Spieler überteuert verkaufen Thread 2.0

Kommentare

• Stan_Libuda
    1110 posts ✭✭✭
    bearbeitet November 2017
    @DerSchalker
    Das waren so ca. 1,6kk
    Wie gesagt.. Mit denen habe ich keinerlei Bewegung gehabt, daher lieber Henry geholt. Der dürfte ja seinen Wert die nächste Zeit halten. Dazu haue ich meine Mannschaft auch immer auf die Liste, wenn ich nicht spiele. Vielleicht hat man Glück und findet nen dummen, dass die Kasse klingelt.

YB1rYov.jpg

Wenn ich Henry jetzt abziehe, bleibt mir immer noch eine TL im Wert von über 3 Mio. Passt!

Letzte Runde ist der Unsympath weggegangen
    HcVM6q6.jpg
  • Saddath
    1252 posts ✭✭✭
    DerSchalker schrieb: »
    Stan_Libuda schrieb: »
    TomDerBoss schrieb: »

Bei mir läuft seit Tagen wirklich absolut nichts mehr, sollte jetzt noch ein normaler Spieler weggehen, dann kauf ich ihn sicher nicht mehr nach. Hab leider recht wenige Special Cards, Liste wird jetzt wieder nach und nach gefüllt mit denen.

Bei mir sind Spezial-Karten gar nicht wegegangen.. 2-3 Stück in 2 Wochen.
    Daher habe ich heute die Ladenhüter verkauft(15 Stk.), Thierry Henry gekauft und die Liste mit billigen NIFs wieder befüllt..
    In der Zeit mache ich bis zum BF mehr Gewinne, als wenn ich alles so gelassen hätte. Habe jetzt 15 Spezialkarten und 80 NIFs.

Werde aber auch nach und nach wieder in IFs investieren, da ich denke, dass deren Zeit nach dem BF kommen wird.

Wieviel Coins hast deiner TL entzogen?
    Überlege auch schon etwas Kapital für 2 Icons rauszunehmen.

Ich nehm auch Kapital für Ronaldo raus. Will mit dem dieses FIFA mal spielen und mit dem übrigen Geld wird wieder ÜV betrieben
  • KornY05
    111 posts ✭✭✭
    Und wieder ein Müller weg für 34k :smile: einige andere auch aber die sind nicht so gut in der Spanne.
    Mertens will noch nicht gehen :wink: gefällt ihm zu gut aktuell auf meiner TL :smiley:
  • Stan_Libuda schrieb: »

Bei mir läuft seit Tagen wirklich absolut nichts mehr, sollte jetzt noch ein normaler Spieler weggehen, dann kauf ich ihn sicher nicht mehr nach. Hab leider recht wenige Special Cards, Liste wird jetzt wieder nach und nach gefüllt mit denen.

Daher habe ich heute die Ladenhüter verkauft(15 Stk.), Thierry Henry gekauft und die Liste mit billigen NIFs wieder befüllt..
    In der Zeit mache ich bis zum BF mehr Gewinne, als wenn ich alles so gelassen hätte. Habe jetzt 15 Spezialkarten und 80 NIFs.

Werde aber auch nach und nach wieder in IFs investieren, da ich denke, dass deren Zeit nach dem BF kommen wird.
    Bei mir funktionieren die Spezial Karten auch eher dürftig bzw. deren Anstieg (z.B. bei den OTWs) war mein ÜV, was dann ja eigentlich kein ÜV mehr war.
    Die normalen laufen aber auch gerade ziemlich ¯\_(ツ)_/¯ um ehrlich zu sein. Ein paar Spieler wie Asensio, Manolas oder Koulibaly tun auf meiner TL extrem weh. Liegen ewig rum, sind aber so krass vom wert gesunken..
  • RTGMastacy
    34 posts ✭✭✭
    bearbeitet November 2017
    2ddb87914a8c46fcf6be14ff6d3487fd.png

Immerhin ein guter Start ins WE.
  • tDy1mEj.jpg
    Neu für 42k

@TomDerBoss
    Der EK ist doch egal. Biete die Spieler doch einfach ÜV zum MW an oder zieh es halt durch. Durch das Nachkaufen und wieder verkaufen isses gehopst wie gesprungen. Nur der Transferlös sinkt einmalig erstmal, aber das juckt mich eigentlich 0 die Bohne.
  • 50k he

Bei mir funktionieren die Spezial Karten auch eher dürftig bzw. deren Anstieg (z.B. bei den OTWs) war mein ÜV, was dann ja eigentlich kein ÜV mehr war.
    Die normalen laufen aber auch gerade ziemlich ¯\_(ツ)_/¯ um ehrlich zu sein. Ein paar Spieler wie Asensio, Manolas oder Koulibaly tun auf meiner TL extrem weh. Liegen ewig rum, sind aber so krass vom wert gesunken..

Marco Asensio läuft bei mir richtig gut, bei Koulibaly geb ich dir Recht. Hat halt ne ¯\_(ツ)_/¯ Nation, ist nicht wirklich bekannt und Serie A ist jetzt auch nicht die beliebteste Liga. Glaub ich trenn mich bald von dem.
  • Pijay86
    16 posts ✭✭✭
    bearbeitet November 2017
    Moin Leute,

Kann es sein, dass durch die ganzen YTer und deren vids das ÜV nicht mehr so gut läuft?

• Welche youtuber meinst du denn?
    Ich habe davon noch kaum bis keine Videos gesehen, wenn ich ehrlich bin.
    Kann mir auch nicht vorstellen, dass sooo viele Ihre Coins auf der TL lassen. Die werden schnell ungeduldig und verlieren die Lust, jede Std für Nullrunden anzubieten.
  • Mal ne Frage: Läuft bei euch Ander Herrera? Der ist ja in den Popular Top 40 auf Futbin und überlege ob ich ihn in meine Liste aufnehmen soll.
  • Pijay86 schrieb: »
    Moin Leute,

Kann es sein, dass durch die ganzen YTer und deren vids das ÜV nicht mehr so gut läuft?

ja, würde es deshalb auch lassen...
  • Svento
    259 posts ✭✭✭
    Welche youtuber meinst du denn?
    Kann mir auch nicht vorstellen, dass sooo viele Ihre Coins auf der TL lassen. Die werden schnell ungeduldig und verlieren die Lust, jede Std für Nullrunden anzubieten.

Meine Meinung, denke auch das viele die es nur mal bei YouTube sehen auf die schnellen coins aus sind und dadurch viele schnell die Geduld verlieren. Deswegen einfach dran bleiben.
    Und finde durch das frühe toty wodurch ja die Preise alle so niedrig sind das halt 50k Gewinn mehr wert haben als letztes Jahr , weil ja eben alles noch teurer war, hab aber die Preise von vor über 1 Jahr nicht mehr genau im Kopf. :P
  • darkor2k14 schrieb: »
    Mal ne Frage: Läuft bei euch Ander Herrera? Der ist ja in den Popular Top 40 auf Futbin und überlege ob ich ihn in meine Liste aufnehmen soll.

versuch es doch einfach. Wenn dir jetzt 5 Leute sagen, dass er bei denen läuft und er bei dir nicht läuft bringt dich das auch nicht weiter. Beliebte Liga, gute Nation, guter Verein. Wieso nicht? ;)
  • darkor2k14 schrieb: »
    Mal ne Frage: Läuft bei euch Ander Herrera? Der ist ja in den Popular Top 40 auf Futbin und überlege ob ich ihn in meine Liste aufnehmen soll.

versuch es doch einfach. Wenn dir jetzt 5 Leute sagen, dass er bei denen läuft und er bei dir nicht läuft bringt dich das auch nicht weiter. Beliebte Liga, gute Nation, guter Verein. Wieso nicht? ;)

Jo, recht hast du! ;)
  • Flitzpiepe
    1303 posts ✭✭✭
    Svento schrieb: »
    Welche youtuber meinst du denn?

Meine Meinung, denke auch das viele die es nur mal bei YouTube sehen auf die schnellen coins aus sind und dadurch viele schnell die Geduld verlieren. Deswegen einfach dran bleiben.
    Und finde durch das frühe toty wodurch ja die Preise alle so niedrig sind das halt 50k Gewinn mehr wert haben als letztes Jahr , weil ja eben alles noch teurer war, hab aber die Preise von vor über 1 Jahr nicht mehr genau im Kopf. :P

Das Problem sind nicht die neuen ÜV "Kollegen" sondern das durch Aufmerksamkeit für ÜV die Käufer darauf aufmerksam werden das es Leute gibt die systematisch wuchern, auf Zahlendreher setzen und IF-SIF machen. Viele verlassen sich instinktiv auf aus dem RL bekannte Marktmechanismen wie den Gleichgewichtspreis auf den wir hier beim ÜV pfeiffen.

Die Aufmerksamkeit auf der Seite der Nachfrager ist nicht nicht gut für ÜV weil es Unbedarfte und faule Käufer aufschreckt und sensibilisert.
  • Pijay86
    16 posts ✭✭✭
    Zb tim ekalation oder lp massiv!
    Und massiv hat schon ne mega community..
  • Pijay86
    16 posts ✭✭✭
    Ich hätte gerne wieder fifa 15 vor den ranges
  • Ripperx85
    1679 posts ✭✭✭
    30844387nr.jpg

30844388ip.jpg
  • Nachdem seit gestern nur Kleinvieh ging, jetzt mal eine gute Runde:

[img][/img]30844424lp.jpg

Matuidi schon lange im Besitz.. aktueller EK bei 174k.

Griezmann aus meinem Team. Nachgekauft für 257k.
  • Hulkbuster schrieb: »
    Nachdem seit gestern nur Kleinvieh ging, jetzt mal eine gute Runde:

[img][/img]30844424lp.jpg

Matuidi schon lange im Besitz.. aktueller EK bei 174k.

Griezmann aus meinem Team. Nachgekauft für 257k.

Ich geh mal davon aus das du nicht auf der PS4 spielst, da kostet griezmann ~300k
  • Saddath schrieb: »
    DerSchalker schrieb: »

Wieviel Coins hast deiner TL entzogen?
    Überlege auch schon etwas Kapital für 2 Icons rauszunehmen.

Ich nehm auch Kapital für Ronaldo raus. Will mit dem dieses FIFA mal spielen und mit dem übrigen Geld wird wieder ÜV betrieben
    Hab auch Kapital entzogen aber habe mir nur Bale gegönnt , macht richtig Spaß mit ihm und Griezi

• Zu der Thematik, dass ÜV immer populärer wird:

Ich hatte vor kurzer Zeit das Vergnügen durch die richtigen Kontakte auf Twitter meine Anzahl Follower von 90 auf über 700 zu erhöhen. Dementsprechend gab es verhältnismäßig wesentlich mehr Anfragen zwecks ÜV in jeglicher Hinsicht, weil ich auf Twitter hier und da einige Verkäufe poste. Die überwiegende Mehrheit, wo man locker von 90% ausgehen kann, wird an der Methode scheitern, sodass es insgesamt kaum bis wenig Einfluss auf die langjährigen ÜV‘ler haben wird.

Die Gründe dafür:
    - Zu ungeduldig
    - Kaum bereit so viel Kapital über einen längeren Zeitraum auf dem Stapel zu binden
    - Wenig vertrauen in die Methode insgesamt (Wieso sollte jemand teurer als Mw kaufen?!)
    - Angst zu groß vor Verlust und diversen Events, die nen Crash bedeuten
    - insgesamt zu unerfahren mit Trading
    - Schnelle Zweifel durch wenige Verkäufe(obwohl Kapital für große Gewinne noch zu gering
    - Zu wenig eigenständig, wollen explizit gesagt bekommen welche Spieler man zu welchem Preis kaufen und verkaufen soll

Könnte noch mehr Gründe aufzählen. Von 10 Leuten mit denen ich geschrieben habe kommt höchstens einer in Frage, der mit der Methode wirklich Erfolg haben könnte. Mach euch nicht so nen Kopf.
  • Flitzpiepe
    1303 posts ✭✭✭
    Zu der Thematik, dass ÜV immer populärer wird:

Ich hatte vor kurzer Zeit das Vergnügen durch die richtigen Kontakte auf Twitter meine Anzahl Follower von 90 auf über 700 zu erhöhen. Dementsprechend gab es verhältnismäßig wesentlich mehr Anfragen zwecks ÜV in jeglicher Hinsicht, weil ich auf Twitter hier und da einige Verkäufe poste. Die überwiegende Mehrheit, wo man locker von 90% ausgehen kann, wird an der Methode scheitern, sodass es insgesamt kaum bis wenig Einfluss auf die langjährigen ÜV‘ler haben wird.

Die Gründe dafür:
    - Zu ungeduldig
    - Kaum bereit so viel Kapital über einen längeren Zeitraum auf dem Stapel zu binden
    - Wenig vertrauen in die Methode insgesamt (Wieso sollte jemand teurer als Mw kaufen?!)
    - Angst zu groß vor Verlust und diversen Events, die nen Crash bedeuten
    - insgesamt zu unerfahren mit Trading
    - Schnelle Zweifel durch wenige Verkäufe(obwohl Kapital für große Gewinne noch zu gering
    - Zu wenig eigenständig, wollen explizit gesagt bekommen welche Spieler man zu welchem Preis kaufen und verkaufen soll

Könnte noch mehr Gründe aufzählen. Von 10 Leuten mit denen ich geschrieben habe kommt höchstens einer in Frage, der mit der Methode wirklich Erfolg haben könnte. Mach euch nicht so nen Kopf.

Alles korrekt was du schreibst. Das Problem sind abe wie schon geschrieben nicht die neuen ÜVler sondern aufgeklärte Kunden. Ich habe beruflich am Rande damit zu tun und kann euch sagen das es Branchen gibt die z.B. bewusst auf Werbung verzichten da der Kunde dadurch überhaupt erst zum Preise vergleichen angeregt wird. Das sehe ich bei ÜV ebenso. Werbung für ÜV macht auch Käufer darauf aufmerksam das sich das Preise vergleichen lohnt und das ist das Problem.
  • Also ich wollte zu der Thematik mal sagen, dass ich letzte Woche erst mit Fifa und ÜV dieses Jahr angefangen hab, von 0 an gestartet bin, mir dann mit meinen ersten Coins durchs Spielen die Liste vollgemacht habe und dann jetzt in einer Woche 200k gemacht habe. So schlecht kann es also gar nicht laufen.
  • Flitzpiepe
    1303 posts ✭✭✭
    darkor2k14 schrieb: »
    Also ich wollte zu der Thematik mal sagen, dass ich letzte Woche erst mit Fifa und ÜV dieses Jahr angefangen hab, von 0 an gestartet bin, mir dann mit meinen ersten Coins durchs Spielen die Liste vollgemacht habe und dann jetzt in einer Woche 200k gemacht habe. So schlecht kann es also gar nicht laufen.

Nee..es läuft ja auch. Die Methode an sich funktioniert einwandfrei. Die Diskussion hier dreht sich ja nur darum ob es gut oder schlecht ist wenn die Methode Aufmerksamkeit erhält.
  • KerstallicA
    2156 posts ✭✭✭
    bearbeitet November 2017
    Kaner schrieb: »
    Die Woche bisher erst 410 000 gewinn viele 0 runden

It's a hard knock life...

• nicht einen verkauf gestern und heute :sweat:
  • KornY05
    111 posts ✭✭✭
    @Flitzpiepe @Schnischna1992 Ihr habt beide Recht...mehr kann ich dazu nicht sagen, auch wenn ich mich gerne äußern wollen würde :smile:
    Ich halte die Werbung für Problematischer als die Leute die einfach mal so Anfangen und nach kurzer Zeit wieder aufhören.
    Aufgeklärte Kunden = Schlechte Kunden :smiley:

Ich selber habe erst dieses Jahr Massiv mit ÜV angefangen, wollte mir auch mal was "gönnen".
    Bis jetzt scheint der Markt, der Allgemein im Eimer ist, dennoch hier und da gut was abzuwerfen, wenn man hier von 2mio. Erlös liest.

Hab jetzt gerade Kolasinac IF für 95k vertickt (EK 85) und Otamendi IF für 63k (EK 41k) Otamendi hab ich direkt 2x nachgekauft zu je 46k.

Kolasinac wollte ich eigentlich nur irgendwie über MW loswerden, normal wird die Spanne höher angesetzt.
  • Deniro
    17 posts ✭✭✭
    Also ich mache ÜV erst seit Fifa 18 und habe vor ca. 5 Wochen damit angefangen und es macht einfach mega viel Spaß. Ich kann mich gut erinnern wie ich extra meinen Goretzka für 35k verkauft habe, damit ich Coins habe mit der ich dann Spieler kaufen kann. So hat es begonnen und mittlerweile habe ich einfach fast 1,1 Mio plus gemacht! Einfach nur geil und es macht auch echt Laune immer wieder hier im Forum zu sein. Ich will bis Weihnachten die 3 Mio mindestens knacken und dann ca. 2,5 Mio für nen geilen Team ausgeben!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien