The Great Futsby | Die 7. Idee - Traitkarten :o

Kommentare

• Daredevil
    13536 posts ✭✭✭
    nopyronoparty schrieb: »
    Daredevil schrieb: »

Gehe davon aus das EA mittlerweile verhindern wird mit allen Mitteln das man Gewinn einfahren kann, wenn es zu viele machen, meiner Meinung nach ist das deren Strategie weil sie angst haben das zu viele Handeln und Coins erwirtschaften und weniger Points gekauft werden, das ist zwar weit hergeholt, aber mir kommt da in letzter Zeit einiges sehr komisch vor und das schon länger und auch schon in Fifa 17!

Finde das überhaupt nicht weit hergeholt. Imo machen die exakt das.
    Da deutet in letzter Zeit so die ein oder andere Kleinigkeit drauf hin.

Ja und die Scream SBC kam gestern auch nicht Punkt 19 Uhr sondern wenige Minuten später!

@Sasa82

Über so eine Form sollte man nachdenken ich werde auch mal mit @commander_jaen schreiben, hab mir die Tage ein paar Gedanken gemacht und ich finde einiges sollte man nicht mehr öffentlich machen und für jeden anbieten, so das wir dann hier abgesichert sind und weiter profitieren können davon!
  • commander_jaen
    12538 posts ✭✭✭
    Hamster schrieb: »
    Gibt es Neuigkeiten zu der Reddit Toppartien Prediction? Ich habe noch 50 America de cali Spieler. Die gehe momentan für 1700 weg.

Behalten oder sicher gehen und die jetzt verkaufen?

Laut Daredevil Fake, daher verkaufen.
  • Über so eine Form sollte man nachdenken ich werde auch mal mit @commander_jaen schreiben, hab mir die Tage ein paar Gedanken gemacht und ich finde einiges sollte man nicht mehr öffentlich machen und für jeden anbieten, so das wir dann hier abgesichert sind und weiter profitieren können davon!

Einfach mal ne Line Gruppe aufmachen

• Tauli
    32 posts ✭✭✭
    Hamster schrieb: »
    Gibt es Neuigkeiten zu der Reddit Toppartien Prediction? Ich habe noch 50 America de cali Spieler. Die gehe momentan für 1700 weg.

Behalten oder sicher gehen und die jetzt verkaufen?

Laut Daredevil Fake, daher verkaufen.

Da er es aber nicht beweisen kann, ist seine Aussage noch unsicherer als der angeblich leak.
    andigarandi schrieb: »
    Über so eine Form sollte man nachdenken ich werde auch mal mit @commander_jaen schreiben, hab mir die Tage ein paar Gedanken gemacht und ich finde einiges sollte man nicht mehr öffentlich machen und für jeden anbieten, so das wir dann hier abgesichert sind und weiter profitieren können davon!

Einfach mal ne Line Gruppe aufmachen

Nehmt Discord, ist einfach & unkompliziert & besser als TS, Skype etc. :)
  • alter59
    176 posts ✭✭✭
    EA würde ich zutrauen, dass sie sogar in diese Gruppe dann jemanden einschleusen. ;)
  • alter59 schrieb: »
    EA würde ich zutrauen, dass sie sogar in diese Gruppe dann jemanden einschleusen. ;)

@Merto :trollface:
  • Hamster
    7 posts ✭✭✭
    @commander_jaen @Daredevil
    Ich würde gerne in eure Abo-Liste aufgenommen werden. Vielen Dank ✌
  • Verkauft doch einfach die Hälfte der Spieler jetzt im Hype und macht sicheren Gewinn. Heute abend könnt ihr euch dann über noch mehr Gewinn freuen oder eben halt nicht. Ihr seid dann aber safe! Die SBC's sind momentan wirklich sehr seltsam. Die Halloween SBC waren ursprünglich auch anders gedacht...Ich teile den Eindruck das EA da einiges kurzfristig umstellt!
  • TSVGadeland
    167 posts ✭✭✭
    @commander_jaen ..bitte einmal ins die Aboliste mit aufnehmen :)
  • michael530
    198 posts ✭✭✭
    Fabi_S04 schrieb: »
    SloN schrieb: »
    Fabi_S04 schrieb: »
    SloN schrieb: »
    Ich sag nur eins: Wenn die League 1 SBC kommt, knallts auf meiner Transferliste gewaltig!
    Lang kanns nicht mehr dauern. Kauft von euch nebenbei auch dafür ein?

Welche Teams sind zu empfehlen?

beide IVs von Amiens
    LV und Silber IVs von Straßbourg
    Silber IV von Guingamp
    Silber IV von Metz

Die sind alle schon über 1k aber ich sniper regelmäßig welche für unter 700. Die werden safe alle über 5k kosten :)

Danke! Mehr nicht?

Kannst du kurz erklären, warum du glaubst, dass gerade die Spieler im Preis steigen werden?
  • Naja, schlussendlich bleibt ja die gleiche Menge Coins im Umlauf. Im Gegenteil: je mehr gehandelt wird, desto mehr Geld wird wieder aus dem System genommen, da EA ja jedes mal 5 % kassiert.
    Das Problem ist nur, dass sich die Verteilung ändert. Die Leute, die sich wirklich mit dem Spiel auseinandersetzen, die am meisten suchten und damit potentiell auch am ehestens dazu geneigt wären, Echtgeld zu investieren, werden immer reicher und müssen irgendwann einfach kein Echtgeld mehr investieren.
  • Cridi
    2514 posts ✭✭✭
    mal nebenbei gefragt gibt es irgendwelche ikonen, die man sich als wertanlage holen könnte? Also die Günstigsten wie Shearer oder Schmeichel? Und falls ja, was wäre ein akzeptabler Preis? (Wenn ich das bitte fragen darf @commander_jaen )
  • MeisterShoc
    1 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2017
    @commander_jaen Hätte auch gern ein Abo B)
  • Br41n
    520 posts ✭✭✭
    @Daredevil @commander_jaen meint ihr es kommt bald ne neue Liga? Irgendwie spekulieren viele auf die lique1? Habt ihr da Vermutungen? Viele Silberspieler sind ja noch recht günstig.
  • Daredevil
    13536 posts ✭✭✭
    Fragt bitte nur @commander_jaen nach einem Abo :D Es ist sein Thread ich helfe nur einfach zwischendurch mal :blush:
  • Sasa82
    1158 posts ✭✭✭

Gehe davon aus das EA mittlerweile verhindern wird mit allen Mitteln das man Gewinn einfahren kann, wenn es zu viele machen, meiner Meinung nach ist das deren Strategie weil sie angst haben das zu viele Handeln und Coins erwirtschaften und weniger Points gekauft werden, das ist zwar weit hergeholt, aber mir kommt da in letzter Zeit einiges sehr komisch vor und das schon länger und auch schon in Fifa 17!

Ja und die Scream SBC kam gestern auch nicht Punkt 19 Uhr sondern wenige Minuten später!

@Sasa82

@Daredevil solltet ihr Hilfe benötigen, sagt ruhig Bescheid. Würde versuchen euch zu helfen
  • Cridi schrieb: »
    mal nebenbei gefragt gibt es irgendwelche ikonen, die man sich als wertanlage holen könnte? Also die Günstigsten wie Shearer oder Schmeichel? Und falls ja, was wäre ein akzeptabler Preis? (Wenn ich das bitte fragen darf @commander_jaen )

Interessante Frage. Hab auch schon überlegt mir eine Ikone oder mehrere Ikonen von den „günstigen“ zu holen. Einmal um sie zu besitzen und damit zu spielen und andererseits als Wertanlage. Meiner Einschätzung nach dürften die Ikonen zumindest bis zum TOTY (wann auch immer es kommt) recht preisstabil bleiben. Was meint der Rest der Futsby Community bzw. der große Futsby himself?
  • geieraffe
    46 posts ✭✭✭
    XxTheAnswerxX schrieb: »
    ... als Wertanlage...recht preisstabil

Wertanlage und preisstabil widersprechen sich halt so n bisschen. Am stabilsten sind deine Coins, wenn du sie einfach nicht anlegst ;)

Aber es könnte natürlich schon sein, dass je mehr Leute in die Region kommen, sich eine Ikone leisten zu können, sich eine holen wollen.
    Dann steigt der Preis .... bis zum TOTY.

Ich würde da aber noch ein bisschen abwarten, wie sich die Preise verhalten, wenn die nächsten Prime Icon SBC kommen.

• geieraffe schrieb: »

Wertanlage und preisstabil widersprechen sich halt so n bisschen. Am stabilsten sind deine Coins, wenn du sie einfach nicht anlegst ;)

Aber es könnte natürlich schon sein, dass je mehr Leute in die Region kommen, sich eine Ikone leisten zu können, sich eine holen wollen.

Ich würde da aber noch ein bisschen abwarten, wie sich die Preise verhalten, wenn die nächsten Prime Icon SBC kommen.

Ok. Zunächst danke für deine Einschätzung. Mir wäre es zumindest wichtig, dass die gekaufte Ikone nicht unbedingt, sagen wir mal 50k oder mehr, unter den bezahlten Preis rutscht. 10k wären zum Beispiel noch annehmbar.
  • Br41n
    520 posts ✭✭✭
    geieraffe schrieb: »

Ok. Zunächst danke für deine Einschätzung. Mir wäre es zumindest wichtig, dass die gekaufte Ikone nicht unbedingt, sagen wir mal 50k oder mehr, unter den bezahlten Preis rutscht. 10k wären zum Beispiel noch annehmbar.

Wenn du den günstigsten Preis zahlst, dann ist das Risiko Verluste zu machen denke ich sehr überschaubar. Andererseits hängt vom Anstieg ziemlich stark ab, inwieweit man die Ikone in einer Prime sbc einsetzen kann. Hier wird es denke ich auch von Vorteil sein eine Ikone zu nehmen die eine hohe Ges hat und günstig ist.
    Falls man für die kommenden Primus allerdings spezielle Ikonen braucht wird man sicherlich nur Gewinn machen indem man die Ikone üv anbietet. Wie das dann funktioniert kann ich aber nicht sagen.
  • XxTheAnswerxX schrieb: »
    geieraffe schrieb: »

Ich sehe es so, je nach Anforderungen bei den nächsten Prime Legenden können fast alle eine gute Anlage sein. Es kann ja durchaus passieren, dass man eine Legende besitzt, die gefordert wird, bzw. wo die Position oder das Rating passt. Wird ja nicht immer so allgemein bleiben wie bei del Piero. Gerade wenn es an die ganz teuren geht, da wird sich EA dann sicher etwas besonderes einfallen lassen. Einen Gullit wird man nicht so günstig bekommen können. Von den größten mal ganz abgesehen.

Aber es ist klar auch ein Risiko, denn wenn die Anforderungen nicht passen, dann kann man auch viele Coins verbrennen, bzw. muss lange warten bis die passenden kommen.
  • Sasa82 schrieb: »

@Sasa82

@Daredevil solltet ihr Hilfe benötigen, sagt ruhig Bescheid. Würde versuchen euch zu helfen

Ich würde mich ebenfalls anbieten. Finde auch einige Sachen sehr komisch. Die SBCs zu Halloween waren eine sehr komische Sache. Hätte nicht damit gerechnet, dass die die Spieler schon einbauen. Kommt mir alles ein bisschen merkwürdig vor. Top Partien letzte Woche war eine ähnliche Sache. Da kommen plötzlich Spiele die kaum einer auf dem Schirm hat. Ich finde es auch extrem komisch, dass wenn man versucht Spieler zu snipen, die gefragten immer weg sind, obwohl sie gerade erst auf den TM gekommen sind. Hab es die Woche oft beobachtet, die stehen auf genau einer Stunde und sind trotzdem sofort weg. Langsam glaube ich nicht mehr nur an die Autobuyer
  • GunnerLegend
    17 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2017
    Ich habe da so eine Vermutung das man für die Pires SBC eine LM Ikone braucht.... Weil die Prime von Pires doch recht hoch gewertet ist... Bei Del Piero war es ja auch nicht anders. Was meint ihr?
  • Mojoewbn
    750 posts ✭✭✭
    Gangstabeans schrieb: »
    Sasa82 schrieb: »

@Sasa82

Ich würde mich ebenfalls anbieten. Finde auch einige Sachen sehr komisch. Die SBCs zu Halloween waren eine sehr komische Sache. Hätte nicht damit gerechnet, dass die die Spieler schon einbauen. Kommt mir alles ein bisschen merkwürdig vor. Top Partien letzte Woche war eine ähnliche Sache. Da kommen plötzlich Spiele die kaum einer auf dem Schirm hat. Ich finde es auch extrem komisch, dass wenn man versucht Spieler zu snipen, die gefragten immer weg sind, obwohl sie gerade erst auf den TM gekommen sind. Hab es die Woche oft beobachtet, die stehen auf genau einer Stunde und sind trotzdem sofort weg. Langsam glaube ich nicht mehr nur an die Autobuyer

Was sind Autobuyer?
    Kann mir durchaus vorstellen, dass es so ne Art bots gibt.

• Geasy0
    11450 posts ✭✭✭
    Mojoewbn schrieb: »
    Gangstabeans schrieb: »
    Sasa82 schrieb: »

@Sasa82

Was sind Autobuyer?
    Kann mir durchaus vorstellen, dass es so ne Art bots gibt.

Autobuyer=Bots
  • Poldi81
    1566 posts ✭✭✭
    Also ich halte die ganzen Verschwörungstheorien für totalen Blödsinn.
    Nur weil nicht alle Vorhersagen eintreffen, soll EA das absichtlich machen, um traden zu erschweren? Macht doch schon deshalb keinen Sinn, weil sie dadurch nicht mehr Geld verdienen.
    Ich denke, sie nehmen einfach besondere Partien oder verändern die Anforderungen, um etwas Abwechslung reinzubringen.
    Und die Idee, deshalb auf andere Kanäle auszuweichen, würde ja der Grundidee des Forums widersprechen!
  • Daredevil
    13536 posts ✭✭✭
    Poldi81 schrieb: »
    Also ich halte die ganzen Verschwörungstheorien für totalen Blödsinn.
    Nur weil nicht alle Vorhersagen eintreffen, soll EA das absichtlich machen, um traden zu erschweren? Macht doch schon deshalb keinen Sinn, weil sie dadurch nicht mehr Geld verdienen.
    Ich denke, sie nehmen einfach besondere Partien oder verändern die Anforderungen, um etwas Abwechslung reinzubringen.
    Und die Idee, deshalb auf andere Kanäle auszuweichen, würde ja der Grundidee des Forums widersprechen!

Klar macht das Sinn, wenn viele mit Leaks Coins generieren braucht man keine Points mehr kaufen, um an Coins zu kommen, Ergo wird EA dann definitiv das unterbinden, deswegen wurden damals auch mit die Price Ranges eingeführt, bestes Beispiel dafür war letztens die Price Range Anpassung nach unten anstatt nach oben bei Spielern die in Richtung Max Range gegangen sind!

Durchaus ist es möglich das EA sieht welche Spieler steigen aus welchen Ligen, welchem Verein, das fällt dann wie bei dem Wien Derby einer Firma direkt auf, da sie ja auch nicht auf dem Kopf gefallen sind.
    Auch die ganzen gesperrten Spieler in den SBC ´s sorgen dafür, das man dann am Ende doch nicht mehr so berechenbar ist.

Natürlich mag da auch viel Verschwörung bei sein, mag nicht alles zutreffen, aber dennoch bin ich mir sicher das EA alles unterbinden möchte, was dazu führt das so gut wie jeder hier Coins macht. Ist doch doof für EA am Ende, wenn jeder wie beim ÜV selbst schnell und leicht an Coins kommt.

Auch die Community Manager hier, die hier Undercover seit diesem Jahr unterwegs sind, machen mich stutzig
  • Glaube nicht, daß das Autobuyer sind.
    Ich vermute eher Sniperfarmen in China mit Highspeed Internet, wo man vielleicht 100 Chinesen auf eine bestimmte Karte ansetzt. Die erwirtschafteten Coins werden dann bei eBay verhökert.

Da hat man dann als Normaluser natürlich keine Chance.
  • Cridi
    2514 posts ✭✭✭
    gibts denn nicht verschiedene Transferserver? Also haben die aus China das gleiche Transferangebot wie jemand aus Deutschland?
  • Es gibt keine regionale Trennung, nur pro System (PS4, PC, etc.)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien