Hinweis: Es ist uns bekannt, dass SBCs vor ihrer Ablauffrist entfernt wurden. Updates dazu findet ihr unter diesem Tweet von FIFA Direct Communication.

The Great Futsby | Die 7. Idee - Traitkarten :o

Kommentare

• Robbery2016
    2327 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2017
    OutlawGER schrieb: »
    Robbery2016 schrieb: »
    Die Hexe chillt noch in Ihrem Lebkuchenhaus ...

tenor.gif?itemid=5646148

Da wird zu 99% eh nichts kommen, was uns Investoren weiter bringen würde. EA handelt bewusst gegen das Investieren, sieht man ja an den Voraussetzungen wo dann ein Spieler aus einem Team als schwarze Karte bereits eingebaut ist. Wenn da was mit der Hexe kommt, dann höchstwahrscheinlich in genau diesem Format. Ich denke ich verkaufe meine Benevento Investments möglichst ohne Verlust.

Ach was, das wird jetzt durchgezogen. Und wenn nichts kommt gehe ich mit mit wehenden Fahnen unter und singe dabei:

• Kurze Zwischenfrage der #FutsbyArmy:
    Denkst du es ist wahrscheinlich, dass die gepushten Werte bei den Icon-SBCs am Wochenende zählen werden?

Antwort: Mittlerweile schon, da diese zumindest letztes Jahr in der Weekend league auch zu einer stärkeren Teambewertung geführt haben (siehe unten). Ich bin mir also relativ sicher, aber natürlich kann EA das dieses Jahr auch speziell bei der SBC unterbinden.

b0861f8ec9197f2f8c9db4eee697b94f.png

Eine Verländerung der SBC Bedingungen, zum Nachteil für die Spieler, hat es in Fifa 17 nicht einmal gegeben, was normal bedeutet, das diese erhöhten Screamkarten normal zählen werden.

Man spart im Vergleich zu den normalen Goldkarten mit gleicher Stärke, bei einer 85 - 87 SBC im Schnitt zwischen 9k - 32k Coins, wenn man es über Screamkarten macht. Gerade auf dem PC ist es interessant, da benötigte Spieler (wie zum Beispiel Pepe) nicht erhältlich sind auf dem Transfermarkt
  • Shorbi
    1134 posts ✭✭✭
    Also wäre Sturridge einer durchaus lohnenswerte Alternative oder?
  • Exutor
    731 posts ✭✭✭
    Mein Plan für die nächsten Tage + Die "Bronzepackmethode"

1.) Der Investitionsplan

-Ausgangslage:
    Meine Transferliste:
    ce7362196ea80b9cd6e4692e4bd36896.png
    66ba6294e884be711b2e5102a2404554.png
    3c1f85abbf9b05f7e0af89888dbca658.png
    a7b97e491dafeb519a3ffb5a58ca9809.png
    45866814da5b27815a12f054595178a6.png
    7d4df8ea56c342395e1b57e2def6e7ab.png
    540411b29df6e53465e9f3d57375bf62.png
    c4a72ed7d7073f36ca234d1388cf46a9.png
    Es folge weitere 83er + 84er.

Meine Beobachtungsliste:
    2e3dcc9d2da2a6617b2c7f1f0e4d51e3.png
    844c4236e8765bcaee4388fba5551632.png
    d3c26b1b99ccd80f408c3ae61c4a8030.png
    391acee288ef593c7c007caae9e772b9.png
    2472389700bf4191fa97915b1424c209.png

Mein Verein:
    b1cd26cf8db60bc618ad689cdd9c351e.png
    6c9566dcd7b34091825cf4fc469edf7e.png
    2e42bb92cc2a007351a4a2ef77f7c113.png
    Es folgen viele weitere 83er + 82er

Ich werde nun meine Vorgehensweise nach mehreren Varianten beschreiben, je nachdem welche Ereignisse eintreten.

Variante I:
    Heute Abend erscheint eine neue SBC bei der es tradeable* Screamspieler als Reward gibt und bei der Screamspieler gefordert sind!
    Marktverhalten: Teure Screamcards werden fallen, günstige Screamcards steigen.
    Ich: Werde in die teureren Sreamcards investieren, natürlich erst wenn diese merklich gesunken sind. Ich gehe dann von einem erneuten Preisanstieg am Wochenende aus, da Screamspieler für dortige SBCs interessant werden könnten (3 Positionswechsel-SBC-Spieler) oder bei Icon-SBCs verwendet werden könnten.
    *Bei einem untradeable Screamspieler als Reward verhält sich das ganze nicht so drastisch, heißt teure Screamspieler werden nicht so sehr einbrechen und ich werde weniger in diese investieren.

Variante II:
    Heute Abend erscheint eine neue SBC bei der es tradeable Screamspieler als Reward gibt und bei der IFs gefordert sind!
    Marktverhalten: Alle Screamspieler fallen, IFs steigen.
    Ich: Verkaufe schleichend, nach und nach, meine IFs (auf keinen Fall alle auf einmal) und erst nach ein paar Stunden. Nicht schon vorher, da sich die Leute nach erscheinen der SBC unterbieten werden. Bei NIFs natürlich genauso, insofern sie gefordert sind. Von dem Gewinn werde ich dann Donnerstagabend in Screamspieler investieren in der Hoffnung auf das Wochenendereignis aus Variante I.

Variante III:
    Heute Abend erscheint nur eine kleine neue Halloween SBC, wie z.B. die Werwolf-SBC.
    Marktverhalten: IFs und Screamspieler werden relativ konstant bleiben, vlt ein wenig fallen.
    Ich: Würde die Situation ausnutzen und weitere IFs einkaufen und Donnerstagabend in Screamspieler für das Wochenende investieren.

Variante IV:
    Es kommt gar nichts.
    Marktverhalten: Genauso wie Variante III (vielleicht noch ein klein wenig stärkerer Preisfall)
    Ich: Genauso wie bei Variante III (bei stärkerem Preisrutsch noch mehr investieren)

Kurze Zwischenfrage der #FutsbyArmy:
    Denkst du es ist wahrscheinlich, dass die gepushten Werte bei den Icon-SBCs am Wochenende zählen werden?

Antwort: Mittlerweile schon, da diese zumindest letztes Jahr in der Weekend league auch zu einer stärkeren Teambewertung geführt haben (siehe unten). Ich bin mir also relativ sicher, aber natürlich kann EA das dieses Jahr auch speziell bei der SBC unterbinden.

b0861f8ec9197f2f8c9db4eee697b94f.png

2.) Die Bronzepackmethode

d8c3d699269a2f4f9118e009f631aaf9.png
    45a42563a911f833fb97073f141a1555.png

1. Regel:
    Kauft nur 400er Packs!

2. Regel:
    Es werden keine Spieler abgestoßen, sondern in dem Verein abgespeichert! (Und zur passenden SBC verkauft. Z.B. aktuell Bronzespieler aus der Schweiz oder Griechenland)
    Duplikate werden preislich gecheckt und bei einem Sofortkaufpreis von größer 250 Coins zum billigsten Sofortkaufpreis angeboten.
    z.B.: Wert 300 Coins* --> Reingestellt für: 200/250
    Wert 700 Coins --> Reingestellt für: 500/550
    Wert 1500 Coins --> Reingestellt für 1200/1300
    Wert 4500 Coins --> Reingestellt für 4100/4200

*Billigster anderer Sofortkaufpreis.

3. Regel:
    Es wird nicht jeder Spieler gelistet, sondert nur bei einem Wert von größer-gleich 350 Coins (es sei denn es handelt sich um ein Duplikat), ansonsten landet er im Verein!

4. Regel:
    Bestimmte Verbrauchsobjekte werden in den Verein gepackt, selber verwendet oder zur nächsten Weekend League angeboten, andere werden direkt abgestoßen!
    Folgende werden aufgehoben:
    Teamfitness, Alle Spielerheilungskarten (außer Kopfheilung), Einzelfitness, seltene Trainingsobjekte + Paceboost.

Alle anderen Verbrauchsobjekte werden abgestoßen!
    Vereinsobjekte und Personalobjekte stoße ich in der Regel auch ab, es sei denn ich weiß, dass sie was wert sind bzw. ich sie selbst verwenden will.

5. Regel:
    Ihr braucht auf der Transferliste mindestens einen Platz von 5-10 Slots.

6. Regel:
    es vergeht kein Tag an dem ihr nicht mindestens ein Bronzepack gezogen habt!

7. Regel:
    Mit 400er Bronzepacks könnt ihr keinen Verlust machen, wenn ihr nach dem Muster vorgeht! Sondern ihr macht im Laufe des Jahres einen Gewinn von über einer Million Coins! In FUT 15 waren es z.B. bei mir ca. 3kk.

Noch ein Tipp zum Schluss:
    Habe vorhin gehört, dass nach dem nächsten Patch nicht mehr so viele Pushkarten verwendet werden dürfen, weil der Qualimonat beginnt. Deswegen verkauft eure Pushkarten noch möglichst teuer, spätestens zur nächsten Weekend League, falls das wirklich stimmt!

Futsby grüßt seine Community
    @Daredevil @teamsané @xMe4Presidentx @donaldo @Hamster @Meise @ProFelix @Myb89 @Riedi @TSVGadeland @MeisterShoc @Nguyenjr @Kravale @Saddath @Stan_Libuda @mattinho88 @david_sge @Reddevil2121 @Daniel1909 @Robsen1711 @DomeWü @beggasche @NcakNack @TRommi @Faizy @Mingaoida @jonas0802 @chhrille @Phillyside @Sefa1995 @PepsiDose @ @FutBrah @BastiS04 @Bodway @Algorn_78 @PeterPan @BPSwagner @PotSpecLoot @RSR3690 @Baky @1900 @matichel @Lattenschuss09 @fuba77 @Jamathi @DeDa10 @AtleticoSupporter @sebbo10 @der_vorleser @chrissi1970 @wuscheltom23 @VfB1997 @MadFC @skopa @Gotchii44 @Murro @Mz_Armando @PrototypeHakn @HongKongHarry @ic3tray @Dome199509 @FLOW @Bazooka @Svensationell @evorici @OutlawGER @Algorn_78 @Chefscout1892 @JackWade @evorici @Jonny1010 @Frankenstein @cornoral @niko7 @flexi98 @Pintos007 @Saddath @UCK_Striker1 @biennwengsta @domi_okto @syrink @coolfrogger @Darek2k5 @Aero @xShootzHDx @dnltill @AmericanSpirit @highclaster @FCBtheBest @GeckoInc @lars_rhlm @Preusse82 @julzz1896 @CHICO @Ciwan @Schnitzel @Schnix @Lionstar @jumboderechte @Motinho @ImFeloo @TimoVo @Alex_98s @helfi @Last3008 @5jan @Kr0opHa @ilikefut @Maikinho_04 @Pff @Wisco @twis316 @Luke1337 @Punti @Wisco @Kies89 @EdWinslow @ErikW410 @MarioBasler90 @RobinYo @Michikes @Jixxaw @kerze8 @smithfighter7 @Renato33 @ulle42 @Prototyper93 @Schipper @Akhet @feurhaken @SlowJamma @Jonny1010 @torti121277 @coluccii @moxx @JoBeaTz @Fynn239 @Lolo @Mert1905 @CREQUEEH @Enzyme @BlackMan @Koosova96 @Maurice7fcb @B1st4nho @Mike_ @rainman1910 @Samba @Basti89esa @SlithooN @JP27 @Saddath @soldier_niki @LukFCB @Remaru @LoveFifa91 @Nanax @Lordalex1998 @Pogigee @Hasharii @Cra_zy_boy007 @iTobsn @Sefendo @TikiTakaFan @M_McFligh @Niklas158 @Didi @Hadiharami @wickedamc @haenger16 @addictedtowin @Nisco @iCrack3x @xAhmet @FarCr_7 @Boolek @xDEATHxMACHINEx @LGC_Neymar @itsokaytodance @XxKnifesEdgexX @ulldart1901 @bluecondor92 @Germane20 @Baldur_1997 @IamNemziz @Chr1Zt1an @Zebra9890 @uHuclock @SirJeffrey @Gusdav @Emre67 @LeBroon @Tim171 @looting_louie @Foxi @The_oy @Stefan0402 @KaDiamond @Julez @Tschonas @nopyronoparty @Poldi7 @DanielSVD @SportiTuTO @Majan23 @Meyersen @Vitoslav7 @Dude @Matze1896 @ZeusAdonis @BryanD756 @davido08 @Shorbi @Zlatan @Ryan_Garn @Kogyjogy @Reslay @Chacentod @Omaha @WC_Champion_D @Poldi81 @M2005 @SportiTuTO @NapoliFan @Magisch82 @Pacehunter @Reymar32 @Lerox_S04 @MrBlackSight @Waschbecken @S1mon @Zlatanovic @Dulkinho @Lautrerherzblut @dflxs @spiN @RearHookToTheBody @Zweikampfmonster @Ultras @s3cs @Lordaiex13 @pyro @lassinho33 @SteasyEU @Rata016 @Ibracadabra @hembsen @thechangingman @MRGOODLIFE @robert00707 @sanclassix2 @stasifernandoLaz @OgentV @Uhsemann @DonFlow27 @Bosnoo @Rossi87 @Jan_SVB @hodyshoran @Banditmayn @TH_90 @Schichtpappe269 @EnergY_CeLL @sebbi7 @nature11 @feas @DavidMadrid8 @KolliJ @Merto @caNsas @Kanki_46 @marvinm1510 @Germane20 @BAERTIGER111 @brotherzz @MC7 @philip0908 @Sportsuperheld @KAKTUSBLUT @3vr1m @timozizu007 @ayyy @Jussi96 @Flo910 @Messi_1973 @DucChu11 @Maulwurf660 @Balljunge @Coloniac @Der_Ennser @DF21 @LPVentox @costa89 @Hokaido @PippoBo @KingOfTheHill @libanesiano @Shinji2k @19Anand96 @NewMessi_ @Mike @sege21 @Rata016 @ke_ahnung @xGreenline @SGEadlerangriff @L21 @DF21 @ayyy @XxTheAnswerxX @sezione @GullitsErbe @yannik_09 @Riddy146 @Keysersoze088 @Y0urJoker @Br41n @Shorbi @kickersfreak @NeymarThePlayer @WC_Champion_D @Flitzpiepe @snusundbier @Soccer041099 @MonacoMax @Flomoe @CarryHokyi @HeikoS @angliator @Wisco @BLUEJAYS_danny @Bengalo @BonGoalia @Bustle @Fenomeno @icerased @Birne @gangstabeans @Skypo @realmarc @Germane20 @Dobertinho @NicoVfB1893 @Chaba234 @Sandro285 @Prince1909 @Huebstar14 @samavaya @Lebron0707 @DerDortmunder @niebinibsn23 @daBuchi91 @manhunt @Pacehunter @Sprinterjoe @addictedtowin @Spitz19 @rafaelpaisgk1 @eSpiye

Ich habe auch noch 50* Arnautovic if. Der sinkt und sinkt. Jetzt schon auf 27k. Woran liegt das? Normal werden if doch teurer wenn sie nicht mehr im tdw sind oder?
  • Exutor schrieb: »
    Ich habe auch noch 50* Arnautovic if. Der sinkt und sinkt. Jetzt schon auf 27k. Woran liegt das? Normal werden if doch teurer wenn sie nicht mehr im tdw sind oder?

Weil so gut wie niemand mit dieser Karte spielen will und EA keine SBCs bringt mit passenden Anforderungen. Und es kommen nach und nach immer mehr IFs zu gleichen/niedrigeren Preisen mit gleichen/höheren Ratings.
  • Shinji2k
    773 posts ✭✭✭
    Viele haben das grosse p in den Augen und verkaufen, einfach halten spätestens nächste Woche steigen die pl if wieder wenn es heisst wer wird potm
  • Boolek
    9381 posts ✭✭✭
    Zur Bronze pack Methode
    300.000 rein gesteckt und bisher bereits 250.000 herausgeholt und noch 2200 Spieler im Verein. Sicherste Methode ever dank der ganzen sbcs
  • Shorbi
    1134 posts ✭✭✭
    @Boolek also hast du 550k quasi wieder rausgeholt. 300k reingesteckt und 250k Gewinn? Also kann ich meine derzeitigen 20k bedenkenlos da rein schießen?
  • Shorbi schrieb: »
    @Boolek also hast du 550k quasi wieder rausgeholt. 300k reingesteckt und 250k Gewinn? Also kann ich meine derzeitigen 20k bedenkenlos da rein schießen?

Du wirst wahrscheinlich nicht sofort den Gewinn generieren aber im Endeffekt gehst du mit einem Plus da raus
  • Mumpelmann_OBG
    800 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2017
    Bronzepackmethode 4Life... ;) Sich ein Limit setzen bis wohin man Packs zieht und dann immer bis dahin runter öffnen :) Klappt Super und macht genug Gewinn um dann auch mal in einen Wunschspieler zu investieren.
  • chrissi1970
    35 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2017
    Nabend zusammen,
    ich möchte mal hier einige Dinge für mich zusammen fassen. Zum einen ist der Content den EA dieses Jahr bringt echt gut, fast täglich eine oder sogar mehrere SBC's (immer super ausgefallen, aber da komm ich gleich nochmal drauf zu sprechen), Events wie die Screamkarten oder auch der neue Squadbattle Modus wo ihr gegen echte Fußballprofis ,,spielen" könnt. Mal schauen was in Zukunft noch so auf uns zukommt.

Des weiteren ist der Thread sehr hilfreich für die meißten von uns, es gibt immer wichtige Investitionstipps und gute Ratschläge auch untereinander. Das führt uns aber auch zu einem Problem, denn wir diskutieren schließlich hier in einem offizielen EA-Forum. Sprich auch EA-Mitarbeiter (Community-Manager) lesen hier mit. Also bleiben die meißten Dinge auch nicht unentdeckt. Und auch auf Reddit kursieren viele wilde Gerüchte über FUT etc.

EA möcht den Spielspaß für jeden Spieler aufrecht halten. Lediglich durch spielen dauert es für den Otto Normalverbraucher sehr lange an echte Topspieler wie CR7 und Co. ranzukommen. Wir hier, also sogenannte Trader, möchten diesen Prozess um einiges beschleunigen. Dies wiederspricht aber EA, denn wer von euch möchte denn bitte aufgrund einer bestimmten SBC einen schlechten Bronzespieler für 5k kaufen müssen, nur weil er von einem bestimmten Kreis an Personen gepreisfixt wurde ? Dies sind für die meißten Spieler ein Haufen Münzen.

Also versucht EA natürlich diese Dinge zu umgehen und mögliche Investitionensvorhersagen, komplett über den haufen zu werfen. Als Beispiel hier das Wiener Derby (MM) vergangene Woche.

Dies zeigt sich auch wieder in den Scream-SBC's, hier wurden oft nur bestimmte Spieler auf einer Postition gefragt und nicht alle Spieler der jeweiligen Mannschaft. Die SBC soll auch für jeden lösbar bleiben auf einem Preis-Leistungsverhältnis.
    Die Investoren beißen sich natürlich in den Allerwertesten, denn es wurden sämtliche Spieler die in Frage kommen könnten, gekauft und vorab bereits um einvielfaches auf den Markt gesetzt, um iheren Umsatz/Gewinn in die Höhe zu schrauben. Glegentlich bleiben sie dann aber auf einigen Spieler, die sie bereits überteuert eingekauft haben, sitzen.

EA möchte lediglich das Marktgleichweicht halten und mögliche Schwankungen (seitens der Investestoren) unterbinden, um besagten Spielspaß des Ottonormalverbrauchers zu bewahren

Besagter Spielspaß besteht meiner Meinung nach aber auch, auf dem Transfermarkt zu traden, Spieler günstig zu kaufen und wieder zu verkaufen, egal in welcher Art. Egoismus ist hier definitiv nicht Fehl am Platz, denn wer möchte bitte nicht mit seinem eigenen CR7 bei seinen Freunden angeben. :p

Ich hoffe EA lässt uns Traidern den benötigten Freiraum und versucht nicht alles aufs Minimalste zu beschränken.

Aber EA bestimmt oftmals das Spiel und entscheidet was wann passiert und nicht der Großteil der Community, insbesondere Traider (Ausnahmen gibt es immer).

Ich hoffe ich habe hier nicht zu viel um den heißen Brei gelabbert. ;)
  • commander_jaen
    12538 posts ✭✭✭
    OutlawGER schrieb: »
    @commander_jaen : Bezüglich der bronzepack Methode: Kaufst du jeden Tag genau 1 400er Bronze Set? Oder mehrere?

Und wie behälst du den Überblick, welche Bronzespieler in deinem Verein gerade was wert sind und nun verkauft werden sollten?

Ne kaufe manchmal 30-50. Immer unterschiedlich. Schaue mit halt immer die SBC Forderungen genauer an. :)
  • TSVGadeland
    180 posts ✭✭✭
    Mannschaft morgen zusammenkaufen nach den WL Rewards?
  • LukFCB
    93 posts ✭✭✭
    chrissi1970 schrieb: »
    Nabend zusammen,
    ich möchte mal hier einige Dinge für mich zusammen fassen. Zum einen ist der Content den EA dieses Jahr bringt echt gut, fast täglich eine oder sogar mehrere SBC's (immer super ausgefallen, aber da komm ich gleich nochmal drauf zu sprechen), Events wie die Screamkarten oder auch der neue Squadbattle Modus wo ihr gegen echte Fußballprofis ,,spielen" könnt. Mal schauen was in Zukunft noch so auf uns zukommt.

Des weiteren ist der Thread sehr hilfreich für die meißten von uns, es gibt immer wichtige Investitionstipps und gute Ratschläge auch untereinander. Das führt uns aber auch zu einem Problem, denn wir diskutieren schließlich hier in einem offizielen EA-Forum. Sprich auch EA-Mitarbeiter (Community-Manager) lesen hier mit. Also bleiben die meißten Dinge auch nicht unentdeckt. Und auch auf Reddit kursieren viele wilde Gerüchte über FUT etc.

EA möcht den Spielspaß für jeden Spieler aufrecht halten. Lediglich durch spielen dauert es für den Otto Normalverbraucher sehr lange an echte Topspieler wie CR7 und Co. ranzukommen. Wir hier, also sogenannte Trader, möchten diesen Prozess um einiges beschleunigen. Dies wiederspricht aber EA, denn wer von euch möchte denn bitte aufgrund einer bestimmten SBC einen schlechten Bronzespieler für 5k kaufen müssen, nur weil er von einem bestimmten Kreis an Personen gepreisfixt wurde ? Dies sind für die meißten Spieler ein Haufen Münzen.

Also versucht EA natürlich diese Dinge zu umgehen und mögliche Investitionensvorhersagen, komplett über den haufen zu werfen. Als Beispiel hier das Wiener Derby (MM) vergangene Woche.

Dies zeigt sich auch wieder in den Scream-SBC's, hier wurden oft nur bestimmte Spieler auf einer Postition gefragt und nicht alle Spieler der jeweiligen Mannschaft. Die SBC soll auch für jeden lösbar bleiben auf einem Preis-Leistungsverhältnis.
    Die Investoren beißen sich natürlich in den Allerwertesten, denn es wurden sämtliche Spieler die in Frage kommen könnten, gekauft und vorab bereits um einvielfaches auf den Markt gesetzt, um iheren Umsatz/Gewinn in die Höhe zu schrauben. Glegentlich bleiben sie dann aber auf einigen Spieler, die sie bereits überteuert eingekauft haben, sitzen.

EA möchte lediglich das Marktgleichweicht halten und mögliche Schwankungen (seitens der Investestoren) unterbinden, um besagten Spielspaß des Ottonormalverbrauchers zu bewahren

Besagter Spielspaß besteht meiner Meinung nach aber auch, auf dem Transfermarkt zu traden, Spieler günstig zu kaufen und wieder zu verkaufen, egal in welcher Art. Egoismus ist hier definitiv nicht Fehl am Platz, denn wer möchte bitte nicht mit seinem eigenen CR7 bei seinen Freunden angeben. :p

Ich hoffe EA lässt uns Traidern den benötigten Freiraum und versucht nicht alles aufs Minimalste zu beschränken.

Aber EA bestimmt oftmals das Spiel und entscheidet was wann passiert und nicht der Großteil der Community, insbesondere Traider (Ausnahmen gibt es immer).

Ich hoffe ich habe hier nicht zu viel um den heißen Brei gelabbert. ;)

Hast du definitiv nicht, war interessant zu lesen.
    Ich kann dir auch absolut zustimmen, beim Wiener Derby liegt es denke ich auch daran, dass das Spiel ja allein in der Liga 4-Mal pro Saison stattfindet und es deswegen mehr Möglichkeiten gibt, es in den Top-Partien einzubauen als andere Spiele.
  • TSVGadeland schrieb: »
    Mannschaft morgen zusammenkaufen nach den WL Rewards?

Denke viel billiger wird es bis Weihnachten erstmal nicht. Es sei denn EA haut irgendwas unerwartetes raus.
  • Boolek
    9381 posts ✭✭✭
    Shorbi schrieb: »

Ne. 300k rein gesteckt und 250k wieder raus bekommen. Also noch - 50.000. sollte aber bald im plus sein. Lohnt Mega
  • commander_jaen
    12538 posts ✭✭✭
    Shinji2k schrieb: »
    Viele haben das grosse p in den Augen und verkaufen, einfach halten spätestens nächste Woche steigen die pl if wieder wenn es heisst wer wird potm

Das ist sicher. :+1:
  • Hasharii
    1393 posts ✭✭✭
    Grad ein Bronze Pack aufgemacht und nen Griechen für 5,5k vertickt. Lohnt echt bei gewissen SBCs
  • Exutor
    731 posts ✭✭✭

Das freut mich zu hören.
    Als behalte ich meine 50* arnautovic IF alle.

• LukFCB
    93 posts ✭✭✭
    Wie sicher seid ihr euch, dass man Scream-Karten für SBCs braucht?
    Wenn nicht würde die Pricerange meiner Meinung nach keinen Sinn machen, warum hat ein Forster da bis zu 150k?
  • Sasa82
    1173 posts ✭✭✭
    Exutor schrieb: »

Das freut mich zu hören.
    Als behalte ich meine 50* arnautovic IF alle.

Hauptsache es unterbieten sich dann nicht wieder alle wenn der "gebraucht" wird und der Price droppt dadurch
  • waldhofer
    993 posts ✭✭✭
    Woran erkennt ihr dem Bronze Spieler die man Verkaufen könnte? Einfach preisvergleich?
  • M_McFligh
    2634 posts ✭✭✭
    LukFCB schrieb: »
    Wenn nicht würde die Pricerange meiner Meinung nach keinen Sinn machen, warum hat ein Forster da bis zu 150k?

Damit man gut Coins schieben kann
  • Last3008
    719 posts ✭✭✭
    LukFCB schrieb: »

weil ea gerne trollt
  • Sasa82
    1173 posts ✭✭✭
    waldhofer schrieb: »
    Woran erkennt ihr dem Bronze Spieler die man Verkaufen könnte? Einfach preisvergleich?

Ja geht am schnellsten, entweder hat einer der ersten 5 einen SK von 200 oder es gibt nur 2 max 3 Seiten dann lohnt es sich. Erkennt man relativ schnell
  • Was macht man bei der Bronzemethode am besten mit doppelten Spielern, die auf dem Markt den minimalen SK haben ? Zu 200 einsetzen oder abstoßen ?
  • Hyotenka
    3285 posts ✭✭✭
    Was macht man bei der Bronzemethode am besten mit doppelten Spielern, die auf dem Markt den minimalen SK haben ? Zu 200 einsetzen oder abstoßen ?

Bevor du die abstößt, mach lieber ne Bronze Upgrade Challenge. Die Silberspieler kannste dann evtl mal selbst für ne SBC brauchen ;)
  • Daredevil
    13536 posts ✭✭✭
    So langsam glaube ich daran das morgen die Prime SBC´s wieder kommen, weitere drei Ikonen, kann mich aber auch täuschen.
  • KleinRaxx
    20618 posts ✭✭✭
    Daredevil schrieb: »
    So langsam glaube ich daran das morgen die Prime SBC´s wieder kommen, weitere drei Ikonen, kann mich aber auch täuschen.

Wann waren letztes mal die Bilder vorher im Umlauf?
  • Sasa82
    1173 posts ✭✭✭
    Daredevil schrieb: »

Das Gefühl hab ich auch, 2 Tage nichts nennenswertes an SBC und denke ein 2 Wochenrythmus für die Prime SBC's wäre ganz gut
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien