The Great Futsby | Die 7. Idee - Traitkarten :o

Kommentare

• Also von nem Hype kann man jetzt nicht sprechen, 700 Coins für die Spieler aus der Liga Dimayor
  • Maurice7fcb
    280 posts ✭✭✭
    ab wann kommen den nochmal die toppartien?
  • Pogigee
    590 posts ✭✭✭
    morgen.

hoffentlich sind das nicht die richtigen.. kanns mir auch kaum vorstellen vorallem Köln Leverkusen kompletter schwachsinn.
  • Daredevil
    13536 posts ✭✭✭
    Pogigee schrieb: »
    morgen.

hoffentlich sind das nicht die richtigen.. kanns mir auch kaum vorstellen vorallem Köln Leverkusen kompletter schwachsinn.

Sind sie nicht
  • Kann ich mir auch nicht vorstellen, aber sicherheitshalber mit einigen Spielern für den Eigenbedarf abgedeckt. Kostet ja nur insgesamt 6-7k oder sowas.
  • ben86
    188 posts ✭✭✭
    was wird eigentlich aus Khedira Scream falls er am Mittwoch einen IF bekommt?
  • Pogigee
    590 posts ✭✭✭
    GunnerLegend schrieb: »
    @commander_jaen Kannst du mich auch bitte in die Abo Liste eintragen? :D hab dir auch noch ein follow auf Twitter da gelassen.

Vielen Dank, mache ich. Wie heißt. Followe gern zurück.
    :)

Toppartien sind auf Reddit einsehbar!

Troll ?
  • luuuuuq
    2577 posts ✭✭✭
    was soll denn Leverkusen gegen Köln mit einem Topspiel zu tun haben ?

Derby? Die beiden Städte gehen quasi ineinander über.
  • Pogigee
    590 posts ✭✭✭
    luuuuuq schrieb: »

wenns nur danach gehen würde.. Mit Topspiel hat das fürm ich trotzdem nichts zu tun
  • AslanGS
    1975 posts ✭✭✭
    @Daredevil und @commander_jaen
    Könnt ihr mich bitte auch in eure ABO-Listen eintragen? Danke schonmal :)...
  • Kann Manu gegen Tottenham nicht als Toppartie durchgehen??? PLATZ 2 VS Platz 3?
  • Kravale
    132 posts ✭✭✭
    Hi Commander, also entweder checke ich das Abo nicht (dachte man wird direkt auf deine Posts benachrichtigt) oder du hast mich vergessen :) Vllt bin ich einfach auch nur zu alt für solche Foren. Egal, nochmal die Bitte um Abo oder Belehrung über Nutzung für talentfreie User...
  • oneberlin
    685 posts ✭✭✭
    Kann mir schon vorstellen, dass das so kommt.

Marseille - Paris ist jetzt auch nicht unbedingt DAS Derby und EA muss ja das nehmen, was sie kriegen können in der Woche. Sonst könnten sie ja auch einfach Partien erfinden :) Also finde ich pers. Leverkusen - Köln oder zu meinem Frankreichbeispiel das italienische Match sowie die anderen durchaus schlüssig.

Wenn ihr darauf spekuliert, dass der "leaker" nur darauf aus ist, den von ihm ausgelösten Hype zu nutzen, um seine Karten loszuwerden... Dafür ist mit America Cali aus meiner Sicht nur ein Club dabei, von dem einige Karten gehortet werden, aufgrund des Wappens und Halloween.

Mein Bauchgefühl sagt, dass das so kommt.

• luuuuuq
    2577 posts ✭✭✭

wenns nur danach gehen würde.. Mit Topspiel hat das fürm ich trotzdem nichts zu tun

Schau dir die Top-Partien aus FUT17 an. Nicht wirklich jedes Spiel ist ein richtiges "Topspiel" gewesen.
  • Poldi81
    1566 posts ✭✭✭

Schau dir die Top-Partien aus FUT17 an. Nicht wirklich jedes Spiel ist ein richtiges "Topspiel" gewesen.

Das ist noch moderat ausgedrückt. Ich würde sagen, gerade mal die Hälfte waren Topspiele, 30% Derbys und die restlichen 20% total random.
  • XxTheAnswerxX
    1440 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2017
    oneberlin schrieb: »
    Kann mir schon vorstellen, dass das so kommt.

Marseille - Paris ist jetzt auch nicht unbedingt DAS Derby und EA muss ja das nehmen, was sie kriegen können in der Woche. Sonst könnten sie ja auch einfach Partien erfinden :) Also finde ich pers. Leverkusen - Köln oder zu meinem Frankreichbeispiel das italienische Match sowie die anderen durchaus schlüssig.

Wenn ihr darauf spekuliert, dass der "leaker" nur darauf aus ist, den von ihm ausgelösten Hype zu nutzen, um seine Karten loszuwerden... Dafür ist mit America Cali aus meiner Sicht nur ein Club dabei, von dem einige Karten gehortet werden, aufgrund des Wappens und Halloween.

Mein Bauchgefühl sagt, dass das so kommt.

Wenn das Cali Derby kommt, dann aber bestimmt wieder mit Platzhaltern der beiden Vereine und als Belohnung ein seltenes Verbrauchsobjekteset. :p
  • SloN
    3213 posts ✭✭✭
    Ich sag nur eins: Wenn die League 1 SBC kommt, knallts auf meiner Transferliste gewaltig!
    Lang kanns nicht mehr dauern. Kauft von euch nebenbei auch dafür ein?
  • GunnerLegend schrieb: »
    @commander_jaen Kannst du mich auch bitte in die Abo Liste eintragen? :D hab dir auch noch ein follow auf Twitter da gelassen.

Vielen Dank, mache ich. Wie heißt. Followe gern zurück.
    :)

Sehr nett :) bin der GamerEddy ^^
  • FLOW
    41 posts ✭✭✭
    SloN schrieb: »
    Ich sag nur eins: Wenn die League 1 SBC kommt, knallts auf meiner Transferliste gewaltig!

Du meinst französische Liga oder?
  • SloN schrieb: »

Ich behalte nur immer die gezogenen. Die Investition in die Ligen SBC ist mir zu aufwändig und zu abhängig von den von EA geforderten Bedingungen (Formation, Rating) und den Belohnungen. Aber jeder wie er will. :)
  • Pogigee
    590 posts ✭✭✭
    Tippe auf die Hexe heute
  • Kloberscht schrieb: »
    1508766430904.jpg
    Laut Reddit die MMs...

Auch wenn es fake sein sollte... Habe heute Nacht ca 20 Spieler von America de Cali für 300 geschossen. Lieber jetzt verkaufen?

• ben86
    188 posts ✭✭✭

Ich habe alle Vereine fertig, außer bei PSG die ganz teuren Spieler.
  • SloN
    3213 posts ✭✭✭
    FLOW schrieb: »

Ja.
    Es gibt nämlich zB. Vereine, die haben nur 2 CBs und das sind Silbers. Da wirds gewaltig knallen.
    Diese Silberspieler gehen alle vom Markt, da es aktuell schon wenige sind und dann kosten die safe 10k.
    Da die Liga deutlich beliebter ist als die bisherigen LigenSBCs, erwarte ich einen Riesengewinn.
    Hab Transferliste voll und warte nur noch, was passiert. EK Preis lag bei 500-1000. Verkaufspreis wird 5k+ sein..
  • RillePeter
    250 posts ✭✭✭

Ja.
    Es gibt nämlich zB. Vereine, die haben nur 2 CBs und das sind Silbers. Da wirds gewaltig knallen.
    Diese Silberspieler gehen alle vom Markt, da es aktuell schon wenige sind und dann kosten die safe 10k.
    Da die Liga deutlich beliebter ist als die bisherigen LigenSBCs, erwarte ich einen Riesengewinn.
    Hab Transferliste voll und warte nur noch, was passiert. EK Preis lag bei 500-1000. Verkaufspreis wird 5k+ sein..

Lohnt es sich jetzt immer noch darein zu investieren?
  • shortyz_96
    435 posts ✭✭✭

meine halbe liste ist mit den 5-10 interessantesten silber spielern voll :) und natürlich jeweils einmal im verein eine weitere karte von jedem
  • Geasy0
    11450 posts ✭✭✭

Ja.

Und wenn die erst in 6 Monaten kommt?
  • FLOW
    41 posts ✭✭✭
    shortyz_96 schrieb: »

meine halbe liste ist mit den 5-10 interessantesten silber spielern voll :) und natürlich jeweils einmal im verein eine weitere karte von jedem

Um welchen Verein handelt es sich wenn ich nachfragen darf?
  • FLOW
    41 posts ✭✭✭
    Soory frage war dumm kann natürlich selbst auf futbin nachschauen
  • SloN
    3213 posts ✭✭✭
    Geasy0 schrieb: »

Ja.

Und wenn die erst in 6 Monaten kommt?

Erwartet wird sie spätestens Mitte November. Die 2-3 Wochen wart ich gerne.
    Sobald die Predisction dazu von einem großen Namen kommt, wird man keinen der Spieler bekommen.

@RillePeter : Ja aber nicht mehr lange.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien