Preisentwicklungs- / Price Ranges Thread

Kommentare

• ILBOMBA
    299 posts ✭✭✭
    Madd4 schrieb: »
    ILBOMBA schrieb: »
    Madd4 schrieb: »
    ILBOMBA schrieb: »
    Kramaric If gibts für 20k auf der ps4. Ist das nicht etwas zu günstig ?

Ist als RM halt nicht ganz so gut zu gebrauchen und schon seit Tagen bei ca. 20k.
    Es muss nur eine richtige sbc kommen und der geht steil hoch.

Klar, sofern SBCs kommen sollten, wird er steigen. V. a. in Kombination mit Wagner IF leicht einzubauen.
    Als Invest machst du hier sicher nichts falsch. Sollte aber (erstmal) nichts kommen, wird sich da nicht allzu viel tun.
    Alles klar danke. Hole mir mal nen paar
  • Aspec
    108 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2017
    Hab mich jetzt etwas durchgelesen, bin aber dennoch unsicher. Sollte ich Yarmolenko & Tolisso OTW raushauen und hoffen das die mit der (vielleicht) kommenden TOTY Ankündigung fallen? Würde bei beiden nicht viel Gewinn zum EK Preis machen vllt 6-8k aber eventuell fallen sie ja Stark und können günstiger wieder eingekauft werden?^^
  • MeisterdesYo
    3608 posts ✭✭✭
    FuTpRoStYLeR schrieb: »
    die preise sinken doch gar nicht ? also bei cr7 konnte ich jetzt nix beobachten

Da gibts auch net viel zu beobachten bei CR7 der sinkt viell max 200k
  • Zustand
    114 posts ✭✭✭
    Aspec schrieb: »
    Hab mich jetzt etwas durchgelesen, bin aber dennoch unsicher. Sollte ich Yarmolenko & Tolisso OTW raushauen und hoffen das die mit der (vielleicht) kommenden TOTY Ankündigung fallen? Würde bei beiden nicht viel Gewinn zum EK Preis machen vllt 6-8k aber eventuell fallen sie ja Stark und können günstiger wieder eingekauft werden?^^

mit den OTW Karten ist das etwas schwieriger. Am kommenden WE stehen wieder Spiele an und die beiden könnten in der Startaufstellung stehen, was den Preis wieder in die Höhe drückt.

Ich persönlich würde schauen, dass ich die Spieler während der Spiele oder kurz vorm Spiel verkauft kriege.
  • Aspec
    108 posts ✭✭✭
    Zustand schrieb: »
    mit den OTW Karten ist das etwas schwieriger. Am kommenden WE stehen wieder Spiele an und die beiden könnten in der Startaufstellung stehen, was den Preis wieder in die Höhe drückt.

Ich persönlich würde schauen, dass ich die Spieler während der Spiele oder kurz vorm Spiel verkauft kriege.

Okay das werde ich mal probieren. Tolisso war leider gegen Celtic nicht aufm Platz, die Spielen Samstag gegen den HSV hoffe er spielt. Dortmund gegen Frankfurt mal abwarten.

Jedenfalls Danke für den Anhaltspunkt.^^
  • SloN
    3103 posts ✭✭✭
    Frankfurt zu Hause ist stark, sehe da nicht viel Potenzial für nen Yarmolenko Preisanstieg. Zudem wird er vielleicht Pause kriegen, da er am Dienstag unnormal kaputt war gegen Ende des Spiels. Phillipp und Pulisic werden eventuell auflaufen.
    Und Tolisso wird sowieso wieder kaum Einsatzzeit kriegen. Rudy, Vidal, Thiago sind so gut wie gesetzt. Und wenn er gegen den HSV aufläuft, dann werden sowieso eher andere im Fokus stehen. Da werden Lewandowski, Ribery, Robben, Müller etc überzeugen (die Offensive).
    Alles reine Phantasi soweit, aber ich würd echt nicht investieren :)
    Gruß
  • HalleAAS
    549 posts ✭✭✭
    Mahlzeit was denkt ihr welche Spieler würdet ihr jetzt noch verkaufen die ich dann billiger bekomme
    30688064xl.jpg

• Bvb18
    379 posts ✭✭✭
    MeisterdesYo schrieb: »
    Paar Stunden nach der Ankündigung

Niemals denke bei diesmal werden wärend toty am billigsten paar std hype reicht da nicht

• fcben13
    1663 posts ✭✭✭
    Bvb18 schrieb: »

Niemals denke bei diesmal werden wärend toty am billigsten paar std hype reicht da nicht

Geht nicht un Hype sondern um Panik.

• SloN
    3103 posts ✭✭✭
    HalleAAS schrieb: »
    Mahlzeit was denkt ihr welche Spieler würdet ihr jetzt noch verkaufen die ich dann billiger bekomme
    30688064xl.jpg

Die werden alle billiger. Warum fragt ihr immer 100x dasselbe? Marktcrash = ALLES wird billiger.
  • Aspec
    108 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2017
    SloN schrieb: »

Die werden alle billiger. Warum fragt ihr immer 100x dasselbe? Marktcrash = ALLES wird billiger.

Vermutlich weil die meisten, mich eingeschlossen, fragen über ihr einziges Kapital stellen und jeder Schritt der letzte sein könnte. xD
  • Boruzze
    1088 posts ✭✭✭
    Ich leg mich nun fest: Wird kein TOTY im Oktober geben.
    Würd auch (jede) Wette annehmen. Lieg ich falsch, spammt mir mein Postfach ruhig mit Hassmails zu oder tut sonst was.
    Der Preiscrash wird nun auf keinen Fall so kommen wie erwartet. Nur der ganz normale Helloween "Crash", den man nichtmal so nennen kann.
  • Palminho7
    1666 posts ✭✭✭
    Boruzze schrieb: »
    Würd auch (jede) Wette annehmen. Lieg ich falsch, spammt mir mein Postfach ruhig mit Hassmails zu oder tut sonst was.
    Der Preiscrash wird nun auf keinen Fall so kommen wie erwartet. Nur der ganz normale Helloween "Crash", den man nichtmal so nennen kann.

und woran machst du deine Entscheidung fest ?
  • SloN
    3103 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2017
    Aspec schrieb: »

Vermutlich weil die meisten, mich eingeschlossen, fragen über ihr einziges Kapital stellen und jeder Schritt der letzte sein könnte. xD

Ich versteh das, aber wenn du dein Team nicht verkaufst/kaufst, dann kannst du auch keinen Verlust machen. Bei deinem recht günstigen Team, lohnt sich das fast schon gar nicht, da groß rumzuspielen.
    Die Leute haben hier halt Pogbas, Bales, Kantes und alle die teuren Spieler. Da kannst du schon mal so 200k+ Gewinn machen, wenn du es teuer verkaufst und während Marktcrash wieder kaufst. Bei deinem Kapital sind das geschätzt 10-20k, die du gewinnen könntest. Dafür lohnt sich der Umstand nicht. Spiel halt ne Woche Squadbattles und du hast diese 20k.

/edit: Hab dich mit dem Kollegen, der sein Team gepostet hat vertauscht. Aber wenn du kein großen Kapital hast, dann gilt dies auch für dich :) Gruß
  • Bvb18
    379 posts ✭✭✭
    fcben13 schrieb: »

Geht nicht un Hype sondern um Panik.

Ja und die letzten jahre wahr es so das fie leute schon vor wochen panik bekommen haben und verkauft haben

Und dan war der höhepunkt die ankündigung aber da der preis fall vor wochen nicht stadtgefunden hatt gehe ich von billig preiasen wenn lle zuziehen sind aus
  • DerSchalker
    8172 posts ✭✭✭
    Der Index Steigt :o :D

Ich geb letztes Jahr auch jemanden der meinte immer Posts ablassen zu müssen dazu nach dem Crash war er dann ziemlich ruhig :D

Man wird sehen was passiert einfach abwarten.
  • Aspec schrieb: »

hahahahhahaha :D

ja des find ich halt echt schon verständlich! weiß noch vor paar jahren UT hab mich da gar nicht ausgekannt hab tausend mal meinen Kumpel angerufen weil ich jaaa kein fehler machen wollte.
  • Boruzze schrieb: »

Cool sowas zu sagen OHNE plausible erklärung xD
  • Robbery2016
    2327 posts ✭✭✭
    „Sicheres Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit“

EFRriYD.gif

• SloN
    3103 posts ✭✭✭
    stterrible schrieb: »

Das dürfte alles über ihn aussagen. Solche Leute kann man halt nicht ernstnehmen.
    "Ich lege mich nun fest" und keine einzige Begründung genannt. Alles klar Günter..
  • Sonny35
    2206 posts ✭✭✭
    DerSchalker schrieb: »
    Der Index Steigt :o :D

Ich geb letztes Jahr auch jemanden der meinte immer Posts ablassen zu müssen dazu nach dem Crash war er dann ziemlich ruhig :D

Man wird sehen was passiert einfach abwarten.

Die Ruhe vor den Sturm :lol:
  • Bvb18
    379 posts ✭✭✭

Das dürfte alles über ihn aussagen. Solche Leute kann man halt nicht ernstnehmen.
    "Ich lege mich nun fest" und keine einzige Begründung genannt. Alles klar Günter..
    Ist doch egal jetz rinfach abwarten kommt am freitag helloween warst das mit toty glaube nicht das fie beiden gleichzeitigt gibt
  • stterrible
    88 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2017

Ist doch egal jetz rinfach abwarten kommt am freitag helloween warst das mit toty glaube nicht das fie beiden gleichzeitigt gibt

Kann man glaub ich auch nicht sagen. Es kann auch sein das die Totys per SBC kommen und das man dazu die Halloween Karten braucht ... aber ist auch reine Spekulation xD+

Bin echt so gespannt.
  • Riddy146
    693 posts ✭✭✭
    HalleAAS schrieb: »
    30688064xl.jpg

Ich habe auch einige Spieler die billiger werden. Bzw in dem bereuch in dem ich ein paar k sparen könnte. Aber ich will auch zocken. Keine Lust wegen der paar Kröten jetzt mit so einer Gurkentruppe zu spielen.
  • Cridi
    2365 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2017
    habt ihr heute abend 19 uhr irgendwelche Spieler auf der Watchlist? Man kann sich ja schlecht durch duzente Spieler gleichzeitig klicken
  • Lo3d
    50 posts ✭✭✭
    das toty kommt seit jahren im jänner warum sollte es genau dieses jahr im oktober kommen?
  • Anton04FUT
    3535 posts ✭✭✭
    Lo3d schrieb: »
    das toty kommt seit jahren im jänner warum sollte es genau dieses jahr im oktober kommen?

Die offizielle Wahl und Gala ist nächsten Montag. Vorher war sie im Januar .
  • SpicyBars
    163 posts ✭✭✭
    Ich will mir wenn seine SBC kommt auf jeden Fall Henry holen und hatte vor dafür schon mal Pique, Iniesta, Rakitiv, Özil, Koscielny und Cech zu holen. Jetzt werden die die Tage aber günstiger - wie lange denkt ihr sinken die Preise noch?
    Meint ihr für Henry brauch man auch AS Monaco und Juve Spieler? Höchstwahrscheinlich, oder?
    Ja mir ist bewusst, dass er auch als aller letztes verfügbar sein könnte... hoffe eben er kommt in nem Monat oder so
  • WooDoo
    8068 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2017
    Im Endeffekt ist das sowieso Luck welche Fraktion am Ende gewinnt. Ist 50/50 wie das ausgehen kann. Gibt Gründe für beide Seiten und kannst so drehen und wenden wie sie dir passen.

Und jeder muss das auf sein Team, Kontostand und Zeit sowieso individuell entscheiden, wie er handelt.
  • ElLoco
    1280 posts ✭✭✭
    Palminho7 schrieb: »

und woran machst du deine Entscheidung fest ?

Vermutung ?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien