FUT-Champions-Thread [Startpost beachten] Rewards & Quali kommen Donnerstag - 20 Uhr!

Kommentare

• Babo
    4103 posts ✭✭✭
    yannik_09 schrieb: »
    Babo schrieb: »
    Doch noch weiter gemacht.

Mit 9-1 gehe ich jetzt schlafen. Nur Brocken seit dem 5. Spiel.

Elite 1 ist drin

Haha Träume ich gleich mal kurz von.

Wie ist bei dir? 11-x?

11:1 ya
  • yannik_09
    3209 posts ✭✭✭

Elite 1 ist drin

Wie ist bei dir? 11-x?

Also Safe wieder Elite 1.
  • Babo
    4103 posts ✭✭✭

Elite 1 ist drin

Wie ist bei dir? 11-x?

Bruhh kein Druck ya
  • Ochi86
    1104 posts ✭✭✭
    Ochi86 schrieb: »

Da steht man 4-1, setzt sich gerade eben dein 6-1 als Ziel, um dann ins Bett zu gehen, steht jetzt auch 6-1 und dann kommst du mir damit an.

Dann muss ich wohl noch ein Ründchen...

Packst du.

Danke dir, aber nach 4 Bier und 7-1 höre ich lieber auf. Kann mir schon denken wo die Reise ab Kanne Nummer 5 endet.
  • yannik_09 schrieb: »

Elite 1 ist drin

Wie ist bei dir? 11-x?

!
  • xShadow
    1987 posts ✭✭✭

Elite 1 ist drin

Wie ist bei dir? 11-x?

Also Safe Top100.

• Poldi7
    398 posts ✭✭✭
    So den ersten Tag beende ich mit 15:0. Mal schauen was sonst noch so geht. Wünscht mir Luck oder auch nicht :D
  • RJCTD247
    5065 posts ✭✭✭
    xShadow schrieb: »

Elite 1 ist drin

Wie ist bei dir? 11-x?

Also Safe Top100.

• rotzbengel_22
    1072 posts ✭✭✭
    bearbeitet November 2017
    Aus 11-2 habe ich es geschafft, ein 12-6 zu machen. Dabei waren teilweise sogar richtige Brocken, die u.a. zu dem Zeitpunkt Top 100 waren (heißt zwar nicht viel, dennoch).
    Wieder locker 3x ein sicher geglaubten Sieg in den letzten Minuten aus der Hand gegeben. Ab der 85. setzt es bei mir irgendwie so oft aus.
    Jede Woche derselbe Verlauf - nach einem starken Start wird es nur schlechter ... :joy:

Mehr als 15 Spiele pro Tag sind einfach nicht drin, danach fehlt es bei mir an Konzentration und Spaß.

Edit: Von Elfmeterschießen brauchen wir gar nicht erst reden
  • Ich hasse dieses Spiel so sehr. Es ist einfach unglaublich, was Ea abzieht. Nachdem Patch ist es exakt der selber Mülleimer Spiel wie Fifa 17. Diese verf.... CPU Verteidigung. Das Spiel war anfangs so individuell zu spiel. Zwar Krass aber trotzdem gut fand ich. Nun ist es wieder X Spieler, Pressing Spieler und Konterspieler ausgelegt.
  • nopyronoparty
    411 posts ✭✭✭
    bearbeitet November 2017
    Beende den Tag mit 6-1.

Unfassbar wie oft man auf Jesus rot und Sterling und Sterling rot trifft. Dazu die enge Raute und x gespame. Krass wie das in der WL noch funktioniert. In Seasons war es definitiv nicht so

Ich bin sicherlich kein guter Spieler, aber für mich fühlt sich das so an als wäre der Patch nur in seasons und dko aktiv? Das kann doch eigentlich nicht sein...

In der WL fühlt sich das an wie vor dem Patch, schnelles Spiel, Pässe kommen alle an.
    Ganz anders als seasons/dko
  • RJCTD247
    5065 posts ✭✭✭
    nopyronoparty schrieb: »
    Beende den Tag mit 6-1.

Unfassbar wie oft man auf Jesus rot und Sterling und Sterling rot trifft. Dazu die enge Raute und x gespame. Krass wie das in der WL noch funktioniert. In Seasons war es definitiv nicht so

Ich bin sicherlich kein guter Spieler, aber für mich fühlt sich das so an als wäre der Patch nur in seasons und dko aktiv? Das kann doch eigentlich nicht sein...

In der WL fühlt sich das an wie vor dem Patch, schnelles Spiel, Pässe kommen alle an.

Merke definitiv einen Unterschied und viele Gegner (auch ich, wenn ich keine Chance habe) nur um die 80% Passgenauigkeit.
  • PeterPan
    292 posts ✭✭✭
    RJCTD247 schrieb: »
    nopyronoparty schrieb: »
    Beende den Tag mit 6-1.

Merke definitiv einen Unterschied und viele Gegner (auch ich, wenn ich keine Chance habe) nur um die 80% Passgenauigkeit.

Meiner Meinung nach wurde es auch abgeschwächt, bedeutet nicht, dass es gar nicht mehr funktioniert. Die Spieler sind halt so einfach gestrikt, dass die es immer und immer wieder durchziehen (auch wenn man den Pass ständig abfängt) und wenn sie mal damit durchkommen, dann ist das der bleibende Eindruck.

Ich frage mich nur, warum die das Spiel überhaupt noch spielen, das macht doch überhaupt keinen Spaß. Das ist einfach so monoton. Wenn man sich dann auch noch hinten reinstellt, dann hat man echt wenig vom Spiel.
  • Geasy0 schrieb: »
    PinguinMarco schrieb: »
    Von 11-11 auf 16-24 GG :) Bin nun Silber 1 und werde mir diesen Monat keine WL mehr antun. Von den letzten 20 Games hatten fast alle min. 2 Icons, CR7 etc. im Team. Da sieht man kein Land. Frage: was werde ich Monatlich sein wenn ich jetzt nicht mehr spiele? Bronze 3?

Bronze 1

Danke dir. Und was bekommt man monthly für Bronze 1?
  • Die WL is ja die größte Witzveranstaltung gegenüber den Casual-Gamer...
    Habe heut morgen mit meinem Account gespielt und nach 10-1 aufgehört mit meinem Account zu spielen.
    Da mein Kumpel nie die 40 Spiele am Wochenende hinbekommt und ich gerade mit nem gebrochen Fuß zuhause sitz, dachte ich mir ich mach mal paar Spiele für ihn. Während bei meinem Account noch alles Locker-Flockig lief von der Connection(Delay) her, habe ich bei seinem Account(er stand 5-3) den größten Albtraum einer Verbindung erleben müssen. Es war unmöglich Pässe direkt zu spielen, geschweige denn zu verteidigen. So eine Verzögerung hatte ich vielleicht zu den schlimmsten Fifa17Zeiten, aber in Fifa18 noch nicht.
    Habe dann nach 3 Spielen wieder zu meinem Account gewechselt und alles lief reibungslos und ich hab direkt den 11. Sieg eingefahren. Zwischen den Accountwechseln waren vielleicht maximal 5 Minuten.
    Hat da jemand schon Erfahrung gemacht? Ist es wirklich so, dass Spieler mit einer schlechteren Bilanz automatisch auch eine schlechter Verbindung(Delay) haben?
    Sowas würde ich als ziemliche Unverschämtheit sehen.
  • WooDoo
    8321 posts ✭✭✭
    bearbeitet November 2017
    Ja, schlechte Spieler werden automatisch auf andere Server geleitet als Pro Spieler.

Die kriegen die alten FIFA 17 Server, die nicht in Deutschland stehen.

Anfragen kannst du per Mail stellen. Empfehle ich jedem. Dann kriegt man die Server in Deutschland mit 5er Latenz und guter Verbindung.
  • WooDoo schrieb: »
    Ja, schlechte Spieler werden automatisch auf andere Server geleitet als Pro Spieler.

Anfragen kannst du per Mail stellen. Empfehle ich jedem. Dann kriegt man die Server in Deutschland mit 5er Latenz und guter Verbindung.

Absolute Frechheit...

• http://xboxclips.com/Huebstar+14/24be3cd0-f820-4643-bee6-782fb9f52a23

Natürlich habe ich das Spiel dann 3:2 verloren ^^

http://xboxclips.com/Huebstar+14/b9ba3fec-76af-4072-b6e1-db6c2651164e

Das war letzte WL habe anschließend im 11 Meter Schießen verloren :dizzy:

Kopfsache ;)
  • Ochi86
    1104 posts ✭✭✭
    Bergy12111 schrieb: »
    WooDoo schrieb: »

Absolute Frechheit...

Aua
  • Anton04FUT
    3535 posts ✭✭✭
    Huebstar14 schrieb: »
    http://xboxclips.com/Huebstar+14/24be3cd0-f820-4643-bee6-782fb9f52a23

Kopfsache ;)

Digga, aber warum schießt du denn mit Gomez so schnell ?

Hättest locker noch paar Meter gehen können ...

Beim zweiten Video fallen mir keine passenden Worte ein ... :)
  • Huebstar14 schrieb: »
    http://xboxclips.com/Huebstar+14/24be3cd0-f820-4643-bee6-782fb9f52a23

Kopfsache ;)
    Zum 1.Clip: unnötig überhastet abgeschlossen.
    Zum 2.Clip: wirklich mega bitter, aber normalerweise heulen doch alle hier rum wenn in der 90' ein Tor fällt, jetzt ist halt mal das Gegenteil passiert. :) 2 Pfostenschüsse hintereinander hat es zusätzlich auch in echt schon oft genug geben und ist nicht abwegig oder ein Beweis für Momentum oder ähnliches, sodnern einfach Pech.

Trotzdem würden mich natürlich beide Aktionen auch aufregen und kann den Frust verstehen.
  • nach 3 wochen WL pause mal wieder einen versuch gestartet.

Spiel macht nach dem Patch echt wieder mehr Spaß, nur das Matchmacking ist einfach genau so dumm wie in FIFA 17.

Warum stellt EA nicht auf eine globale Rangliste um und man spielt immer dann gegen den nächstbesten Gegner?

Stehe 1-1 und bekomme als 3. Gegner ein 90er Rating Team mit 2 Icons, Messi Hero und C.Ronaldo etc.., der Gegner war immer in den Elite Rängen.

Ich bei meinen 2 WL hab gerade mal jeweils 5 Spiele gemacht und erreichte Bronze 2!!

Kann mir das jemand erklären?

• WooDoo
    8321 posts ✭✭✭
    autpatriot26 schrieb: »
    nach 3 wochen WL pause mal wieder einen versuch gestartet.

Spiel macht nach dem Patch echt wieder mehr Spaß, nur das Matchmacking ist einfach genau so dumm wie in FIFA 17.

Warum stellt EA nicht auf eine globale Rangliste um und man spielt immer dann gegen den nächstbesten Gegner?

Stehe 1-1 und bekomme als 3. Gegner ein 90er Rating Team mit 2 Icons, Messi Hero und C.Ronaldo etc.., der Gegner war immer in den Elite Rängen.

Ich bei meinen 2 WL hab gerade mal jeweils 5 Spiele gemacht und erreichte Bronze 2!!

Und wie stand er aktuell, wenn du schon mit ihm geschrieben hast und weißt das er immer Elite war.
  • Nachtmahr
    1370 posts ✭✭✭
    autpatriot26 schrieb: »
    nach 3 wochen WL pause mal wieder einen versuch gestartet.

Bisschen kurz gedacht, meinste nicht? Das MM ist nachvollziehbar, da du in den ersten Spielen einfach den nächsten Gegner bekommst, der ähnlich viele Spiele wie du hat. Erst nach ein paar Spielen zeigt sich, in welche Richtung es für dich geht und welche Gegner du dann aufgrund deiner Leistungen zugelost bekommst.

Aber wie immer Kopfsache.
  • WooDoo
    8321 posts ✭✭✭
    Die "Probleme" mit dem MM, wie z.B. gestern bei proownez als er bei 15-0 keinen Gegner gefunden hat, sprechen ja für sich und das neue MM.
  • Stand 16-1, jetzt stehe ich 16-7.... Was ist da los? Das kann's doch nicht sein...
  • Finde seit 15 min keinen Gegner, stehe 8-4 und jedes Mal kommt "Keine Gegner gefunden. Bitte die Suche später wiederholen." Hat noch jemand das Problem?
  • Boolek
    9381 posts ✭✭✭
    Ist das zum kotzen. Wird man neuerdings in Online-Liga nur noch mit hyperaktiven-WL-Kids gematched? Ich hab seit Liga 7 massive Probleme. Nur noch solche Pace-Bolzen. Bin grad nach 1 Punkt aus den ersten 4 Spielen in Liga 5 mega pissed. Davon abgesehen hab ich nicht wirklich das Gefühl Kontrolle über mein Team zu haben. Jeder Gegner ist gefühlt fünffach so schnell unterwegs in jeglichen Situationen.

@Schnischna1992

30850666zf.jpg

Meckerposts sind verboten. Bitte halte dich zukünftig an die Regeln. Vielen Dank
  • JP27
    1721 posts ✭✭✭
    Boolek schrieb: »
    Ist das zum kotzen. Wird man neuerdings in Online-Liga nur noch mit hyperaktiven-WL-Kids gematched? Ich hab seit Liga 7 massive Probleme. Nur noch solche Pace-Bolzen. Bin grad nach 1 Punkt aus den ersten 4 Spielen in Liga 5 mega pissed. Davon abgesehen hab ich nicht wirklich das Gefühl Kontrolle über mein Team zu haben. Jeder Gegner ist gefühlt fünffach so schnell unterwegs in jeglichen Situationen.

@Schnischna1992

30850666zf.jpg

Meckerposts sind verboten. Bitte halte dich zukünftig an die Regeln. Vielen Dank

• Boolek schrieb: »

@Schnischna1992

30850666zf.jpg

100% Zustimmung
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien