The Great Futsby | Die 7. Idee - Traitkarten :o

Kommentare

• Jimbo_169
    47 posts ✭✭✭
    mocca schrieb: »
    Der gute alte Zonk :D

Aber wenigstens werden jetzt alle Panikverkäufe zu sehen sein - Sakho schon bei 22k :D

Bei wie viel war der denn um 18:59? :smiley:
  • ... :*
  • OutlawGER
    1469 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2017
    Auf jeden Fall funktionieren die Scream Spieler bei den Icon-SBCs :smile: :+1:

Da ist mir erstmal der Rest total egal

Bringts denn wirklich was, bis auf ein paar Peanuts? HR Spieler wie Silva, Verratti und co. sind doch auch unter 30k zu haben.
  • Cano
    414 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2017
    Ich bin seit wenigen Tagen stiller Mitleser und muss auch an die Community ein Riesenlob aussprechen. Sehr feiner Umgangston miteinander und großartige Arbeit.

Zu den SBC's: Ich würde auch zu 90% sagen, dass eine Scream-Sbc kommt. Ansonsten würden die ganzen neuen Karten ja keinen Sinn ergeben. Die ganzen günstigen Screams schießen dann in die Höhe (Forster, Bender-Brüder etc.) Die teuren werden wohl eher konstant bleiben oder eventuell leicht sinken. Lassen wir uns einfach mal überraschen, wann EA wieder was neues raushaut
    OutlawGER schrieb: »

Bringts denn wirklich was, bis auf ein paar Peanuts? HR Spieler wie Silva, Verratti und co. sind doch auch unter 30k zu haben.

Die 86 bzw 87er machen nicht viel aus aber einen 89er wie derzeit Sturridge wirst du wohl kaum für 40-50K bekommen. Da macht es schon was aus. Vor allem haben ja auch viele wegen den Icon-SBC's auf die Boosts gewartet.

@commander_jaen
    Über ein Abo würde ich mich auch freuen ✌️
  • alter59
    176 posts ✭✭✭

Ich spare bei der 86er ca. 50K
  • Robbery2016
    2327 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2017
    Ich behalte meine Screams mal, die erhöhung der Ranges muss ja eine Bedeutung haben :#
  • ProFelix
    86 posts ✭✭✭
    @commander_jaen hätte auch gerne ein Abo!
  • Berlin
    158 posts ✭✭✭
    Glaube nachdem ersten panikverkäufen steigen die scream karten
  • wuscheltom23
    205 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2017
    Hab erstmal ein paar Panikverkäufe mitgenommen :)
  • Cridi
    2514 posts ✭✭✭
    ich investier nix in screamkarten, nix genaues weiß man und es sind genügend karten auf dem markt, dass man sich noch rechtzeitig eindecken kann
  • xAhmet
    181 posts ✭✭✭
    alter59 schrieb: »

Ein Bender mit 87 lohnt sich mit 19k definitiv auch
  • Uhsemann
    63 posts ✭✭✭
    Wie lange behalten dir ihren boost?
  • Uhsemann schrieb: »
    Wie lange behalten dir ihren boost?

Bis 1 November
  • Ist genauso wie letztes Jahr und wird bei den movember Karten genauso werden, es werden auf jeden Fall sbcs dazu kommen
  • andigarandi schrieb: »
    Ist genauso wie letztes Jahr und wird bei den movember Karten genauso werden, es werden auf jeden Fall sbcs dazu kommen

Denke nicht das dieses Jahr Movember Karten kommen hab noch keine in den geleaken gesehen?!?
  • Was denkt ihr, bei welchem Preis soll ich meine Alessandrinis verkaufen ? ^^ Bin auf der Box
  • stepanovic
    343 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2017
    SilverFlocke schrieb: »
    andigarandi schrieb: »
    Ist genauso wie letztes Jahr und wird bei den movember Karten genauso werden, es werden auf jeden Fall sbcs dazu kommen

Denke nicht das dieses Jahr Movember Karten kommen hab noch keine in den geleaken gesehen?!?

er meint, dass dieses Jahr die Scream Karten die Funktion der Movember Karten übernehmen: sind zunächst praktisch zwecklos, werden aber später (~Weihnachtspromos) regelmäßig für SBCs genutzt.

Und du hast recht, als die Carddesigns für FIFA 18 veröffentlicht wurden, war kein Design dabei, was auf eine Movember-Promo schließen lässt.
  • Arkandior
    100 posts ✭✭✭
    Wenn ich das richtig bekommen habe, bekommen die an Freitag den 13. auch ihren Boost?

Na dann viel Spaß ab 13.April, bestimmt sind die so ¯\_(ツ)_/¯ und bringen so spät eine SBC mit Screamcards nötig!
  • WooDoo
    8323 posts ✭✭✭
    Arkandior schrieb: »
    Wenn ich das richtig bekommen habe, bekommen die an Freitag den 13. auch ihren Boost?

Na dann viel Spaß ab 13.April, bestimmt sind die so ¯\_(ツ)_/¯ und bringen so spät eine SBC mit Screamcards nötig!

Das ist nur eine Vermutung und nicht bestätigt
  • Robbery2016
    2327 posts ✭✭✭
    Dieser Moment wenn man im Minus steht bei den Screams und man es schon vorher wusste, selbstgeißelung ist was tolles :D
  • XxTheAnswerxX
    1446 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2017
    Also bei mir sind heute zumindest schon Sturridge und Boateng mit jeweils +5k Gewinn weggegangen.
  • Berlin
    158 posts ✭✭✭
    Hatt einer hier erfahrung mit futbin teamimportieren kann da echt nichts passieren ?
  • Geasy0
    11472 posts ✭✭✭
    Berlin schrieb: »
    Hatt einer hier erfahrung mit futbin teamimportieren kann da echt nichts passieren ?

Passiert nix
  • OutlawGER schrieb: »

Ich spiele auf dem PC, da sind andere Preise leider an der Tagesordnung, zusätzlich noch das Problem das benötigte Spieler selbst bei Max-Preis nicht auf dem Markt sind (z. Bsp. Pepe). Wenn Du die 84+85+86er SBC machen musst, sparst mit den Scream Spielern in Summe schon ein paar Coins, daher freut es mich auch das es funktioniert :)
  • david_sge
    23 posts ✭✭✭

Ich spiele auf dem PC, da sind andere Preise leider an der Tagesordnung, zusätzlich noch das Problem das benötigte Spieler selbst bei Max-Preis nicht auf dem Markt sind (z. Bsp. Pepe). Wenn Du die 84+85+86er SBC machen musst, sparst mit den Scream Spielern in Summe schon ein paar Coins, daher freut es mich auch das es funktioniert :)

Ist deine Origin ID auch irgendwas mit blauer..? Dann haben wir glaube ich vorhin gegeneinander gespielt
  • Berlin
    158 posts ✭✭✭
    Sind die server dawn ?
  • Germane20
    528 posts ✭✭✭
    alter59 schrieb: »

machst du Rui Costa? @alter59
    Welches Team gibst du ab?
  • TimoVo
    514 posts ✭✭✭
    sanclassix2 schrieb: »
    @commander_jaen Habe mir einige Bartra- und Sturridge-Screams zugelegt. Würdest du diese jetzt verkaufen oder ist davon auszugehen, dass diese noch weiter steigen,wenn die Boosts da sind und man Sie für die SBCs nutzen kann? Vielen Dank!

Behalten, denn daran könnte echt etwas dran sein!!!

PatSta schrieb: »
    Bin fast seid Beginn stiller Mitleser und wollte dir mal Probs da lassen und um ein Abo bitten.
    Extrem feine Sache, dass du so selbstlos dein Wissen und Tipps mit uns teilt. Schade nur, dass es EA anscheinend anders sieht und was dagegen unternimmt.. Nach deiner extrem zutreffenden Halloween prediction und den daraus resultierenden untypischen Veränderungen bei den Sbc´s kann man meines Erachtens kaum von "Zufall" sprechen. Whatever, der Rubel rollt dank dir/euch trotzdem besser als jemals zuvor <3

Danke dir aber vlt kommt ja doch noch was... :smile:

Jemand der Lust kann ja gern nochmal genauer übersetzen. Nur so viel. Vieles deutet auf eine HR Scream-SBC hin mit möglicherweise knackigen Rewards...

Vielleicht ist das etwas weit hergeholt aber lässt sich nicht auch in gewisser Weise eine parallele zwischen den ScreamSpielern und den Icons herstellen?

Prime Matthäus ist ZM - 4 Deutsche Mittelfeld Spieler im Scream Squad

Prime Matthäus - Benders/Khedira/Özil
    Prime Owen - Sturridge (Liverpool)
    Prime Shearer - Croucj
    Prime Kluivert - (Sohnemann) Kluivert
    Prime Overmaars - Depay
    Prime Desailly - Sakho
    Prime Pires - Ribery
    Prime Henry - Benzema
    Prime Puyol - Bartra (stehen im Spieler-Manager-Verhältnis)

Viele fallen da natürlich aus dem Raster wie ein Ferdinand, Rijkaard und bestimmt noch andere aber irgendwie auch zuviele Überschneidungen um Zufall zu sein oder? Das sind alles Beziehungen (mal mehr mal weniger sinnvoll) die ich jetzt ohne Große Mühe herstellen konnte. Gibt bestimmt weitere? Was denkt ihr darüber

@commander_jaen
    @Daredevil
  • david_sge schrieb: »

Ist deine Origin ID auch irgendwas mit blauer..? Dann haben wir glaube ich vorhin gegeneinander gespielt

Nein, meine Origin-ID ist Sonnenbrand99 :-)
  • TimoVo schrieb: »
    sanclassix2 schrieb: »
    @commander_jaen Habe mir einige Bartra- und Sturridge-Screams zugelegt. Würdest du diese jetzt verkaufen oder ist davon auszugehen, dass diese noch weiter steigen,wenn die Boosts da sind und man Sie für die SBCs nutzen kann? Vielen Dank!

Behalten, denn daran könnte echt etwas dran sein!!!

PatSta schrieb: »
    Bin fast seid Beginn stiller Mitleser und wollte dir mal Probs da lassen und um ein Abo bitten.
    Extrem feine Sache, dass du so selbstlos dein Wissen und Tipps mit uns teilt. Schade nur, dass es EA anscheinend anders sieht und was dagegen unternimmt.. Nach deiner extrem zutreffenden Halloween prediction und den daraus resultierenden untypischen Veränderungen bei den Sbc´s kann man meines Erachtens kaum von "Zufall" sprechen. Whatever, der Rubel rollt dank dir/euch trotzdem besser als jemals zuvor <3

Danke dir aber vlt kommt ja doch noch was... :smile:

Jemand der Lust kann ja gern nochmal genauer übersetzen. Nur so viel. Vieles deutet auf eine HR Scream-SBC hin mit möglicherweise knackigen Rewards...

Vielleicht ist das etwas weit hergeholt aber lässt sich nicht auch in gewisser Weise eine parallele zwischen den ScreamSpielern und den Icons herstellen?

Prime Matthäus ist ZM - 4 Deutsche Mittelfeld Spieler im Scream Squad

Prime Matthäus - Benders/Khedira/Özil
    Prime Owen - Sturridge (Liverpool)
    Prime Shearer - Croucj
    Prime Kluivert - (Sohnemann) Kluivert
    Prime Overmaars - Depay
    Prime Desailly - Sakho
    Prime Pires - Ribery
    Prime Henry - Benzema
    Prime Puyol - Bartra (stehen im Spieler-Manager-Verhältnis)

Viele fallen da natürlich aus dem Raster wie ein Ferdinand, Rijkaard und bestimmt noch andere aber irgendwie auch zuviele Überschneidungen um Zufall zu sein oder? Das sind alles Beziehungen (mal mehr mal weniger sinnvoll) die ich jetzt ohne Große Mühe herstellen konnte. Gibt bestimmt weitere? Was denkt ihr darüber

@commander_jaen
    @Daredevil

Was willst du uns damit sagen?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien