Hinweis: Es ist uns bekannt, dass SBCs vor ihrer Ablauffrist entfernt wurden. Updates dazu findet ihr unter diesem Tweet von FIFA Direct Communication.

Spieler überteuert verkaufen Thread 2.0

Kommentare

• Umbenannt1010181153
    282 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2017
    Danke an den Spender

30730026di.jpg
  • [img][/img]A7B498BA-5C4A-4915-891C-E55CD42CA934.jpg

Läuft ganz gut bis jetzt, hoffe der Tag geht so weiter
  • xGreenline
    6247 posts ✭✭✭
    Vieiri schrieb: »
    xGreenline schrieb: »
    Nach unten passe ich nicht mehr an, ich möchte mit meinen IFs aber immer auch nur 5k Gewinn machen.
    Dazu dann noch rund 20 normale Spieler, die ich mit 500-1000 Coins Gewinn verkaufen möchte..
    Ab und zu hab ich dann auch IFs drin, die 20-50k Gewinn bringen würden.
    Sind nicht viele Verkäufe, aber manchmal klappt, stehe jetzt bei knapp 800k Gewinn durch Transfers - aber eben auch jetzt mit rund 60 Low Budget IFs und anderen Special Cards auf dem Markt.

Für 5k Gewinn verschlingen die IfS viel zu viel Kapital..

Da kannst aus lieber NIfs nehmen die 2k kosten..

Okay, soll ich die IFs dann teurer anbieten?
    10-20k Gewinnspanne einbeziehen?

Lies dir den Startpost mal durch.

Aber 15k auszugeben für einen Spieler der dir 5k Gewinn bringt ist nicht Rentabel.
  • Mein bester bisher, nachgekauft für 90k

30730076nc.png

• LaVendetta
    961 posts ✭✭✭
    Immerhin 1. VK heute: Ter Stegen für 24k
    Nachkauf 13k
  • Vieiri
    72 posts ✭✭✭
    Nach unten passe ich nicht mehr an, ich möchte mit meinen IFs aber immer auch nur 5k Gewinn machen.
    Dazu dann noch rund 20 normale Spieler, die ich mit 500-1000 Coins Gewinn verkaufen möchte..
    Sind nicht viele Verkäufe, aber manchmal klappt, stehe jetzt bei knapp 800k Gewinn durch Transfers - aber eben auch jetzt mit rund 60 Low Budget IFs und anderen Special Cards auf dem Markt.

Aber 15k auszugeben für einen Spieler der dir 5k Gewinn bringt ist nicht Rentabel.

MW: 10-20k-> Gewinn: 5-10k
    MW: 20-?k-> Gewinn: 10k+

Mache ich genau so..
    IFs mit 10k Marktwert für 16k anbieten, IFs mit 25k Marktwert um die 35k Angebot usw..
  • xGreenline
    6247 posts ✭✭✭

MW: 10-20k-> Gewinn: 5-10k
    MW: 20-?k-> Gewinn: 10k+

Mache ich genau so..
    IFs mit 10k Marktwert für 16k anbieten, IFs mit 25k Marktwert um die 35k Angebot usw..

Okay, ja mir wäre das zu wenig.

Mit 5-6k Gewinn verkaufe ich ständig Deulofeu, Pedro usw. die kosten mich im EK nur 2k.

BTW:

EK Wert meiner Liste - 1.8kk
    Aktueller Wert meiner Liste - 1.3kk

Schon hart :smiley:
  • Vieiri
    72 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2017
    Ich habe in diesem Fifa das Ziel, zumindest einmal eine volle TL zu haben, die nur aus Special Cards besteht :smiley: Bin auf einem guten Weg, die Hälfte ist geschafft :lol:
    Danach geht's dann wieder auf die NIF Spieler zurück, da ist einfach mehr Dynamik im Kessel und somit auch mehr Verkäufe über den Tag..

Deine Liste verkaufst du aber dennoch höher, oder? ;)
  • xGreenline
    6247 posts ✭✭✭
    Ich habe in diesem Fifa das Ziel, zumindest einmal eine volle TL zu haben, die nur aus Special Cards besteht :smiley: Bin auf einem guten Weg, die Hälfte ist geschafft :lol:
    Danach geht's dann wieder auf die NIF Spieler zurück, da ist einfach mehr Dynamik im Kessel und somit auch mehr Verkäufe über den Tag..

Deine Liste verkaufst du aber dennoch höher, oder? ;)

Ja habe Preise etwas nach unten angepasst, aber sonsts nichts..mal sehen was EA jetzt machen mit dem TOTY. Wenn die jetzt meinen, dass TOTY im November oder so zu bringen wird die Panik noch größer und die Preise fallen noch mehr.

Dann Versuch ich meine Spieler einfach +- 0 zum EK zu verkaufen und kaufe dann einfach günstiger nach.
  • Boruzze
    1211 posts ✭✭✭
    Pjanic hatte ich quasi von Tag 1 an...war unbespielt.

30730446hv.jpg
    30730447si.jpg
    30730448dj.jpg

• Trau2085
    1008 posts ✭✭✭
    Endlich mal ein positiver ÜV Tag gestern.
    Keine Ahnung was da los war aber plötzlich ging in fast jeder Runde irgendwas mit +20k Gewinn weg.
    In Summe dann knapp 170k und somit (etwas spät) mein bester ÜV Tag bis jetzt
  • Marwen09
    49 posts ✭✭✭
    Grade steigen die >20k Spieler wieder an... habe zum Glück keine Preise angepasst.
    Ribéry Toure Kompany alle für rund 15k Gewinn weg gegangen
  • Schnischna‘s montägliches Update

Für ne Crash-Woche voll okay.

gcamgfqs3ije.png
    1ryok14mafuv.png

Wie hoch ist dein Transfererlös mittlerweile?
  • noSub
    361 posts ✭✭✭
    Hab es jetzt wirklich fast 2 Wochen versucht mit ÜV auf dem PC - es klappt einfach nicht. Kannst total vergessen. Glaube gerne das es auf XBOX und PS4 besser läuft, aber auf dem PC ist die Spielerschaft wohl einfach zu klein als das täglich ein Dummer aufsteht der zu Faul ist, die paar Preise auf dem Bildschirm zu vergleichen....
  • SirJeffrey
    217 posts ✭✭✭
    Ich weiss, ich bin ein kleiner Fisch, aber habe heute als anfänger die 1Mio Transfererlösmarke überschritten :)

Wie sagt man so schön, die erste Million ist die schwirigste :wink:
  • Marwen09 schrieb: »
    Grade steigen die >20k Spieler wieder an... habe zum Glück keine Preise angepasst.
    Ribéry Toure Kompany alle für rund 15k Gewinn weg gegangen

Hättest mal besser Preise angepasst, nach oben.

@SkillerzzZ97 Keine Ahnung.
  • SirJeffrey schrieb: »
    Ich weiss, ich bin ein kleiner Fisch, aber habe heute als anfänger die 1Mio Transfererlösmarke überschritten :)

Wie sagt man so schön, die erste Million ist die schwirigste :wink:

Freitag war es bei mir auch soweit und dank den SBC´s habe ich schon gerade die 1.4Mio erreicht. Ach übrigens nur mit verkauf von Silberspieler, macht zwar viel Arbeit, aber lohnt sich. Sorry dazu kommt Coco den ich gefühlt 500x verkauft habe

• Filsen
    145 posts ✭✭✭
    Wie laufen bei euch die IF's?
    Ich hab ca. 45 Stk. auf der TL, von Abstoß bis 200k alles dabei, aber in den letzten 2 Wochen nur 1 verkauft.
    Würdet ihr die gegen HR tauschen?
  • BastiS04
    1524 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2017
    Ich bräuchte mal wieder den Rat der ganzen Gurus hier.
    Habe vor einer Woche mit ÜV angefangen, meine Liste hat mittlerweile einen Marktwert von 450k.
    In dieser einen Woche habe ich insgesamt 30k Gewinn gemacht.
    Der Großteil meiner Liste ist bereits mit 81+ Spielern gefüllt, so ca. 30 habe ich aber auch noch im Bereich 76-80. Wertvollste Spieler sind Martial und Kimmich IF, mit dem ich IF-SIF probiere.

Mein Problem ist, dass ich flüssig nur noch 50k auf der hohen Kante habe. Da sich irgendwie nur Kleinvieh verkauft, fällt es mir schwer die Liste aufzuwerten mit weiteren HR-Spielern.
    Außerdem würde ich eigentlich gerne von meinem BuLi-Team auf ein teureres BPL-Team wechseln, was aber bei der Verteilung meines Kapitals irgendwie schwierig ist.
    Wie würdet ihr als nächstes vorgehen?!

Edit: Noch zur Einordnung: Nur 13 Spieler auf meiner TL haben einen Marktwert von über 10k..
  • Daniel1909
    221 posts ✭✭✭
    Son für 24 k weg und Paulinho für 11,5 k weg. Ek neu 2 k :smiley:
    Damit jetzt die 3kk transfererlös geknackt :)
  • xGreenline
    6247 posts ✭✭✭
    Filsen schrieb: »
    Ich hab ca. 45 Stk. auf der TL, von Abstoß bis 200k alles dabei, aber in den letzten 2 Wochen nur 1 verkauft.

Denke die generelle Nachfrage nach IFs ist noch nicht so stark...
  • ArangoWorld
    1906 posts ✭✭✭
    Ich glaube ich verkaufe meine beiden Teams gleich und meine ganze Liste um ne neue Liste zu erstellen
  • 30731711xz.png

Na endlich !!
  • Deniro
    17 posts ✭✭✭
    Meine heutigen Verkäufe:

https://gyazo.com/063d063817123ad45428e149337922d6.png
    https://gyazo.com/4dbacc655e45bdb037de0e1e1408b710.png
    https://gyazo.com/d9723ff3ab61bde7ab2c90e924f79afd.png

Bender für 30k geholt für 47k verkauft und direkt wieder für 30k nachgekauft
    Morata für 15k geholt für 24k verkauft und direkt danach für 17k nachgekauft
    Koke für die Hälfte gekauft und auch wieder für die Hälfte nachgekauft
    Brozovic IF letzte Woche für knapp 30k geholt

Hab mit ÜV vor 3 Wochen mit 35k angefangen und jetzt eine TL in Wert von 600k+
  • Vieiri
    72 posts ✭✭✭

Das 'noch' gefällt mir hier ziemlich.
    Lässt hoffen :)
  • Filsen
    145 posts ✭✭✭

Das 'noch' gefällt mir hier ziemlich.
    Lässt hoffen :)

Die Hoffnung stirbt zuletzt :D
  • dusg
    235 posts ✭✭✭
    BastiS04 schrieb: »
    Ich bräuchte mal wieder den Rat der ganzen Gurus hier.
    Habe vor einer Woche mit ÜV angefangen, meine Liste hat mittlerweile einen Marktwert von 450k.
    In dieser einen Woche habe ich insgesamt 30k Gewinn gemacht.
    Der Großteil meiner Liste ist bereits mit 81+ Spielern gefüllt, so ca. 30 habe ich aber auch noch im Bereich 76-80. Wertvollste Spieler sind Martial und Kimmich IF, mit dem ich IF-SIF probiere.

Mein Problem ist, dass ich flüssig nur noch 50k auf der hohen Kante habe. Da sich irgendwie nur Kleinvieh verkauft, fällt es mir schwer die Liste aufzuwerten mit weiteren HR-Spielern.
    Außerdem würde ich eigentlich gerne von meinem BuLi-Team auf ein teureres BPL-Team wechseln, was aber bei der Verteilung meines Kapitals irgendwie schwierig ist.
    Wie würdet ihr als nächstes vorgehen?!

Edit: Noch zur Einordnung: Nur 13 Spieler auf meiner TL haben einen Marktwert von über 10k..

Ich habe ähnlich wie du, erst letzte Woche angefangen. Meine Liste hat einen ähnlichen Wert, wie deine, jedoch liegt mein Tageserlös bei ca 30k Reingewinn. Bei 450k/100 Spieler hast du pro Spieler die Möglichkeit 4,5k zu investieren, wodurch du die Liste reinweg mit 83ern/84ern Füllen kannst. Zudem würde ich die Ranges erhöhen und auf beliebte Spieler setzen. Bei mir ist die Verteilung breit angelegt(ca 40 verschiedene Spieler), sodass man die Hoffnung nicht auf einzelne setzen muss.

Das man keine Kohle auf der hohen Kante hat, ist glaube ich anfangs normal, ich versuche halt erstmal die Liste aufzuwerten. Einen kleinen Tipp den ich noch habe, ist sich nicht an die Ranges im Eingangspost zu halten, sondern etwas höher anzusetzen.

Beispiel: Fernandinho für 4k Einkaufen und für 9,6k/9,9k anbieten.

Letztlich würde ich einfach deine Liste durch 83er / 84er ersetzen und Pö a pö die Spieler durch high Rated Spieler wie z.b. Fabregas, Rakitic etc und kleine aber hohe IF's ersetzen. Und geduld, ganz viel Geduld!
  • Dortmunder
    502 posts ✭✭✭
    Schon krass, ich hab grad nen Lucas für 14000 Coins verkauft. EK lag bei 7800, also dachte ich mir nicht viel dabei und habs gerne mitgenommen.
    Als ich nachkaufen wollte hat mich fast der Schlag getroffen, der ist auf 1700 runter :D:D

Da freut einen der Verkauf gleich doppelt und es zeigt sich mal wieder: Keine Preise anpassen, irgendwann geht alles weg!
  • Nachdem es gestern nur 30k Gewinn waren lieg ich heut bei 300k.. es is mal wieder Rainer Zufall :)
  • BastiS04
    1524 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2017
    @dusg
    Danke für deine Antwort! Die Geduld ist gar nicht mal mein Problem. Das Problem ist eher, dass ich so viel Kapital ins ÜV gesteckt habe, dass ich jetzt kaum noch Spielraum für mein eigenes Team oder andere Investionen wie OTWs habe.
    Du schlägst vor meine Liste neu aufzustellen - jetzt im Moment sind die Preise ja aber ziemlich niedrig.
    Vllt lieber noch warten mit der Umschichtung?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien