Spieler überteuert verkaufen Thread 2.0

Kommentare

• Rulfkatz schrieb: »
    Langsam wirds kitschig...
    screenshot_2017-10-213sp90.png

Ich glaube du hast heute Rekorde gebrochen :D
    Dein wöchentlicher Transfererlös war heute morgens bei ca 1,7kk. Mittlerweile ist er um die 2,5kk rum :o
  • 5jan
    278 posts ✭✭✭
    Krass
    Bei mir läuft schlecht/nichts
  • heijus99tin
    312 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2017
    Nun will ich auch mal ein paar Highlights einfügen. :D
    Ich hoffe, ich habe alles korrekt gemacht.
    Wenn man das Bild sieht, dann ging dieser nette Mann hier vorhin direkt in der ersten Runde weg. o:)

30713652il.jpg
  • Stan_Libuda
    1111 posts ✭✭✭
    2,5kk Wochenerlös ist krass.

Ich hab 1,139kk und das mit einer 4 Mio Liste... hoffe dass ich das mal auf 1,5kk bringen kann
  • Felln
    129 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2017
    IMG_2433.png
    Post ich auch mal ein Bild, weils mein grösster war bis jetzt. MW 23000
  • Bei mir staubt auch alles ein aktuell. Nur kleine und davon heute auch nur 3. ich hoffe nach dem toty läufts wieder
  • Rulfkatz
    1061 posts ✭✭✭
    16as8b.jpg
  • heijus99tin
    312 posts ✭✭✭
    Wollte ihn eigentlich anpassen, da er ja sehr im Preis gesunken ist seit Donnerstag.

30714265rc.jpg

Nachgekauft für 59k

• Cirencer
    10 posts ✭✭✭
    Hat jemand auch nen Bann bekommen heute ? Habe üv genutzt und heute Bann kassiert.... toll ea -.- da wars das für mich dieses Jahr ....
  • Larryfish
    199 posts ✭✭✭
    Cirencer schrieb: »
    Hat jemand auch nen Bann bekommen heute ? Habe üv genutzt und heute Bann kassiert.... toll ea -.- da wars das für mich dieses Jahr ....

Und d.h. jetzt genau ?
  • Goalio
    211 posts ✭✭✭
    Schöner Start in den Sonntag
    [img][/img]30714775iw.jpg
    Nachgekauft für 30k (PS4)
  • DerSchalker
    8172 posts ✭✭✭
    Keine Ahnung wie Preise aktuell sind,war komplett weg von Fut.

30714780te.jpg
    30714781ap.jpg
  • xGreenline
    6247 posts ✭✭✭
    HDSkiller1989 schrieb: »
    Bei mir staubt auch alles ein aktuell. Nur kleine und davon heute auch nur 3. ich hoffe nach dem toty läufts wieder

Welches Toty...

https://www.google.de/amp/www.gamestar.de/artikel/fifa-18-toty-release-des-team-of-the-year-sorgt-fuer-verwirrung,3321249.amp
  • Gibt's irgendwie ne Möglichkeit seine Spieler auf der TL einzugeben und den Marktwert zu ermitteln? Gabs da nicht was von futwiz oder sowas?
  • Flexxinho
    2107 posts ✭✭✭
    Johnny5000 schrieb: »
    Gibt's irgendwie ne Möglichkeit seine Spieler auf der TL einzugeben und den Marktwert zu ermitteln? Gabs da nicht was von futwiz oder sowas?

futbin
  • Shadoxio
    205 posts ✭✭✭
    Wow, ich war eine Woche im Urlaub, ohne Chance meine Liste als wieder drauf zu stellen. Heute schaue ich rein und mir wurde fast schlecht, wie stark meine Spieler auf der TL ins Bodenlose gesunken sind :o:o
    Geht da überhaupt noch was in Sachen ÜV? Wenn ich die momentan teurer eingekauft habe, als sie jetzt bei Weitem nicht mehr wert sind...
  • Stan_Libuda
    1111 posts ✭✭✭
    Rechne deinen EK durch 0,95 und biete sie an. Gehen diese dann weg, kaufst du einfach günstiger nach.
  • Daniel1909
    221 posts ✭✭✭
    heute Nacht miki für 43 und pjanic für 49 weg
    Die ersten Verkäufe seit 2 Tagen :smiley:
  • Gestern morgen die Preise angepasst, seitdem läuft es insane bei mir! Jede Runde 2-3 Verkäufe. Zwar meist nur Kleinvieh mit 2-4k Gewinn pro Spieler, aber über den Tag gesehen läppert sich das dann doch gewaltig und lohnt sich definitiv mehr für mich, als wenn ich stur bei meinen dreisten Preisen geblieben wäre!
  • Aktueller Wert meiner TL:

623540c85fcb52319588bf98246af9d5.png

Einkaufspreis der Liste liegt bei 1,77kk. Habe mit mehr Verlust gerechnet.
  • LuKtailor
    238 posts ✭✭✭
    Bei mir geht gar nichts. So schlimm war es noch nie...
  • Gestern kein Verkauf, Heute Morgen in einer Runde Marcos Alonso, Goretka und David Silva. Seitdem wieder nix. Aber ich bin schon happy, das waren meine 2 dicksten Fische bisher. Bin am überlegen die nochmal nachzukaufen oder in was ich investieren soll. Habe grad 200k.
  • Clubic
    129 posts ✭✭✭
    Heute meinen bisher besten ÜV gemacht.

151d87d3a893f393ed6d6f1877123a35.png

• Koosova96
    760 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2017
    Seitdem markt crash geht bei mir auch sehr sehr wenig nur 2-3 verkäufe pro trag das ist mies .. :(
  • stevi1893
    86 posts ✭✭✭
    Bei mir lief es gestern echt vernünftig....heute noch etwas verhalten, nur ein höwedes weg. Der Tag ist aber noch jung, von daher wird sich bestimmt noch was an meiner Theke tun ;):D
  • Daredevil
    13536 posts ✭✭✭
    Ich bin da guter Dinge und entspannt, bin mir relativ sicher das die Tage alles in eine andere Richtung gehen wird, gehe davon aus das EA ankündigen wird, das es das TOTY wie gewohnt im Januar geben wird, Scream geht bis Sonntag, bald kommt Black Friday, macht also jetzt keinen Sinn!

Und sobald das geschieht, ziehen die Preise stark an, da jeder einkaufen will, was jetzt schon langsam passiert.
  • puma_d_ace schrieb: »
    Gestern morgen die Preise angepasst, seitdem läuft es insane bei mir! Jede Runde 2-3 Verkäufe. Zwar meist nur Kleinvieh mit 2-4k Gewinn pro Spieler, aber über den Tag gesehen läppert sich das dann doch gewaltig und lohnt sich definitiv mehr für mich, als wenn ich stur bei meinen dreisten Preisen geblieben wäre!

so mach ichs auch. darf dann ja eigentlich quasi nicht in diesen Fred posten, aber evtl interessierts ja. ich halte mich an lr und verkaufe immer so mit 1k Gewinn. hab so ne größere Fluktuation der tl und hab in jeder runde ein paar verkäufe. Außerdem erhöht es die Wahrscheinlichkeit, solche Perlen zu finden, und dann wird ein bisschen gesnipet. 54626c1d523b5e90e116edc4e079f5c8.png
  • OutlawGER
    1473 posts ✭✭✭
    d2XF05yWSbiJ40W-xAhFpA.png

28k Nachkauf. Heute läuft gut bisher.
  • puma_d_ace schrieb: »
    Gestern morgen die Preise angepasst, seitdem läuft es insane bei mir! Jede Runde 2-3 Verkäufe. Zwar meist nur Kleinvieh mit 2-4k Gewinn pro Spieler, aber über den Tag gesehen läppert sich das dann doch gewaltig und lohnt sich definitiv mehr für mich, als wenn ich stur bei meinen dreisten Preisen geblieben wäre!

so mach ichs auch. darf dann ja eigentlich quasi nicht in diesen Fred posten, aber evtl interessierts ja. ich halte mich an lr und verkaufe immer so mit 1k Gewinn. hab so ne größere Fluktuation der tl und hab in jeder runde ein paar verkäufe. Außerdem erhöht es die Wahrscheinlichkeit, solche Perlen zu finden, und dann wird ein bisschen gesnipet. 54626c1d523b5e90e116edc4e079f5c8.png

Wie viel Gewinn machst du am Tag ca?^^
  • heijus99tin
    312 posts ✭✭✭
    30719138by.jpg

Nachgekauft für 38k
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien