Wie sehen eure Teams aus?

Kommentare

• IceDudeNess
    3054 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2017
    IceDudeNess schrieb: »
    So sieht mein Team zur Zeit aus....

v8hmk6jn.png

die ifs sind ja ganz in ordnung aber dem rest vom team unwürdig :mrgreen:

Ist eh schon Schnee von gestern, sieht schon wieder anders aus.....

Immer wenn ich dein team mal anschauen möchte, ist keines vorhanden :-)
    Du baust doch beinahe täglich um

Genau!
    Bin ja noch in der Testphase..... :*

Du bist das ganze jahr in der Testphase. Kenne keinen der sein Team so oft ändert wie du

Einer muss ja diesen Posten bekleiden - hehe

Nee, liegt wahrscheinlich zum einen daran, dass ich so viel Spaß am rumprobieren und traden habe und zum anderen daran, dass ich eh zu schlecht spiele, als damit großartig was zu reißen.....
  • suutsch
    25 posts ✭✭✭
    [...]und zum anderen daran, dass ich eh zu schlecht spiele, als damit großartig was zu reißen.....

Jeder das, was er kann.

• IceDudeNess
    3054 posts ✭✭✭
    suutsch schrieb: »
    [...]und zum anderen daran, dass ich eh zu schlecht spiele, als damit großartig was zu reißen.....

Jeder das, was er kann.

Aha.....ein weiterer wertvoller Beitrag.....vielen Dank dafür.
    Man freut sich immer, wenn Leute neu zum Forum dazu stoßen und auch was konstruktives beizutragen haben.
  • Sonny35
    2206 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2017
    Falscher Thread
  • donaldo
    534 posts ✭✭✭
    Hat jemand Erfahrung mit vertongen und kompany?
  • suutsch
    25 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2017
    donaldo schrieb: »
    Hat jemand Erfahrung mit vertongen und kompany?

Zusammen nicht.
    Kompany ist physisch relativ stark - subjektiv gut gegen all die nicht so flinken kleinen Stürmer wie Mertens, Agüero. Gegen weniger bewegliche Kanten wie Giroud oder Ibra genau der richtige Mann (meiner Meinung nach). Alles in Richtung Spielaufbau macht dann Hummels bei mir. Der ist zwar auch nicht der schnellste, ist aber wesentlich beweglicher gegen den Mann. Die Kombination gefällt mir eigentlich.
  • suutsch
    25 posts ✭✭✭
    suutsch schrieb: »

Jeder das, was er kann.

Aha.....ein weiterer wertvoller Beitrag.....vielen Dank dafür.
    Man freut sich immer, wenn Leute neu zum Forum dazu stoßen und auch was konstruktives beizutragen haben.

Ich wollte nicht ganz ernst gemeint auf einen nicht ganz ernst gemeinten Beitrag antworten. Anscheinend muss ich mich damit zurückhalten bis ich 1000 Beiträge vorzuweisen habe...

Oder ist Sarkasmus auch erst ab 1000 Beiträgen erlaubt?
  • Cello1189
    1628 posts ✭✭✭
    30764654ai.jpg
  • BastiS04
    1524 posts ✭✭✭
    Cello1189 schrieb: »
    30764654ai.jpg

Brutal...gg
  • haenger16
    1972 posts ✭✭✭
    http://www.futhead.com/18/squads/1196281/

Mal sehen was in der WL drinliegt. Aktuell noch 300k für Verbesserungen.
  • PinguinMarco
    1928 posts ✭✭✭
    PinguinMarco schrieb: »
    Hallo. Würde gerne eure Meinungen und Vorschläge zu meinem Team wissen:
    4-1-2-1-2 enge Raute:
    Sturm Morata IF und Mbappe
    ZOM Eriksen/Son
    LM Son/Eriksen
    RM Willian
    ZDM Bakayoko
    LV M.Alonso
    IVs D.Luiz und T.Silva
    RV IF Meunier
    TW Courtois

Alle 10 Chemie da ich im 4321 starte und umstelle.

Danke vorab!!

• Hier mein aktuelles Team.
    30764906xg.jpg

Mit Griezmann habe ich vorne Gameiro ersetzt und das perfekte Upgrade gefunden.
    Das Grundgerüst der Mannschaft steht schon länger. Ich habe immer nur einzelne Positionen getauscht um es irgendwie zu verbessern. Jedoch konnte mich keiner so richtig überzeugen und besser geworden ist es überhaupt nicht. Bspw. Benzema für Gamiero. Fellaini IF für Dembele, Robben für Coman...

Aber nun läuft es einfach.

Spielt jemand auch 4231(2) mit ähnlichen Spielertypen?
  • Avus94
    102 posts ✭✭✭
    So mein ziel ist erreicht, ein Full Icon squad :)
    Jetzt werded dann nach und nach bessere Icons kommen, bin zwar mit allen sehr zufrieden :)
    04C3905C-A8CD-4D31-89C2-3728CFFCCCE9.jpg
  • PinguinMarco
    1928 posts ✭✭✭
    Wie kann man nur so viel echtgeld in ein spiel stecken? Und jetzt sag nicht die hast du gepackt oder so :)
  • xMe4Presidentx
    11389 posts ✭✭✭
    Soll ich schonmal die popcorn gif holen?
  • PinguinMarco
    1928 posts ✭✭✭
    Warte noch geht gleich los ;)
  • 100€ auf den Zigarette Alkohol vergleich
  • Avus94
    102 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2017
    Wie kann man nur so viel echtgeld in ein spiel stecken? Und jetzt sag nicht die hast du gepackt oder so :)

Ich verdiene gut und habe spass drann :wink:
  • PinguinMarco
    1928 posts ✭✭✭
    Naja dann. Jeder setzt seine Prioritäten anders.
    Wenn ich auf solche Teams treffe denk ich mir meist, wie kann man nur...
  • Avus94
    102 posts ✭✭✭

So ist es, mir macht es halt freude mit legenden zu spielen...
  • haenger16
    1972 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2017
    Avus94 schrieb: »

So ist es, mir macht es halt freude mit legenden zu spielen...

Jeder soll machen was er will, denn jeder steht dazu was er macht. :D Schlussendlich Wurst wie viel man ausgibt, solange man dies mit sich selber vereinbaren kann und sein Leben im Griff hat.

So fertig Popcorn essen. B)
  • Mike_
    211 posts ✭✭✭

Wieviel hast denn investiert?
  • Avus94
    102 posts ✭✭✭
    Mike_ schrieb: »

Wieviel hast denn investiert?

1000 CHF. Also 120‘000 Fifa Points.
    Der Rest mit WL etc geholt, deshalb auch erst gestern fertig geworden.
  • PinguinMarco
    1928 posts ✭✭✭
    EA freuts:D
  • Dobertinho
    709 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2017
    30765774en.jpg

Team 1

Varane, Umtiti, Kante, Toure, Jesus und Lukaku untauschbar aus Gold Ups.
    Auf der Bank noch Alessandrini IF, Antonio, Herrera und M.Dembele (Beide ZM untauschbar).

Fitnessteam:

30765840yc.jpg

Die Konzeptspieler stehen momentan auf meiner TL.
    Higuain und Mertens sind untauschbar :lol:
    Godin Und Modric sind auch noch untauschbar im Verein, daher hier einfach mit auf die Bank gesetzt. Zusammen mit Eder Und EL92 als Subs.
  • Sg_du
    67 posts ✭✭✭
    DerBroekeler schrieb: »
    Hier mein aktuelles Team.
    30764906xg.jpg

Mit Griezmann habe ich vorne Gameiro ersetzt und das perfekte Upgrade gefunden.
    Das Grundgerüst der Mannschaft steht schon länger. Ich habe immer nur einzelne Positionen getauscht um es irgendwie zu verbessern. Jedoch konnte mich keiner so richtig überzeugen und besser geworden ist es überhaupt nicht. Bspw. Benzema für Gamiero. Fellaini IF für Dembele, Robben für Coman...

Aber nun läuft es einfach.

Spielt jemand auch 4231(2) mit ähnlichen Spielertypen?

ich spiele nicht mit ähnlichen Spielertypen, aber mich würden deine ind. Taktiken interessieren...
    Spiele die Formation auch, aber ich bekomme nicht so richtig "Fahrt" rein. Mir sind z.B. im Spielaufbau die Abstände zwischen MF und ST zu groß.

wäre cool, wenn du dann nen Tipp für mich hast
  • RSR3690
    544 posts ✭✭✭
    Was meint ihr? Hab jetzt erstmal eine 11 soweit fertig, wie ich es mir geplant habe.
    Jemand Verbesserungsvorschläge?
    Mein Plan war demnächst noch Dybala IF dazu.

30766991gh.jpg

• Avus94 schrieb: »

oh man.. ich kann mich einfach immer nicht zurück halten, wenn ich sowas lese, sorry leute. aber ich verdiene hier sicher mehr als die meisten von euch, die das immer so toll propagieren, nur weil du gut verdienst kommt es halt trotzdem total nerd rüber, wenn du dein geld in e-games steckst^^

hier gibts massig leute, die mehr verdienen als die, die mit ihren paar euros aufm konto immer ihr sinnloses "hobby" rechtfertigen wollen...
    versteht einfach mal, dass es eine kombination aus moral und bereits erlebten erfahrungen ist was einen dazu veranlasst kein geld in irgendwelche virtuellen packs zu stecken^^ es spricht halt sehr viel dafür was bei euch im leben so los ist, dass einen sowas befriedigen kann.
    da habe ich ja sogar noch mehr verständnis für die sucht von den spielo gängern ;D

aber ich will euch auch gar nicht weiter stören, macht es mir ja eigentlich viel leichter coins zu machen, aber ich hätte so meine probleme mit mir selber, im hintergedanken was auf der welt so los ist, geld für sowas zu verpulvern, aber das thema ist wohl zu groß fürs EA forum ;)

aber bitte tut doch nicht immer so als wenn ihr die einzigen seid, die etwas verdienen und deshalb euer geld dafür raus schmeißt. die meisten mit denen ihr hier redet sind mindestens volljährig und gilt das gleiche.
    das ist halt nicht der grund warum ihr das tut -.-
    und auch nicht wonach PinguinMarco gefragt hat, aber wie gesagt immer mit lohn zu kommen ist irgendwie lustig in nem forum wo viele volljährig sind und auch nicht die antwort auf die frage warum man nur so viel geld in so ein spiel steckt wo man mit überlegen alles bekommen kann ;)

so....das musste mal... nicht, dass man hier noch als armer schlucker rüber kommt, weil sich so die masche entwickelt hat ,dass alle immer gehalt als grund für den unsinn anführen ;D
  • BMGPlayer90
    518 posts ✭✭✭
    zanetti4_1908 schrieb: »

oh man.. ich kann mich einfach immer nicht zurück halten, wenn ich sowas lese, sorry leute. aber ich verdiene hier sicher mehr als die meisten von euch, die das immer so toll propagieren, nur weil du gut verdienst kommt es halt trotzdem total nerd rüber, wenn du dein geld in e-games steckst^^

hier gibts massig leute, die mehr verdienen als die, die mit ihren paar euros aufm konto immer ihr sinnloses "hobby" rechtfertigen wollen...
    versteht einfach mal, dass es eine kombination aus moral und bereits erlebten erfahrungen ist was einen dazu veranlasst kein geld in irgendwelche virtuellen packs zu stecken^^ es spricht halt sehr viel dafür was bei euch im leben so los ist, dass einen sowas befriedigen kann.
    da habe ich ja sogar noch mehr verständnis für die sucht von den spielo gängern ;D

aber ich will euch auch gar nicht weiter stören, macht es mir ja eigentlich viel leichter coins zu machen, aber ich hätte so meine probleme mit mir selber, im hintergedanken was auf der welt so los ist, geld für sowas zu verpulvern, aber das thema ist wohl zu groß fürs EA forum ;)

aber bitte tut doch nicht immer so als wenn ihr die einzigen seid, die etwas verdienen und deshalb euer geld dafür raus schmeißt. die meisten mit denen ihr hier redet sind mindestens volljährig und gilt das gleiche.
    und auch nicht wonach PinguinMarco gefragt hat, aber wie gesagt immer mit lohn zu kommen ist irgendwie lustig in nem forum wo viele volljährig sind und auch nicht die antwort auf die frage warum man nur so viel geld in so ein spiel steckt wo man mit überlegen alles bekommen kann ;)

so....das musste mal... nicht, dass man hier noch als armer schlucker rüber kommt, weil sich so die masche entwickelt hat ,dass alle immer gehalt als grund für den unsinn anführen ;D

Also hast du jetzt selbst irgendwelche Minderwertigkeitskomplexe, dass du in einem Forum nicht als "Armer Schlucker" rüberkommen willst? Weiß nicht was man mit so nem Kommentar bewirken will, er hat doch nichtmal geschrieben "Ich bin der Überking und verdiene mehr als ihr alle zusammen".

Bin ganz stolz auf dich, dass du dein Geld bestimmt nur 100% sinnvoll einsetzt.
  • LeDraxler97
    161 posts ✭✭✭
    zanetti4_1908 schrieb: »

Du steckst 70€ in den "Unsinn" und hast eine spielekonsole im Wert von über 200€ also bist du nicht besser :) und nein ich kaufe keine fifa points
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien