Seid ihr bereit für
"The Next Level"? Schaut Episode 1 und diskutiert die neuen Features in FIFA 21
HIER im Forum!
Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert -
HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies
HIER tun.
Spieler überteuert verkaufen Thread 2.0
Kommentare
Klappt bei mir
Ich behalte einen gewissen Anteil an Spielern die einfach gut gehen weiterhin, die sind sozusagen meine Versicherung.
Ansonsten gehe ich schon vermehrt auf höherwertige NIFs (Ibra, Kante, Nainggolan,..) bzw IFs. Bei den IFs bzw. Special Cards kaufe ich allerdings nicht blind jeden ein der einfach nur färbig ist, sondern hauptsächlich jene Spieler die im RL sowie in FIFA beliebt sind (Fellaini, Özil, Benzema, Fekir, Kane, Morata,...).
Wer zur Hölle 30min vor Schluss Leno für diesen Preis rauskauft, ist mir schleierhaft...
Aber gut, Runde war dadurch ganz ok
Ich schaue auch, das ich genau diese Spieler in meiner Transferliste habe. Leider habe ich nicht annähernd diese Verkäufe. Da fehlt mit Sicherheit die Erfahrung und das Fingerspitzengefühl. Daher kann ich an Rulfkatz nur ein Kompliment aussprechen. Er macht vieles einfacher "richtiger" als die meisten hier.
Gehe auch davon aus. Denke die tradeable wird auf 84er Wertung geändert. Deswegen würd ich noch nicht alles raushauen, die Spieler würden dann noch weiter steigen.
Kostet 108.000
Schon der zweite seit heute morgen.
Der ist doch gerade auch nur 50k wert laut Futbin?
Oder was verstehe ich da falsch
Edith: Ah ok, wahrscheinlich nicht PS4?!
Nein, stimmt. Zumindest auf der PS4.
Achso, hätte vielleicht dazu sagen sollen, das ich auf der X1 spiele.
Ich kotz! Mein 84er Kimmich für weit weniger geht einfach nicht weg. ÜV klappt bei mir auf der X1 überhaupt nicht. Null komma nicht.
Ich kotz! Mein 84er Kimmich für weit weniger geht einfach nicht weg. ÜV klappt bei mir auf der X1 überhaupt nicht. Null komma nicht.
[/quote]
Heul leise
Ist halt so weiter machen irgendwann ist eurer dran.
Rätselhaft wer Pulisic für 70k holt .. Startpreis war auch noch 69,5k
[/quote]
Heul leise
Ist halt so weiter machen irgendwann ist eurer dran.
[/quote]
Wenn er weit weniger ist, liegt er nicht nah genug am SIF und geht deshalb nicht weg..
vielen Dank
Startpost
NE! Schwarz kommt!!
immerhin verkauft sich was am Dienstag^^
Ich kann dir die grüne Null empfehlen. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.
Kovacic und fekir bei mir noch kein einziges mal weg
lohnt sich immer.
sind aktuell meine Dauerbrenner! Kovacic schon locker 5x seit Samstag, Fekir 3 oder 4x
ditto
Ist echt genial was du für Verkäufe hast
Kovacic hab ich 3-5 mal, je nach Laune und auch mit unterschiedlichen Preisen. Fekir bisher immer nur 1x.
Hmm ok aber du stellst dann wirklich auch alle immer zur selben Zeit rein?