The Great Futsby | Die 7. Idee - Traitkarten :o

Kommentare

• domi_okto
    260 posts ✭✭✭
    Ich persönlich behalte alle meine Investitionen noch. Gehe meistens immer all in, dass es sich auch lohnt. :)
    Müsst ihr aber persönlich entscheiden, wie sehr ihr vlt auch auf die Coins angewiesen seid bzw. ob ihr die gerade für andere Zwecke benötigt. Ich warte auf die passende SBC. :)

Das einzige was ich wenn überhaupt bräuchte, wäre der Platz auf den Listen für neue Investitionen, wo man aber auch mal schauen muss, ob es da gerade überhaupt etwas vernünftiges gibt. Hilton und Dost habe ich beide schon ein paar mal und die sind ja auch schon gut gestiegen.

Was ich mich aber auch frag ist, ob bei manchen überhaupt noch ein ordentlicher Preisanstieg möglich ist. Glik beispielsweise steht gerade bei 12k auf der PS4 und sein Höchststand in Fifa 18 war laut Futbin 13k. Das macht ja schon den Anschein als ob er an seine Grenzen stößt oder ist da auch ein deutlich höherer neuer Höchststand bei einer neuen Icon SBC möglich?
  • ArangoWorld
    1906 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2017
    piccolo_bsc schrieb: »
    Shorbi schrieb: »
    Ist die Rui Costa sbc für 350k möglich mit den geboosteten scream Karten?

Wenn du alles kaufen musst nicht. Ich bin auf 395k gekommen.

Was hattest du im Verein? @piccolo_bsc
    Post editiert von
  • commander_jaen
    12538 posts ✭✭✭
    domi_okto schrieb: »
    Ich persönlich behalte alle meine Investitionen noch. Gehe meistens immer all in, dass es sich auch lohnt. :)
    Müsst ihr aber persönlich entscheiden, wie sehr ihr vlt auch auf die Coins angewiesen seid bzw. ob ihr die gerade für andere Zwecke benötigt. Ich warte auf die passende SBC. :)

Das einzige was ich wenn überhaupt bräuchte, wäre der Platz auf den Listen für neue Investitionen, wo man aber auch mal schauen muss, ob es da gerade überhaupt etwas vernünftiges gibt. Hilton und Dost habe ich beide schon ein paar mal und die sind ja auch schon gut gestiegen.

Was ich mich aber auch frag ist, ob bei manchen überhaupt noch ein ordentlicher Preisanstieg möglich ist. Glik beispielsweise steht gerade bei 12k auf der PS4 und sein Höchststand in Fifa 18 war laut Futbin 13k. Das macht ja schon den Anschein als ob er an seine Grenzen stößt oder ist da auch ein deutlich höherer neuer Höchststand bei einer neuen Icon SBC möglich?

Bein NIFs wäre ich vorsichtiger, da würde ich eher verkaufen und auf Nummer sicher gehen. :)
  • piccolo_bsc
    899 posts ✭✭✭
    ArangoWorld schrieb: »

Nichts, allerdings hab ich z.b. die IFs noch für bessere Preise bekommen. Lecomte 13k, Hilton SIF 15k usw.
    Trotzdem sollte man mit 400-410k locker hinkommen.
  • ArangoWorld
    1906 posts ✭✭✭
    ArangoWorld schrieb: »

Nichts, allerdings hab ich z.b. die IFs noch für bessere Preise bekommen. Lecomte 13k, Hilton SIF 15k usw.
    Trotzdem sollte man mit 400-410k locker hinkommen.

@piccolo_bsc interessant habe für etwa 85k die 86er Challenge gemacht da ich Kroos schon hatte. Die 85er sbc mache ich während des Scream Boost noch und beim Rest warte ich bis sich der Markt erholt
  • darkor2k14
    129 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2017
    @commander_jaen : Mal eine Frage bezüglich Packs aus SBCs: Du meinst ja du packst die Rare über 3k überteuert drauf und die Non-Rare behälst du. Was machst du denn mit den Abstoß-Rares? Behalten, abstoßen oder verkaufen zum Normalpreis?
  • Mingaoida
    35 posts ✭✭✭
    Hey Leute,
    Hier war doch die letzten Tage mal die Bronze Pack methode ein Thema. Merkt ihr seit dem, dass furbin my club online ist einen unterschied? Ich finde dass die bronzespieler dadurch extrem an wert verloren haben und diese methode bei weitem nicht mehr so effektiv ist. Habt ihr die selbe Erfahrung gemacht?
  • Akhet
    29 posts ✭✭✭
    Mir gefällt die aktuelle Scream SBC :) Ich habe mit ihr seit gestern Abend bereits ein Plus von 180000 gemacht :D Alles mit 83-84ern. 42 habe ich noch auf der TL. Da geht heute also noch ein bisschen was ;)
  • Arkandior
    100 posts ✭✭✭
    Habe jetzt ca 200K, worin lohnt sich ein Invest am meisten?
    Hilton/Lecompte sind die letzten beiden Tage schon stark angestiegen, sowie Sane, das schreckt mich etwas ab. Dann doch lieber in Scream Karten(Benders/ Sakho) und auf Icon SBC spekulieren?
    Transferliste ist für ÜV noch gut gefüllt

@commander_jaen Hätte auch gerne ein Abo, super Arbeit von allen Beteiligten und der Community hier :)
  • Darek2k5
    94 posts ✭✭✭
    Also oblak hab ich untradeble. Was ja schon mal 40k spart. Aber bei futbin gibt es keine teams für die sbc mit den Screams? Calcio a Portugal Benfica und 83 und 84 sbc kann ich ja so nach bauen. Aber die anderen beiden müssen ja mit scream gemacht werden.

Gibt es bei futbin nicht, da auf futbin die Karten ohne den boost sind und somit man nicht auf die geforderte Team Stärke kommt.

Ich habe alles mit den Scream boosts gemacht und es ist wirklich viel günstiger. Natürlich lohnt es sich am meisten bei der 87er Challenge, aber selbst die 86er und 85er bekommt man günstiger hin. :-)
  • RillePeter
    250 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2017
    Falls keine SBC mehr zu den Orlando Pirates kommt was sollte man mit den Spielern machen? Sind jetzt viele wieder bei 200-400. Hatte sie leider für 300-700 Coins gekauft. @commander_jaen
  • RillePeter schrieb: »
    Falls keine SBC mehr zu den Orlando Pirates kommt was sollte man mit den Spielern machen? Sind jetzt viele wieder bei 200-400. Hatte sie leider für 300-700 Coins gekauft. @commander_jaen

behalten für ne andere SBC, ausser du brauchst die Coins, dann natürlich verkaufen
  • PatSta
    34 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2017
    Im Moment bekommt man sehr viele Gold Teamfitness für 450 SK. Kommt mir extrem günstig vor und habe mir daher mal 100 eingetütet. Da es aber mein erstes Fifa ist, bei dem ich schon so früh auf nur ein Team setze, kenne ich nur die Preise gegen ende, welche immer über 1k waren.
    Daher die Frage, ob das bis zum Tots normal Stand ist oder man so ganz gut Coins generieren könnte?
  • Saddath
    1252 posts ✭✭✭
    PatSta schrieb: »
    Im Moment bekommt man sehr viele Gold Teamfitness für 450 SK. Kommt mir extrem günstig vor und habe mir daher mal 100 eingetütet. Da es aber mein erstes Fifa ist, bei dem ich schon so früh auf nur ein Team setze, kenne ich nur die Preise gegen ende, welche immer über 1k waren.
    Daher die Frage, ob das bis zum Tots normal Stand ist oder man so ganz gut Coins generieren könnte?

Ich denk durch Squad battles werden dieses Jahr viel viel mehr Pacvks geöffnet mit Verbrauchsobjekten
  • TimoVo
    389 posts ✭✭✭

War meines Wissens letztes Jahr von Beginn an über 1K. Teilweise sogar auf 1.6K. Die werden dieses Jahr allerdings nicht mehr an diese Preise erreichen weil du durch Sally und Weekly Objectives sowie Squad Battle nochmal zusätzliche Quellen für diese Karten hast und damit ein wesentlich gesättigterer Markt im Vergleich zum Vorjahr. Finde ich aber ganz gut, dass FIFA das dieses Jahr so handhabt, ein Fitnessteam macht kaum Sinn und alles kann in ein Mainteam gesteckt werden.
  • commander_jaen
    12538 posts ✭✭✭
    darkor2k14 schrieb: »
    @commander_jaen : Mal eine Frage bezüglich Packs aus SBCs: Du meinst ja du packst die Rare über 3k überteuert drauf und die Non-Rare behälst du. Was machst du denn mit den Abstoß-Rares? Behalten, abstoßen oder verkaufen zum Normalpreis?

Behalten für SBCs.
    Mingaoida schrieb: »
    Hey Leute,
    Hier war doch die letzten Tage mal die Bronze Pack methode ein Thema. Merkt ihr seit dem, dass furbin my club online ist einen unterschied? Ich finde dass die bronzespieler dadurch extrem an wert verloren haben und diese methode bei weitem nicht mehr so effektiv ist. Habt ihr die selbe Erfahrung gemacht?

Ist eigentlich die logische Folge, aber wird sich in den nächsten Wochen wieder etwas verbessern. :)
    Arkandior schrieb: »
    Habe jetzt ca 200K, worin lohnt sich ein Invest am meisten?
    Hilton/Lecompte sind die letzten beiden Tage schon stark angestiegen, sowie Sane, das schreckt mich etwas ab. Dann doch lieber in Scream Karten(Benders/ Sakho) und auf Icon SBC spekulieren?
    Transferliste ist für ÜV noch gut gefüllt

@commander_jaen Hätte auch gerne ein Abo, super Arbeit von allen Beteiligten und der Community hier :)

Höchstens günstige Screams. Würde ansonsten erstmal abwarten. :)
    Bekommst du.
    RillePeter schrieb: »

Auch behalten für kommende SBCs.

Werden mMn kaum steigen bis Februar.
  • Jimbo_169
    41 posts ✭✭✭
    @commander_jaen könnte ich bitte auch ein Abo kriegen? Top Arbeit btw
  • Arkandior
    100 posts ✭✭✭
    Kann mir mal jemand verraten, warum der 82er Hilton bei 22K ist?
    Der 84er ist verständlich, aber der 82er taugt doch nichts und für den Gesamtwert bei einer IF gibt es auch Spieler für 13K
  • Darek2k5
    94 posts ✭✭✭
    Arkandior schrieb: »
    Der 84er ist verständlich, aber der 82er taugt doch nichts und für den Gesamtwert bei einer IF gibt es auch Spieler für 13K

Bei der rui Costa SBC werden u.a. 3 informs gebraucht. Viele der Vorschläge auf futbin sind mit Lecomte IF Hilton IF und Luiz Gustavo.

Dazu kann man noch z.b. Glik nehmen und man hat bereits eine ordentliche Team Stärke.

Falls glik jetzt in die TOTW kommt, kann sein Preis nochmal ordentlich ansteigen.
  • LukFCB
    93 posts ✭✭✭
    @commander_jaen Denkst du dass die Halloween SBC (falls sie kommt) um Mitternacht veröffentlicht wird, oder um 19 Uhr mit den Top-Partien?
  • LukFCB schrieb: »
    @commander_jaen Denkst du dass die Halloween SBC (falls sie kommt) um Mitternacht veröffentlicht wird, oder um 19 Uhr mit den Top-Partien?

Auch wenn ich nicht der Commander bin , ich vermute jedenfalls , dass die SBC um 19:00 Uhr kommt . Ansonsten ist Halloween ja schon vorbei . Hatte mir auch schon Gedanken um ein Mitternachts-Release gemacht . Aber da hätte der 31.10 um 0:00 Uhr mehr Sinn gemacht mMn.
  • Last3008
    717 posts ✭✭✭
    Bei einer möglichen Ligue 1 Ligen-SBC wäre eine SBC ja ein komplettes Team von PSG.Würden die Preise bei einer guten Belohnung,von der ich nach der Sporting- und Porto-SBC ausgehe,stark ansteigen?
  • Ochi86
    1104 posts ✭✭✭
    PSG dürfte durch ein hohes gefordertes Rating sowieso teuer werden, da man mindestens Verratti und Cavani brauchen wird. Neymar und Mbappé scheiden ja aus.
  • Last3008
    717 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2017
    Ochi86 schrieb: »
    PSG dürfte durch ein hohes gefordertes Rating sowieso teuer werden, da man mindestens Verratti und Cavani brauchen wird. Neymar und Mbappé scheiden ja aus.

habe ohne di maria/cavani/neymar/silva/veratti ein 82er Rating.Glaube maximal an eine 83,soviele HR-Spieler haben die ja auch nicht.
  • Mal ne andere Frage, geht das futbin myclub auch auf dem Smartphone? Ich bekomme das irgendwie nicht hin
  • Geasy0
    11027 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2017
    raving_BMG schrieb: »
    Mal ne andere Frage, geht das futbin myclub auch auf dem Smartphone? Ich bekomme das irgendwie nicht hin

Nein. geht nicht.
    Last3008 schrieb: »
    Ochi86 schrieb: »

habe ohne di maria/cavani/neymar/silva/veratti ein 82er Rating.Glaube maximal an eine 83,soviele HR-Spieler haben die ja auch nicht.

Sollte ausreichen, letztes Jahr war es ein 81er Squad
  • @commander_jaen Spielst du eigentlich immernoch auf der Xbox?

Was denkst du wie sich die Scream Karten langfristig entwickeln werden?
  • Arkandior schrieb: »

den kann man einfach gut zum sIF Preis verkaufen :D hab mir den 82er auf zwei mal ausversehen zum Preis vom 84 geholt wieder zum Preis vom 84er rein hat keine zwei Runden gedauert.

Vll deshalb
  • Arkandior
    100 posts ✭✭✭
    jawoll bayern dortmund!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien