FUT-Champions-Thread [Startpost beachten] Rewards & Quali kommen Donnerstag - 20 Uhr!

Kommentare

• 7-2.

Eine Niederlage so unfassbar bitter, steht 0:0 und in der 90' kommt genau ein Vorspul-Lag während der Gegner im 16er ist und er schiebt zum 0:1 ein. Extrem bitter, aber hatte ja vorher auch 90min Zeit selbst ne Bude zu machen. Leicht wütend direkt danach einen Gegner mit 4:0 nach 30Min zum Rage Quit gebracht. :)
  • EA Server mal wieder mit nen DC?
  • godchilla_85 schrieb: »
    EA Server mal wieder mit nen DC?

scheint so
    mfg
  • Letztes Jahr immer mindestens Gold 1 geschafft, aber dieses Jahr geht gar nichts. 5-9...
    Weiss auch nicht woran es liegt. Komme irgendwie mit keiner Forma so richtig zurecht.
  • NB26
    467 posts ✭✭✭
    Komme nicht auf die Server, wie wahrscheinlich mehrere, oder?
  • 41212 Raute is alles sowas von dicht seit dem Patch, wenn der Gegner noch den Bus parkt Konter incoming.
  • Niwwa
    765 posts ✭✭✭
    Ich find den boost für die Screams genial,Peter Crouch on fire!!!!
  • crankexx
    247 posts ✭✭✭
    Sonny35 schrieb: »
    Also im Vergleich zu 17 ist hier erstaunlich wenig los.

10-0 btw. :open_mouth:

40-0 incoming, Vorallem im quali Monat sehr wichtig ^^
  • bei 8:0 führung in der 90. nen DC !!! was mache ich falsch ?!! das ist so unfair was eine zeitverschwendung
  • fvd_bvb
    96 posts ✭✭✭
    gibts eigentlich auch noch Spieler die bei einer Führung auch mal ehrlich zu Ende spielen????? Da wird ab der 65. Minute das größte Zeitspiel angefangen und natürlich hat man keine Chance auch nur einen Ball zu erobern....
  • RJCTD247
    5065 posts ✭✭✭
    fvd_bvb schrieb: »
    gibts eigentlich auch noch Spieler die bei einer Führung auch mal ehrlich zu Ende spielen????? Da wird ab der 65. Minute das größte Zeitspiel angefangen und natürlich hat man keine Chance auch nur einen Ball zu erobern....

Ja :worried:
  • zwompay
    322 posts ✭✭✭
    wer über zeitspiel meckert schafft es einfach nich das erste tor zu schießen tbh
  • OutlawGER
    1469 posts ✭✭✭
    bearbeitet November 2017
    WooDoo schrieb: »
    Auf 4231 gewechselt.

Stehe so gut wie nie. Kann es aber schwer einschätzen, da ich diesmal relativ einfache Teams hatte in den meisten Spielen.

Die ersten 1-2 Wochen des Monats laufen immer besser. Am Ende des Monats gilt wieder das mega Schwitzer Matchmaking wenn man relativ gut abgeschnitten hat zuvor.
  • psemy
    793 posts ✭✭✭
    Bin bei 8-1.... freue mich so sehr das bei den Gegnern mit 41212(2) nichts mehr geht!!!
  • fvd_bvb
    96 posts ✭✭✭
    RJCTD247 schrieb: »

Ja :worried: [/quo
    zwompay schrieb: »
    wer über zeitspiel meckert schafft es einfach nich das erste tor zu schießen tbh

Meinen Respekt haste, wenn dus schaffst in jedem der 40 Spiele
    1. Das 1:0 zu machen
    2. Ständig zu führen, was gleichzeitig damit verbunden is, dass du 40:0 hättest, aber naja. Bist wahscheinlich selber so einer, der am Ende immer nur hinten rum spielt
  • yannik_09
    3209 posts ✭✭✭

2. Ständig zu führen, was gleichzeitig damit verbunden is, dass du 40:0 hättest, aber naja. Bist wahscheinlich selber so einer, der am Ende immer nur hinten rum spielt

@RJCTD247 :open_mouth: :joy:
  • Hasharii
    1333 posts ✭✭✭
    Es macht so Spass, erstes Spiel ausgeglichen aber Gegner hatte leider Jesus IF geht klar.
    Zweites Spiel 4 mal allein vorm Torwart gewesen und jedesmal ging der Schuss 1cm am Tor vorbei.
    Dafür mit Giroud aus unmöglichen Winkel getroffen - dazu noch von drei Spielern bedrängt.
    Leider verloren, den beim Gegner gingen seine drei Chancen rein
  • fvd_bvb
    96 posts ✭✭✭
    bearbeitet November 2017
    yannik_09 schrieb: »

@RJCTD247 :open_mouth: :joy:

sorrry das war eigentlich an Zwompay :|
  • Devaki45
    518 posts ✭✭✭
    Wann startet der Black Friday ?
    Wann sollte man seine Spieler Verkaufen?
    Fallen die wirklich so stark ?
    Besitze einige Ikonen möchte Grosse Verluste verhindern daher die Fragen .

Danke schon mal vor ab

• RSR3690
    538 posts ✭✭✭
    Devaki45 schrieb: »

Danke schon mal vor ab

Aber tendenziell eher der falsche Thread für die Fragen.
    Passt eher In den „Preise ...“ Thread - ist oben angepinnt. :smile:
  • Geasy0
    11480 posts ✭✭✭

Danke schon mal vor ab

Zu 1: http://lmgtfy.com/?q=black+friday
    zu 2+3: http://fifaforums.easports.com/de/discussion/7955/preisentwicklungs-price-ranges-thread#latest
  • arbn92
    172 posts ✭✭✭
    Hab letzte Woche 7-8 und diese Woche ein Paar Games für zwei aus dem Forum gespielt. Bei den Accounts läuft das Spiel extrem flüssig, aber wenn ich mit meinem Hauptaccount zocke läuft es immer delayed/langsam. Woran könnte das liegen?
  • Devaki45
    518 posts ✭✭✭
    Geasy0 schrieb: »

Danke schon mal vor ab

Zu 1: http://lmgtfy.com/?q=black+friday
    zu 2+3: http://fifaforums.easports.com/de/discussion/7955/preisentwicklungs-price-ranges-thread#latest

Thx
  • Stehe 4:3 bei diesem herrlichen Gameplay,
    Gegner braucht nur 30% ballbesitz 2 Leute vorne mit 90+ tempo und abwehrriegel.

Der Rest regelt sich alleine, da ich das Spiel
    gezielt aufbauen will und es mir vorkommt als ob mein Controller die Befehle erst zum Mond senden muss, bis eine Aktion durchgeführt wird.

Komme einfach nicht drauf klar wie EA soooooo lange Nix unternimmt bzw. überhaupt dagegen etwas unternehmen wird.

Wenn man Elite erreichen will ist man gezwungen morgens vor 11 oder nachts nach 23 Uhr zu zocken
  • OutlawGER
    1469 posts ✭✭✭
    Grade einfach mal 3 von 3 Elfmetern in einem Spiel verschoßen (einer war nach Nachschuß drin), einen in der 120. vergeben... Und 3x dürft ihr raten: Im Elfmeterschießen verloren.
  • oneberlin
    685 posts ✭✭✭
    bearbeitet November 2017
    ich spiele das erste mal Weekendleague und kann einfach nicht glauben, dass es so etwas wie scripting nicht gibt...

Aktuell bin ich bei 3:4.

Ich hatte einen Gegner, der wirklich besser war.
    5 ebenbürtige.
    und einen Totalausfall, wo ich mich frage, wie der sich für die WL Qualifiziert hat, den ich 8:1 abgeschossen habe.

Das Spiel spielt sich anders, als in den anderen Modi. Die Gegenspieler versuchen aber auch bedachter zu spielen.

Nur finde ich es sehr fragwürdig, dass in knappen Spielsituation Bälle, die sonst klare Tore waren, "zufällig" gegen Pfosten oder Latte gehen. Das fällt richtig auf! Nicht nur zum Nachteil von mir, sondern auch zum Vorteil. Als ob EA versucht mit diesen Pfosten/Latte-Bällen die Toreflut einzudämmen.

Jedes Spiel geht der Ball in kritischen Situationen mindestens 2-5x (beide Seiten addiert) gegen Pfosten/Latte.

Vorhin hatte ich den Klassiker, dass mein Gegner eigentlich 89min nur am verteidigen ist, ich sogar in einer Szene erst gegen den linken Pfosten schieße, der Abpraller meinem Flügelstürmer vor die Füsse fällt und dieser aus 8m gerade vor dem leeren (!) Tor gegen den rechten Pfosten schießt. Das Spiel ging dann mit 23:3 Torschüssen 1:0 für den Gegner aus, der in der 85min mit einem Standartschuss aus 20m das 1:0 Siegtor macht.

Ich pendel außerhalb der WL zwischen Liga 7 und 5, hab ne Statistik von 73-28-55, also wahrlich ein "casual". Für die WL hab ich mich in 4 Anläufen per Turnier qualifiziert, dort 3x das Finale verloren, bevor es klappte.

Es mag sicher Leute geben, die aufgrund ihres Skills dieses "Skripting" überspielen können. Aber für mich ist es oftmals der Killer der Überlegenheit, wenn ich das Tor nicht mache.
  • OutlawGER
    1469 posts ✭✭✭
    OutlawGER schrieb: »
    Grade einfach mal 3 von 3 Elfmetern in einem Spiel verschoßen (einer war nach Nachschuß drin), einen in der 120. vergeben... Und 3x dürft ihr raten: Im Elfmeterschießen verloren.

In FIFA 18 bin ich irgendwie der größte Versager im Elferschießen. Kein Plan wieso. In FIFA 17 wars eigentlich okay, da war meine Quote wohl gefühlt 60:40 mit Vorteilen für mich. In 18 hab ich gefühlt 1 von 10 gewonnen...
  • zwompay
    322 posts ✭✭✭
    bearbeitet November 2017

sorrry das war eigentlich an Zwompay :|

zitieren übste nochmal ja
  • yannik_09
    3209 posts ✭✭✭

Dieser Pfeil ist doch ein Eigentor von EA.
    Lag durch dieses Ding nach 5 Minuten hinten.

Klar schlecht verteidigt, keine Frage.
    Aber wenn ich sehe wo der Schuss normalerweise hätte hingehen müssen... :confounded:
    Zum Glück das Spiel trotzdem gewonnen.
  • Ochi86
    1104 posts ✭✭✭
    bearbeitet November 2017
    yannik_09 schrieb: »

Dieser Pfeil ist doch ein Eigentor von EA.
    Lag durch dieses Ding nach 5 Minuten hinten.

Klar schlecht verteidigt, keine Frage.
    Aber wenn ich sehe wo der Schuss normalerweise hätte hingehen müssen... :confounded:
    Zum Glück das Spiel trotzdem gewonnen.

Ist das nicht nur deine von dir gesteuerte Richtung? Kann keinen Pfeil finden.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien