Hi FIFA-Fans!

Obwohl wir einige unser Supportkanäle geschlossen haben, sind wir immer noch via Chat und E-Mail zu erreichen, um euch bei euren Problemen zu helfen.

Aufgrund des erhöhten Risikos durch das Coronavirus und mithilfe der Unterstützung lokaler Behörden in bestimmten Regionen schließen wir einige Support-Optionen, um das Risiko für unsere Angestellten zu begrenzen.

Im Moment könnt ihr unseren Chat- und E-Mail-Support erreichen, Artikel bei der EA Hilfe durchlesen oder unsere Spieler-Community im Answers HQ um Hilfe bitten.

Cola Trikot Thread

Kommentare

• Hat hier jemand noch ein Coca-Cola Trikot abzugeben? Hätte sehr gerne eins :)
  • BAZ1NGA
    1623 posts ✭✭✭
    Chrisn schrieb: »
    Sazzzh schrieb: »
    Welches stellst rein ?

Ich hab mir die ganze Sache jetzt durch den Kopf gehen lassen und stelle jetzt nichts mehr rein.

Ich wollte in diesem Thread eigentlich nur anderen eine Freude machen da ich selbst durch Glück an ein paar Trikots gekommen bin aber werde hier permanent angegangen und bekomme mittlerweile Nachrichten die absolut unangbracht sind.

Sicherlich habe ich in zwei Situationen einen Fehler gemacht in dem ich einmal die Platform vergessen habe zu nennen und einmal einen schlechten Preisrange gemacht habe, sehe ich ein aber auf der anderen seite, ich mache es freiwillig, mache dabei keinen Profit (eher Verlust wegen den 5%) und finde es schon unverschämt wenn man sich dann noch beschwert oder jemand deswegen dumm anmacht.

Bestes Beispiel von @BAERTIGER111 welcher mich mit seinen Posts eigentlich nur bloß stellen wollte und dabei überhaupt nicht helfen wollte und mir anschließend folgende Nachricht schickt:

Gelöscht weil es nicht erlaubt ist

Muss dir aber definitiv recht geben in der Sache. Du machst das ja im Prinzip komplett uneigennützig und auch wenn dann mal was schief läuft war es ja immer noch eine gute Sache. Der Wille zählt. ;)

Würde ich an deiner Stelle genauso machen und die Dinger behalten bzw. nicht mehr für andere Ausschau halten, auch wenn hier sicherlich nicht alle in einen Topf zu werfen sind.
  • Chrisn
    1139 posts ✭✭✭
    bearbeitet November 2017
    Also für das veröffentlichen einer PM muss ich mich aufjedenfall bei @BAERTIGER111 entschuldigen, war ein ganz schlechter stil von mir.
  • Br41n
    520 posts ✭✭✭
    @Chrisn wenn du keine Trikots rausgegeben willst, dann mach das halt nicht, aber hör auf hier so eine Welle darum zu machen.
    Das die Preisrange komplett daneben ist hättest du, wenn du jemals mach einem gesucht hast, selbst wissen MÜSSEN. Das sich darüber hier Leute aufregen ( die teils schon wochenlang danach suchen ) kann ich vollkommen nachvollziehen. Im Grunde sagst du : "hier ist ein für euch, aber ihr habt 0 Chancen dieses zu bekommen".
    Ist ja schön, das du hier 125 coins opferst, aber von Hilfe kann da mMn nicht wirklich die Rede sein, denn deine Angabe bringt nunmal keinem hier was.
  • Chrisn
    1139 posts ✭✭✭
    Br41n schrieb: »
    @Chrisn wenn du keine Trikots rausgegeben willst, dann mach das halt nicht, aber hör auf hier so eine Welle darum zu machen.
    Das die Preisrange komplett daneben ist hättest du, wenn du jemals mach einem gesucht hast, selbst wissen MÜSSEN. Das sich darüber hier Leute aufregen ( die teils schon wochenlang danach suchen ) kann ich vollkommen nachvollziehen. Im Grunde sagst du : "hier ist ein für euch, aber ihr habt 0 Chancen dieses zu bekommen".
    Ist ja schön, das du hier 125 coins opferst, aber von Hilfe kann da mMn nicht wirklich die Rede sein, denn deine Angabe bringt nunmal keinem hier was.

Ich dachte eigentlich das Thema wäre per PN geklärt worden aber für dich scheinbar nicht.

Ich habe zwar selber schon geschrieben das der Preisrange nicht gut durchdacht war aber ok, da willst du mir jetzt wirklich einen Strick draus drehen?

Für mich ist das Thema jetzt durch, ich werde hier keine Trikots mehr einstellen und auch nichts mehr schreiben wenn ich eins auf dem TM sehe.

Wir beide kommen sowieso auf keinen Nenner mehr. Für die Aktion mit dem veröffentliche der PM habe ich mich bei dir entschuldig weil das nicht in Ordnung war aber ansonsten gibt es für mich mit dir nichts mehr zu diskutieren.

• Br41n
    520 posts ✭✭✭

Ich dachte eigentlich das Thema wäre per PN geklärt worden aber für dich scheinbar nicht.

Ich habe zwar selber schon geschrieben das der Preisrange nicht gut durchdacht war aber ok, da willst du mir jetzt wirklich einen Strick draus drehen?

Für mich ist das Thema jetzt durch, ich werde hier keine Trikots mehr einstellen und auch nichts mehr schreiben wenn ich eins auf dem TM sehe.

Wir beide kommen sowieso auf keinen Nenner mehr. Für die Aktion mit dem veröffentliche der PM habe ich mich bei dir entschuldig weil das nicht in Ordnung war aber ansonsten gibt es für mich mit dir nichts mehr zu diskutieren.

Also Sorry, aber liest du eigentlich bevor du schreibst? Wie haben garnicht per PM geschrieben. Wenn du keine Trikots anbieten willst, kein Problem. Mach hier aber keine große Show draus und stell dich nicht als der heilige Samariter hin. 150/5000 ist keine Hilfe, sondern nur ein mMn frecher Hinweis.
  • @Chrisn jetzt mach doch hier nicht alle verrückt. Wolltest helfen, aber hat zweimal nicht wirklich geklappt. Wenn du es nicht besser hinbekommst oder dir das zu stressig wird, dann lass es doch einfach :)
  • Chrisn
    1139 posts ✭✭✭

Also Sorry, aber liest du eigentlich bevor du schreibst? Wie haben garnicht per PM geschrieben. Wenn du keine Trikots anbieten willst, kein Problem. Mach hier aber keine große Show draus und stell dich nicht als der heilige Samariter hin. 150/5000 ist keine Hilfe, sondern nur ein mMn frecher Hinweis.

Oh voll verlesen. Heute Tapp ich von einem Fettnäpfchen ins nächste. Ja alles klar.
  • Leute Leute, kommt mal runter - alle hier..

@Chrisn hat sich sicherlich in zwei Aktionen nicht gerade clever verhalten, dennoch steckte ein guter Wille dahinter - würdigt das bitte auch so und macht ihn nicht nur dafür runter!

Ich hab hier auch schon mehrere Trikots weitergegeben und mache das auch nur, um zu helfen. Wenn sich dafür nicht dankbar gezeigt wird, ist das echt ¯\_(ツ)_/¯ und man stellt die Hilfe ein, ganz klar. Kann da @Chrisn auch verstehen..

Wie auch immer, bitte b2t jetzt und denkt mal drüber nach, dass hier viele nur versuchen zu helfen, auch wenn manchmal nicht ganz durchdacht in der Art und Weise..
  • Chrisn
    1139 posts ✭✭✭
    Ultimater schrieb: »
    @Chrisn jetzt mach doch hier nicht alle verrückt. Wolltest helfen, aber hat zweimal nicht wirklich geklappt. Wenn du es nicht besser hinbekommst oder dir das zu stressig wird, dann lass es doch einfach :)

Heut war nicht ganz mein Tag :neutral: . Ne ich lass es jetzt auch komplett, wollte auch keinen verrückt machen. Also ganz dickes sorry an alle die vergeblich nach einem Trikot gesucht haben und deswegen Umstände hatten.
  • BAZ1NGA
    1623 posts ✭✭✭
    Ultimater schrieb: »
    @Chrisn jetzt mach doch hier nicht alle verrückt. Wolltest helfen, aber hat zweimal nicht wirklich geklappt. Wenn du es nicht besser hinbekommst oder dir das zu stressig wird, dann lass es doch einfach :)

Heut war nicht ganz mein Tag :neutral: . Ne ich lass es jetzt auch komplett, wollte auch keinen verrückt machen. Also ganz dickes sorry an alle die vergeblich nach einem Trikot gesucht haben und deswegen Umstände hatten.

Kein Grund dich zu entschuldigen dafür, hat halt nicht 100% optimal geklappt, aber der Wille zählt.

Und solche Tage haben die Besten. :smiley:
  • Ultimater schrieb: »

:D:D:D
  • Was ist denn hier los :joy:
    Bei so vielen Nachrichten hatte ich mit dem Powerade Trikot gerechnet :neutral:
  • Habe #3 und #4 und würde eines gegen das ZERO tauschen.
  • Banshee
    7376 posts ✭✭✭
    BiebererJung schrieb: »
    Habe #3 und #4 und würde eines gegen das ZERO tauschen.

wie tauscht man denn? ^^
    weil sind die nicht sofort weg
  • Banshee schrieb: »

wie tauscht man denn? ^^

Naja wenn man sich eine Spanne ausmacht dann geht es schon ;) 3300/3400 oder so was in der Art... findet man dann halt schwer und nur der es weiß hat nen Filtervorteil :)

wie tauscht man denn? ^^

Wenn man sich auf eine Uhrzeit und Start +SK Preis einigt, dann kriegt man das locker hin. Hab schon dutzende Trikots so an den Mann gebracht.
  • So ich habe auf der XBOX noch 2x #2 und 2x #4 über.

Suche zwar das #1 und das Powerrade noch, gebe sie aber auch gerne ab, da ich 2,3,4 und Zero schon habe und andere nicht über anbieten/Preisvergleich suchen können und noch nie eins gefunden hatten.

• xRyuk
    149 posts ✭✭✭
    Schlicki schrieb: »
    So ich habe auf der XBOX noch 2x #2 und 2x #4 über.

Suche zwar das #1 und das Powerrade noch, gebe sie aber auch gerne ab, da ich 2,3,4 und Zero schon habe und andere nicht über anbieten/Preisvergleich suchen können und noch nie eins gefunden hatten.

Würde das 4. Nehmen:)
  • xRyuk schrieb: »

Guck PN. und sag wenn du soweit bist bitte.
  • xRyuk
    149 posts ✭✭✭
    xRyuk schrieb: »

Guck PN. und sag wenn du soweit bist bitte.

Hab es bekommen. Danke :)
  • Banshee
    7376 posts ✭✭✭
    Hätte gerne irgend ein rotes ps4

Ich auch, suche schon ewigkeiten und nicht einmal eines gesehen :neutral:
  • Banshee
    7376 posts ✭✭✭
    Banshee schrieb: »

danke an @Sazzzh <3
  • DerSchwarzeKim
    1696 posts ✭✭✭
    bearbeitet November 2017
    aus dem Katalog kann man sich auch diverse Trikots freischalten da war glaub ich das schwarze Coca Cola Trikot dabei :) war ein 6 Trikot Paket.
  • aus dem Katalog kann man sich auch diverse Trikots freischalten da war glaub ich das schwarze Coca Cola Trikot dabei :) war ein 6 Trikot Paket.

nein ist es nicht
  • Hat noch jemand eins für die Xbox. Würde auch ein paar mehr coins geben
  • Habe noch ein Coca-Cola Trikot #2 für die PS4 abzugeben.

Das Trikot wurde selten getragen, ist sehr pflegeleicht und zwickt nicht im Schritt.
    Keine Rücknahme, Spaßbieter werden Bekanntschaft mit meinen Anwälten machen.

T = 17:45h
    P = 3700/4900
  • Wie kann man nach den Trikots filtern?
  • Tonias55 schrieb: »
    Hat noch jemand eins für die Xbox. Würde auch ein paar mehr coins geben

melde mich nach dem essen wieder per pn, dann machen wir das eben fertig
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien