Seid ihr bereit für "The Next Level"? Schaut Episode 1 und diskutiert die neuen Features in FIFA 21 HIER im Forum!
Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Team der Woche - Liste & Diskussionen

Kommentare

• Merto
    6465 posts ✭✭✭
    nurderhsv schrieb: »
    Merto schrieb: »
    denke dass er gute Chancen hat
    Tolisso_1.png

Hast du das Spiel gesehen?

nein, aber hat eine 8.9 von whoscored bekommen und die haben das Spiel gesehen
  • FCSP1910
    639 posts ✭✭✭
    wann kommt immer die erste prediction von futhead?
  • Sazzzh
    4281 posts ✭✭✭
    Montag Abend , manchmal auch erst Dienstag.
  • Hyotenka
    3415 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2017
    Issa Diop (Abwehr) mit dem entscheidenden 1:0 und clean sheet könnte evtl ne Chance haben.

Guedes mit 2T und 1A beim 4:0 gegen FC Sevilla
  • FCSP1910
    639 posts ✭✭✭
    danke @Sazzzh
  • Aero
    657 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2017
    denke dass er gute Chancen hat
    Tolisso_1.png

Einfach nur geil *-*
  • Cridi
    3041 posts ✭✭✭
    handanovic bester spieler bei neapel vs inter
  • MikeWerner
    584 posts ✭✭✭
    MikeWerner schrieb: »
    Also aus dem Spiel Mainz gegen Schalke könnte ich mir Naldo gut vorstellen. Das war schon heftig was der da gestern gespielt hat.

denke dass Kehrer bessere Chancen hat

Wäre halt geil wenn sie einen Verteidiger bringen würden. Da war gestern Abend kein durchkommen für Mainz.
  • Didi
    6382 posts ✭✭✭
    Spox hat tolisso als Spieler des Spiels gewählt. Hab das Spiel komplett gesehen war mit coman dee beste. Lassen wir uns überraschen
  • Passi112
    31 posts ✭✭✭
    Pereira von Porto sollte kommen. 1 Tor und 2 Assist beim 6:1
  • teamsané
    4405 posts ✭✭✭
    Kandidaten für das Team der Woche (21.10.2017)

Bin sehr gespannt, ob es Tolisso schafft. Gibt finde ich noch relativ wenig Konkurrenz auf seiner Position (zumindest aus den Top-Ligen) und er hat auch eine gute Bewertung bekommen. Man muss auf jeden Fall noch den morgigen Tag abwarten bei ihm.
    Keita Balde denke ich eher keine Chance mit nur einem Tor, oder? Hat jemand das Spiel gesehen und kann beurteilen ob er außer dem Tor noch irgendwie hervorgestochen ist? :)
  • soldier_niki
    1548 posts ✭✭✭
    Passi112 schrieb: »

wäre mega!! bitte noch mit einem bild
  • Neffets
    1312 posts ✭✭✭
    Tolisso? Never! Nach der Leistung heute, wird sicher kein Bayernspieler kommen.
  • Daredevil
    13536 posts ✭✭✭
    DukeNukem schrieb: »
    eher Coman als Tolisso leider
    bitte um "Tipps" von Daredevil :p

Sehe Tolisso nicht im TDW
  • Cridi
    3041 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2017
    soldier_niki schrieb: »

naja pereira hat schon eine, 2. if dann sicher 87 ^^ Besitzer der 1. if werden es danken
  • Djangoo
    3 posts ✭✭✭
    Neffets schrieb: »

Hast du das spiel gesehen? tolisso war top
  • bayern_kekei92
    108 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2017
    Tolisso ist 1x am Pfosten gescheitert und kurz vor Schluss wo Lewandowski aus 3 Metern am Tor vorbei schießt, kam die Vorlage von Tolisso.
    Das war zwar allgemein kein gutes Spiel von uns, aber Zumindest in HZ 2 war Tolisso der stärkste Mann auf dem Platz.
    Ich kann zwar nachvollziehen wenn es andere aus der BuLi werden, aber unverdient wäre der IF jetzt nicht.

PS: Kann auch sein das die 2. Szene von Coman kam... wo ich so drüber nachdenke. Aber den Ball der in den 16er gehoben wurde, wo Lewandowski frei steht aber den Ball nicht annehmen kann, der kam 100%ig von Tolisso. Ist eigentlich auch ne 100%ige.
    Was ich damit nur sagen wollte. Es ist im Bereich des möglichen!
  • Passi112
    31 posts ✭✭✭
    Cridi schrieb: »

naja pereira hat schon eine, 2. if dann sicher 87 ^^ Besitzer der 1. if werden es danken

Ich meinte Ricardo Pereira, hätte ich dazu schreiben sollen :smiley:
  • Neffets
    1312 posts ✭✭✭

Djangoo schrieb: »

Ja, habe ich. Ich fand Bayern heute schwach. Vorallem das Mittelfeld ideenlos. Und Tolisso ist nunmal Mittelfeldspieler. Außerdem fand ich es wirklich fragwürdig, dass Tolisso nicht Rot sah.
  • soldier_niki
    1548 posts ✭✭✭
    Cridi schrieb: »

Ich meinte Ricardo Pereira, hätte ich dazu schreiben sollen :smiley:

Warum müssen die auch alle gleich heißen :(... schade
  • ameise77
    1903 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2017
    Also weiß gar nicht was ihr wg Tolisso habt. Wenn jetzt BVB gegen Werder Bremen 1 0 gewinnt und Gonzalo Castro das Tor macht würde mMn niemand über nen IF reden. Man muss nicht jeden Spieltag einen von Bayern bringen.

PS: Fand Tolisso schon gut aber 87% Passgenauigkeit, 0 erfolgreiche Dribblings und "nur" ein Tor gegen den HSV. Das soll für nen IF reichen?

Edit: Havertv von Leverkusen spielte zom und hat 3 Assists z.b.
  • nurderhsv
    813 posts ✭✭✭
    ameise77 schrieb: »
    Also weiß gar nicht was ihr wg Tolisso habt. Wenn jetzt BVB gegen Werder Bremen 1 0 gewinnt und Gonzalo Castro das Tor macht würde mMn niemand über nen IF reden. Man muss nicht jeden Spieltag einen von Bayern bringen.

PS: Fand Tolisso schon gut aber 87% Passgenauigkeit, 0 erfolgreiche Dribblings und "nur" ein Tor gegen den HSV. Das soll für nen IF reichen?

Sign.
  • Gugster
    1729 posts ✭✭✭
    ameise77 schrieb: »

Stimm auch ich als Bayern Fan absolut zu!
  • Balde Keita eine kleine Chance? 1 Tor bei seinem Startelf Debüt für Monaco beim 2-0. OTW Bonus?
  • Sazzzh
    4281 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2017
    Die 8,9 von whoscored bei tolisso kommt aber nicht von irgendwo her...Chance auf einen IF ist aufjedenfall! vorhanden.

Edit: für was hat Kante letztes Jahr sein IF bekommen ? Oder ein iniesta :D
  • ThaBuu
    2129 posts ✭✭✭
    Djangoo schrieb: »

Ja, habe ich. Ich fand Bayern heute schwach. Vorallem das Mittelfeld ideenlos. Und Tolisso ist nunmal Mittelfeldspieler. Außerdem fand ich es wirklich fragwürdig, dass Tolisso nicht Rot sah.

Für was hätte er denn bitte rot sehen sollen?:D
  • fruhnek
    4046 posts ✭✭✭
    HeisenbergMKD schrieb: »
    Balde Keita eine kleine Chance? 1 Tor bei seinem Startelf Debüt für Monaco beim 2-0. OTW Bonus?

es gibt keinen OTW Bonus..
    kann man das mal in diesem Thread irgendwo groß hinschreiben? Grausam..
  • Zappes56
    1287 posts ✭✭✭
    Habe ich das richtig in Erinnerung, dass Silber Spieler nicht zwingend als ersten IF eine 74er bekommen? Frage wegen Havertz- er könnte doch auch direkt als 79er kommen, oder? Danke
  • soldier_niki
    1548 posts ✭✭✭
    Zappes56 schrieb: »
    Habe ich das richtig in Erinnerung, dass Silber Spieler nicht zwingend als ersten IF eine 74er bekommen? Frage wegen Havertz- er könnte doch auch direkt als 79er kommen, oder? Danke

jep
  • Pogigee
    731 posts ✭✭✭
    otw Brille mal absetzen jungs, wenn tolisso dafür ne IF bekommt lach ich mich tot.

Heute sind noch genug Spiele, da wird noch einiges passieren
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.

Kategorien