Seid ihr bereit für "The Next Level"? Schaut Episode 1 und diskutiert die neuen Features in FIFA 21 HIER im Forum!
Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Spieler überteuert verkaufen Thread 2.0

Kommentare

• Bale_RMCF
    64 posts ✭✭✭
    SlaytheMinion schrieb: »
    c0dc2abb8aea402372178332c0d6d66e.png

Nachdem es gestern einen Tagesgewinn von genau 0 Coins gab, ging heute einiges weg. Ein Yarmolenko IF ging auch noch weg^^ Mittlerweile bei 102k Tagesgewinn :)

Hab immer noch 37 von 90 Spieler die low Rated sind... Sollte mich mal dran setzen und die austauschen...

Setzt ihr die Spannen bei Startpreis und SK immer auf gerade Zahlen?

• Boolek
    9381 posts ✭✭✭
    Bale_RMCF schrieb: »

Nachdem es gestern einen Tagesgewinn von genau 0 Coins gab, ging heute einiges weg. Ein Yarmolenko IF ging auch noch weg^^ Mittlerweile bei 102k Tagesgewinn :)

Hab immer noch 37 von 90 Spieler die low Rated sind... Sollte mich mal dran setzen und die austauschen...

Immer ungerade
  • luuuuuq
    2628 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2017
    Algorn_78 schrieb: »

P.S.: .. Du hattest gefragt wieviele Auktionen "wir" immer live haben .. deshalb die Antworten mit 100 .. wieviel Auktionen auf der PC Plattform gleichzeitig sind kann ich dir nicht sagen oder kann man dies irgendwo nachschauen ?!

Müsstest du ingame unter „Transfermarkt“ sehen können.

Immer unterschiedlich
  • Lionstar
    60 posts ✭✭✭
    Bruma 44k ek grad für 75k
    Nach spiel wird nachgekauft
  • OutlawGER
    1473 posts ✭✭✭
    Lionstar schrieb: »
    Bruma 44k ek grad für 75k
    Nach spiel wird nachgekauft

Meiner ging auch für 73k weg, Mal schauen ob er nach dem Spiel wieder runter geht. Ist ja ziemlich gut drauf momentan.
  • Doney1994
    149 posts ✭✭✭
    jojo201 schrieb: »
    Was ist eigentlich mit lichtsteiner If. hat da jmd Erfahrung mit?

Hat sich bei mir innerhalb von 2 Tagen verkauft. Hab allerdings auch erst 13 ifs.
  • SportiTuTO
    265 posts ✭✭✭
    Also nach der 1. ÜV Woche einen Gewinn von 250k gemacht.. waren Einkäufe zwischen 2-5k Spieler, die ich immer um 4-10k teurer reingehauen habe.

Steige nun auf HR Player langsam um und hoffe natürlich auf einen steigenden Umsatz!
    Fifa 17 nur POTM und Top-Partien investiert und die Coins so gemacht aber ÜV als Haupttradingsmethode und POTM mit TOp-Partien nebenbei rentiert sich doch mehr..

• MWxx05
    280 posts ✭✭✭
    David Silva für 52k verkauft. Leider aus reflex weggedrückt. Nachgekauft für 34k. Dazu kam noch ne ganze menge Kleinvieh aus den letzten Stunden. Insgesamt so viel das Cavani sich jetzt auch bei mir auf der TL wiederfindet :smile:
  • yAizO
    89 posts ✭✭✭
    Also bei mir geht, seitdem ich Sonntag die Meldung bekommen habe, dass ich gesperrt bin, was dann ja doch nicht so war, irgendwie nichts mehr. Maximal 3-5 Verkäufe am Tag und dann auch nur „Kleinvieh“... werde das Gefühl nicht los, dass meine Spieler auf der TL für andere garnicht sichtbar sind.
  • xGreenline
    6249 posts ✭✭✭
    Seit 12 Uhr kein Verkauf mehr...
  • luuuuuq
    2628 posts ✭✭✭
    yAizO schrieb: »
    Also bei mir geht, seitdem ich Sonntag die Meldung bekommen habe, dass ich gesperrt bin, was dann ja doch nicht so war, irgendwie nichts mehr. Maximal 3-5 Verkäufe am Tag und dann auch nur „Kleinvieh“... werde das Gefühl nicht los, dass meine Spieler auf der TL für andere garnicht sichtbar sind.

Hatte die Meldung auch und verkaufe gut.
  • yAizO
    89 posts ✭✭✭
    luuuuuq schrieb: »

Hmm okay... dann muss ich halt weiter auf bessere Zeiten hoffen :D aber das beruhigt mich etwas!
  • Nguyenjr
    489 posts ✭✭✭
    .

P.S.: .. Du hattest gefragt wieviele Auktionen "wir" immer live haben .. deshalb die Antworten mit 100 .. wieviel Auktionen auf der PC Plattform gleichzeitig sind kann ich dir nicht sagen oder kann man dies irgendwo nachschauen ?!

Immer unterschiedlich

Sind im Schnitt 550k
  • Meine Verkäufe von Montag auf Dienstag

30676010ee.jpg
  • luuuuuq
    2628 posts ✭✭✭
    Nguyenjr schrieb: »
    .

Immer unterschiedlich

Sind im Schnitt 550k

Krass. Also knapp 10% von denen auf der PlayStation. Echt wenig.
  • An die PC-User. ÜV klappt auch (problemlos) am PC. Zwar nicht in dem Ausmaß wie an einer Konsole, aber letztes FIFA habe ich viele Coins durch ÜV gemacht. Erfordert aber deutlich mehr Geduld, da grundsätzlich nur beliebte LR Spieler bzw Spieler mit MW bis ~25k regelmäßig verkauft werden. Und man darf den Preis nicht zu hoch ansetzen. Man verkauft weniger und nimmt nicht so viel ein, aber es ist trotzdem noch die beste Variante um Coins zu generieren.

Bin jetzt seit paar wenigen Tagen mit ÜV an der PS4 beschäftigt. Geht deutlich einfacher und macht auch viel mehr "Spaß".
  • Br41n
    520 posts ✭✭✭
    Meint ihr Monate if verkauft sich noch für 389k? Habe heute bei 240k zugeschlagen nachdem er so gut hier ging.. Gefahr hoch das er einbricht?
  • @luuuuuq wenn du mal mit 10% hinkommst um 20 Uhr heute obwohl nichts besonderes war 7,6 Mio auf dem Markt. Echt krass dieses Jahr
  • TreK0o
    717 posts ✭✭✭
    Bei mir heute auch nichts nennenswertes.
    Der hier einer der einzigen heute

3555a4dccdb70b8548da5ebbfea08f5a.png
  • Toepferchen
    273 posts ✭✭✭
    Kleinvieh und Khedira für 14.750 EK 9k geht so
  • xGreenline
    6249 posts ✭✭✭
    Der schlechteste Tag seit dem ich überhaupt ÜV betreibe (FIFA 17 inbegriffen) geht mit Verkäufen Satten 15k Gewinn zuende...

Hoffe das ich mich morgen früh freuen kann wenn ich Aufstehe :smiley:
  • Hizi89
    301 posts ✭✭✭

Hmm okay... dann muss ich halt weiter auf bessere Zeiten hoffen :D aber das beruhigt mich etwas!

Bei mir lief das ganze wochenende plötzlich nichts. Das ist manchmal einfach so
  • Mightykey
    410 posts ✭✭✭
    Heute nur 5 Verkäufe, dafür td 30k Gewinn die ich im Schnitt pro Tag aufgrund meines Stapels so erwarte. Also alles super.
  • dusg
    235 posts ✭✭✭
    Lohnt es sich jetzt ne ÜV Liste mit 750k einzukaufen, wenn doch angeblich das Toty kommt?
  • Yewa21
    2347 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2017
    6cee38f44c7e61864d051f4cfc5081c0.png
  • Felln
    129 posts ✭✭✭
    dusg schrieb: »
    Lohnt es sich jetzt ne ÜV Liste mit 750k einzukaufen, wenn doch angeblich das Toty kommt?

Nein! Preise werden sinken... Und ja! ÜV lohnt sich immer!

• Shorbi
    1134 posts ✭✭✭
    Beim üv ist egal was eigentlich kommt da du deine Preise eh unabhängig vom Markt einstellst. Ich werde nur alle 83 oder tiefer Spieler aussortieren aber ab 84 aufwärts werde ich behalten da ich glaube das die nicht den Mega Einbruch erleben.
  • Br41n
    520 posts ✭✭✭
    Br41n schrieb: »
    Meint ihr Monate if verkauft sich noch für 389k? Habe heute bei 240k zugeschlagen nachdem er so gut hier ging.. Gefahr hoch das er einbricht?

Up
  • luuuuuq
    2628 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2017
    BlindFisch09 schrieb: »
    @luuuuuq wenn du mal mit 10% hinkommst um 20 Uhr heute obwohl nichts besonderes war 7,6 Mio auf dem Markt. Echt krass dieses Jahr

Es ging um den Durschnitt. Müsste passen. Morgens sind es maximal 2-3 Millionen etc. Die Anzahl zu Hochzeiten ist mir bekannt.
  • Fantasti
    1584 posts ✭✭✭
    Habe gestern als ÜV-Anfänger meinen ersten Tag mit regelmäßigem Reinstellen einer 100er TL gehabt, leider nur 20k Gewinn :/ Habe aber auch nur vereinzelt Spieler mit einem MW von über 10k, und von denen ist gestern noch keiner weggegangen, von daher ist der Gewinn doch eig in Ordnung oder?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien