Ribery enttäuscht mich ein wenig, wobei ich zugeben muss das ohnehin alles über Messi läuft.
Der kommt direkt auf die 10 nach Anstoß und dann gehts ab. Nicht zu stoppen. Kann ich nur jedem empfehlen, lohnt sich
Wie ist Marco Reus? Überlege mir ihn gegen Ribery zu tauschen.. der nervt mich nämlich xD
Mit CR7, Messi, Bale wurde es mir zu langweilig. Habe mir jetzt mal das hier gebastelt - das spielt sich wie ein reines Cheat-Team
Dass Kombinationsspiel der 4 da vorne ist einfach nur krank - und jeder noch n wahnsinns Abschluss. Und Ferdinand regelt hinten auch - der fängt Bälle in jeder Lage ab - stehen, springen, fallen, rückwärtslaufen etc. etc.
Ich glaube ich würde dir im Spiel gegen dich alles erdenklich schlechte wünschen wenn mich einer mit Jesus aguero KDB und eriksen IF vorne so zerpflücken würde... aber echt krankes Team
Kann ich sogar nachvollziehen - solche Teams regen mich auch am meisten auf. Aber wie sagt man so schön - "if you can't beat them, join them". Bei mir bzw. gegen mich bekommt man dafür aber wenig Rage-Momente. Ich bin kein Freund von Zeitspiel, Provokationen und sonstigen Krams. Wer besser ist als ich, wird mich besiegen - verdient(bin nur ein ein Gold2/Gold1 Bob). Also nicht zuviel vom Team ablenken lassen, Fifa spielen, mich besiegen und alles ist gut.
PS: Was genau regt denn an Eriksen und KDB auf? Die Longshots? Ich blicke in solchen Punkten in der Community manchmal nicht ganz durch - es gibt einfach zu viele Sachen, die andere Leute aufregen - da muss man sich fast für jedes Team schämen. Der eine hat Pace, der andere Physis, dann wieder Longshots.
Ja kann mir halt vorstellen wenn man das Team sieht - dass die halt vorne gut abgeben und halt Jesus sowieso ein Beast ist und ja wie du schon sagst, schießen können die alle ganz gut.
Ribery enttäuscht mich ein wenig, wobei ich zugeben muss das ohnehin alles über Messi läuft.
Der kommt direkt auf die 10 nach Anstoß und dann gehts ab. Nicht zu stoppen. Kann ich nur jedem empfehlen, lohnt sich
Wie ist Marco Reus? Überlege mir ihn gegen Ribery zu tauschen.. der nervt mich nämlich xD
Soll ich es so lassen oder cr7 in die mitte, suarez verkaufen und als lw overmas 88 ??
1. Wo kriegt man so viel Kohle her?
2. Warum holt man sich dann Sokratis und Piszczek?
Vorne kann man - meiner Meinung nach - außer über spezielle Karten nicht viel besser machen. Eigentlich fehlen dann hinten Hummels und der 86er Kimmich
Kommentare
Alaba - Vidal
Und
Sandro - Naingollan ?
Danke
Ja kann mir halt vorstellen wenn man das Team sieht - dass die halt vorne gut abgeben und halt Jesus sowieso ein Beast ist und ja wie du schon sagst, schießen können die alle ganz gut.
Mir gefiel er sehr gut als LS allerdings.
4231 (2) oder 4-4-1-1.
4321 spielt denke ich der Großteil der Community... Ich find's langweilig aber natürlich auch leichter auszurechnen wenn man auf ein 4321 trifft.
https://www.futbin.com/18/squad/809679
Soll ich es so lassen oder cr7 in die mitte, suarez verkaufen und als lw overmas 88 ??
Nur noch Willian auf rechts, dann ist es das typische BPL Team.
Er hat doch recht. Absolut langweilig
Statt Dembele -> Gueye
1. Wo kriegt man so viel Kohle her?
2. Warum holt man sich dann Sokratis und Piszczek?
Vorne kann man - meiner Meinung nach - außer über spezielle Karten nicht viel besser machen. Eigentlich fehlen dann hinten Hummels und der 86er Kimmich
Nehm doch pelè und ronaldo!
Is doch jetzt schon teuer genug
Sehr sinnvoller Kommentar!
Und der Imperativ von "nehmen" ist "nimm"!
Sehr vielen Dank! Über Rui Costa als ST hab ich bisher auf Grund des Abschlusses noch nicht nachgedacht, hmm...
die ifs sind ja ganz in ordnung aber dem rest vom team unwürdig
Ist eh schon Schnee von gestern, sieht schon wieder anders aus.....
Immer wenn ich dein team mal anschauen möchte, ist keines vorhanden :-)
Du baust doch beinahe täglich um
Habe auf der 6 Pjanic IF und Matuidi.
Würdet ihr nainggolan eintauschen und wenn ja für wen?
Würde ihn behalten. Spiele ihn selbst und bin sehr zufrieden mit ihm.
Ja ich habe noch nein naingollan - sollte ich ihn denn für pjanic oder Matuidi tauschen und wennn ja wen von beiden soll ich raus nehmen?
Genau!
Bin ja noch in der Testphase.....
Aso, dachte du änderst ja sowieso Forma zu Beginn wie die meisten hier^^
Nainggolan - Matuidi
Du bist das ganze jahr in der Testphase. Kenne keinen der sein Team so oft ändert wie du
4-1-2-1-2 enge Raute:
Sturm Morata IF und Mbappe
ZOM Eriksen/Son
LM Son/Eriksen
RM Willian
ZDM Bakayoko
LV M.Alonso
IVs D.Luiz und T.Silva
RV IF Meunier
TW Courtois
Alle 10 Chemie da ich im 4321 starte und umstelle.
Danke vorab!!
Und damit auch der Loddar mit max. Chemie startet, ist dies meine Startformation, welche ich dann in 4-1-2-1-2 änder...