FUT-Champions-Thread [Startpost beachten] Rewards & Quali kommen Donnerstag - 20 Uhr!

Kommentare

• Nachtmahr
    1370 posts ✭✭✭
    Boolek schrieb: »
    Ist das zum kotzen. Wird man neuerdings in Online-Liga nur noch mit hyperaktiven-WL-Kids gematched? Ich hab seit Liga 7 massive Probleme. Nur noch solche Pace-Bolzen. Bin grad nach 1 Punkt aus den ersten 4 Spielen in Liga 5 mega pissed. Davon abgesehen hab ich nicht wirklich das Gefühl Kontrolle über mein Team zu haben. Jeder Gegner ist gefühlt fünffach so schnell unterwegs in jeglichen Situationen.

@Schnischna1992

30850666zf.jpg

Meckerposts sind verboten. Bitte halte dich zukünftig an die Regeln. Vielen Dank

Dat zweierlei Maß :open_mouth:
  • RJCTD247
    5065 posts ✭✭✭
    Nachtmahr schrieb: »
    Ist das zum kotzen. Wird man neuerdings in Online-Liga nur noch mit hyperaktiven-WL-Kids gematched? Ich hab seit Liga 7 massive Probleme. Nur noch solche Pace-Bolzen. Bin grad nach 1 Punkt aus den ersten 4 Spielen in Liga 5 mega pissed. Davon abgesehen hab ich nicht wirklich das Gefühl Kontrolle über mein Team zu haben. Jeder Gegner ist gefühlt fünffach so schnell unterwegs in jeglichen Situationen.

@Schnischna1992

30850666zf.jpg

Meckerposts sind verboten. Bitte halte dich zukünftig an die Regeln. Vielen Dank

:open_mouth:
  • Auf jedenfall wurden die engen Formationen durch den neuen Patch abgeschwächt. Breite Formationen sind nun angesagt.
  • RJCTD247 schrieb: »

@Schnischna1992

30850666zf.jpg

:open_mouth:

Entschuldigung.
  • Werde wahrscheinlich dieses Jahr keine WL mehr zocken. Habe aber eine Frage, die hier aufgrund der "Exzessivität" wohl die deutlichsten Antworten bekommt, da ihr erstens sehr viele Spiele in kurzer Zeit absolviert und zweitens ein hoher Anteil von euch sich etwas mit Taktik und Anweisungen beschäftigt:

Habe nach dem letzten Patch den Eindruck, dass in der Taktik eine Geschwindigkeit über 55-60 dafür sorgt, dass ab der Mittelfeldlinie aus LM-ZM-RM alle Spieler mit brutaler Geschwindigkeit nach vorne rennen im Spielaufbau. Lediglich AVs, IVs und ZDMs bleiben in der eigenen Hälfte wenn man den Ball am eigenen 16er führt. Das ist vor dem Patch definitiv nicht so gewesen. Habe mittlerweile meine Geschwindigkeit auf 50 runtergeschraubt, weil ich keine Lust darauf habe, dass mir gänzliche Dynamik verloren geht, wenn alle Spieler nach vorne rennen und dort relativ schnell zum Stehen kommen. Während ich mit meiner 3erkette den Ball führe, nachdem der Gegner mich einen Moment hinten festgeschnürt hat, sodass mein ganzes Team in die eigene Hälfte gerückt ist, stehen alle anderen Spieler binnen 1-2sec mindestens auf Höhe der Mittellinie. Dass zwischen Abwehrreihe und Mittelfeld dann eine Lücke von 25-40m klafft ist unfassbar. Vor dem Patch konnte ich noch getrost mit einem Wert von 70 zocken, aber jetzt fühlt es sich so an als würde ich damit alles nach vorne werfen. Zeitgleich ist es brutal konteranfällig.

Kann den Eindruck jemand teilen?
  • Werde wahrscheinlich dieses Jahr keine WL mehr zocken. Habe aber eine Frage, die hier aufgrund der "Exzessivität" wohl die deutlichsten Antworten bekommt, da ihr erstens sehr viele Spiele in kurzer Zeit absolviert und zweitens ein hoher Anteil von euch sich etwas mit Taktik und Anweisungen beschäftigt:

Habe nach dem letzten Patch den Eindruck, dass in der Taktik eine Geschwindigkeit über 55-60 dafür sorgt, dass ab der Mittelfeldlinie aus LM-ZM-RM alle Spieler mit brutaler Geschwindigkeit nach vorne rennen im Spielaufbau. Lediglich AVs, IVs und ZDMs bleiben in der eigenen Hälfte wenn man den Ball am eigenen 16er führt. Das ist vor dem Patch definitiv nicht so gewesen. Habe mittlerweile meine Geschwindigkeit auf 50 runtergeschraubt, weil ich keine Lust darauf habe, dass mir gänzliche Dynamik verloren geht, wenn alle Spieler nach vorne rennen und dort relativ schnell zum Stehen kommen. Während ich mit meiner 3erkette den Ball führe, nachdem der Gegner mich einen Moment hinten festgeschnürt hat, sodass mein ganzes Team in die eigene Hälfte gerückt ist, stehen alle anderen Spieler binnen 1-2sec mindestens auf Höhe der Mittellinie. Dass zwischen Abwehrreihe und Mittelfeld dann eine Lücke von 25-40m klafft ist unfassbar. Vor dem Patch konnte ich noch getrost mit einem Wert von 70 zocken, aber jetzt fühlt es sich so an als würde ich damit alles nach vorne werfen. Zeitgleich ist es brutal konteranfällig.

Also mit 60 Geschwindigkeit im 4231 eng merke ich nix davon, vielleicht auch durch die 2 ZDMs gibt es kaum mal eine größere Lücke, läuft alles ziemlich dynamisch ab, Und mein mittlerer ZOM, Pogba hilft auch oft genug hinten aus.
  • Dave
    3417 posts Moderator
    Das sieht nach einem 40-Spiele-Marathon am Sonntag aus. :'(
  • Boolek
    9381 posts ✭✭✭
    Eigentlich wollte ich mir die spiele wie folgt einteilen
    Freitag 15
    Samstag 15
    Sonntag 10

Aktuelle Bilanz: 0-0
    Hat wohl nicht so geklappt :D
  • yannik_09
    3209 posts ✭✭✭
    bearbeitet November 2017
    Eigentlich wollte ich mir die spiele wie folgt einteilen
    Freitag 15
    Samstag 15
    Sonntag 10

Aktuelle Bilanz: 0-0
    Hat wohl nicht so geklappt :D

Ngu. Auch im Knast niemals aufgeben.
  • ayyy
    370 posts ✭✭✭
    Mirza im Stream sehr nice mit sehr defensiv von Minute 1 unterwegs. Reicht doch schon wie viele in der wl so spielen, jetzt werden es sogar noch mehr machen.
  • Thema Laggs und Latenz:

- ist es bei euch grad auch so Laggy? (Ps4)
    - Wenn man selber Delay ingame usw hat, ist es bei dem Gegner dann genauso? (wäre ja nir fair und logisch)
  • BonGoalia
    3382 posts ✭✭✭

@Schnischna1992

30850666zf.jpg

Bayernbonus. :smiley:
  • von 6-1 auf 7-8 irgendwas stimmt doch nicht mit der WL
  • von 0-0 auf 3-0 irgendwas stimmt nicht mit der Wl...
  • Ochi86
    1104 posts ✭✭✭
    Nach 8-1 jetzt 9-3, geht aber absolut in Ordnung.
    Da kommen einfach Leute die noch ein bißchen stärker sind, auch wenn ich, einen Gegner mal ausgenommen, mithalten konnte.

Diese fast nicht haltbaren flachen Elfmeter nerven allerdings.
  • 4. Sieg in Folge Von Silber Prognose auf Gold 2 :)

Komm auch langsam mit dem Patch klar, aber wie verteidigt ihr den Anstoßbug?

Habe gerade 5-2 gewonnen und beide Tore vom gegner nach Anstoß und das passiert in 99% aller SPiele
  • Majan23
    1211 posts ✭✭✭
    paxpainks schrieb: »
    4. Sieg in Folge Von Silber Prognose auf Gold 2 :)

Habe gerade 5-2 gewonnen und beide Tore vom gegner nach Anstoß und das passiert in 99% aller SPiele

Mittleren Spieler anwählen und abwartend verteidigen. Meisten rennen gefühlt nur einfach nach vorne.
  • Ochi86
    1104 posts ✭✭✭
    Den habe ich ja fast verdrängt.
    Ist bei mir in 12 Spielen noch nicht vorgekommen.
    Hat sich da was geändert durch den Patch oder krieg ich's mittlerweile auf die Kette?
    Oder Kopfsache...
  • teebeee
    525 posts ✭✭✭
    Gestern mit 10:2 gestartet und stehe jetzt 12:10

Es ist wirklich unfassbar.... In manchen Spielsituationen kommt es einem so vor wie bei einem Gegenpol eines Magneten. Man will in Richtung Gegenspieler, wird aber durch irgendwas einfach weggedrückt. Gegenspieler hat freie Bahn, Tor! Ich check das nicht.

Zu guter letzt im letztens Spiel innerhalb der ersten 14 min 2 Elfmeter gegen mich bekommen.... Ich habe überhaupt nichts gedrückt.... Clip aufgezeichnet und selbst nach mehrmaligem anschauen kann ich nicht erkennen wie da ein Elfmeter zustande kommen soll.
    Konsole ausgemacht, bye bye WL.
    So langsam kann EA sich dieses drecks Spiel in den ¯\_(ツ)_/¯ schieben.
  • Majan23 schrieb: »

Mittleren Spieler anwählen und abwartend verteidigen. Meisten rennen gefühlt nur einfach nach vorne.

Tu ich, klappt aber nicht zu 100%
  • OutlawGER
    1469 posts ✭✭✭
    SportiTuTO schrieb: »
    Auf jedenfall wurden die engen Formationen durch den neuen Patch abgeschwächt. Breite Formationen sind nun angesagt.

Nein.
  • OutlawGER
    1469 posts ✭✭✭
    bearbeitet November 2017
    ayyy schrieb: »
    Mirza im Stream sehr nice mit sehr defensiv von Minute 1 unterwegs. Reicht doch schon wie viele in der wl so spielen, jetzt werden es sogar noch mehr machen.

Ich mache es gegen 4321 mittlerweile auch von Minute 1 an. Kein Bock mich bei meinem Ballbesitzspiel nach jedem Ballverlust in der Offensive mit nur einem druckvollen Pass gegen diese Formation auskontern zu lassen. Die stehen sonst jedes einzelne Mal frei vor meinem Tor. Das ist doch kein "Spielen", so spielen traurigerweise aber richtig viele. Wenn das nicht mehr klappt (bei "sehr defensiv"), kommt von diesen Skillern 90 Minuten lang einfach gar nichts mehr. :smile:

Und trotzdem bin ich dann derjenige, der Offensiv deutlichst aktiver ist. Wenn nicht, stell ich wieder offensiver.
  • PotSpecLoot
    1365 posts ✭✭✭
    bearbeitet November 2017
    http://xboxclips.com/SIGNUP4KOKID/3c16d4f2-d430-4f44-b912-77e34416cbf6

:joy: :joy: :joy: wenn das kein Elfmeter ist weiß ich auch nicht weiter
  • JanG_96
    1676 posts ✭✭✭
    BMGPlayer90 schrieb: »
    Werde wahrscheinlich dieses Jahr keine WL mehr zocken. Habe aber eine Frage, die hier aufgrund der "Exzessivität" wohl die deutlichsten Antworten bekommt, da ihr erstens sehr viele Spiele in kurzer Zeit absolviert und zweitens ein hoher Anteil von euch sich etwas mit Taktik und Anweisungen beschäftigt:

Also mit 60 Geschwindigkeit im 4231 eng merke ich nix davon, vielleicht auch durch die 2 ZDMs gibt es kaum mal eine größere Lücke, läuft alles ziemlich dynamisch ab, Und mein mittlerer ZOM, Pogba hilft auch oft genug hinten aus.

Kann es auch nicht bestätigen. Ist bei mir in keinster Weise so.

Der Patch hat nur das Passspiel verändert.
  • Gestern wieder schon nach 16-0 gleich gegen 3 Top 100 Spieler hintereinander.. Ich brech ab eh haha.
    Aktuell 19-1
  • OutlawGER
    1469 posts ✭✭✭
    jejoudenice06 (irgend so nen franzose) ist nen glitcher. meldet den mal oder so.
  • fcben13
    1663 posts ✭✭✭
    OutlawGER schrieb: »
    jejoudenice06 (irgend so nen franzose) ist nen glitcher. meldet den mal oder so.

@EA_Leeloo @EA_Joker @EA_Günter @EA_Ruxandra
  • OutlawGER
    1469 posts ✭✭✭
    bearbeitet November 2017
    PotSpecLoot schrieb: »

Ist seit dem vorletzten Patch normal, nix besonderes. Sehe regelmäßig heftigere Fouls im 16er die nicht gepfiffen werden. Tatsächlich werden manchmal absolute Blutgrätschen von hinten ohne Chance auf den Ball, die sonst safe rot wären, nicht gepfiffen. In manchen Spielen wiederum wird dafür die kleinste Berührung gepfiffen. EA meint es dieses Jahr mit der sogenannten Varianz besonders gut.
  • fruhnek
    2868 posts ✭✭✭
    PotSpecLoot schrieb: »

Bin dafür das der Schiri endlich Gelb für Schwalben zeigt.
  • paxpainks schrieb: »
    Majan23 schrieb: »

Tu ich, klappt aber nicht zu 100%

Es gibt auch nichts was zu 100% funktioniert...

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien