Spieler überteuert verkaufen Thread 2.0

Kommentare

• IronCity09
    487 posts ✭✭✭
    strolo1997 schrieb: »
    IronCity09 schrieb: »
    strolo1997 schrieb: »
    [img][/img]0FC16764-FDBE-4414-8B61-AE2137D66C7C.jpg

Bei mir, wie immer, Montag mit der beste Tag in der Woche. Sollte so an die 100k gemacht haben. Hier eine kleine Auswahl was gestern weg ging.

Ich verzweifle mit meinem Zaha IF ... hab ihn für 83k sofort drauf geht einfach nicht weg

Dran bleiben junge! Spiel ein bisschen mit den Preisen, hat bei mir auch funktioniert. Einfach mal bisschen teurer machen oder so. Kopf hoch, der wird weggehen :)

Starker Post !! Danke
  • xSlaash
    224 posts ✭✭✭
    30812365fv.jpg

Gute Runde
  • noLo84
    758 posts ✭✭✭
    Mein Thema passt hier so halb rein. Es gibt einige Bronzespieler deren Preise extrem schwanken und ich habe keine Ahnung wieso.
    Man kauft ihn in ruhigen Zeiten für 200 Coins ein und gerade jetzt ist der billigste wieder bei 6k und meine 4k Dinger gehen direkt weg.
    Jetzt wartet man wieder bis die Preise wieder im Keller sind und in spätestens einer Woche wieder das gleiche.
    Wenn man sich die Preisgrafiken bei futbin ansieht, spiegeln die genau das wieder. Entweder am Boden oder eine extreme Spitze.

Es gibt kein passendes SBC und diese Spieler sind auch sonst nix besonderes (keine gute Liga, Nation usw.)
    Wisst ihr woran diese plötzliche und kurzfristige Nachfrage liegen kann? Mit einem habe ich sicher schon 100k gemacht in einem Monat.
  • xGreenline
    6247 posts ✭✭✭
    xSlaash schrieb: »
    30812365fv.jpg

Gute Runde

Gameiro und Lallana richtige Dauerläufer bei mir
  • Saddath
    1252 posts ✭✭✭
    noLo84 schrieb: »
    Mein Thema passt hier so halb rein. Es gibt einige Bronzespieler deren Preise extrem schwanken und ich habe keine Ahnung wieso.
    Man kauft ihn in ruhigen Zeiten für 200 Coins ein und gerade jetzt ist der billigste wieder bei 6k und meine 4k Dinger gehen direkt weg.
    Jetzt wartet man wieder bis die Preise wieder im Keller sind und in spätestens einer Woche wieder das gleiche.
    Wenn man sich die Preisgrafiken bei futbin ansieht, spiegeln die genau das wieder. Entweder am Boden oder eine extreme Spitze.

Es gibt kein passendes SBC und diese Spieler sind auch sonst nix besonderes (keine gute Liga, Nation usw.)
    Wisst ihr woran diese plötzliche und kurzfristige Nachfrage liegen kann? Mit einem habe ich sicher schon 100k gemacht in einem Monat.

Das passt hier nicht mal zu einem Achtel rein...
  • Jimbo_169
    47 posts ✭✭✭

Mache genau das gleiche, einer ist ein Spieler aus der arabischen Liga, und ich habe absolut keine Ahnung was da los ist aber Hauptsache es funktioniert :smiley:
  • noLo84
    758 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2017
    Saddath schrieb: »

Das passt hier nicht mal zu einem Achtel rein...

Naja es werden Spieler überteuert zum durchnittlichen Marktwert verkauft. Das passt ehrlich gesagt sogar ziemlich gut hierher.
    Ich kann natürlich auch eine "Wall of Text + Pics" zitieren und dazu schreiben: GW
  • Boruzze
    1175 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2017
    Oh @MonacoMax , bin nicht sicher ob dir jmd geantwortet hatte.
    Für BilderUpload (auch mehrfach) benutz picr. Is wirklich astrein die Seite!

Auch wenn du es selbst fälschlicherweise ausschließt sind es SBCs.
    Wenn die Spieler in neue Lösungen gepackt werden passiert genau das was du beschreibst. Nachdem sie wieder gefallen sind rutscht die Lösung vom Preis wieder nach oben und das selbe Spiel beginnt von vorn.
  • noLo84
    758 posts ✭✭✭
    Boruzze schrieb: »

Wenn die Spieler in neue Lösungen gepackt werden passiert genau das was du beschreibst. Nachdem sie wieder gefallen sind rutscht die Lösung vom Preis wieder nach oben und das selbe Spiel beginnt von vorn.

Wäre meiner Meinung nach auch die einzige Lösung. Für die 3 Spieler die ich habe, fällt mir aber selbst mit viel Fantasie nix ein wie diese in die aktuellen SBC passen sollten. Weder Nation, noch Position, Club oder Gold bzw. Bronze passt.
  • Saddath
    1252 posts ✭✭✭
    Boruzze schrieb: »

Wäre meiner Meinung nach auch die einzige Lösung. Für die 3 Spieler die ich habe, fällt mir aber selbst mit viel Fantasie nix ein wie diese in die aktuellen SBC passen sollten. Weder Nation, noch Position, Club oder Gold bzw. Bronze passt.

Die sind halt mmn in ner Futbin Lösung. Der Preis aktualisiert bei Bronzespielern nur selten.
    -> Aktualisierung auf 200c -> Lösung rutscht auf Platz 1 -> Alle bauen dieses Team -> Preis steigt

-> Nach 2 Tagen aktualisiert der Preis (einfach als Beispiel) auf 7000c weil die Nachfrage so gross war -> Lösung fällt nach unten da sie teurer ist -> Niemand kauft mehr Spieler Preis sinkt.

Dass das immer wieder passiert deutet wohl auf eine der Anfangssbcs hin. Das ist meine These zu dem ganzen. Ich würde die Spieler für mich behalten ;)
  • 30813190ps.png

Für 310k gekauft, heute läuft :)
  • Habe 98 Spieler auf meiner 100er Liste. Wenn ich einen weiteren Spieler anbieten will, dann steht da, dass meine TL bereits voll ist.
    Ist so ein Fehler bekannt?

Ich werde nervös weil meine TL nicht voll ist und mir so Coins verloren gehen :trollface:
  • HDSkiller1989
    140 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2017
    Heute auch mal was bei mir weggegangen....

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=de8a1a-1509466582.png
  • MonacoMax
    327 posts ✭✭✭
    @Boruzze

Top vielen Dank. Ein paar Leute sind wirklich klasse hier und helfen gerne.

Viel Glück weiterhin
  • Tobi_fisch
    173 posts ✭✭✭
    30813611tk.jpg

Das ging bis jetzt heute B)
  • xGreenline
    6247 posts ✭✭✭
    Heute bisher nur Lallana und Fernandinho..

Wird aber nixjt viel werden heute weil ich sicher gleich beim feiern vergessen werde drauf zu stellen :smiley:
  • Aspec
    119 posts ✭✭✭
    30815697km.jpg
  • Gugster
    1724 posts ✭✭✭
    Mitten im Toppartien Stress ging bei mir 2x der selbe Spieler mit +22k und +24k... Ich würd drauf wetten, dass die ein und dieselbe Person gekauft hat...
  • BastiS04
    1524 posts ✭✭✭
    Gugster schrieb: »
    Mitten im Toppartien Stress ging bei mir 2x der selbe Spieler mit +22k und +24k... Ich würd drauf wetten, dass die ein und dieselbe Person gekauft hat...

Wieso ToppartienStress? :D Was machst du da gerade in dem Zusammenhang? @Gugster
  • Toepferchen
    266 posts ✭✭✭
    98b06683f43b87883c42956fe877e1e9.png

Wieder verschwindet Kleinvieh von der Liste :smile: und mir steht noch die ganze Nacht aus mal sehen was da noch geht.
  • Werde mein Glück nun mal mit salah hero versuchen. Steht schon für 260k drauf
  • Gugster
    1724 posts ✭✭✭
    BastiS04 schrieb: »
    Gugster schrieb: »

Wieso ToppartienStress? :D Was machst du da gerade in dem Zusammenhang? @Gugster

Naja, hab für die Toppartien auch etliche passende Spieler auf der Beobachtungsliste und im Verein gehabt, die mussten halt schnell alle weg, um möglichst viel Gewinn damit zu machen!

Und nachdem auf meiner TL immer ca. 95 Spieler fürs ÜV sind, is es halt ein wenig stressig, die verkauften Spieler alle paar Sekunden wegzuklicken und neue draufzustellen ;)

War aber schöne Kohle nebenbei und ich konnte meine Liste wieder um ein Schmuckstück erweitern :smile:
  • SirJeffrey
    214 posts ✭✭✭
    Habe nun 98Spieler auf der Liste, ein pasr IF‘s, der Rest NIF von ca 83 bis 87... jetzt gehts langsam darum teure Karten zu kaufen... ich getrau mich nur nicht :)
  • Hizi89
    298 posts ✭✭✭
    SirJeffrey schrieb: »
    Habe nun 98Spieler auf der Liste, ein pasr IF‘s, der Rest NIF von ca 83 bis 87... jetzt gehts langsam darum teure Karten zu kaufen... ich getrau mich nur nicht :)

Gehen auch gerade momentan schleppender weg. Aber mach es, auf dauer lohnt es sich :wink: hab heute alleine mit 2 spezial karten 160k gemacht. Dazu der ganze kleinkram :smile:
  • NapoliFan
    2738 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2017
    30818247hg.jpg
    Verkäufe von heute. Battaglia und Cardinale wurden gezogen.
  • DjHilde
    534 posts ✭✭✭
    Manchmal fühlt es sich an, als wäre die Transferliste plötzlich sichtbar :D

80e044da9533a793efb96fcd5420a7d9.jpg

Marcelo verkauft, nachgekauft, eine Runde später wieder weg.
  • Boolek
    9381 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2017
    Paar Verkäufe vom Nachmittag

30818979bn.jpg
    30818983tx.jpg
    30818989bb.jpg
    30818995up.jpg

Post editiert von
  • Asunis
    136 posts ✭✭✭
    Boolek schrieb: »
    Paar Verkäufe vom Nachmittag

30818979bn.jpg
    30818983tx.jpg
    30818989bb.jpg
    30818995up.jpg

Willst mich verarschen stimmts? XD
  • Yewa21
    2049 posts ✭✭✭
    boolek läuft sich warm
  • Sand004
    13 posts ✭✭✭
    Ich habe mal eine Frage.

Habt ihr keine Angst dass die Preise in nächster zeit so richtig abstürtzen durch Black Friday?
    Das hindert mich etwas in teurere Spieler zu investieren für überteurt verkaufen...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien