Spieler überteuert verkaufen Thread 2.0

Kommentare

• Gugster
    1724 posts ✭✭✭
    Bei mir ging sie vorhin normal, hab die Probleme aber auch ab und an - sollte nix tragisches sein!
  • stevi1893
    86 posts ✭✭✭
    Also rein komm ich wieder...jetzt hängen nur alle objekte auf der TL fest :D
  • Gugster
    1724 posts ✭✭✭
    Heute schon die zweite Nullrunde in Folge! was soll der Schei*, ich verbrenn das Spiel! :trollface:
  • ErikW410
    173 posts ✭✭✭
    jungs, wann setzt sich die wöchentliche bestenliste zurück?
  • Stan_Libuda
    1110 posts ✭✭✭
    Von Samstag auf Sonntag. Glaube 1 oder 2 Uhr
  • ErikW410
    173 posts ✭✭✭
    Stan_Libuda schrieb: »
    Von Samstag auf Sonntag. Glaube 1 oder 2 Uhr

cool, 350k transfererlös seitdem sind ganz ordentlich...mal sehen ob ich die million knacke :p
  • Hasharii
    1325 posts ✭✭✭
    Endlich meinen kimmich IF zum SIF Preis losgeworden :smiley:
  • KornY05
    111 posts ✭✭✭
    Naja, bis jetzt ging nichts, selbst nachts :neutral: gucken wir mal was der Tag bringt. Bei einigen sieht das ja schon wieder gut aus :smiley:
  • [img][/img]0FC16764-FDBE-4414-8B61-AE2137D66C7C.jpg

Bei mir, wie immer, Montag mit der beste Tag in der Woche. Sollte so an die 100k gemacht haben. Hier eine kleine Auswahl was gestern weg ging.
  • 30808625gb.png
    Da wird sich jemand ärgern
  • Larryfish
    160 posts ✭✭✭
    Sorry aber bei mir geht seit Samstag gar nichts mehr weg :D was ist nur los
  • Asunis
    136 posts ✭✭✭
    andigarandi schrieb: »
    30808625gb.png

Ja ich das schon wieder nen moratet für otw weggegangen is und es nicht meiner war
  • Boolek
    9381 posts ✭✭✭
    Asunis schrieb: »
    30808625gb.png

Ja ich das schon wieder nen moratet für otw weggegangen is und es nicht meiner war

Hier noch einer:
    Heutige Verkäufe

30808851qq.jpg
    30808861yk.jpg

• Dybala21
    91 posts ✭✭✭
    Habe mir jetzt 2 Kimmich IF geholt und biete sie für SIF an... Die alleine sind jetzt so viel wert wie der Rest meiner Liste, die aber absichtlich so billig ist. Mal gucken wies läuft, bei euch laufen die j ganz gut
  • Asunis
    136 posts ✭✭✭
    Boolek schrieb: »
    30808625gb.png

Hier noch einer:
    Heutige Verkäufe

30808851qq.jpg
    30808861yk.jpg

Joa ka was ich anders mach als du... xD
  • Deniro
    17 posts ✭✭✭
    Ich weiß das es hier zwar nicht rein passt, aber ich weiß nicht wo ich sonst die Frage stellen soll...Erscheint das TOTW jetzt immer um 18 Uhr wegen der Zeitumstellung?
  • Nguyenjr
    488 posts ✭✭✭
    Deniro schrieb: »
    Ich weiß das es hier zwar nicht rein passt, aber ich weiß nicht wo ich sonst die Frage stellen soll...Erscheint das TOTW jetzt immer um 18 Uhr wegen der Zeitumstellung?

Nein, die Engländer haben auch eine Zeitumstellung.
  • CaptalnOats
    719 posts ✭✭✭
    Deniro schrieb: »
    Nein bleibt bei 19 Uhr deutsche Zeit. In den anderen Ländern (Ausnahme Russland, ...?) wird die Zeit ja auch umgestellt

• Deniro
    17 posts ✭✭✭
    Ah ok dann weiß ich Bescheid.
  • ErikW410
    173 posts ✭✭✭
    will meinen morata einfach nur noch los werden...kaufe den auch nicht nach...bitte :D
  • Endlich weg dieser Cavani.Das den noch einer kauft :) 30809936ob.jpg
  • TreK0o
    717 posts ✭✭✭
    Erst gestern für 292k geholt.

9ad33dbdb434d815d66179d43afd8eed.png
  • sagard
    1401 posts ✭✭✭
    30808625gb.png

Das ist die Strafe dafür, dass du dich hier nur beschwerst und rumheulst. Hoffentlich bleibst du dafür bis Fifa19 drauf sitzen.
    Viel Spaß noch

• Nasa
    58 posts ✭✭✭
    man ich check dieses ÜV verkaufen nicht...ich verstehe irgendwie nicht,das das so gut funktioniert xD
  • IronCity09
    487 posts ✭✭✭
    strolo1997 schrieb: »
    [img][/img]0FC16764-FDBE-4414-8B61-AE2137D66C7C.jpg

Bei mir, wie immer, Montag mit der beste Tag in der Woche. Sollte so an die 100k gemacht haben. Hier eine kleine Auswahl was gestern weg ging.

Ich verzweifle mit meinem Zaha IF ... hab ihn für 83k sofort drauf geht einfach nicht weg
  • xSlaash
    223 posts ✭✭✭
    IronCity09 schrieb: »

Ich verzweifle mit meinem Zaha IF ... hab ihn für 83k sofort drauf geht einfach nicht weg

30811102qd.jpg

Hier, noch einer für dich
  • IronCity09
    487 posts ✭✭✭
    xSlaash schrieb: »
    IronCity09 schrieb: »

30811102qd.jpg

Hier, noch einer für dich

Oh man :( :( der hat sein müssen oder :)

• IronCity09 schrieb: »

Dran bleiben junge! Spiel ein bisschen mit den Preisen, hat bei mir auch funktioniert. Einfach mal bisschen teurer machen oder so. Kopf hoch, der wird weggehen :)
  • Flitzpiepe
    1301 posts ✭✭✭
    DoMongo schrieb: »
    Endlich weg dieser Cavani.Das den noch einer kauft :) 30809936ob.jpg

GW! Meiner hängt fast seit Release auf der Liste. Ich lasse den aber hart drauf für den Preis. Die Hoffnung stirbt zuletzt...
  • OutlawGER
    1469 posts ✭✭✭
    cAIl_WRWSzyKjQOLfnalMw.png

NK: 50,5k
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien