Spieler überteuert verkaufen Thread 2.0

Kommentare

• Boolek
    9381 posts ✭✭✭
    Saddath schrieb: »
    Bin ich der einzige der sich nicht mehr einloggen kann. Sowohl Webapp als auch am Handy?

Würd eig. schon gern meine Liste neu anbieten. Wenn ich eh kaum Gewinn mach.

Klappt bei mir
  • Rulfkatz
    1061 posts ✭✭✭
    MRGOODLIFE schrieb: »
    Rulfkatz schrieb: »
    Stan_Libuda schrieb: »
    @Rulfkatz
    Wert deiner TL?

Ich bin jetzt bei 4,5 Mio angekommen, aber mache "nur" so zwischen 80-150k pro Tag

Schätze so zwischen 5 und 6kk. 80-150k/Tag ist absolut Top!

Gehst du jetzt langsam auf IFs oder kaufst du nun auch teure Kaliber ein?

Oder erhöhst du die Anzahl an Spielern die einfach gut gehen?

Ich behalte einen gewissen Anteil an Spielern die einfach gut gehen weiterhin, die sind sozusagen meine Versicherung.
    Ansonsten gehe ich schon vermehrt auf höherwertige NIFs (Ibra, Kante, Nainggolan,..) bzw IFs. Bei den IFs bzw. Special Cards kaufe ich allerdings nicht blind jeden ein der einfach nur färbig ist, sondern hauptsächlich jene Spieler die im RL sowie in FIFA beliebt sind (Fellaini, Özil, Benzema, Fekir, Kane, Morata,...).
  • Gugster
    1724 posts ✭✭✭
    A2D4D13D-08DC-4A34-8F57-4CA70E3609E9.png

Wer zur Hölle 30min vor Schluss Leno für diesen Preis rauskauft, ist mir schleierhaft...

Aber gut, Runde war dadurch ganz ok :)
  • JogiJH
    1071 posts ✭✭✭
    MRGOODLIFE schrieb: »
    Stan_Libuda schrieb: »
    @Rulfkatz
    Wert deiner TL?

Ich bin jetzt bei 4,5 Mio angekommen, aber mache "nur" so zwischen 80-150k pro Tag

Schätze so zwischen 5 und 6kk. 80-150k/Tag ist absolut Top!

Gehst du jetzt langsam auf IFs oder kaufst du nun auch teure Kaliber ein?

Oder erhöhst du die Anzahl an Spielern die einfach gut gehen?

Ich behalte einen gewissen Anteil an Spielern die einfach gut gehen weiterhin, die sind sozusagen meine Versicherung.
    Ansonsten gehe ich schon vermehrt auf höherwertige NIFs (Ibra, Kante, Nainggolan,..) bzw IFs. Bei den IFs bzw. Special Cards kaufe ich allerdings nicht blind jeden ein der einfach nur färbig ist, sondern hauptsächlich jene Spieler die im RL sowie in FIFA beliebt sind (Fellaini, Özil, Benzema, Fekir, Kane, Morata,...).

Ich schaue auch, das ich genau diese Spieler in meiner Transferliste habe. Leider habe ich nicht annähernd diese Verkäufe. Da fehlt mit Sicherheit die Erfahrung und das Fingerspitzengefühl. Daher kann ich an Rulfkatz nur ein Kompliment aussprechen. Er macht vieles einfacher "richtiger" als die meisten hier.
  • Boruzze
    1201 posts ✭✭✭
    Gugster schrieb: »
    BastiS04 schrieb: »
    tomSpike1970 schrieb: »
    Die ganzen 83er werden nur weggekauft aufgrund der SBC die heute wieder endet. Also raus mit dem Zeug

Der Preis von denen wird danach wieder sinken oder? Sodass man dann erst nachkaufen sollte?

Prinzipiell richtig - kann aber sein, dass heut ne 84er SBC kommt für ne tradeable Scream Karte. Dann werden viele 83er auch weiter hoch bleiben...

Is aber natürlich reine Spekulation!

Gehe auch davon aus. Denke die tradeable wird auf 84er Wertung geändert. Deswegen würd ich noch nicht alles raushauen, die Spieler würden dann noch weiter steigen.
  • Boolek
    9381 posts ✭✭✭
    30739485dz.jpg

Kostet 108.000
  • heijus99tin
    312 posts ✭✭✭
    30739891yu.jpg

Schon der zweite seit heute morgen.
  • BastiS04
    1524 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2017
    heijus99tin schrieb: »
    30739891yu.jpg

Der ist doch gerade auch nur 50k wert laut Futbin?
    Oder was verstehe ich da falsch :D
    Edith: Ah ok, wahrscheinlich nicht PS4?!
  • luuuuuq
    2585 posts ✭✭✭
    30739891yu.jpg

Nein, stimmt. Zumindest auf der PS4.
  • heijus99tin
    312 posts ✭✭✭
    30739891yu.jpg

Achso, hätte vielleicht dazu sagen sollen, das ich auf der X1 spiele.
  • tZunami
    182 posts ✭✭✭
    [/quote] Achso, hätte vielleicht dazu sagen sollen, das ich auf der X1 spiele. [/quote]

Ich kotz! Mein 84er Kimmich für weit weniger geht einfach nicht weg. ÜV klappt bei mir auf der X1 überhaupt nicht. Null komma nicht. :#

• Werde wohl nachher meine 85er Liste auflösen und mal neu zusammenstellen, teilweise liegen da Sachen seit 3 Wochen
  • DerSchalker
    8172 posts ✭✭✭
    tZunami schrieb: »
    Achso, hätte vielleicht dazu sagen sollen, das ich auf der X1 spiele. [/quote]

Ich kotz! Mein 84er Kimmich für weit weniger geht einfach nicht weg. ÜV klappt bei mir auf der X1 überhaupt nicht. Null komma nicht. :#

[/quote]

Heul leise :D
    Ist halt so weiter machen irgendwann ist eurer dran.

• Bab
    25 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2017
    30740459et.jpg

Rätselhaft wer Pulisic für 70k holt .. Startpreis war auch noch 69,5k
  • xGreenline
    6247 posts ✭✭✭
    DerSchalker schrieb: »
    tZunami schrieb: »
    Achso, hätte vielleicht dazu sagen sollen, das ich auf der X1 spiele.

[/quote]

Heul leise :D
    Ist halt so weiter machen irgendwann ist eurer dran.

[/quote]

Wenn er weit weniger ist, liegt er nicht nah genug am SIF und geht deshalb nicht weg..
  • Hallo, ich hätte jetzt ca. 650k - wie würdet ihr dieses Kapital jetzt verdoppeln? Habt ihr ein paar tipps vielleicht

vielen Dank
  • xSlaash
    224 posts ✭✭✭
    ViennaKings schrieb: »
    Hallo, ich hätte jetzt ca. 650k - wie würdet ihr dieses Kapital jetzt verdoppeln? Habt ihr ein paar tipps vielleicht

vielen Dank

Startpost

• TomDerBoss
    591 posts ✭✭✭
    Hallo, ich hätte jetzt ca. 650k - wie würdet ihr dieses Kapital jetzt verdoppeln? Habt ihr ein paar tipps vielleicht

vielen Dank
    Alles auf rot
  • RSR3690
    544 posts ✭✭✭
    TomDerBoss schrieb: »

vielen Dank
    Alles auf rot

NE! Schwarz kommt!!
  • 9b6624fc2a344e47c59607c7cce3790f.png
    immerhin verkauft sich was am Dienstag^^
  • Rulfkatz
    1061 posts ✭✭✭
    24104s0scp.png
  • Flexxinho
    2088 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2017
    RSR3690 schrieb: »
    TomDerBoss schrieb: »

vielen Dank
    Alles auf rot

NE! Schwarz kommt!!

Ich kann dir die grüne Null empfehlen. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.
  • Boolek
    9381 posts ✭✭✭
    24104s0scp.png

Kovacic und fekir bei mir noch kein einziges mal weg
  • Future
    4 posts ✭✭✭
    Was könnt ihr empfehlen mit low budget? Habe so 50k, lohnt dich das noch?
  • Mimi
    104 posts ✭✭✭
    Future schrieb: »
    Was könnt ihr empfehlen mit low budget? Habe so 50k, lohnt dich das noch?

lohnt sich immer.
  • Rulfkatz
    1061 posts ✭✭✭
    Boolek schrieb: »
    24104s0scp.png

sind aktuell meine Dauerbrenner! Kovacic schon locker 5x seit Samstag, Fekir 3 oder 4x
  • Saddath
    1252 posts ✭✭✭
    24104s0scp.png

ditto :D
  • Zendal
    393 posts ✭✭✭
    24104s0scp.png

sind aktuell meine Dauerbrenner! Kovacic schon locker 5x seit Samstag, Fekir 3 oder 4x

Ist echt genial was du für Verkäufe hast :lol: hast du denn die spezial Karte immer nur einmal oder auch öfter mit anderen Preisen? Hab zwar nif Karten öfter aber bei den Spezial Karten Trau ich mich nicht die 2-3 zu holen vorallem weil ich es eh immer komisch finde wenn man die dann auch noch zur gleich Zeit reinstellt :sweat_smile:
  • Rulfkatz
    1061 posts ✭✭✭
    Zendal schrieb: »
    24104s0scp.png

Ist echt genial was du für Verkäufe hast :lol: hast du denn die spezial Karte immer nur einmal oder auch öfter mit anderen Preisen? Hab zwar nif Karten öfter aber bei den Spezial Karten Trau ich mich nicht die 2-3 zu holen vorallem weil ich es eh immer komisch finde wenn man die dann auch noch zur gleich Zeit reinstellt :sweat_smile:

Kovacic hab ich 3-5 mal, je nach Laune und auch mit unterschiedlichen Preisen. Fekir bisher immer nur 1x.
  • Zendal
    393 posts ✭✭✭
    Zendal schrieb: »
    24104s0scp.png

Kovacic hab ich 3-5 mal, je nach Laune und auch mit unterschiedlichen Preisen. Fekir bisher immer nur 1x.

Hmm ok aber du stellst dann wirklich auch alle immer zur selben Zeit rein?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien