Preisentwicklungs- / Price Ranges Thread

Kommentare

• gumsi89
    4166 posts ✭✭✭
    Die aktuellen Promo Packs laufen Montag 19 Uhr aus.

mMn ein Indiz fürs TOTY am Montag Abend.

Dann bis Sonntag nach und nach in den Packs und ab Montag den 30.10. gibt es dann Halloween Packs..

Schon komisch das die Promo Packs so lange bringen..
  • xMe4Presidentx
    11389 posts ✭✭✭
    Es läuft alles darauf hinaus.
    Auch dass Halloween dieses Jahr Anfang der Woche ist. Dann werden die Halloween Karten eher an der letzten WL den Push haben und wir erleben das TOTY echt am Montag
  • Spieler wie Auba, Vidal oder Boateng sind noch nicht wirklich gesunken oder?

Wenn dann nur minimal...
  • Fabio
    180 posts ✭✭✭
    Jesus jetzt für 80k verkaufen oder heute gegen 19 Uhr? Wird er noch steigen heute?
  • gumsi89
    4166 posts ✭✭✭
    Es läuft alles darauf hinaus.
    Auch dass Halloween dieses Jahr Anfang der Woche ist. Dann werden die Halloween Karten eher an der letzten WL den Push haben und wir erleben das TOTY echt am Montag

Ja, denke auch das Montag irgendetwas kommen wird, hoffentlich gibt es schon Infos diese Woche...
  • gross977
    685 posts ✭✭✭
    Hab jetzt alles außer meine 84+ und IF's verkauft. Denkt ihr echt das es noch tiefer geht?
  • MeisterdesYo
    3630 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2017
    Schätze durch WL und eine fehlende Ankündigung am Freitag wird es dann wieder steigen und Sonntagabend knallt es nochmal richtig wegen WL Ende. Am Montag erleben wir dann den brutalsten Anstieg aller Zeiten, weil kein TOTY kommt :p

Perfekt zum traden wenn der Markt heute schon tief genug fällt bzw morgen kann man defintiv schon shoppen gehen wenn es dann zur WL hoch geht kann man schon wieder alles mit Gewinn weghauen um dann in den Totysturz wieder rein zu investieren. :D

Weißt du wann das Toty letztes Jahr angekündigt wurde ? Finde den Thread aus 17 nimmer.
    kickersfreak schrieb: »
    Spieler wie Auba, Vidal oder Boateng sind noch nicht wirklich gesunken oder?

Wenn dann nur minimal...

Die noch net wirklich kommt aber noch.
  • Stan_Libuda
    1092 posts ✭✭✭
    gross977 schrieb: »
    Hab jetzt alles außer meine 84+ und IF's verkauft. Denkt ihr echt das es noch tiefer geht?

Wenn das TOTY kommt, aufjedenfall
  • waldhofer
    942 posts ✭✭✭
    Fabio schrieb: »
    Jesus jetzt für 80k verkaufen oder heute gegen 19 Uhr? Wird er noch steigen heute?

jetzt
  • fatkohl
    219 posts ✭✭✭
    waldhofer schrieb: »

jetzt

Ich hab mir 5 Jesuse NIF geholt, weil ich dachte die steigen doch wenn er ins TDW kommt? Dann sollte man die doch nicht jetzt gleich verkaufen oder?

Hab ich da was falsch verstanden?
  • was werden jeweils kimmich sif und thiago if kosten ?
  • MeisterdesYo
    3630 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2017
    fatkohl schrieb: »
    waldhofer schrieb: »

jetzt

Ich hab mir 5 Jesuse NIF geholt, weil ich dachte die steigen doch wenn er ins TDW kommt? Dann sollte man die doch nicht jetzt gleich verkaufen oder?

Hab ich da was falsch verstanden?

Wenn du damit jetzt Gewinn machst würde ich verkaufen.
    Bei normalen Ablauf müßte man die halten aber nicht wenn Panik ausbricht
    was werden jeweils kimmich sif und thiago if kosten ?

Könnten sehr billig werden wenn alles nach Plan läuft würde erstmal abwarten
  • Fabio
    180 posts ✭✭✭
    In was jetzt investieren?
  • aFFenL0RD
    127 posts ✭✭✭

Wagner if steht doch dauernd da einfach lesen ;)
  • RSR3690
    424 posts ✭✭✭

HR +84 und OTW sollten denke ich vermeintlich sichere Häfen sein
  • GullitsErbe
    363 posts ✭✭✭
    Wann am besten Kimmich IF( nicht SIF!) holen? Heute 19.00?
  • sanclassix2
    288 posts ✭✭✭
    Was ist mit den IF Spielern unter 100 k, drohen die auch stark zu fallen bzw könnte es sich hier lohnen, diese ebenfalls zu verkaufen?
  • GullitsErbe schrieb: »
    Wann am besten Kimmich IF( nicht SIF!) holen? Heute 19.00?

denke du bist schon zu spät dran , mal sehen ob es heute abend nochmal welche so billig gibt wie 5 minuten nach 16Uhr
  • RSR3690 schrieb: »

HR +84 und OTW sollten denke ich vermeintlich sichere Häfen sein

also heute schon? :O hab so viel kapital aber es ist immer diese angst da ''werden die NOCH billiger''...
  • Merto
    6458 posts ✭✭✭
    Schätze durch WL und eine fehlende Ankündigung am Freitag wird es dann wieder steigen und Sonntagabend knallt es nochmal richtig wegen WL Ende. Am Montag erleben wir dann den brutalsten Anstieg aller Zeiten, weil kein TOTY kommt :p

wenn das so kommt kauf ich aus Prinzip nichts mehr :joy:
  • Sascha
    27 posts ✭✭✭

Die Frage ist eben wann kauft man wieder ein? Wann war letztes Jahr der Tiefpunkr? Habe gestern Abend mein Team verkauft und könnte jetzt schon mit 15% Gewinn zurück kaufen. Wenn aber TOTY kommt sind das sicher 40% oder?
  • JP27
    1721 posts ✭✭✭
    Hoffe ich bekomme ein bisschen was beim toty mit 10kk :anguished:
  • gumsi89
    4166 posts ✭✭✭
    Sascha schrieb: »

Die Frage ist eben wann kauft man wieder ein? Wann war letztes Jahr der Tiefpunkr? Habe gestern Abend mein Team verkauft und könnte jetzt schon mit 15% Gewinn zurück kaufen. Wenn aber TOTY kommt sind das sicher 40% oder?

Kann man mit den letzten Jahr nicht vergleichen, da es kein TotY Gerücht gab. Die niedrigsten Preise letztes Jahr gab es ca 1-2 Wochen vor den Black Friday, danach ist alles ziemlich stark angezogen.
  • MeisterdesYo
    3630 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2017
    Sascha schrieb: »

Warte noch es ist net mal ne Ankündigung oder sowas raus
    sanclassix2 schrieb: »
    Was ist mit den IF Spielern unter 100 k, drohen die auch stark zu fallen bzw könnte es sich hier lohnen, diese ebenfalls zu verkaufen?

Ja wenn du noch Gewinn machst verkaufen
  • Bvb18
    379 posts ✭✭✭
    aFFenL0RD schrieb: »

Wagner if steht doch dauernd da einfach lesen ;)

Messi hero wenn du coins hast
  • @MeisterdesYo Bin mir sicher TOTY wurde eine Woche vorher angekündigt.
  • Bvb18
    379 posts ✭✭✭
    @MeisterdesYo Bin mir sicher TOTY wurde eine Woche vorher angekündigt.

Ja eine ankündigubg fehlt das macht mir auch probleme
  • MeisterdesYo
    3630 posts ✭✭✭
    @MeisterdesYo Bin mir sicher TOTY wurde eine Woche vorher angekündigt.

Dann wird es ja langsam Zeit ;)
  • Met001
    436 posts ✭✭✭
    Lichtsteiner IF und Arnautovic IF behalten für eventuelle Challenges? ÜV bekomme ich die Beiden nicht weg oder verkaufen und dafür Kimmich IF zum Traden holen. Wo seht ihr mehr Gewinnpotenzial?
  • Fabio
    180 posts ✭✭✭
    Also in 84+ für 2-4k investieren? Sinken die nicht noch?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien