Damit die ganzen noobs sich darüber aufregen.

Noobspieler spotted.

:joy:
  • 15-5 morgen dann die restlichen 20

Das heißt dann natürlich wieder dass ich Montag total am ¯\_(ツ)_/¯ bin und null Erholung hab
  • Izzeeey
    210 posts ✭✭✭
    bearbeitet November 2017
    ThaQwert521 schrieb: »
    15-5 morgen dann die restlichen 20

Das heißt dann natürlich wieder dass ich Montag total am ¯\_(ツ)_/¯ bin und null Erholung hab
    Mit viel Glück ist Gold 3 drin
  • Ochi86
    1104 posts ✭✭✭
    ThaQwert521 schrieb: »
    15-5 morgen dann die restlichen 20

Ich muss morgen noch 28 machen und kann erst ab 17 Uhr anfangen.
    Das wird wieder ein Fest.
    Freundin und Erholung fällt aus und dann kommt wieder der obligatorische Vorwurf, dass mir die WL mehr Spaß machen würde, als Zeit mit ihr zu verbringen. Spaß? Wer redet denn von Spaß?
  • Hen334
    730 posts ✭✭✭
    Streamt grad wer von den guten ?
  • NB26
    467 posts ✭✭✭
    OutlawGER schrieb: »
    ayyy schrieb: »
    Mirza im Stream sehr nice mit sehr defensiv von Minute 1 unterwegs. Reicht doch schon wie viele in der wl so spielen, jetzt werden es sogar noch mehr machen.

Ich mache es gegen 4321 mittlerweile auch von Minute 1 an. Kein Bock mich bei meinem Ballbesitzspiel nach jedem Ballverlust in der Offensive mit nur einem druckvollen Pass gegen diese Formation auskontern zu lassen. Die stehen sonst jedes einzelne Mal frei vor meinem Tor. Das ist doch kein "Spielen", so spielen traurigerweise aber richtig viele. Wenn das nicht mehr klappt (bei "sehr defensiv"), kommt von diesen Skillern 90 Minuten lang einfach gar nichts mehr. :smile:

Und trotzdem bin ich dann derjenige, der Offensiv deutlichst aktiver ist. Wenn nicht, stell ich wieder offensiver.

Was ist gegen einen Strich defensiv einstellen einzuwenden? Man steht mMn einfach zu offen wenn man auf ausgeglichen spielt.
  • Hen334 schrieb: »

Ne hab keine lust
  • Sonny35
    2206 posts ✭✭✭
    18-3. Muss die restlichen 19 Spiele heute noch durchrocken, da morgen keine Zeit. Maaaann doooooo !!1!!1a!!ua
  • 12-2 :) Bin jetzt schon völig fertig und wenig Bock mehr die restlichen 26 Spiele zu machen, mal sehen wv heute noch drin sind.
  • was würden nur manche Spieler nur machen, wenn

- man nicht per bronzespieler irgendeine Chemie für einen Spieler faken könnte, der gar nicht ins Team passt...
    - man keine 100% Ecken immer kurz Spielen könnte
    - man Freistoße direkt vor dem Tor schiessen MUSS und nicht 20cm passt...

EInfach mal das Spiel spielen und nicht krampfhaft versuchen sich überall auch nur den klitzekleinen Vorteil in der Spielmechanik zu ergaunern...
  • ayyy
    370 posts ✭✭✭
    NB26 schrieb: »
    OutlawGER schrieb: »
    ayyy schrieb: »
    Mirza im Stream sehr nice mit sehr defensiv von Minute 1 unterwegs. Reicht doch schon wie viele in der wl so spielen, jetzt werden es sogar noch mehr machen.

Ich mache es gegen 4321 mittlerweile auch von Minute 1 an. Kein Bock mich bei meinem Ballbesitzspiel nach jedem Ballverlust in der Offensive mit nur einem druckvollen Pass gegen diese Formation auskontern zu lassen. Die stehen sonst jedes einzelne Mal frei vor meinem Tor. Das ist doch kein "Spielen", so spielen traurigerweise aber richtig viele. Wenn das nicht mehr klappt (bei "sehr defensiv"), kommt von diesen Skillern 90 Minuten lang einfach gar nichts mehr. :smile:

Und trotzdem bin ich dann derjenige, der Offensiv deutlichst aktiver ist. Wenn nicht, stell ich wieder offensiver.

Was ist gegen einen Strich defensiv einstellen einzuwenden? Man steht mMn einfach zu offen wenn man auf ausgeglichen spielt.

Nichts, ging aber um sehr defensiv und nicht defensiv..
  • Das Spiel macht mich fertig :D brauchte nur noch einen Sieg im letzten Spiel. Gegner hatte Bale, Ronaldo, Costa Icon und noch viele andere Madrid Spieler führe gegen ihn bis zur 87 Minute 1 zu 0 hatte zig Chancen versiebt. Gegner macht in er 88 Minute das 1 zu 1.Habe denn Anstoss will den Ball nach oben passen, der wird abgefangen Hoher Pass nach vorne Bale macht ihn rein :( ja so wirst du in Fifa von hinten genommen.
    17 Siege - das DKO gib ich mir nicht werde nur noch Squad Battles spielen.
  • fcben13
    1663 posts ✭✭✭
    bearbeitet November 2017
    Das Spiel macht mich fertig :D brauchte nur noch einen Sieg im letzten Spiel. Gegner hatte Bale, Ronaldo, Costa Icon und noch viele andere Madrid Spieler führe gegen ihn bis zur 87 Minute 1 zu 0 hatte zig Chancen versiebt. Gegner macht in er 88 Minute das 1 zu 1.Habe denn Anstoss will den Ball nach oben passen, der wird abgefangen Hoher Pass nach vorne Bale macht ihn rein :( ja so wirst du in Fifa von hinten genommen.

:disappointed:
  • Hen334
    730 posts ✭✭✭
    Hen334 schrieb: »

Ne hab keine lust

betohnung liegt auf "guten" ;)

Ne hab keine lust

:o

Ne hab keine lust

Eben.
  • Mojoewbn
    752 posts ✭✭✭
    ThorXC60 schrieb: »
    xShadow schrieb: »
    Boolek schrieb: »
    Alessandrini in jedem Team :joy:

@RJCTD247

Könntest Du mal bitte das ständige sinnlose verlinken Deiner Kumpels unterlassen, danke.

@Schnischna1992

Ich muss jedes Mal lachen :D

Richtiger Running Gag mittlerweile.

Aber man kann auch über alles meckern :|

• RJCTD247
    5065 posts ✭✭✭
    oneberlin schrieb: »
    was würden nur manche Spieler nur machen, wenn

- man nicht per bronzespieler irgendeine Chemie für einen Spieler faken könnte, der gar nicht ins Team passt...

EInfach mal das Spiel spielen und nicht krampfhaft versuchen sich überall auch nur den klitzekleinen Vorteil in der Spielmechanik zu ergaunern...

Mimimi
  • 12-3. Bin fertig für diese WL und alle folgenden. Das Spiel an ich hat mir nach dem Patch sogar mehr Spaß gemacht, aber ziehe jetzt einen Schlussstrich, wegen den Spielweisen der Gegner und damit mein ich nicht mal die extremen Pacer.

Werde die Zeit demnächst lieber anderen Sachen widmen und das Spiel nicht mehr anfassen vorerst.
    Viel Glück an alle anderen, :)
  • fcben13
    1663 posts ✭✭✭
    RJCTD247 schrieb: »
    oneberlin schrieb: »
    was würden nur manche Spieler nur machen, wenn

Mimimi

• BOBO
    71 posts ✭✭✭
    Hi Leute, hab heute ungelogen 15 mal ein dc bekommen meistens in den ersten 15 min, einmal davon in der 70. Minute...bei Führung hab ich Sieg bekommen...wenn Gegner vorne war meistens als nichts gewertet(zum Glück ) und bei Unentschieden auch nichts gewertet...hat jemand ähnliche Probleme ? Kann einfach keine Spiele zu Ende spielen ?? Hatte ich noch nie in der Form, jmd. ähnliche Probleme ? Oder gibt es ein glitsch?
  • yannik_09
    3209 posts ✭✭✭
    BMGPlayer90 schrieb: »
    12-3. Bin fertig für diese WL und alle folgenden. Das Spiel an ich hat mir nach dem Patch sogar mehr Spaß gemacht, aber ziehe jetzt einen Schlussstrich, wegen den Spielweisen der Gegner und damit mein ich nicht mal die extremen Pacer.

Werde die Zeit demnächst lieber anderen Sachen widmen und das Spiel nicht mehr anfassen vorerst.

Bis Freitag.
  • OutlawGER
    1472 posts ✭✭✭
    bearbeitet November 2017
    Ich hab eiskalt ne 0% Winratio aus den letzten 6-8 Elfmeterschießen, ohne zu übertreiben. Unglaublichh irgendwie. In FIFA 17 war ich da gut, hab ca. 7 von 10 oder so gewonnen.
  • BMGPlayer90
    518 posts ✭✭✭
    bearbeitet November 2017
    yannik_09 schrieb: »
    BMGPlayer90 schrieb: »
    12-3. Bin fertig für diese WL und alle folgenden. Das Spiel an ich hat mir nach dem Patch sogar mehr Spaß gemacht, aber ziehe jetzt einen Schlussstrich, wegen den Spielweisen der Gegner und damit mein ich nicht mal die extremen Pacer.

Bis Freitag.
    Hab bis jetzt noch keine WL zu Ende gespielt, die letzten 2 Wochen überhaupt nicht. Werde das wohl auch noch länger aushalten ;)
  • Sonny35
    2206 posts ✭✭✭
    Die Server sind katastrophal. Zuuuu krasss
  • Chr1Zt1an
    1625 posts ✭✭✭
    Das Spiel macht mich fertig :D brauchte nur noch einen Sieg im letzten Spiel. Gegner hatte Bale, Ronaldo, Costa Icon und noch viele andere Madrid Spieler führe gegen ihn bis zur 87 Minute 1 zu 0 hatte zig Chancen versiebt. Gegner macht in er 88 Minute das 1 zu 1.Habe denn Anstoss will den Ball nach oben passen, der wird abgefangen Hoher Pass nach vorne Bale macht ihn rein :( ja so wirst du in Fifa von hinten genommen.

Echt Schade; aber denke du bist am Freitag wieder dabei, da Squad Battles auf Dauer öder ist und man lieber gegen echte Gegner spielt :—)
  • Heisenberg16
    534 posts ✭✭✭
    bearbeitet November 2017
    Sonny35 schrieb: »
    Die Server sind katastrophal. Zuuuu krasss

Man stelle sich nun mal vor EA will seriös im E-Sport mit mischen und dieser Monat wäre ein wichtiger Quali Monat..
  • icerased
    1441 posts ✭✭✭
    Von 8-2 auf 8-7, i liebs <3
  • Läuft gut diese Woche :open_mouth:
  • BOBO schrieb: »
    Hi Leute, hab heute ungelogen 15 mal ein dc bekommen meistens in den ersten 15 min, einmal davon in der 70. Minute...bei Führung hab ich Sieg bekommen...wenn Gegner vorne war meistens als nichts gewertet(zum Glück ) und bei Unentschieden auch nichts gewertet...hat jemand ähnliche Probleme ? Kann einfach keine Spiele zu Ende spielen ?? Hatte ich noch nie in der Form, jmd. ähnliche Probleme ? Oder gibt es ein glitsch?

Wie schaut denn deine Individuelle Taktik aus? Sind dort alle Werte auf 128? @BOBO
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien