FUT-Champions-Thread [Startpost beachten] Rewards & Quali kommen Donnerstag - 20 Uhr!

Kommentare

• JanG_96
    1676 posts ✭✭✭
    crankexx schrieb: »
    JanG_96 schrieb: »
    Man muss einfach sagen dass das Niveau in der WL einfach ziemlich hoch ist. Spiele unter der Woche auch viel aktuell (hauptsächlich Draft und manchmal Liga) und da ist das Niveau halt echt richtig schwach. In der WL ist es ein komplett anderes Game.

Macht mir insgesamt aber einfach keinen Spaß. Gegen gute Gegner sind bestimmte Situationen einfach nich zu verteidigen und mir verderben diese Eishockey-Ergebnisse jeglichen Spaß. Ich will auch nicht 5:4 gewinnen.

Dazu diese ständigen Anstoß-Tore weil die KI wie angewurzelt da rumsteht.

Hab mit 34 und 35 Siegen mein Zeil von Elite 1 zwei mal erreicht, aver mich nervts einfach nur noch. Macht keinen Spaß.

Bist du in Liga 1?

Nein, die Erfahrung bezieht sich hauptsächlich auf Draft bzw. Liga 1 in Fifa 17. Da wars m.E. schon genauso dass das Niveau in der WL deutlich höher war.
  • Mightykey
    409 posts ✭✭✭
    Das ist auch so. WL ist deutlich schwerer, zum einen wegen den Gegnern, zum anderen wegen den "Umständen".
  • Johnny5000
    24 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2017
    Boolek schrieb: »
    Hahahahah das Game ist so broken

:joy:

Digger. Was ist das denn?

Never give up
  • NEONPOWER
    730 posts ✭✭✭
    Koosova96 schrieb: »
    NEONPOWER schrieb: »
    Koosova96 schrieb: »
    NEONPOWER schrieb: »
    Hab das quali turnier mit dem team first try geschafft , jedes spiel 65% + bb und 90% + pg , #nonsweaty :tongue:

8k9zpwfa.png

Hab gestern gegen dich im finale gespielt.
    Deine spielweise is einfach nur peinlich 90 minuten lang nur seitenwechseler machen und sich mit quer pässen durch lucken. @NEONPOWER

Ich hab dich fair besiegt und habe nicht auf zeit gespielt , sowas würde ich so oder so nur ab der 90 machen , also den ball vorne halten . Ich stand schon immer dafür realistischen Fußball zu spielen . Habe dich fair 3:1 besiegt und du hast dann gequittet . Bei mir hat ne ganz klare Spielidee hintergesteckt und ich habe mir genug chancen herausgespielt , sogar noch für 2-3 mehr tore . Kann sein , dass dir das nicht ganz aufgefallen ist , von daher möchte ich jetzt auch nicht wütend gegen dich werden oder so :tongue:

Wo unterstelle ich dir hier bitte das du zeitspiel gemacht hast ?

Schade das man das spiel nicht irgendwo nochmal sehen kann weil das war kein realer fußball du hast andauernd denn ball hin und her geschlagen und dann einfach die linie runter aber wen es dein stil is so fifa zuspielen und es dir so spaß macht is auch oke.

Ich dachte , dass wolltest du damit sagen , dass ich mit den querpässen wohl zeitspiel mache . Dann hatte ich das falsch interpretiert , sry . Aber , dass ich den ball NUR !!! von seite zur seite schlage ist absolut absurd .Das mache ich nur im ausnahme fall und wenn ich mehr platz brauche .Dir ist das vll so stark in erinnerung geblieben , weil kein anderer in dem spiel mal einen hohen seitenwechsel macht , bzw nur ganz ganz ganz selten , meiner erfahrung nach . Und der rest bzw. grösste teil meines spiels besteht einfach daraus mit normalen spielaufbau , flachen pässen und flügelspiel räume aufzureißen und freie mitspieler zu bekommen . Wenn es für den gegner wohl langweilig ist , tut´s mir leid für ihn aber er kann ja auch gegen mich so spielen . Wäre mir sogar sehr lieb gegen jemanden mit realistischeren style zu spielen .
  • xGreenline
    6247 posts ✭✭✭
    Richtig schlimm heute..stehe 5-10 kriege überhaupt gar nichts mehr auf die Kette..
  • donkevo
    794 posts ✭✭✭
    Man muss einfach sagen dass das Niveau in der WL einfach ziemlich hoch ist. Spiele unter der Woche auch viel aktuell (hauptsächlich Draft und manchmal Liga) und da ist das Niveau halt echt richtig schwach. In der WL ist es ein komplett anderes Game.

Macht mir insgesamt aber einfach keinen Spaß. Gegen gute Gegner sind bestimmte Situationen einfach nich zu verteidigen und mir verderben diese Eishockey-Ergebnisse jeglichen Spaß. Ich will auch nicht 5:4 gewinnen.

Hab mit 34 und 35 Siegen mein Zeil von Elite 1 zwei mal erreicht, aver mich nervts einfach nur noch. Macht keinen Spaß.

unterschreibe ich zu 100%
  • Adelmore
    19 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2017
    Ich weiß nicht, ob dieser Thread richtig ist, aber, da es teilweise was mit Fut-Champions zu tun hat, was haltet ihr von dem Team? https://futbin.com/18/squad/675702
    Irgendwelche Verbesserungsvorschläge? (sollten ungefähr im Rahmen bleiben)

Edit: Stelle ingame auf 4-2-3-1 um
  • crankexx
    247 posts ✭✭✭
    crankexx schrieb: »

Bist du in Liga 1?

Nein, die Erfahrung bezieht sich hauptsächlich auf Draft bzw. Liga 1 in Fifa 17. Da wars m.E. schon genauso dass das Niveau in der WL deutlich höher war.

Ich denke das kommt drauf an, ich glaub zurzeit ist Liga 1 ziemlich anspruchsvoll nur die starken Spieler sich bis in Liga 1 gespielt haben. Mit der Zeit verliert die Liga natürlich an Niveau
  • Anton04FUT
    3535 posts ✭✭✭
    xGreenline schrieb: »
    Richtig schlimm heute..stehe 5-10 kriege überhaupt gar nichts mehr auf die Kette..

Same Here...erste WL 17:5, jetzt 8:8
  • xShadow
    1987 posts ✭✭✭
    donkevo schrieb: »

• NEONPOWER
    730 posts ✭✭✭
    Hahahahah das Game ist so broken

:joy:

Den bug hatte ich auch schonmal xD allerdings ist vom gegner der spieler verschwunden , frag mich wie sowas sein kann xD

• Jolli95
    782 posts ✭✭✭
    Ist doch nicht normal was diese WL passiert.. was Martial, Jesus und co da reinballern, nach 20 Spielen schon 6 Niederlagen.. hatte ich sonst nicht mal nach 40 Spielen, einfach irre, nicht einer von den Gegnern war gut, aber haut Martial wieder einen aus 20m in den Winkel
  • Yogibaer287
    4031 posts ✭✭✭
    donkevo schrieb: »

• Lattenschuss09
    386 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2017
    Jolli95 schrieb: »
    Ist doch nicht normal was diese WL passiert.. was Martial, Jesus und co da reinballern, nach 20 Spielen schon 6 Niederlagen.. hatte ich sonst nicht mal nach 40 Spielen, einfach irre, nicht einer von den Gegnern war gut, aber haut Martial wieder einen aus 20m in den Winkel
    xGreenline schrieb: »

Wenigstens bin ich nicht der einzige dem es so geht. Wie ich G. Jesus heute verflucht habe... Was der für Dinger macht :confounded:
    Und hab das Gefühl bei mir läuft gar nix zusammen. Hoffentlich wirds morgen besser.
  • BastiS04
    1524 posts ✭✭✭
    Gerade das erste mal ein Überteam als Gegner gehabt. Ronaldo, Griezi, Neuer, Marcelo und Co.
    Ronaldo ist ja nicht mehr normal. Strafraum, Kreis, Tor.
  • BennyJay
    254 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2017
    Hauptsache bei 14-5 gegen Kevin Assia gespielt. Bei monströsem Delay, das er nicht gespürt hat, 0:8 verloren. Richtig traurig. Die Kombination macht echt das ganze Spiel kaputt. Bin von 13-4 auf 17-10 relativiert worden. Immer wieder das gleiche. Seit 20 spielen kein Gegner mehr mit nem Team unter 1 Mio Marktwert.

Und heute kein einziges Spiel ohne Delay. Und mein Team ist 3 Mio wert...
  • Lebron0707
    133 posts ✭✭✭
    Noch jemand gerade eine DC bekommen?
    Weil eigentlich stand da das der Gegner die Verbindung verloren hat dann hat es die ganze Zeit geladen und auf einmal bin ich rausgeschmissen worden. Hatte das so noch nie. Besonders ärgerlich natürlich bei Führung.
  • Boolek
    9381 posts ✭✭✭
    Das Spiel ist so kaputt
  • Boolek
    9381 posts ✭✭✭
    Von @crmoritz7

Anschließend dc wegen Inaktivität
    Was ist das für ein kaputtes Spiel !
  • Warum darf man eigentlich mit Leihspielern in so einem Wettbewerb spielen ?
    Gegner packt Spieler rein die er sich nie im Leben leisten kann und diese Spieler machen dir deine Bilanz mit Leihlegenden und Leihronaldos total kaputt.
  • Warum darf man eigentlich mit Leihspielern in so einem Wettbewerb spielen ?
    Gegner packt Spieler rein die er sich nie im Leben leisten kann und diese Spieler machen dir deine Bilanz mit Leihlegenden und Leihronaldos total kaputt.

"Wettbewerb" Schau mal das Video und dann überleg mal ob das wirklich ein Wettbewerb ist. :D
  • Riedi
    102 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2017
    Jetzt muss ich mal etwas loswerden. Gibt es hier eigentlich auch noch leute, die dieses spiel aus spass spielen? ich spiele nur gegen play2win leute, richtig peinlich. ABSOLOUT JEDER hat diesen verdammt overpowerden gabriel jesus!!!!! dieser typ, ich kann ihn nicht mehr sehen, steht immer richtig, trifft alles, links, volley!! letzte woche ein tor in der 90‘ eckball, er war am
    ersten pfosten und traf mit der hacke direkt aus der luft, noch NIE hab ich so ein tor erhalten, er schafft es. schaffe meistens 25-29 siege, aber jedes verdammte team hat bakayoko, jesus & martial!! ich glaube, nein nicht ich glaube, jeder spieler spielt glaube ich lieber mit Jesus anstatt mit Ronaldo Icon oder weis ich was! wollen die mich verarschen? die sollen mal diese spieler ein bisschen runterpatchen, ich raste komplett aus!!

Ich hab noch NIE gegen jemanden gespielt, der zum beispiel einen Alessandrini IF oder ähnliches gespielt hat, der typ hat eine riesen Karte, jedes Team BPL! sollen mal den vertrag mit denen auflösen, dann werden diese ¯\_(ツ)_/¯ spieler endlich mal schlechter!

Jesus ist sogar auf der 10 besser als ein isco oder weis ich was, in real life wird er von isco zerstückelt! & was soll das eigentlich mit dem system umstellen, das erfüllt nicht einmal den sinn der chemie, einfach umgehen & die lassen es noch dabei! mal etwas an solchen sache sollten geändert werden & nicht jedes jahr 100000 neue karten raushauen & weis ich was. dann würden vielleicht wiedermal mehr leute spass haben.
  • BMGPlayer90
    518 posts ✭✭✭
    Von @crmoritz7

Anschließend dc wegen Inaktivität
    Was ist das für ein kaputtes Spiel !

Aber die Fans im Stadion singen leidenschaftlich, hauptsache die Atmosphäre stimmt. :)
  • Morris10
    1876 posts ✭✭✭
    Respekt an alle die bis jetzt jedes Wochenende 40 Spiele gemacht haben. Ich habe jetzt nach 5 Spielen schon die Schnauze voll von diesem Game.
  • Jolli95
    782 posts ✭✭✭
    Bis zur 60. lieg ich souverän 1:0 vorne, Gegner hat keinen Schuss aufs Tor, 70. lieg ich 3:1 hinten und verlier das 7. Spiel gegen einen Gegner der wahrscheinlich nicht mal Gold 3 schafft..

Aber allgemein, geht ja nicht nur mir so, auch viele Kollegen die normal Elite 1 - Top 100 holen haben diese WL riesen Probleme, das total komische Sachen passieren und auf einmal klare Spiele verloren gehen, keine Ahnung was EA da wieder gedreht hat.. aber das mehrere Leute die sonst immer 15-20 zu 0 starten auf einmal alle so bei 20-6 oder so stehen ist doch kein Zufall mehr
  • fcben13
    1663 posts ✭✭✭
    Man kann eine Liste von 10-15 Spielern machen und zu 99,9999% trifft man (zumindest in meiner Gegnerklasse) pro Spiel auf mindestens 4-5 davon. Ein Team ohne Jesus, Bakayoko, Martial, Rashford, Rose hab ich bisher glaub ich selten erlebt :lol: aber gut, wenn die halt op sind ist es klar, dass damit gespielt wird. Nervt trotzdem. Frag mich auch wozu es Werte wie „Longshot“ gibt, wenn Bakayoko mir mit seinem schwachen Fuß ein Ding aus 30 Metern reinhämmert :D nehms inzwischen einfach nur noch mit Humor.
  • OutlawGER
    1469 posts ✭✭✭
    Boah der 86er Kimmich mit Shadow (97 Antritt) spielt sich abnormal. Für nur 65k absolute Kaufempfehlung. Spielt sich wie ein Spielermacher als RV. In FIFA 17 waar sowas unvorstellbar.
  • Riedi
    102 posts ✭✭✭
    fcben13 schrieb: »
    Man kann eine Liste von 10-15 Spielern machen und zu 99,9999% trifft man (zumindest in meiner Gegnerklasse) pro Spiel auf mindestens 4-5 davon. Ein Team ohne Jesus, Bakayoko, Martial, Rashford, Rose hab ich bisher glaub ich selten erlebt :lol: aber gut, wenn die halt op sind ist es klar, dass damit gespielt wird. Nervt trotzdem. Frag mich auch wozu es Werte wie „Longshot“ gibt, wenn Bakayoko mir mit seinem schwachen Fuß ein Ding aus 30 Metern reinhämmert :D nehms inzwischen einfach nur noch mit Humor.

ich fühle mit dir!! ¯\_(ツ)_/¯ bakayoko, 43 schuss & haut alles rein was er kann, wollen die mich verarschen?
  • Coloniac
    385 posts ✭✭✭
    Riedi schrieb: »
    fcben13 schrieb: »

ich fühle mit dir!! ¯\_(ツ)_/¯ bakayoko, 43 schuss & haut alles rein was er kann, wollen die mich verarschen?

Haha, vor 10 Minuten nen Gegner gehabt mit den üblichen verdächtigen. Sein bakayoko hat einfach 2 longshot Tore gemacht.. ich musste nach dem zweiten lachen, anders kann man sowas nicht verdauen
  • BAZ1NGA
    1614 posts ✭✭✭
    Also das Matchmaking ist mindestens so komisch wie bei 17.

Letzte Woche mit 0-4 gestartet, diese Woche mit 2-5. Die ersten Partien läuft irgendwie immer alles schief. Die gegnerischen Torhüter werden zu Monstern und
    4 Spiele, 4 Pleiten.

In keinem Spiel ne Chance, nichtmal im Ansatz.
    1:5
    2:9
    0:5
    2:4
    Zwei von meinen Toren nach Ecken. Gegner hätten jeweils noch mehrere Tore machen können. Weiß nicht was ich davon halten soll. Wenn es wenigstens spielerisch so viel besser wäre was die Gegner zeigen dann wäre es auch nicht so frustrierend und ich hätte grad nicht das Bedürfnis irgendwas kaputt zu schlagen. Es ist alles einfach zu einfach gespielt und defensiv fühle ich mich machtlos. Kurze Pässe und mit L1 wird der Passgeber steil geschickt. Vorne stehen dann nur Pacer und die stehen permanent vorne, immer vorm Verteidiger, sodass diese keinesfalls an den Ball kommen. Bei mir sehe ich das nie. Meine Stürmer sind permanent auf gleicher Höhe mit der Abwehr. Kommt ein Ball in die Tiefe fängt die Abwehr alles ab. Defensiv hab ich keine Chance zu reagieren. Die gegnerischen Stürmer laufen einfach im hohen Bogen drumherum. Man hat nicht mal im Ansatz ne Chance Körperkontakt herzustellen. Null Chance in den Zweikampf zu kommen. Auf der Gegenseite reagiert jeder Verteidiger perfekt in Bruchteilen einer Sekunde - fast synchron zu den Bewegungen meiner Stürmer - auf jeden Furz, den meine Stürmer lassen. Ich weiß nicht was ich falsch mache, was ich in der Taktik ändern muss, um wenigstens mal ne Chance zu haben. Habe schon viel probiert nur in FUTChamps habe ich den Eindruck, dass es alles nicht zieht.
    Die andere Seite der Medaille: In der Online-Liga in FUT kann man das ganze einmal auf den Kopf stellen. Da sieht es ganz anders aus.

Werde es wohl lassen, bis ich im Januar/Februar auf nen vernünftiges Team umsteige. Bis dahin wird’s dann nur Liga. Hab keinen Bock mir die Nerven kaputt zu machen. Oder meinen Controller.

Könnte jetzt noch mehr schreiben und wenn ich das Mod-Amt hier nicht hätte würds sprachlich richtig asozial werden...

Das hört plötzlich auf. Bin letztes WE 0-4 gestartet und dieses 2-5 und konnte dann heute auf 10-5 verbessern. Letztes WE war es genauso.
    Mittlerweile wieder 10-8 aber gut..

Ich habe das Gefühl nach paar spielen ändert sich das Gameplay komplett für mich, keine Ahnung woran das liegt. Defensiv bin ich jedenfalls nach wie vor grausig. Zwar dieses mal auch billiges Team, dennoch nicht vertretbar.

Hatte heute ein 11-8 nach Verlängerung. 19 Tore.

Nach 2 mal 24 in den letzen beiden wollte ich gerne dieses mal die 25 schaffen für Elite Montly, sehe da aber eher schwarz. Im allgemeinen ist Champs in 18 komisch und ich habe das Gefühl ständig ein anderes Game zu spielen. Statistik teilweise krass schlecht um dann wieder 10 Spiele in Folgen zu gewinnen mit den gleichen Mitteln im Endeffekt.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien