Seid ihr bereit für "The Next Level"? Schaut Episode 1 und diskutiert die neuen Features in FIFA 21 HIER im Forum!
Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Spieler überteuert verkaufen Thread 2.0

Kommentare

• Bab
    25 posts ✭✭✭
    Bale_RMCF schrieb: »
    Bab schrieb: »
    30801143tj.jpg

Mein erster dicker Fisch dieses Jahr, vor einer std für 190k eingekauft, einmal draufgestellt und weg war er :)

Meiner hängt seit Tagen , hast du die Spanne eher groß oder klein eingestellt?

Spanne waren nur 11k, ich würde dir empfehlen, evtl immer den neusten SK von der OTW Karte zu checken und deinen IF 10k günstiger drauf zu stellen - das hat bei mir funktioniert, aber ist natürlich reines Glück
  • Bale_RMCF
    64 posts ✭✭✭
    Bale_RMCF schrieb: »
    30801143tj.jpg

Mein erster dicker Fisch dieses Jahr, vor einer std für 190k eingekauft, einmal draufgestellt und weg war er :)

Meiner hängt seit Tagen , hast du die Spanne eher groß oder klein eingestellt?

Spanne waren nur 11k, ich würde dir empfehlen, evtl immer den neusten SK von der OTW Karte zu checken und deinen IF 10k günstiger drauf zu stellen - das hat bei mir funktioniert, aber ist natürlich reines Glück

Danke für den Tipp :smile:

Endlich der erste Vk heute, Ter Stegen für 18

• Boolek
    9381 posts ✭✭✭
    welch ein starker Montag!
    Heutige Verkäufe

30802506oo.jpg
    30802535lx.jpg
    30802510vu.jpg
    30802512yi.jpg
    30802520gd.jpg
    30802529xi.jpg
    30802533jb.jpg

Jsc
  • DerLax
    289 posts ✭✭✭
    Ich würde ja gern wissen, ob die "Viel-Verkäufer" nur jeweils einen Spieler oder gleich mehrere gleiche Spieler draufstellen.
  • Boolek
    9381 posts ✭✭✭
    DerLax schrieb: »
    Ich würde ja gern wissen, ob die "Viel-Verkäufer" nur jeweils einen Spieler oder gleich mehrere gleiche Spieler draufstellen.

Maximal 3 mal den gleichen Spieler bei mir
  • DerLax
    289 posts ✭✭✭
    Boolek schrieb: »

Auch bei den teuren IF's?
  • Boolek
    9381 posts ✭✭✭

Jap mittlerweile maximal 3 je Spieler :) läuft besser. Habe das Gefühl zu viele behindern sich
  • DerLax
    289 posts ✭✭✭

Jap mittlerweile maximal 3 je Spieler :) läuft besser. Habe das Gefühl zu viele behindern sich

Habe ich auch schon bemerkt, dass mehrere gleiche Spieler besser laufen.
    Suggerierst du dabei Schnäppchen (2 teuer, 1 billig) oder alle zum ~gleichen Preis?
    Ich fahre bisher ganz gut, wenn ich alle zum ~gleichen (nicht den selben) Preis reinstelle.
  • Asunis
    136 posts ✭✭✭
    Das doch echt nen witz... wenn man die listen der "viel verkäufer" anschaut und die eigene sie fast gleich is aber man die masse nie verkauft...
  • DerLax schrieb: »

Hab immer nur 1 Exemplar von allem.
  • xGreenline
    6249 posts ✭✭✭
    Also mein Montag ist bisher noch nicht zufriedenstellend im Gegensatz zu den anderen Montagen seit dem ich Aufzeichne..aber der Abend ist ja noch Jung :smile:
  • Boolek
    9381 posts ✭✭✭

Suggerierst du dabei Schnäppchen (2 teuer, 1 billig) oder alle zum ~gleichen Preis?
    Ich fahre bisher ganz gut, wenn ich alle zum ~gleichen (nicht den selben) Preis reinstelle.

Ich mache es immer nach Gefühl
    Aber wenn ein Spieler 110.000 kostet stelle ich meine 3 Exemplare so rein, oder so ähnlich:
    1: 151.000/169.000
    2: 201.000/207.000
    3: 171.000/211.000

Vom Gefühl her geht Variante 2 am besten bei mir oder Variante 3 per gebot obwohl sie teurer als Variante 1 sind..
  • DerLax
    289 posts ✭✭✭

Ich mache es immer nach Gefühl
    Aber wenn ein Spieler 110.000 kostet stelle ich meine 3 Exemplare so rein, oder so ähnlich:
    1: 151.000/169.000
    2: 201.000/207.000
    3: 171.000/211.000

Vom Gefühl her geht Variante 2 am besten bei mir oder Variante 3 per gebot obwohl sie teurer als Variante 1 sind..

Interessante Vorgehensweise. Ich hätte eher gedacht, dass es vielversprechender ist, dem pot. Käufer durch mehrere Spieler des gleichen Preises zu zeigen, dass es Normalpreis wäre. Läuft aber auch nicht so richtig an.
  • Aspec
    121 posts ✭✭✭
    Jemand nen Tipp zum ÜV von Ikonen? Hab den Inzaghi gezogen aber nicht so wirklich Spaß daran mit ihm zu spielen
  • Boolek
    9381 posts ✭✭✭
    Aspec schrieb: »
    Jemand nen Tipp zum ÜV von Ikonen? Hab den Inzaghi gezogen aber nicht so wirklich Spaß daran mit ihm zu spielen

Würde den zu Marktwert verkaufen und mit den Münzen die üv Liste Upgraden
  • MonacoMax
    341 posts ✭✭✭
    @Boolek
    Alter..... Respekt!!! Krasser Montag. GW

Heute wie die letzten Tage 3-5 Verkäufe ohne große Vorkommnisse.
  • DerLax
    289 posts ✭✭✭
    @Boolek
    Und bei 2 Spielern?
    Quasi sowas?
    Spieler kostet 10k (PR bis 50k)

1: 41000 / 44500
    2: 34000 / 37250

Also einen günstigeren und einen teureren?
  • Boolek
    9381 posts ✭✭✭
    @Boolek
    Und bei 2 Spielern?
    Quasi sowas?

Würde ich generell günstiger rein stellen tbh :)
  • DerLax
    289 posts ✭✭✭
    @Boolek
    Und bei 2 Spielern?
    Quasi sowas?

Ja, also das war jetzt nur exemplarisch :) Es geht mir dabei mehr um die Tendenz des Preises. Wie würdest du es machen? :)
  • Boolek
    9381 posts ✭✭✭
    @Boolek
    Und bei 2 Spielern?
    Quasi sowas?

Ja, also das war jetzt nur exemplarisch :) Es geht mir dabei mehr um die Tendenz des Preises. Wie würdest du es machen? :)

Gibt hier keine richtige Preisgestaltung
    Aber ich persönlich würde einen 10k Spieler nicht für 40k drauf stellen. Ich verkaufe den lieber 2 mal für 25 anstatt 1 mal für 40
    Hebt zudem die Motivation weil man so mehrere Verkäufe hat und weniger Frust durch nullrunden aufkommt :) aber macht jeder anders. Hier gibt es kein richtig oder falsch. :)
  • Richtiger 🎃🎃🎃🎃 Montag. 0 Verkäufe bis eben

Und dann in den letzten 2 runden je 1x Özil für 69k verkauft. Es geht doch..
  • Boolek
    9381 posts ✭✭✭
    NGU-Army

Läuft echt gut heute. Besonders die screams
    30803432uv.jpg
    30803435ph.jpg

• KornY05
    111 posts ✭✭✭
    GW allen... Hatte heute dann mit der letzten Runde 4 Verkäufe, Kimmich IF zu SIF war der beste.

David Silva jetzt noch für 49k verkauft und direkt nach gekauft, hatte den nur 1x zum Test gekauft.

Bonnuci hängt bei mir etwas, handelt noch wer mit ihm?
    Und Bartra Scream werde ich nicht los...
  • Anorak
    187 posts ✭✭✭
    Habe tagsüber hier nichts verfolgen können, hab seit heute Morgen 7 Uhr bereits 25 Verkäufe.
    Gefühlt absoluter Wahnsinn für ein Montag.

Preise steigen wohl wieder an. Gibt es dafür einen Grund? Habe nur die, sagen wir mal nicht so tolle, SBC gesehen. Reicht das schon, damit der Markt wieder anzieht?
  • Boolek
    9381 posts ✭✭✭
    Anorak schrieb: »
    Habe tagsüber hier nichts verfolgen können, hab seit heute Morgen 7 Uhr bereits 25 Verkäufe.

Preise steigen wohl wieder an. Gibt es dafür einen Grund? Habe nur die, sagen wir mal nicht so tolle, SBC gesehen. Reicht das schon, damit der Markt wieder anzieht?

Scream Event vorbei
    Es kommt kein toty
    Kommt alles beisammen dass die Preise weiter steigen sollten
  • Halbe Million Wochenerlös geknackt :) letzte Woche um die Zeit hat ich keine 50k

*aufHolzklopf*
  • Filsen
    146 posts ✭✭✭
    114e7b4de2ccc6606205996e36803935.png

lol alles aus der letzten Runde. Die Süle's hab ich alle für 700 geholt.
  • Anorak
    187 posts ✭✭✭
    Anorak schrieb: »

Scream Event vorbei
    Es kommt kein toty
    Kommt alles beisammen dass die Preise weiter steigen sollten

Okay, danke Dir für die Info. Wurde ja auch Zeit, dass es mal wieder nach oben geht. :smile:
  • DerSchalker
    8172 posts ✭✭✭
    30804029hg.jpg
  • Felix_06
    20 posts ✭✭✭
    68da7c5e70831e00e48941c1ce0edd68.png
    bb6e42a811757d539e20303a7de8b799.png
    d173c483690c84e9ccfc8c3bdc3a617a.png

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien